![]() |
Zitat:
habe mich beim D-Cup und beim Ottakringer angemeldet, was soll ich tun ? |
Zitat:
angenommen ihr spielt da oben alle Unentschieden, ich gewinne gegen Gossenwemser, dann wäre ich 2., leider aber auswärts, also recne ich nicht unbedingt damit. Oder meintest du Easy Win für Gossenwemser ^^ Eher ist dein heimauftritt gegen den. 4. Blau Weiß noch ein Easy Ride :lol: Zitat:
Wann wird beim Deutschland Cup gespielt? |
nene easy game ist das nicht, er ist schon stark :-P aber gossenwemser hat bisher nicht so wirklich die skills gezeigt, da wirst schon winnen da bin ich mir sicher, siehst ja meinen tipp^^
|
Zitat:
Mit diesem Tip lehnst dich aber weit aus dem Fenster :-P Wie hast bisher abgeschnitten mit deinen Tipps? Damit ich weiß wie meine chancen tatsächlich stehen :lol: Was mir bissl Angst macht ist das 0:0 gegen Devils und das Auswärts Ding bei den Geckos, das passt irgendwie alles gar net zusammen. Bei dem 7:0 kann keine Taktik eingestellt worden sein, vielleicht deswegen so deutlich - soll ja öfters passieren dass man mal vergißt aufzustellen (komplett) o.ä. (Sry - der mußte sein) ;-) Und du selbst bist extrem Heimstark, du machst das ding - ganz sicher |
hmm ha<b doch gesagt dass die geckos geschont haben, keine auswechslung und schwache bewertung klingt nach komplett schonung
bzw: wie ich getippt hab ?? glaub hatte fast immer tendenz richtig aber selten ergebnis, richtig weiß ich es nicht weil ja die devils immer die auswertung gemacht haben Aber ich bin sooowas von gespannt, heut ist für mich der wichtigste spieltag. Wenn ich heute gewinne und celtik und hsv heute unentschieden spielen dann bin ich so gut wie herbstmeister :-P |
Na dann bin ich mal frech optimistisch dass das auswärts klappt, wäre nicht so schlecht nachdem ich ungeplant zu Hause Punkte liegen ließ gegen Dich :evil:
So richtig in sich hats die 9. Runde -da spielen halt auch die PC Teams gegeneinander, du auswärts, blau weiß gegen geckos usw. Da bin ich gespannt - bis dahin ist alles eigentlich noch offen Bis später |
hehe, mist ich muss gleich los in die uni, hab kein bock hab keine hausaufgaben gemacht :-P
naja so richtig fair wirds erst wenn die neuen trainer da sind, überleg schon ob ich kohle spare und die jugendarbeit ma ausmach, hat mir ehh kein glück gebracht. weil das war sowas von glücksabhängig das ist unfair. Mein trainer ist total beschissen, hab nen offensiven mit nur 1 3er taktik. echt lächerlich. wohingegen mein kumpel ( Iko 2.OL/6 mItTeNrEiNiNsXsIcHt) einen mit ner 5er Taktik bekommen hat. und damit in taktik unter den top 10 is |
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 3:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice 2:1 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 2:1 96 HSV Bochum Celtics 1:2 VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:3 |
Zitat:
jo, wird echt zeit, dass die Trainer kommen :-D |
tjo find das auch bissl mist dass das wirklich soo zufällig war, wenn man nen offensiven nimmt sollten schon die meisten skills inner offensive sein und nicht im mittelfeld...
|
Zitat:
dafür 8 in der defensive und 1 offensiv! was soll man da noch machen :lol: |
Zitat:
Zitat:
Bin da eher am überlegen ob es Sinn macht, entgegen der ursprünglichen Ausrichtung jetzt einen normalen zu verpflichten oder on dass dann weniger gut ankommt - gibts da aussagen dazu, weiß man da was? Also ob man ausrichtungen jetzt beliebig wechseln kann mit der wahl des trainers? |
Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 -:- 3:0
Gossenwemser09 Stifflers Choice -:- 1:2 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 -:- 3:1 96 HSV Bochum Celtics -:- 1:2 VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:5 Bin auch im Ottakringer Cup angemeldet. Wir treffen bestimmt schon früh in der OCL aufeinander :D Und ja die Trainer sind wirklich komisch teilweise. Hab auch sone grandiose Aufteilung^^ Achja allen Viel Glück heute 8-) |
So, melde mich mal wieder zurück an Bord! Meine Vertretung hat gute Arbeit geleistet und gleich mal ein Unentschieden gegen Rostock erkämpft. Aber der letzte Platz ist doch etwas überraschend für mich ...
Hier noch schnell meine Tipps. Hat sich ev. jemand um die Auswertungen gekümmert?! Blue Devils Rostock SC Goalgetters United 1988 7:0 Gossenwemser09 Stifflers Choice 0:1 11 Saufkompanen Blau-Weiß Pi 3,14 1:1 96 HSV Bochum Celtics 0:1 VfB Eintracht Wien 2004 Großkopfgeckos 0:7 |
leider nicht, wir waren zu faul *schäm*
|
ahhhh 0:1 nach 45 sekunden, ist das rekord ?
|
Was für ein Spieltag - jetzt schon - du meine Güte :-?
|
also eure Liga ist wirklich echt lustig :lol:
eine einziges hin und her |
Zitat:
jetzt stehts andersrum und ich bin wieder nicht zufrieden :lol: können die nicht einfach alle remis spielen :twisted: |
Nein können Sie nicht - auch egal, habe meinen Fauxpass, die unverdiente Niederlage gegen den Poldi für Arme, wieder gut gmacht mit dem Auswärts Dreier bei den Gossenwemsern :-P
Nächste Woche Montag schau ich mir mal gemütlich Celtics gegen Geckos an und hoffe dass sich die Punkte nehmen ;-) Aber erst mal wieder ein halbwegs vernünftiges Training bitte am morgigen Freitag |
hehe wieder gedreht wie geil ^^ nach dem 0:1 hatte ich echt angst ^^ aber mir wär nen unentschieden lieber gewesen bei den celtiks ^^
|
Na ich hoffe dass du jetzt vorneweg marschierst, man darf dabei auch nicht unterschätzen dass sich eine Mannschaft einspielen muß, zumindest ein Kern, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein :-)
96 hat jetzt die dankbare Aufgabe 2 x zu Hause antreten zu dürfen, dass darf man nicht unterschätzen, das ist eine sehr gute Auslosung (momentan;-)) Da wäre halt ein Unentschieden Gold Wert, aber dann fängst du Minor, wieder groß zu schonen an du alter Talentschuppen - :lol::lol::lol: Bevors dann wieder zu knapp wird 4 x Vollgas und hart gegen den Stiff Master um doch nichts anbrennen zu lassen hmm ;-) |
Hab auch n 0:1 gedreht. Ich versteh die Liga nimmer :D
Leider hat Blau-Weiß nicht mehr den Ausgleich erzielen können. Schade eig:lol: |
Zitat:
Sag mal Binne, wieviele Viertel spielst du eigentlich hart? |
Nicht eins :D
Wieso? Also hab noch ein stückweit Luft nach oben:lol: |
Zitat:
Aber, alleine aus dem letzten Viertel ;-) :lol: "81:38: Das ist selbst für die Hartgesottenen unter uns nicht leicht anzusehen. Alois Teuber springt Harro Thiel mit gestreckten Beinen gegen das Schienbein. Alois Teuber muss sich jetzt etwas zurücknehmen, er sieht Gelb." "71:54: Jetzt wird's hitzig! Gernot Jankovic fährt den Ellenbogen gegen Joschka Lunter aus und trifft ihn genau an der Schläfe. Er muss mit einem Turban weiterspielen. Joschka Lunter tritt zum Freistoß an. Der Ball liegt etwa 18 Meter vor dem gegnerischen Gehäuse. Entschlossener Blick beim Schützen. Scharfer Schuss ins lange Eck - knapp vorbei...." Sieht mir verdammt nach harter Strategie aus :lol: |
ich finde den spruch hier so übel geil
"Böser Einstieg von Per Schmidtchen gegen Emanuel Adelt. Das ist ein Foul aus der Kategorie "Blumen an die Witwe"." da muss ich immer lachen |
So, hier mal die aktuelle Auswertung des Tippspiels. So wie es sich gehört, führt der Schriftführer. Wenigstens hier ...
---------------------------------------- 1. snjogors 25 Punkte, 6 Teilnahmen 2. Binne 24 Punkte, 5 Teilnahmen 2. Min0r 24 Punkte, 6 Teilnahmen 4. Roadrunner373 22 Punkte, 5 Teilnahmen 5. PSPF 18 Punkte, 5 Teilnahmen 6. rudolf 17 Punkte, 4 Teilnahmen 7. Stiffler 15 Punkte, 5 Teilnahmen 8. Merlinium 3 Punkte, 1 Teilnahme |
sehr nice!!
|
Zitat:
Noch ein Saisonziel: Den rudolf, als "Fremdtipper" noch überholen :-P |
Mein Saisonziel war eigentlich Platz 4 in der Liga und nicht Tippkönig zu werden ...
Naja, jetzt geht's erstmal an den Umbau des Teams. Da ich keine Jugendarbeit mache, ist noch genügend Geld in der Kasse ;) |
Zitat:
Auf Platz 4 kannst bei entsprechenden Ergebnissen schon am kommenden Montag wieder sein - da ist noch vieles drin in dieser Liga, sehr viel. Verstärkungen suche ich im Grunde auch Händeringend, leider gibts nur entweder oder: Entweder haben sie die Skillverteilung die ich suche aber dann Fitneß 1 und Kondi 2 (was für mich gar nicht geht) oder sie sind mit Kondi und Fitneß gesegnet und haben bei den A-Skills dann nur einen hohen Wert oder sind absolut Positionsgebunden. Der TM ist absolut nicht leicht für mich :lol: Wenns mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, und das ist durchaus möglich in dieser Gruppe, dann werde ich Mitte der 2. Saisonhälfte einige meiner "Stars" verkaufen müssen und einen jüngeren Weg einschlagen müssen. Bis es aber soweit ist ärgere mich erst mal grün und blau dass die Leute ihre besten total verheizen und dann aber noch genügend dumme finden die massig Geld dafür zahlen sobald sie am TM sind - dazu schläft der deutsche TM bissl ein hab ich das Gefühl :-? Nun ja, also gilt es erst einmal das beste aus den vorhandenen Mitteln zu machen ;-) |
Zitat:
Das mit dem deutschen Transfermarkt habe ich auch schon festgestellt. Mit guten deutschen Abwehrspielern könntest du sicherlich schnell reich werden ... |
Zitat:
denn wie du so schön sagst, es gibt ja keine Ersatzspieler am Markt jetzt beginnt halt die Phase, wo so langsam die ersten guten auf der Strecke bleiben und ihre Teams zugunsten von Jugis oder anderen Kaderplänen umgestalten da heißts für die Tabellenführer oder die, die es später noch werden wollen, dranbleiben und investieren ;-) leider haben wir natürlich weitaus mehr Konkurrenz aus Österreich, während deren Markt uns nicht fürchten braucht :-( |
Hier meine Tipps für morgen:
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:5 96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 6:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 2:0 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:1 |
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3
96 HSV - Blue Devils Rostock 0:2 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 5:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 3:0 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2 |
Zitat:
Wie Ante schon richtig festgestellt hat macht es nach einem verpasstem Aufstieg keinen Sinn an einer überalterten Mannschaft mit viel Erfahrung festzuhalten, deswegen werden da sicherlich einige kommen, ob da wirklich so viel Interesse besteht bezweifle ich allerdings, denn Ü30 habe ich schon einige dabei ;-) Absolut jeden gebe ich dann auch nicht ab, vom Alter passende mit der entsprechenden Erfahrung behalte ich dann sicherlich - in jedem Mannschaftsteil einen um die Next Generation zu führen :lol: Aber noch ist nicht aller Tage Abend, ist noch alles drin, mal sehen wie ich mich bei den Geckos schlage, vielleicht kommt er mir ja auch entgegen und schont seine Top Spieler ;-) Normal könnte man es sich ja erlauben gegen meine Truppe solange die Mannen richtig eingestellt sind und entsprechend kondi/Fitneß haben |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...93f511286f7f87 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d84d6218cb6fa4 (erfahrung 3,9 ) also wenn interesse besteht würd ich die glatt auf den markt werfen, wobei früher oder später müssen sie aufgrund ihres alters eh gehen.;-) |
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:7
96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 5:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 4:1 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2 |
SC Goalgetters United 1988 - 11 Saufkompanen 0:3
96 HSV - Blue Devils Rostock 1:2 Stifflers Choice - VfB Eintracht Wien 2004 6:0 Blau-Weiß Pi 3,14 - Gossenwemser09 3:0 Bochum Celtics - Großkopfgeckos 1:2 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |