Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Pupo 19.07.2010 13:01

Hab aber zuerst alle MF und VT Jugis gezogen ;-)

Mein vorzeige Jugi ist dieser hier 8-)

Jokeraw 19.07.2010 13:04

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 629701)
Hab aber zuerst alle MF und VT Jugis gezogen ;-)

Mein vorzeige Jugi ist dieser hier 8-)

Der ist fein. Grats. Wow. Ja den hätte ich auch gern. da kommen meine nicht hin.

Mor_Lock 19.07.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629704)
Der ist fein. Grats. Wow. Ja den hätte ich auch gern. da kommen meine nicht hin.

wow, der ist der hammer! gratz zu dem! ich hab auch nen guten jugi, aber nicht so jung, dafür halt mit mehr taktiken ausgestattet8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351

Jokeraw 19.07.2010 13:48

Würde jemande gegen mich ein Friendly spielen (allerdings vermutlich erst NACHDEM beide Saisonspiele gegen mich absolviert sind)
Dann könnte man auch was mit der Taktik testen. ;-)
Und keiner hätte einen Nachteil oder sonstiges. Weil man keinen Infos mehr für ein Spiel hernehmen kann.

Jokeraw 19.07.2010 14:18

Zur Trainerdiskussion:

Solche Trainer hätte ich gerne gehabt. (um den Preis)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=49656

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50579

Naja und auf sowas würde ich warten. ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 15:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629773)
Zur Trainerdiskussion:

Solche Trainer hätte ich gerne gehabt. (um den Preis)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=49656

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50579

Naja und auf sowas würde ich warten. ;-)

der erste, der hek, war letzte saison bei mir in der liga und ist 2. geworden;-) aber nen 8er taktikwert vom trainer is net schlecht.....aber wie gesagt, soviel zeit hab ich net, wenn ich aufsteigen will:-P

Mor_Lock 19.07.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629745)
Würde jemande gegen mich ein Friendly spielen (allerdings vermutlich erst NACHDEM beide Saisonspiele gegen mich absolviert sind)
Dann könnte man auch was mit der Taktik testen. ;-)
Und keiner hätte einen Nachteil oder sonstiges. Weil man keinen Infos mehr für ein Spiel hernehmen kann.

würd mich zur verfügung stellen, aber wir spielen erst gegeneinander ;-)

Jokeraw 19.07.2010 15:46

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629805)
der erste, der hek, war letzte saison bei mir in der liga und ist 2. geworden;-) aber nen 8er taktikwert vom trainer is net schlecht.....aber wie gesagt, soviel zeit hab ich net, wenn ich aufsteigen will:-P

Ach geh. Grad bei dir versteh ichs überhaupt nicht.
Du musst nur Pupo schlagen (den halte ich für deinen Gegner) Und der hat auch keinen 3er Trainer. Das sollte ja so auch gehen.
klar mit dem 3er erhöhst du deine Chancen. Stimmt, aber MÜSSEN tust gar nichts.
Also alles easy. Ich werde kein Hindernis sein. Leider.

Pupo 19.07.2010 16:03

So ich bin mal gespannt wie mein Spiel heute ausgeht. Die Frage ist: ein- oder zweistellig :lol:

Jokeraw 19.07.2010 16:04

Sodalla. 1. Viertel mal taktisch unterlegen (war abzusehen) ;-)
Ich hoffe halt dass ich ein Viertel taktisch hinbekomme + ein Tor daraus mach. Oder wie gesagt einen Konter fahren kann und verwerte. ;-)
Und kein Tor bekomme.

Jokeraw 19.07.2010 16:05

2:0 bist mal hinten.

2 Chancen hatte mein Gegner auch schon.

Pupo 19.07.2010 16:06

So 2:0

Hätte vllt doch meinen Torwart ins Tor stellen solln :mrgreen:

Wow hatte gerade einen Freistoss an die Stange :lol:

....und das 3:0

Jokeraw 19.07.2010 16:16

2. Viertel leider auch taktisch unterlegen. Da habe ich gehofft, dass ich eine Chance habe. Aber nein.
2 Chancen für den Gegner. Wieder nichts drin.
Im 1. Viertel hatte der Gegner 3 Chancen. Nichts genutzt.
Weiterhin 0:0.

Jokeraw 19.07.2010 16:18

So 3. Chancen.
Es geht mit 0:0 in die HZ (wenn ich die Chancen richtig erkannt habe)
Und das schon nach der 34. Minute klar. ;-)

Na dann hoffe ich aufs 3. Viertel.

Pupo 19.07.2010 16:21

Haha mein Feldspieler, der im Tor steht, hat gerade einen Schuss gehalten :lol::-P:lol:

Pupo 19.07.2010 16:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629904)
Na dann hoffe ich aufs 3. Viertel.

Also ich glaube du machst noch ein Tor! :-)

Weil die Tore die man nicht schießt.... ;-)

Mor_Lock 19.07.2010 16:23

naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)

so kann die tabelle zum schluss aussehen8-)

Jokeraw 19.07.2010 16:25

Ich bin auch im 3. Viertel taktisch unterlegen. Mist.

Jokeraw 19.07.2010 16:26

und bekomm das Tor. Ach sch.... War aber abzusehen. Taktisch bin ich einfach viel zu schwach. Ohne 3er habe ich nie eine Chance aufzusteigen.

Mor_Lock 19.07.2010 16:26

ui 1:0 für nip :-(

hoff du kannst noch ausgleichen;-)

Pupo 19.07.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629919)
naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)

Ich spiel eh schon ein 5-4-1 ;-)

Jokeraw 19.07.2010 16:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629919)

Solange er die entscheidenden Spiele gewinnt, wird er aufsteigen. Ich glaube nicht dass er wegen der Tordifferenz nicht aufsteigt. Aber das Risiko gibt es. Habe ich eh schon vorher gesagt. (gibt ja ein Post dazu in diesem Thread) ;-)

Pupo 19.07.2010 16:28

Uiuiui jetzt ist der Joker hinten :-(

Mor_Lock 19.07.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629929)
und bekomm das Tor. Ach sch.... War aber abzusehen. Taktisch bin ich einfach viel zu schwach. Ohne 3er habe ich nie eine Chance aufzusteigen.

naja, schaut fast so aus! also lieber nicht lang warten und nen halbwegs passablen trainer bieten/kaufen;-) sonst verlierst zuviel zeit;-) meiner meinung nach:-x

Jokeraw 19.07.2010 16:29

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629931)
ui 1:0 für nip :-(

hoff du kannst noch ausgleichen;-)

glaub ich nicht. Im letzten Viertel kann ich fast nicht taktisch überlegen sein. Trainerfremde Taktik. Der Trainer hat einen Wert von 1 (oder 0) in der Taktik.
Aber ein Konter ist immer drin, wobei ich letzte Saison da stark war und in dieser ging noch gar nichts in diese Richtung.

Jokeraw 19.07.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629940)
naja, schaut fast so aus! also lieber nicht lang warten und nen halbwegs passablen trainer bieten/kaufen;-) sonst verlierst zuviel zeit;-) meiner meinung nach:-x

Ich kann mir keinen 3er aktuell leisten. Unmöglich. Insofern kann ich nur warten. ;-) Ausser ich kauf einen 2er Trainer, aber das werd ich sein lassen, da verkauf ich lieber sehr gute. Kauf den 3er. Und steig dennoch nicht auf und lasse mir alle Jugis drin und trainier die voll.

Mor_Lock 19.07.2010 16:39

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629944)
Ich kann mir keinen 3er aktuell leisten. Unmöglich. Insofern kann ich nur warten. ;-) Ausser ich kauf einen 2er Trainer, aber das werd ich sein lassen, da verkauf ich lieber sehr gute. Kauf den 3er. Und steig dennoch nicht auf und lasse mir alle Jugis drin und trainier die voll.

optimaler plan, so siehts bei mir auch aus! sollt ich nach der trainerverpflichtung nicht aufsteigen, kauf ich mir nur 16-17j und trainier diese8-)

Pupo 19.07.2010 16:47

So, es ist einstellig :-D

Das beste Ziata aus dem Spiel:

Zitat:

Oje oje, ich höre schon wieder die Torwart-Diskussionen bei Pupo Rangers losgehen.
STRAFRAUMBEHERRSCHUNG
0

BALLABWEHR
0

:lol:

Mor_Lock 19.07.2010 16:52

ohoh joker, hast du was probiert, weil taktisch war das heute wirklich nix, wenn ich das so ausdrücken darf;-):-x

ansonsten bin ich recht zufrieden, zumal ich ja auf sparflamme gespielt hab, mit meinen bewertungen8-)

schalli hat heute auch nicht grad überzeugt. schaut wirklich so aus, als würd er eher im mittelfeld landen....

bacardi hat ne wahnsinnsbewertung in der 1.hz.....:shock::shock::shock: also da wird sich der mensa auch noch anstrengen müssen:-P

Mor_Lock 19.07.2010 16:53

achja, nip_scall hat echt ne supa mtb+taktikbewertung heute....

würd gern wissen, welchen trainer der hat???

Mor_Lock 19.07.2010 17:09

achja, wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber ich sags euch trotzdem:

an diejenigen die noch keinen 3er-trainer haben, die sollten, aufgrund der änderung des trainings für skills, derzeit eher auf taktiktraining umsteigen, da hier die steigerungen auf jedenfall besser sind als beim skilltraining;-)

zumindest ist das meine erfahrung, weil vorher sind bis 24j noch bis zu 3-stricherl gestiegen, jetzt nurmehr maximal 2.

beim taktiktraining allerdings, steigen die weiterhin 3 stricherl;-)

das wär auf jedenfall mein tipp für die ncoh 1er-trainer-haber:-(

Jokeraw 19.07.2010 18:57

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 629981)
ohoh joker, hast du was probiert, weil taktisch war das heute wirklich nix, wenn ich das so ausdrücken darf;-):-x

Ähmmmm. Das ist meine normale Bewertung. ;-) Habe im Vergleich zum letzten Spiel nur einen Spieler anders eingesetzt. Taktisch sind die fast gleich. Erfahrung ist um ca. 2 Punkte weniger gewesen (Gesamt gesehen, da der neue heute fast keine hat.)
Insofern NEIN, das ist meine normale Taktikberwertung.
Um Rangliste 2.000 herum. ;-)
Tja daher sag ich die ganze Zeit, dass ich taktisch viel zu schwach bin.
Hab den 16 Jährigen gezogen: naja 9 A-Skills. 9 normale Taktiken (2 auf 4) Aber 0,5 Erf. Also Maximalwert da er bisher kein Spiel hatte.

Tja für mich schauts wirklich so aus:

Bacardi
Mensa
Mor_Lock
Und der 4. Aufsteiger wahrscheinlich Pupo.

Mor_Lock 19.07.2010 19:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 630130)
Ähmmmm. Das ist meine normale Bewertung. ;-) Habe im Vergleich zum letzten Spiel nur einen Spieler anders eingesetzt. Taktisch sind die fast gleich. Erfahrung ist um ca. 2 Punkte weniger gewesen (Gesamt gesehen, da der neue heute fast keine hat.)
Insofern NEIN, das ist meine normale Taktikberwertung.
Um Rangliste 2.000 herum. ;-)
Tja daher sag ich die ganze Zeit, dass ich taktisch viel zu schwach bin.
Hab den 16 Jährigen gezogen: naja 9 A-Skills. 9 normale Taktiken (2 auf 4) Aber 0,5 Erf. Also Maximalwert da er bisher kein Spiel hatte.

Tja für mich schauts wirklich so aus:

Bacardi
Mensa
Mor_Lock
Und der 4. Aufsteiger wahrscheinlich Pupo.

zeig her mal deinen 16j ;-)

ja ich hoffe das du recht hast! wenn ich rechne, das ich heute wirklich taktiksch alles zurückgefahren bin, bin ich wirklich zufrieden. mit kraftsparend und fair gegen den compi so eine bewertung lässt mich hoffen, obwohl das ja eigentlich nix aussagt....

im moment favorisiere ich auch:

1. bacardi
2. mensa
3. me
4. pupo

hoff halt, das du nen guten trainer findest;-) können ja freitags mal diskutieren drüber :-P

Jokeraw 19.07.2010 19:42

Naja ich bin grad echt beim grübeln ob ich nicht wirklich alles alte verkaufe und wirklich nur mit der Jugend spiele. Hab 8 Jugis im Kader. 10 hätte ich wenn ich heute nicht 2 verkauft hätte, wo ich 75k bekommen habe. Ein Witz. Um das hätte ichs normal nicht hergegeben. Aber was solls. ist halt die Gefahr.

Naja wenn ich jetzt umstelle auf die Jugis, dann kann ich diese Saison die voll trainieren, dann sollte sich ja durch die Verkäufe ein sehr guter 3er ausgehen. Und dann kann ich nächste Saison vielleicht schon mithalten mit den neuen in meiner Liga.

Eine Nacht werd ich aber noch drüber schlafen.

Jokeraw 19.07.2010 19:46

Das ist er:

http://666kb.com/i/bl2dd76tkghzoxfbh.gif

Mor_Lock 19.07.2010 19:50

gratz zu dem;-)

so einen würd ich gerne nehmen8-)

mal schauen wieviel kohle mir übrigbleibt, sollte ich den trainer bekommen:-P dann werd ich auf jugi-einkaufstour gehen

Mor_Lock 19.07.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 630176)
Naja ich bin grad echt beim grübeln ob ich nicht wirklich alles alte verkaufe und wirklich nur mit der Jugend spiele. Hab 8 Jugis im Kader. 10 hätte ich wenn ich heute nicht 2 verkauft hätte, wo ich 75k bekommen habe. Ein Witz. Um das hätte ichs normal nicht hergegeben. Aber was solls. ist halt die Gefahr.

Naja wenn ich jetzt umstelle auf die Jugis, dann kann ich diese Saison die voll trainieren, dann sollte sich ja durch die Verkäufe ein sehr guter 3er ausgehen. Und dann kann ich nächste Saison vielleicht schon mithalten mit den neuen in meiner Liga.

nicht gleich alles über den haufen werfen;-)

ich würd noch schauen bis saisonmitte und dann kannst immer noch eine gute entscheidung treffen. vielleicht geht es sich ja dann trotzdem locker aus! wenn einmal die hinrunde vorbei ist, dann siehst du, wo du stehst. alles andere wäre reine spekulation!

die mtb bzw. taktikbewertung ist natürlich auch immer vom gegner abhängig und der nip hatte heute einfach ne gute bewertung, weil auch zuhaus gespielt;-) heimbonus darfst nie vergessen;-)

Mor_Lock 19.07.2010 20:21

glück muss man haben:

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:137.961 €
Punkteprämie:1.013 €
Meister:-
Herbstmeister:21.760 €
Torschützenkönig:0 €

:mrgreen:

ok, 10min hab ich schon gesucht 8-)

Pupo 19.07.2010 20:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 630176)

denk halt daran: Du kannst diese Saison nicht absteigen! ;-)

Jokeraw 19.07.2010 21:06

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 630228)
glück muss man haben:

Name:Sportnet
Typ:Trikot
Laufzeit:11/11 Spieltage
Fixbetrag:137.961 €
Punkteprämie:1.013 €
Meister:-
Herbstmeister:21.760 €
Torschützenkönig:0 €

:mrgreen:

ok, 10min hab ich schon gesucht 8-)

sagte ich ja. 100.000 sind fix drin.
137.000 natürlich spitze. 2 solche brauch ich. Weil die Verkäufe alles andere als gut waren. Um ca. 75.000 weniger als ich dachte. Tja sch.... eben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.