![]() |
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3db0a20e9fed60
der steig ziemlich brav :D wird mal ein topstar :P |
Zitat:
mein junger is auch auf nen guten weg! steht bei sk und pa wieder vor nen skillup 8-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...91e7765d38b351 |
habs gewusst das ich nichts mehr gewinne! zumindest auswärts :D
|
ui franz, das war wirklich ein pech......bringt mich natürlich in eine herrliche situation 8-)
|
obwohl ich garnicht so eine schlecht bewertung gehabt habe! :(
|
Zitat:
kopf hoch! jetzt haben wir beide ein spiel gegen den compi und dann das entscheidende spiel8-) |
@franz bzw. mogli und andere ligakollegen???
wie schauts aus, hast du am 3. juli vielleicht zeit fürs teamcheftreffen?? siehe sig? |
nein leider! muss daheim arbeiten :( leider kauf mir einen zweiten spieler um 200k :D muss nur einen finden
|
Zitat:
|
vlt einen guten tormann! :D
|
kann man irgendwie die blöde ip-sperre bei den transfermarkts umgehen? mir gehen immer gute käufe durch die lappen :(
|
nen tormann such ich auch ganze zeit.....aber preis leistung ist sooo verschieden, da passt net ganz alles! und nen irrsinnigen preis bin ich auch net bereit zu zahlen!
hab ja einen tw mit 5,1xp 8-) |
is die exp wichtiger als die skills beim tormann! zumBeispiel ein tormann mit 3 Erf und nur 3 Ballabwehr und 2 Strafraumbeher. ist der besser als ein Tormann mit 0 Erf dafür mit 5 Ballabwehr und 5 Strafraumbeher ?
|
Zitat:
mein "bester" stürmer hat nur 4 askills ;-) |
der stürmer hört sich gut an! :D
|
ich finde einfach keine spieler, die ich will sind immer um 50K zuteuer :(
|
|
jaja wärs glaubt! das und dein stärkster stürmer! :D haha
|
Zitat:
|
bist halt ein taktiker :D
|
Zitat:
|
ja schau mich grad am transfermarkt um wegen taktikpusher! :D
|
also die trainer sind schon ein hammer.....aber kaufen werd ich mir mal keinen sondern eher abwarten8-)
|
ja die trainer sind cool! :D aber ich hab eh einens starken :P
|
Zitat:
|
wie ich in der jugendtabelle sehe betreibst du jugend! hat es sich ausgezahlt?
oder sollte man die finger lassen? |
Zitat:
aber die neuen jugis die dann rauskommen mit 16j haben dann schon 1xp 8-) in summe hab ich derzeit sicherlich noch 200k reingesteckt, aber wie gesagt sind ja noch 14j+15j die vielversprechend sind, hoffentlich :mrgreen: |
hey
wo kann man spielerumbenennungen gewinnen? finde keinen thread ! :D |
ich glaub es wird ziemlich eng wer noch aufsteig :( wenn ich gegen dich verlier und die anderen gewinnen sind es nur mehr wenige punkte :( wird echt schwer
|
Mach dir mal keine Sorgen wegen den Aufstieg bei dir. Der ist quasi fix. Schruns wirds auch definitiv schaffen. Ich denk, dass ich 4. werde, falls ich im nächsten Spiel zuhause nicht patze... Damit hätt ich mehr erreicht als erwartet. Schau ma mal...
|
Zitat:
du, mogli, hek & me;-) |
so! hab mich glaub ich bissl verstärkt! einen mittelfeldspieler und einen verteidiger! vlt bringen sie etwas! mal schaun
|
Zitat:
|
is eh ned so stark! keine sorge :D
|
Zitat:
ich hoff halt auch nur, das ich nicht wieder total falsch liege:-? |
sind wirklich ned stark! also keine angst! und der heimvorteil is sicher sehr wichtig bei unserer Partie
|
Zitat:
ein unentschieden und ich wär soo gut wie meister8-) :mrgreen: träumen darf man ja:lol::-P:-D |
8-) hab aus spielerei mir nen trainer ersteigert 8-)
|
na super! okay jetzt werde ich keine chance haben! wie stark?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |