![]() |
hallo
ich hab am 19 ein spiel gegen rapid1899. glaub aber dass ich gegen nikers spielen soll. is das richtig? |
Zitat:
leider hat Rapid ansach meine anfrage noch nicht angenommen, ich hoffe er macht dies noch, und ich habe noch zeit mein team einzustellen :( |
leider hat Rapid ansach meine anfrage noch nicht angenommen, ich hoffe er macht dies noch, und ich habe noch zeit mein team einzustellen :(
Nun ok angenommen!!!!:lol: Login während der Arbeit ist nicht möglich und gestern Abend war noch keine Einladung da. Ich habe mein Team auf eine 0:8-Niederlage eingestellt! |
Zitat:
"8:0 sieg" :) |
Zitat:
|
:shock: Auswertung is da :shock:
|
psycho, die punkte stimmen aber nicht. ich habe nur 3 punkte, habe aber schon 2 mal gewonnen. hab gesehn, die merry prankstars haben auch nur 3, obwohl sie 3 mal gewonnen haben!
|
Zitat:
|
@ nikers: meine verteidigung hat standgehalten ;)
wiedermal glück ghabt |
lieber hac!
ich hab leider vergessen meine aufstellung einzustellen, somit hat mein 1er Goalie gespielt! Nun gibts für dich folgende Optionen: Option A: Das Spiel wird aufgrund eines Regelverstoßes 3:0 für dich gewertet. Option B: Wenn du mit dem Ergebnis einverstanden wärst, könnten wir es dabei belassen. Bitte um Rückmeldung, damit ich die Auswertung machen kann :lol: lg dr.psycho |
Zitat:
dann hau ich dir auch ein paar rein:-P |
Zitat:
|
@ Hacelgrande
@ Dr. Psycho Da ihr ja beide mit euren Einsergoalies gespielt habt schlag ich vor wir belassen es einfach bei einem Remis und verzichten auf euer Retourspiel! lg der neue Tabellenführer Jem |
Wie wird das eigentlich sein wenn am Anfang der neuen Saison die Jugis um ein Jahr älter werden, dürfen Sie dann noch mitspielen wenn Sie der Altersregel nicht mehr entsprechen?
lg Jem |
Umso schöner wird ein Titel im Jugicup sein wenn ich bedenke das ich nur drei mal mitspielen kann!
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
Spielst da auch mit deinem einser Goalie!8-) lg jem |
Zitat:
Aber ich glaub auch, dass wir uns da was ausmachen müssen wegen nächster saison! |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Hast du nicht vor deine, jetzt 16 jährigen dann irgendwann zu verkaufen und neue jugis zu kaufen? |
Einladung friendly
Zitat:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
@ Dr.Psycho Wie schauts da aus? Wie stehts in den Regeln? :nachlesen: lg Jem |
Zitat:
|
:shock: Auswertung Runde 5 is da :shock:
|
So!
Jetzt wirds langsam spannend :) Mich ärgert es bis heute, dass beim ersten spiel (gegen die pranksters) 2 spieler eine schlechter fitness (unter 4) hatten. darunter mein goalgetter :( Aber vielleicht kann ich ja noch ein wörtchen um den 1platz mitreden...??!!:twisted: |
Zitat:
lg jem |
Zitat:
Würd ich gerne noch sehen, man darf halt nichts unversucht lassen wenn man Gewinnen will. Zeig mir doch mal den Pfennig, den hast bisher noch net gepostet!;-)(:twisted:) lg Jem Ps: In den Playoffs spiel ma mit einen anderen Schiri!:-) |
Zitat:
kommt gleich! |
Zitat:
lg Jem |
seavas!
Edelweiss (3.7.) und Nikers (10.7) bitte einladen! mfg seppderrapidler |
Zitat:
Habe deine Einladung angelehnt da du Heimvorteil und Elfmeterschiessen eingestellt hast bitte lad mich nochmal mit den richtigen Einstellungen ein! lg Jem |
Zitat:
seavas! sorry, ich lade dich gleich mit den richtigen Einstellungen ein. mfg seppderrapidler |
Der FC Edelweiß wurde eingeladen - bitte annehmen ;-)
|
interessanter cup. bin dann bei der 2. runde dabei
lg |
:shock: Auswertung wieder mal da :shock:
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
Aber du hast recht, es wird echt spannend! Bin echt gespannt, wie stark Bosanski ist... :) |
Zitat:
Erster gegen Vierten und Zweiter vs. Dritten! lg Jem |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |