![]() |
sind die admins schon informiert über die div. bugs bei den friendlys!?
fitnessverlust, erf.gewinn (steht in nem thread bei a&b) oder was schon von csabalino gepostet wurde bzw. auch bei mir gestern passiert ist: gesperrte spieler im friendly nicht einsetzbar (od. ist das absicht?) |
Zitat:
ok gsperrtr war halt keiner |
Zitat:
und das mit fitness/erf. hab ich im a&b thread gelesen... siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44991 |
das wurde aber angeblich schon korrigiert mit der roten Karte nur meine Freundin konnte ihn trotzdem nicht aufstellen fürs gestrige Match ...
|
Bei mir hat alles funktioniert - alles blieb unverändert (Fitness, Moti).
Allerdings ist mir aufgefallen , dass mein Gegner mit 9 (!) Spielern gespielt hat. Könnte auch daran liegen, dass 2 Spieler bei ihm gesperrt waren, die er in der Aufstellung hatte. Obs so ist weiß ich noch nicht, aber PM ist unterwegs ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Insofern bitte ich hiermit um Stellungnahme der Admins! (sofern mir das zusteht:lol::lol:) lg Mäk |
Zitat:
|
da sollte ein mod -die ja nen besseren draht zu den admins haben sollten- darauf aufmerksam machen.
|
Thomas hat mich heute schon angeschrieben um das Problem zu lösen. Warum meine Freundin beim letzten Friendlymatch den Spieler nicht aufstellen konnte, konnten wir leider nicht rekonstruieren, weil fürs nächste Match gehts komischerweise ohne Probleme ...
Wenn jemand das Problem nochmal haben sollte, sollen wir ihn bis vor 11 des Friendlyspieltags darauf hinweisen, damit er sich das gleich direkt anschauen kann... |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...366#post606366 |
ich hab ihm, als ich deinen Beitrag vorhin hier gelesen habe, gleich ne gesammelte Liste mit den Fehlern die aufgetaucht sind geschickt. Jetzt muss er sie nur noch lesen ;)
|
Zitat:
komisch ist nur.. der bug wurde schon vorige woche gemeldet... aber hat keine beachtung gefunden... siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44991 |
ja ich weiß eh. Werd ma eh sehn was er dazu sagt ;)
|
einen gesperrten spieler aufstellen geht weiterhin nicht!
hab einen durch gelb gesperrten spieler den ich für morgen nicht aufstellen kann. |
ging bei mir leider auch nit
|
geht wieder. der dev. hats gerichtet :up:
|
Na past eh
Na past eh ;-)
Zitat:
|
bei mir beim elferschießen wurde meine einstellung der elferschützen nicht berücksichtigt und irgendwelche spieler haben geschossen!
bitte den fehler beheben fürs nächste mal! lg pauleta |
Zitat:
Die Darstellungsprobleme beim Elfmeterschiessen heute sowie das bei manchen inkorrekte Live-Spiel-Alert sind neu entstanden und werden so schnell wie möglich behoben. LG, Thomas |
Wenn ich mir die Friendly-Spielberichte aller Mannschaften von denen ich ein Fan bin anschaue und das Hackerl bei "Ergebnisse" verbergen weg klicke, steht nur bei den ersten 18 Partien das Ergebniss und bei den anderen bleibt "Zum Spiel" stehen.
Außerdem bleibt meine Einstellung (ohne Hackerl) bei dieser Seite nicht gespeichert. Das Kästchen ist bei einem erneuten Seitenaufruf wieder angekackerlt. Bei meinen Friendly-Spielberichten ist es andersrum. Bei einem erneuten Seitenaufruf ist das Hackerl (nachdem ich es vorher gesetzt habe) wieder verschwunden. |
Zitat:
Denn gespeichert wurde sie auf jeden Fall. Ich werde jetzt die Aufstellung (inkl. Elfmeterschützen) für das nächste Friendly vornehmen und sobald mir auffällt, dass sich die Elfmeterschützen geändert haben, werde ich euch bescheid geben ;-) |
Ich glaube, ich habe jetzt den Fehler:
Wenn man die Taktik ändert und speichert, werden die Elmeterschützen wieder umgereiht ;-) Sorry für 3-fach Post :oops: |
Zitat:
Wir werden das sicher bald, mit Hilfe der User (und an dieser Stelle auch vielen Dank an alle, die uns schon geholfen haben), lösen können ;). LG, Thomas |
Hi,
das Problem mit der Reihenfolge der Elfmeterschützen ist endlich behoben :-). LG, Thomas |
@Thomas: Ich habe gerade eine Einladung mit Einladetext verschickt. Wenn ich aber über den Infotext fahre, seh ich den Text aber nicht. Wär super das auch nachträglich für den eigenen noch sichtbar zu machen ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
etwas weiteres würd ich mir wünschen. Bei der Übersicht der Friendly-Spiele in der Zukunft seh ich zwar alle vereinbarten Spiele meiner Fans aber nicht meines. Bitte das dazugeben wenn das geht ;)
EDIT: Und ja ist schon klar das ich es bei Alle sehe, aber wenn schon die Übersicht gibt, dann bitte auch mit meiner Mannschaft ;) |
noch etwas ^^
Obwohl ich am Mittwoch ein Friendly ohne Elfer spiele, kann ich trotzdem die Elfmeterschützen bestimmen ... |
Ist ein Spieler, gesperrt wenn er eine rote Karte, in einem davor gespielten Liagspiel, sieht ?
|
Zitat:
|
Ich habe noch einen Vorschlag. Kann man ein Alert einbauen wenn jemand eine Einladung angenommen hat. (also so lange sichtbar bis man einmal draufklickte) Dann sieht man gleich wenn eine Einladung bestätigt wurde.
|
Zitat:
|
nein, ist nicht klar wenn das Spiel erst in 3 Runden bestätigt wird ;)
Für den nächsten Spieltag hättest du recht . |
wie wär es wenn man einstellen könnte dass alle spieler topfit ins friendly gehn, damit man seine spieler im ligaspiel nicht für das friendly schonen muss, wenn man seine mannschaft mit freunden messen will?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
áußerdem kann man andere Taktiken spielen, Spieler anders aufstellen usw ...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |