![]() |
einfach werd ich es dir nicht machen!;-) aber natürlich bist du der favorit!
schauen wir mal! mit an x erl wär ich höchst zufrieden! mein primäres zeil ist der aufstieg, schauen wir mal!:-D lg |
Geschenkt will ich auch nichts haben und wenn's nicht reichen sollte auch egal! Hauptsache Aufstieg! Der Meister war nur eine finanzielle Draufgabe ^^
|
Sch.......
Hab die Ligaaufstellung komplett vergessen - Wie wird aufgestellt, wenn man vergisst ? Wird die letzte Aufstellung verwendet, wenn ich sie nicht unter Standartaufstellung gespeichert habe ? :evil: |
hast du noch nie eine Standardaufstellung gespeichert?
|
na, leider :-?
|
du hast in 4 Saisonen keine einzige Liga oder Friendly Standard gemacht? Ich glaub ich hab jetzt schon insgesamt 10x die verändert.
Vermutlich werden die Spieler irgendwie zusammengewürfelt und aufgestellt - zumindest war das damals beim alten TC so bzw wenn man neu einstieg... Da kannst nur hoffen das du ein wenig Glück hast und wenigstens ein xerl rausholst... Versuch mal das. Geh auf Ligaaufstellung und lade die letzte Ligaaufstellung von 3.6 - oder ist bei dir dort nichts? Ich hab heute 12 Stammspieler ersetzt und ne komplette B-Truppe hingestellt wo normalerweise nur 4-5 den Sprung in die erste schaffen. Bin gespannt wie viel Tore ich da schieße ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe, wir Beide schaffen den Sprung unter den besten 4. Mein Tipp: Lukiii`s Team, dein Team, Kicksietot u. mein Team sind die heissesten Anwärter auf die Aufstiegsplätze ( zur zeit) Für mein Match heute: Das einzige Glück was ich haben kann, dass möglichst viele Stürmer aufgestellt werden. Sollte der TW im Sturm sein, der hat Strafraumbeherrschung 9 |
Sturm hat auch gegen Weinstein vergessen - Vielleicht hat er auch heute gegen mich vergessen :-(
Mich zipft das voll an - Hätte 3 Punkte gegen Sturm eingeplant - Jetzt muss ich gegen San remo u. Weinstein gewinnen |
ja wirst dann eh sehen. Hast du bei der nächsten Ligaaufstellung geschaut ob du die heutige laden kannst?
Seh ich auch so. Wir 4 werden aufsteigen, außer San Remo fängt endlich an seine taktisch klar bessere Überlegenheit einzusetzen, dann können wir uns warm anziehen... Der Rest hat keine Chance... |
San Remo hat einen viel zu kleinen Kader - Die Fi wird ihm einen Streich durch die Rechnung machen :-D
|
So :evil: Hab jetzt eine Standardaufstellung gespeichert :evil:
|
Spammer.
P.S.: Das Wort das du suchst heisst nicht Streich sondern Strich. Schönen Tag:-? |
ja dass ist sein einziges Manko, aber mir solls recht sein :lol.
|
Wie schätzt du die Stärke unserer Liga ein, Lukas ?
Hast die schon mal in den anderen Ligen umgesehen ? |
ich hab mir schon einige angeschaut und die ersten 5 sind recht gut dabei von uns wenn ichs mit anderen vergleiche ...
|
Danke für die Gratulationen, aber der Meistertitel waere mir lieber habs bis jetzt immer nur als 2ter geschafft.
Hab heute fast nur jugis aufgestellt mit Ausnahme von einem Stürmer der hat fast so viel xp wie der rest der Manschaft. Schau ma wie's läuft. mfg Chainfist |
Ja, ich sehe es auch in dieser Richtung -
Wenn man sich jetzt in dieser Phase (Aufbauphase TC) gezielt verstärken kann, dann ist sicher noch einiges möglich. :-D Mein Ziel ist es in der 1. od. 2.U. Fuß zu fassen u. mit Glück das eine od. andere mal in der 2.Oberliga rein zu schnuppern zu können :-D Für weiter oben hab ich einfach die Zeit nicht, da ich mich nicht intensiver mit TC beschäftigen kann (analysieren, Spielberichte studieren usw.) Was ist euer Ziel ? |
Zitat:
|
Betr. Jugendtrainer kann ich nichts sagen, sorry - hab keinerlei Info :-D
|
wenn ich mich recht erinner hat man bei teamchef alt jugendtrainer verpflichten können oder bin ich bei einem anderen manager? ist schon lang her!:lol: aber danke fürs zrucktippseln! ;-)
|
Zitat:
Zu mir: Wenn ich jetzt an die letzten tage so zurück erinnere, dann bin ich net mehr so sicher, dass ich keine Aufstellung für das heutige Spiel gespeichert habe. Ich hoffe, dass ich mich da heute stark geirrt habe, dass ich meine Aufstellung vergessen hab. Bin schon gespannt auf Spielbeginn :-? |
Gott sei Dank - ich muss die Aufstellung bereits am Montag gespeichert haben -
Denn ich speichere normalerweise immer frühestens nach dem Training :-D Mir fällt ein Stein vom Herzen :-D |
San Remo lässt nicht locker :-?
Ich hätte gehofft, dass er heute ein xerl spielt |
:-DEin Wahnsinn -
hab mir gerade meinen heutigen Spielbericht angesehen - ich hab wirklich keine Aufstellung gespeichert gehabt - z.B.: TW war Mittelfedler u. Mittelfeldler war TW - Ich dachte mir schon, dass gibt es doch gar net, mein re Mfdler schießt alle 5 Tore - Er war als Stürmer aufgestellt worden. Das ist heute nochmal gut gegangen :-? Überraschend das xerl von Kicksietot & KINGHIM - Mit dem hab ich nicht wirklich gerechnet Jetzt ist es wieder ein 3-Kampf um den 4. Aufstiegsplatz :-x Unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag spannender :-D |
Aber beim Alphacup werd ich keine Chance für eine Teilnahme haben :-x
Bei den Ranglisten bin ich natürlich weit zurück gefallen. Heute 4mal Fremdtaktik Muss ich mir halt einen anderen Cup suchen, od. ich spiele einfach nur normale friendlys :-? |
Zitat:
gratuliere zum sieg lenerl!!! siehst du, so ähnlich war es bei mir auch mal mit der aufstellung!;-) mein x erl tut schon weh, hab meinen gegner ein bissal unterschätzt. aber ich bin noch guter hoffung! den 4 ten rang hol ich mir wieder. |
Hi - Danke - Ja, ich hab nochmal Schwein gehabt :-D
Ja, dein xerl überrascht mich schon - Aber wie du schon gesagt hast - Die 4 Aufsteiger sollten grundsätzlich schon Lukii's Team, Kicksietot, dein team u. meine Mannen sein ;-) Aber San Remo lässt sich nicht so leicht abschütteln Kommende Runde hast ein mit dem PC-Team ein "Freilos" :-D |
@jonni 1981
Hast heute gegen Weinstein mit der stärksten Aufstellung gespielt ? |
wtf? Ich bin erster. Kicksietot ein x gegen Pc-Team? Was geht da ab?
|
Zitat:
Das war für mich auch die große, große Überraschung des heutigen Spieltages - Ich habs oben schon gepostet - Unsere Liga wird von Spieltag zu Spieltag immer spannender :-D Aber Kicksietot hat bis auf einen mann mit Jugis gespielt - Irgendwie gefällt mir die ganze Sache mit der Jugendarbeit net - Mit den Jugis hast mM jetzt schon keine Chance mehr in den Meisterschaftsspielen - Setzt 2-3 ein, so fällst du schon sehr stark in der Bewertung zurück u. Spielzüge hast nur mehr ganz wenige. Was meinst ihr zur Jugendarbeit ? |
naja meine Mannschaft hatte auch nur 2-3 erfahrene drinnen das wars, aber das waren schon wichtige Punkte im Meisterschaftskampf!
Und eine größere Überraschung kanns net geben wenn der erste gegen den 9 PC-Team unentschieden spielt ^^ naja man muss die Spieler an den richtigen Positionen bringen, dann kann man auch 5 oder so einsetzen. Bzw. sogar noch mehr wenn der Gegner unterlegen ist und man nur 2 zentrale Mittelfeldspieler und einen Stürmer braucht ;) |
Was sagst zu meinem Glück ?
|
passt eh, wobei dein Gegner hats dir auch nicht alzu schwer gemacht ;)
|
Ich tippe, dass Sturm kopmplett auf Jugend umgestellt hat - Ich hab aber seine Spielberichte von der Hinrunde net verglichen.
Denn so einen starken Leistungsabfall hast nicht einmal mit einer schwachen Fi ;-) |
Übrigens:
Meine Stimme zum TC des Monats hast bekommen ;-) |
ja das kann hinkommen oder er spielt die ganze zeit nur noch irgendwie weil er inaktiv ist. Aber egal.
Hehe danke, aber hab eh keine Chance gegen den Fred, außerdem hats der wegen Forumleistung mehr verdient als ich. Komisch das ich deswegen nominiert wurde und nicht wegen der Tippdominanz ... Aber da sind sowieso einige dabei die ich net mal kenne, oder wer ist flo? :s |
Was schätzt du, wie weit können wir nach oben kommen ?
Irgendwie zipfts mich jetzt schon an, wenn unsere meisterschaft vorbei ist :-( Ich hoff, wir bleiben danach auch in Kontakt - Wann ist das Teilnehmerfeld für den Alphacup fixiert ? Ich glaub, dass ich mit meinen heutigen Aufstellung keine Chance hab. |
also bis in die 1. Unterliga gehts bei mir fix noch. Verstärkungen werden jetzt hoffentlich auch bald verpflichtet und mit Trainern sollts mit OFF-Taktiken auch einfacher werden ...
Bis 5. soll die Auslosung und Teilnehmer und alles weitere kommen. Ich hab mich jetzt beim Zwergencup angemeldet. Erstens spielt da meine Freundin mit und war schon bei TC immer gut organisiert. Beim Alphacup vermisst man das leider im Gegensatz zu früher ... Ich werd auch ka Chance haben schätz ich mal. Bin Gesamt ~2900. Ich mein dafür das 11 komplett andere Spieler gespielt haben ists eh gut, aber ob das reichen wird? |
Ist beim Zwergencup noch a Platzerl frei ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |