![]() |
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351 |
Würde jemande gegen mich ein Friendly spielen (allerdings vermutlich erst NACHDEM beide Saisonspiele gegen mich absolviert sind)
Dann könnte man auch was mit der Taktik testen. ;-) Und keiner hätte einen Nachteil oder sonstiges. Weil man keinen Infos mehr für ein Spiel hernehmen kann. |
Zur Trainerdiskussion:
Solche Trainer hätte ich gerne gehabt. (um den Preis) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=49656 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=50579 Naja und auf sowas würde ich warten. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du musst nur Pupo schlagen (den halte ich für deinen Gegner) Und der hat auch keinen 3er Trainer. Das sollte ja so auch gehen. klar mit dem 3er erhöhst du deine Chancen. Stimmt, aber MÜSSEN tust gar nichts. Also alles easy. Ich werde kein Hindernis sein. Leider. |
So ich bin mal gespannt wie mein Spiel heute ausgeht. Die Frage ist: ein- oder zweistellig :lol:
|
Sodalla. 1. Viertel mal taktisch unterlegen (war abzusehen) ;-)
Ich hoffe halt dass ich ein Viertel taktisch hinbekomme + ein Tor daraus mach. Oder wie gesagt einen Konter fahren kann und verwerte. ;-) Und kein Tor bekomme. |
2:0 bist mal hinten.
2 Chancen hatte mein Gegner auch schon. |
So 2:0
Hätte vllt doch meinen Torwart ins Tor stellen solln :mrgreen: Wow hatte gerade einen Freistoss an die Stange :lol: ....und das 3:0 |
2. Viertel leider auch taktisch unterlegen. Da habe ich gehofft, dass ich eine Chance habe. Aber nein.
2 Chancen für den Gegner. Wieder nichts drin. Im 1. Viertel hatte der Gegner 3 Chancen. Nichts genutzt. Weiterhin 0:0. |
So 3. Chancen.
Es geht mit 0:0 in die HZ (wenn ich die Chancen richtig erkannt habe) Und das schon nach der 34. Minute klar. ;-) Na dann hoffe ich aufs 3. Viertel. |
Haha mein Feldspieler, der im Tor steht, hat gerade einen Schuss gehalten :lol::-P:lol:
|
Zitat:
Weil die Tore die man nicht schießt.... ;-) |
naja pupo, hast net vielleicht zuviel risikiert? weil das torverhältnis kann schon entscheidend sein;-)
so kann die tabelle zum schluss aussehen8-) |
Ich bin auch im 3. Viertel taktisch unterlegen. Mist.
|
und bekomm das Tor. Ach sch.... War aber abzusehen. Taktisch bin ich einfach viel zu schwach. Ohne 3er habe ich nie eine Chance aufzusteigen.
|
ui 1:0 für nip :-(
hoff du kannst noch ausgleichen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Uiuiui jetzt ist der Joker hinten :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber ein Konter ist immer drin, wobei ich letzte Saison da stark war und in dieser ging noch gar nichts in diese Richtung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, es ist einstellig :-D
Das beste Ziata aus dem Spiel: Zitat:
0 BALLABWEHR 0 :lol: |
ohoh joker, hast du was probiert, weil taktisch war das heute wirklich nix, wenn ich das so ausdrücken darf;-):-x
ansonsten bin ich recht zufrieden, zumal ich ja auf sparflamme gespielt hab, mit meinen bewertungen8-) schalli hat heute auch nicht grad überzeugt. schaut wirklich so aus, als würd er eher im mittelfeld landen.... bacardi hat ne wahnsinnsbewertung in der 1.hz.....:shock::shock::shock: also da wird sich der mensa auch noch anstrengen müssen:-P |
achja, nip_scall hat echt ne supa mtb+taktikbewertung heute....
würd gern wissen, welchen trainer der hat??? |
achja, wahrscheinlich wisst ihr das eh schon, aber ich sags euch trotzdem:
an diejenigen die noch keinen 3er-trainer haben, die sollten, aufgrund der änderung des trainings für skills, derzeit eher auf taktiktraining umsteigen, da hier die steigerungen auf jedenfall besser sind als beim skilltraining;-) zumindest ist das meine erfahrung, weil vorher sind bis 24j noch bis zu 3-stricherl gestiegen, jetzt nurmehr maximal 2. beim taktiktraining allerdings, steigen die weiterhin 3 stricherl;-) das wär auf jedenfall mein tipp für die ncoh 1er-trainer-haber:-( |
Zitat:
Insofern NEIN, das ist meine normale Taktikberwertung. Um Rangliste 2.000 herum. ;-) Tja daher sag ich die ganze Zeit, dass ich taktisch viel zu schwach bin. Hab den 16 Jährigen gezogen: naja 9 A-Skills. 9 normale Taktiken (2 auf 4) Aber 0,5 Erf. Also Maximalwert da er bisher kein Spiel hatte. Tja für mich schauts wirklich so aus: Bacardi Mensa Mor_Lock Und der 4. Aufsteiger wahrscheinlich Pupo. |
Zitat:
ja ich hoffe das du recht hast! wenn ich rechne, das ich heute wirklich taktiksch alles zurückgefahren bin, bin ich wirklich zufrieden. mit kraftsparend und fair gegen den compi so eine bewertung lässt mich hoffen, obwohl das ja eigentlich nix aussagt.... im moment favorisiere ich auch: 1. bacardi 2. mensa 3. me 4. pupo hoff halt, das du nen guten trainer findest;-) können ja freitags mal diskutieren drüber :-P |
Naja ich bin grad echt beim grübeln ob ich nicht wirklich alles alte verkaufe und wirklich nur mit der Jugend spiele. Hab 8 Jugis im Kader. 10 hätte ich wenn ich heute nicht 2 verkauft hätte, wo ich 75k bekommen habe. Ein Witz. Um das hätte ichs normal nicht hergegeben. Aber was solls. ist halt die Gefahr.
Naja wenn ich jetzt umstelle auf die Jugis, dann kann ich diese Saison die voll trainieren, dann sollte sich ja durch die Verkäufe ein sehr guter 3er ausgehen. Und dann kann ich nächste Saison vielleicht schon mithalten mit den neuen in meiner Liga. Eine Nacht werd ich aber noch drüber schlafen. |
|
gratz zu dem;-)
so einen würd ich gerne nehmen8-) mal schauen wieviel kohle mir übrigbleibt, sollte ich den trainer bekommen:-P dann werd ich auf jugi-einkaufstour gehen |
Zitat:
ich würd noch schauen bis saisonmitte und dann kannst immer noch eine gute entscheidung treffen. vielleicht geht es sich ja dann trotzdem locker aus! wenn einmal die hinrunde vorbei ist, dann siehst du, wo du stehst. alles andere wäre reine spekulation! die mtb bzw. taktikbewertung ist natürlich auch immer vom gegner abhängig und der nip hatte heute einfach ne gute bewertung, weil auch zuhaus gespielt;-) heimbonus darfst nie vergessen;-) |
glück muss man haben:
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:11/11 Spieltage Fixbetrag:137.961 € Punkteprämie:1.013 € Meister:- Herbstmeister:21.760 € Torschützenkönig:0 € :mrgreen: ok, 10min hab ich schon gesucht 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
137.000 natürlich spitze. 2 solche brauch ich. Weil die Verkäufe alles andere als gut waren. Um ca. 75.000 weniger als ich dachte. Tja sch.... eben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |