![]() |
kein transfer, ob ihn der käufer als schnäppchen sieht oder der verkäufer (des gleichen spielers) als flopp ist in ordnung - ebenso nicht die nachwirkungen. die werden durch diese lösung, die ich nicht für die beste halte (aber besser als nix), nicht gelöst.
|
Zitat:
Naja ich lass mich überraschen. Wünsche noch eine anregende Diskussion die eigentlich eh keine ist;-) |
Zitat:
Huch da habe ich schon ganz ganz andere Erfahrungen gemacht. ;-) (nicht bei Ebay, aber da haben Leute schon auf soviel bestanden was schriftlich vereinbart worden ist. |
Zitat:
Da hat es BUGTRAININGS gegeben. Wurde die jemals korrigiert? Also nur zu begründen dass es ein Bugtransfer war und daher rückgängig gemacht werden muss, ist gewagt. ;-) Einfach aufgrund der Situation dass es schon ganz anders in dem Spiel gehandhabt worden ist. Auch der Transfer vom ChiefFred war ein Bug (Finanzbug und es wurde nicht so gehandhabt, das man alles rückgängig macht) |
ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, konkret aus diesen gründen für einen spieler nicht zu bieten, für den ich sonst mehr gezahlt hätte:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=49176 weil es mit (minder)geld passiert wäre, welches - wie dieser transfer - sowieso imho rückabgewickelt gehört. |
Zitat:
Anscheinend weißt du schon etwas. DU kannst dich damit schon drauf einstellen. Was ist wenn ichs nicht weiß. Ich entschließe mich jetzt auf den Kauf eines Spielers, weil ich einfach einen brauche damit ich aufsteige (nein mein Aufstieg ist auch als aktuell 4. gesichert) Und morgen kommt dann mein Wunschspieler wieder am Markt (weils rückabgewickelt worden ist). Du hast es gewusst. Ich aber nicht. |
das ist doch keine rationale aussage - "was wissen"? ich halte meine lösung für die beste und agiere danach. wenn sie nicht kommt, finde ich schon andere spieler.
|
Zitat:
Aber für mich kamen manche Posts so rüber, dass du sehrwohl was weißt. Zitat:
Mit WIR kannst ja uns User hier meinen oder halt Wir das Adminteam. Ich habe 2. interpretiert. Vermutlich falsch. Genauso wie dieses: Zitat:
Aber für mich "die Köpfe rauchen und morgen früh/vormittag" so selbstverständlich posten, würde ich mich nicht trauen wenn ich nichts weiß von den Admins. Aber ist es eigentlich nicht morgen erst zu spät. Viele sagten ja, dass es noch möglich ist alles rückabzuwickeln. Ab wann würde das nicht mehr gelten? Morgen ist auch TRAINING. Also das kann schon wieder einen Unterschied ausmachen WO der Spieler trainiert. Wenn dann also klar vor diesem. Dannach alle Transfers rückabwickeln wäre wieder nicht optimalst. Wobei das sowieso nicht funktioniert. Irgendwer wird vermutlich auf der Strecke bleiben. Na ich bin gespannt. Wenn du "nur" nach deiner Idee/Lösung handelst, dann ist dies natürlich vollkommen okay. Hab es einfach durch die Posts anders interpretiert. |
naja, wenn heute nixmehr gekommen is wird morgen auch nix kommen schätz ich, sonst hätte man gleich handeln sollen(müssen)...
Ich schätze das die betroffenen User vertröstet werden und pech gehabt haben.. |
Zitat:
Ich bin mal gespannt. Aber man muss halt Kamil und Co schon auch eine Freizeit zustehen. Nur ärgerlich, dass halt so ein Problem auftaucht. Sicherlich sollte man sowas als Spielbetreiber so schnell wie möglich beheben, aber unüberlegt sollte auch nichts gemacht werden. Schwierig. Ich hoffe auf eine halbwegs faire Lösung. Mal schauen was passiert. |
habe erst jetzt von dem Problem erfahren :-?
ich will jetzt keine Hau-Ruck-Aktion starten, morgen Vormittag werden wir dafür eine gute Lösung finden... stay tuned Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
stellts gleich morgen vormittag neue server hin das das ganze mal sattelfest is? :P ps: manchmal glaube ich, waldgeist ist kamil´s zweitaccount :mrgreen: |
die Server kommen mit der Last ansich klar, da muss heute irgendein anderes Problem bestanden haben
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
dass die Seite nicht eine Stunde lang nicht erreichbar sein darf ist natürlich klar, aber da muss es wie gesagt heute ein anderes Problem gegeben haben, das ich mir erst anschauen muss Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Bin gespannt. Hau dich mal hin und morgen schaus dir an. Kanns sein, dass wegen der Spielerumbenennung es zu Problemem gekommen ist? Das sich hier das einspielen der neuen Namen mit den Daten die dann vom Spiel zu den Spielern übernommen werden sollte, nicht gepaßt hat? |
kann mir nicht vorstellen das aus diesem grund die ganze seite 1 stunde OFFLINE ist, da muss es (schätz ich) was gröberes gehabt haben
|
Ich les jetz von beginn an mit und muss sagen (ja ich hab heute 2 spieler billig gekauft) ich bin ganz der meinung von Jokeraw!!
Ich mein was kann ich dafür dass andere mich nicht schon vorher überbieten?? Es is eig niemandem eine chance genommen worden wenn man sich das mal genauer anschaut... Jeder hätte schon VIEL früher (so wie ich) bieten können und so ist es eben dumm gelaufen!! Natürlich kann man mit sowas nicht rechnen aber that's life.... Ich versteh aber auch die verkäufer wenn ich in der situation wäre würd ich mich auch extrem aufregen!!!!! Ich hoffe wirklich man findet wirklich ein FAIRE lösung für ALLE... Gute vorschläge waren ja schon mal genug da!!! Lg Konsti |
Zitat:
Der Spieler Müller hätte Erfahrungszuwachs bekommen sollen, aber der Spieler hieß dann nicht mehr Müller. Also wurde nichts gefunden. Und der Fortlauf des Uploads vom Spiel in die Datenblätter konnte nicht fortgesetzt werden und das System hat sich überladen. (wenn sowas möglich ist) Nur warum hat es sich dann wieder gestartet. naja einfach ein automatischer Restart oder sowas. Ach ich kenn mich eh nicht aus, war ja nur eine Idee. ;-) |
Zitat:
LG Kamil |
jedenfalls ist heute noch kein update gleaufen - nur als info...
|
vor ein-zwei wochen war der server auch down... zusätzlich zum heutigen spieler möchte ich natürlich auch den von damals wieder haben oder seinen clone oder was auch immer kommt.. falls was kommt....
|
Zitat:
|
Zitat:
@Update: kann ich nur bestätigen. Keine FI Ups oder Downs :-( |
Zitat:
es waren ca. 10-15 min, aber das ist genau so blöd wie 1 stunde, wenn deine auktion genau dann ausläuft... |
Zitat:
|
Zitat:
i sag nichts dazu, lies es aber nochmals was geschrieben hast ;-) |
und den Trainermarkt interessiert hier wieder niemanden, denn da haben ja alle "großen" des forums ja schon einen abbekommen...
|
Zitat:
|
der Trainermarkt ist aber so unausgewogen, dass ich :smash: könnte.
gestern war meine letzte Möglichkeit, mir einen vernünftigen 2er Trainer zu kaufen, um ebenfalls die "geringen" Vorteile des Trainers fürs Training auszunutzen. es gibt in meiner Ausrichtung genau einen bis zwei vernünftige Trainer pro Tag, und einer davon war weg... generell sehe ich in der Trainereinführung und deren kommunikation ein grosses Problem für das Spiel. 3er Trainer gehen nur zum Rufpreis weg, während 2er Trainer im Schnitt 100k über dem rufpreis liegen, eine weitere Bevorzugung derer mit viel Geld. Die Kluft wird kommen, nur keiner will sie sehen. das wars auch wieder mit dem Aufzeigen der Ungerechtigkeiten und Auswirkungen für die Zukunft, denn keiner von den "grossen" will das hören ;-) schade für alle "Hobbyspieler" .... |
Zitat:
|
Zitat:
man kann nicht alles gleichzeitig am laufen haben, is in echt genauso ;) der eine fährt einen bmw, der andere einen fiat - der mit dem bmw hat wohl mehr gespart/geleistet. so is das eben |
Zitat:
Seh ich auch so! ;-) |
Zitat:
ich hoffe das die die Preise auch noch monsterlich werden :lol: |
ohne verzicht geht es nicht. bei mir konkret: junge skillstarke gehen sich eben nicht aus.
|
edit: oh oje sorry, doppelpost! habe einen beitrag von vorher zitiert und dachte, da stehe ich nicht an letzter stelle. verzeihung - das gehört sich nicht!
Zitat:
falls du z. b. mein team als beispiel für "die mit viel geld" siehst, kann ich dich trösten: ich musste auch alle meine jungen spielerstars verkaufen und habe jetzt ein team mit schnitt 29 jahren. dafür einen 3er-trainer. - was bist du bereit zu opfern und was hast du dir bis jetzt aufgebaut? |
Zitat:
lg |
Zitat:
das ist eine definitionssache von gespart/geleistet ^^ aber prinzipiell sehe ich das auch so... wird sicher auf lange sicht eine interessante sache mit den trainern, wobei die laufzeiten vl schon einen tick zu lange sind. aber sind wir gespannt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |