![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1 eigenen spieler zum Trainer zu machen wäre aber interessant - allerdings müsste man dann ihm die Ausbildung bezahlen - kosten wie ein entsprechender trainer? oä. |
Zitat:
|
Gibts wo eine Zusammenfassung des hier geschriebenen :?: I will net alles nachlesen :cry:
|
Zitat:
|
freu mich schon auf die Trainer! am anfang werdens wahrscheinlich extrem teuer sein! aber ende juli/anfang august werd ich zuschlagen!
lg |
Zitat:
überhaupt wird da wieder ordentlich geld ausm spiel genommen...ob gut oder schlecht is da dann zu diskutieren xD lg |
bin schon gespannt auf die preise der ersten Trainer....die sind sicher nicht ohne....
|
Zitat:
lg |
Zitat:
wenn nicht sogar noch teurer nach dem ersten Schub!!! |
Zitat:
|
also durch des das man alle paar saisonen nen trainer kaufen müsste
sollte das trainer angebot schon relativ gross sein |
Die Gesamtfrage wird wohl sein, ob ein anderer Trainer nur in der Skillverteilung bevorzugt wird, als der Jetzige mit 14 Gesamtskills, oder ob er schon von Grund auf bessere imaginäre Werte aufzuweisen hat.
Ich nehme aber stark an, dass der kommende 2er Trainer 16, der 3er 18 Skills usw. haben wird. Ich glaube, dass wäre gut im Vorfeld zu wissen. Wenn das so sein sollte, dann kann ein 1er mit guter Taktikaufteilung besser sein als ein 4er. Jedoch gibt´s noch die Option, dass man den Trainer ja aussuchen kann. Also wird er zwangsläufig besser sein, als der 1er Trainer.:-) |
wenn man einen neuen trainer ersteigert, kommt dann der alte automatisch auf den markt oder verschwindet der ins dbdt-nirwana?
|
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Heißt das ich kann einen Trainer 20 Mal engagieren? |
Zitat:
|
Naja, jetzt hab ich Hausnummer an Hammer 5er-Trainer und könnte ihn mir noch mal leisten, dann kauf ich mir halt an 1er Trainer und danach meinen alten wieder ;) Später dann halt das selbe Spiel mit den 10ern ;)
lg Markus |
Zitat:
|
bin eher dafür, dass trainerverträge eine verlängerungsoption haben. das wäre auch hinsichtlich eventueller trainerseminare sinnvoll - ich schick ja keinen trainer auf ein seminar, wenn ich den nur 3 saisonen hab... außerdem sollten trainer ein alter haben und dadurch irgendwann mal nicht mehr verlängerbar sein -> pension :-)
wegen trainer erneut ersteigern: da bieten aber dann schon andere auch mit, wenn es beim jetzigen system bleibt - also garantie gibts keine, dass man den ein zweites mal ersteigert ;-) |
Zitat:
|
kann man einen Trainer auch erst ab Saisonende verpflichten bzw ab dann wann der alte auslauft obwohl man ihn schon davor gekauft hat? Also wenn der alte am 9 Spieltag aufhört und ich kauf mir den neuen am 5 Spieltag, das trotzdem noch der alte Trainier bleibt die 4 Spieltage.
Ich weiß es ist sicher nicht so, aber wär fein wenn man das optional auswählen könnte8-) |
Bin schon sehr gespannt ob gute Trainer erschwinglich sein werden. Und das mit den Verträgen find ich auch recht gut, wird etwas Geld aus dem Spiel genommen.
Aber kann ich mir jetzt einen Trainer jeder Ausrichtung (ohne Nachteile - weil mein Team z.B. als offensiv "gegründet" wurde) nehmen? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
sprich, mMn müsste man dann zu lange nicht aktiv am trainermarkt sein... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Das wäre natürlich die idealste Lösung, man könnte ja zum Beispiel den Kaufpreis oder eine gewisse Anzahl Jahresgehälter für die Verlängerung nehmen!
Vorschlag wurde schon mal gemacht, bei jeder Verlängerung 1 Jahresgehalt mehr, also bei der 6. Verlängerung hätte man dann auch 6 Gehälter zu zahlen - dafür eventuell die Maximalstärke mittels Seminaren auf 15 setzen? lg Markus |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
|
Dass sich das kein Team ewig leisten kann, ist natürlich klar - aber genau das ist ja der Sinn hinter der Überlegung, so kommt auch wieder Geld aus dem Spiel...
Auf ewig wird es nicht leistbar/sinnvoll sein, würde dafür aber auch die Stärke auf 10 zurücksetzen wenn er dann wieder auf den Markt kommt und das nächste Team kann ihn wieder aufbauen ;) lg Markus |
mich würd wirklich interessieren wie teuer die 5er werden, denn wenn die Admins schreiben es kann sich jetzt sicher noch keiner einen leisten dann wirds wohl auch so sein ..
|
naja...wie is das gemeint? ne mille der trainier..? dann gibts sicher welche!
oder wird der gehalt auch so teuer? lg |
Zitat:
|
naja wenn der Admin sagt das sich derzeit noch keiner einen 5er leisten kann, dann wirds auch keinen geben ;)
|
aber wenn jemand so pralle trauben so hoch hängt, dann ists wohl innerstes bedürfnis, möglichst bald zu kosten, ob sie auch gut schmecken :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
tja, in 4 wochen weiß niemand, was man sich so leisten können wird. bei der jugendarbeit habens sies am anfang - und letztenendlich auch beim 2. mal - "zu niedrig" angesetzt in dem sinne, dass es sich nun eben doch viele leute leisten konnten, jugend voll zu betreiben
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |