![]() |
Zitat:
|
wieder mal gegen olympique de vienne xD ..... na meine gruppe kann eh was, schau ma dann daheim an, wer die anderen zwei sind.
wünsch scho mal viel spaß, auch wenn noch lang zeit is bis dahin @ michi 1410: beim tippspielen bist eh noch dabei oder?? .... also wirst eh ein neues team aufmachen lg chris |
mal ne ganz blöde frage, warum eigentlich nicht gleich einladen? die ersten beiden partien könnte man ja bereits fixieren.
lg fred |
Zitat:
|
spricht wohl nichts dagegen...
|
ist es nicht eigentlich egal wer wen einladet? wieso muss das "heimteam" aktiv werden... hat doch keine auswirkungen oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
geb dir recht pauleta. es muss ein system drinnen sein, sonst haut nichts hin. LG Patz |
Zitat:
ihr könnt die partien fixieren, wann ihr wollt ^^ es gilt halt: je früher desto besser LG Patz |
Zitat:
|
Also nochmal für die Blitzkneisser:
OHNE Heimvorteil OHNE Verlängerung OHNE Elfmeterschießen Schiri is egal LG Patz |
FC Chillalot hat mir eine Einladung mit Verlängerung geschickt und Elfmeterschießen.Nicht annehmen,oder?Wir spielen ja ohne. ;-)
Ist der 2. Spieltage der 17.7.2010 ? Annehmen,oder nicht ? |
Zitat:
|
Hallo.
Unsere Partie steht. pickel8-) |
Zitat:
Passt schon wieder er hat mir noch eine neue Einladung geschickt. |
warat voll leiwand von euch wenn ich eure stimme bekomme :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=45415 Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
tolles neues logo @ the Scarecrow ....schaut echt gut aus. wer hats gmacht??
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab auch für dich gestimmt Undertaker07. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
haha, der war zweideutig ^^ na, nico wirds scho packen! LG Patz PS: FC Lochen, bitte Friendly-Anfrage annehmen ;-) |
SCR Barca!ich warte auf die Einladung...:painkiller:
|
ich warte auch, dass meine angenommen wird!
|
naja, noch haben ma ja zeit ^^
der cup startet ja erst nächste woche, bis dahin wird sicher angenommen LG Patz |
Sehr geeehrte(r) Herr/Frau racingflip!
Wenn Sie die Private Nachrichten-Funktion deaktiviert haben, ist es schwierig, Ihnen eine Bestätigungs-Nachricht für den Cup zu übermitteln. Ich bitte Sie höflichst, Ihre Bestätigung hier zu posten oder mir oder Nico eine PN zu schicken und Ihre PN-Funktion aktivieren. Hochachtungsvoll Patz |
Zitat:
|
Das mit der Todesgruppe ist wohl die Gruppe F wenn ich ned irre?:shock:
Leute ihr sollt mir doch ne chance geben damit ich meinen Titel verteitigen kann und nicht gleich in der Gruppenphase ausscheide. Ne scherz die Gruppenphase werde ich schon irgendwie überstehen aber mit dem Pokal Sieg wirds onehin nichts. Dafür ist einfach zu viel konkurenz diesesmal vorhanden. Außerdem hatte ich einfach nur Glück das ich gewonnen habe. Aber wenigstens habe ich schon meinen BBB Titel |
ich wär fast gern in so einer todesgruppe, dann hätt ich wenigstens eine ausrede dass ich schon in der gruppenphase hängen bleib :D aber wer weiß, mit ein bisschen glück haut das schon hin
|
Also, die Todesgruppe löst ja ein ganz schönes Chaos aus ^^
@ Scarecrow: Sarkasmus ist mein 2. Vorname ^^ LG Patz |
welche is den überhaupt die todesgruppe?
|
is hier noch ein platzl frei?
lg |
Zitat:
sorry, wir sind leider schon voll! LG Patz |
Zitat:
aber falls jemand ausfällt, wär ich zur stelle :-P |
Zitat:
|
sv voest neulengbach hat mich schon für die 2te runde eingeladen obwohl wir erst in der 3. gegeneinander spielen, soll ich trotzdem annehmen und einfach in der 3. gegen den letzten gegner spielen?
|
Zitat:
|
Zitat:
bringt sonst verwirrung rein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |