![]() |
Zitat:
Ich finde diese Entscheidung die absolut beste. Weiter so. Weil es einfach viel zu knapp für viele war und die Unentschiedentipper hatten damit einen riesen Nachteil wenns nicht so schnell wieder hier reingeschaut haben. Sehr gute Entscheidung. Danke. |
machst du die leicht auch noch heute ?
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
dafür halt england nicht und chile :becky: |
Zitat:
|
Sehr schön, dann kann ich jetzt den Schlussstrich darunter setzen :-)
Die Viertelfinali kann man ab jetzt tippen. lg Jaffar |
Super, danke! Ich finde diese Lösung am fairsten für alle!
|
Jop, ist vermutlich die beste Lösung!
|
Aufgrund von einer Nachfrage, habe ich jetzt schon die Runde fürs Halbfinale online gestellt.
Wenn die Partien stehen, wird der Post natürlich aktualisiert ;-) lg Jaffar |
Heute versuche ich, dass ITS abzuschließen, aber morgen wird es auch hier wieder Auswertungen geben ;-)
lg Jaffar |
Zitat:
will ja nicht drängen würd aber gerne wissen wie ich so steh. den 8 platz hät ich mir nicht dawartet (letzte auswertung) |
Zitat:
Hatte doch weniger Zeit als gedacht, musste mich um Wehrpflicht und Führerschein kümmern. Setz mich jetzt einmal hin, hoffe du kannst mir nochmalverzeihen ;-) Edit: Es werden keine Auswertungen mehr bis zum Ende des Monats online gehen. Leider ist meine selbsterstellte Datei viel zu schlecht und produziert nur mehr Fehler. Es tut mir schrecklich Leid, aber das kann jetzt noch dauern :( lg Jaffar |
Bis zum Ende des Monats ??!!??:shock:
Himmel, Oasch und Butterbrot, moch mi ned schwoch ! ^^ |
Zitat:
Bis zum Ende des Monats, weil ich bewusst meine Freizeitaktivitäten einberechnet habe. Wie gesagt es tut mir schrecklich Leid, aber man muss auch bedenken, ich veranstalte dieses Tippspiel in meiner Freizeit! lg Jaffar |
Zitat:
|
Ich könnt dir natürlich auch zur Hand gehn ;)
|
kannst du die letzten beiden Spiele zum Tippen reinstellen? danke
|
Zitat:
@Zurndorfer, oleander: Danke fürs Angebot, aber ich werds jetzt einfach händisch zu Ende bringen :lol: Und das vor dem Start des ITS. lg Jaffar |
Sodala, seit langem wieder eine Auswertung (und das mit der Hand :lol:).
Morgen am Abend setz ich mich zur 5.Runde hin. lg Jaffar |
sehr schön, danke
a Frage hab i no, Irr ich mich oder hat sich da da Fehlerteufel eingschlichen, da gibts nämlich etliche Spieler die in der letzten Runde mehr punkte gemacht haben, als sie danach bekommen haben :-D beim letzten der Liste zB.: 13+5= 5Punkte 0Punkte Alt = 5 Gesamtpunkte ^^ |
Zitat:
Bin gerade am Korrigieren ;-) Edit: Fehler ausgebessert! lg Jaffar |
Jawohl, mein Versprechen gehalten :-)
Die Auswertung der 5.Runde ist online! Morgen folgt die 6.Runde. lg Jaffar |
bin ja auch recht gut dabei im Einzel. Aber glaub nicht, dass da noch viel gehen wird ...
|
Die Auswertung der 6.Runde ist online!
Im Einzel wird lukideluxe noch schwer zu verdrängen sein, aber in der Teamwertung sind "Oitallef" und "Das stimmt so nicht" punktegleich. Spannender geht's nimma :-) lg Jaffar |
wird jetzt nur noch die Runde 7 dazu gezählt
oder auch noch irgendwelche Zusatztipps?!? ich hoffe ja stark mit den Finalspielen war´s das dann! :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Soeben ist der Endstand online gegangen! lg Jaffar |
yeah, platz 21 für mein allererstes tippspiel :D
mir is ein kleiner fehler aufgefallen, obwohls eigentlich eh egal is - nur zur klarstellung ob du was vergessen / dein script was hat? ich hab sicher im halbfinale auf deutschland + im finale auf spanien getippt - wie kann ich dann 5 punkte in runde 7 haben? hab 2:1 auf deutschland und 2:0 auf spanien gesetzt - würden 8 punkte machen - is aber nicht so tragisch ;D |
ui ich hab ja scho wieder ne Umbenennung gewonnen o.O
Gratuliere luke zum verdienten Sieg ;) und danke an die gute Betreuung des Tippspiels bei der Hitze ... |
Zitat:
lg didi |
ah ok, das hat man davon wenn man keinen plan von irgendwas hat :P danke
|
Schad, drei Vertipper in den Top 10, und trotzdem nur knapp 2....:-?
|
Zitat:
na ja da habts ihr euch wohl irgendwo vertippt :lol: war auf alle Fälle ein spannendes Finish- 8-) Sache das sich der erste Platz ausgegangen ist |
Zitat:
|
damit haben sich die Spanier bei mir sicher nicht viel beliebter gemacht ...
aber auch da waren wir wieder vollkommen einer Meinung Spanien, Topfavorit auf den Titel? - Das stimmt so nicht ... ! Schöne Grüße vom besten Ergebnisstippteam, so was wie dem Meister der Herzen :lol: |
hey...
bekommt der 1. auch eine forumsmedaillie? lg lukideluxe |
bekomm ich irgendwann mal meine Forumsmedaillen? ^^
|
Zitat:
es hat mich halt öfter mal gejuckt zu gambeln! :evil: |
Zitat:
Jetzt in den Ferien ist der eine und andere nicht da, aber vergessen tun wir auf euch net ;-) lg Jaffar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |