Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Jugend auf der Zielgerade (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43271)

AnteS. 18.03.2010 12:31

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 570246)
aber wenn ich ja nur auf alle reglern auf 10, die int natürlich ausgenommen, suchen will, ist es teurer, oder?

nein, gerade wenn ich nur auf 10 suchen will, ist es günstiger

die Regler fallen doch im Hintergrund und stehen nicht von Anfang an auf 10

sturmfan10 18.03.2010 12:34

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 570248)
nein, gerade wenn ich nur auf 10 suchen will, ist es günstiger

die Regler fallen doch im Hintergrund und stehen nicht von Anfang an auf 10

aber das macht es doch teuer. damit hab ich ja leerlaufrunden, die ich bezahlen muss, in denen ich aber nicht suchen will.
die int ist mir ja egal, ich suche ja auch bei int.1, wichtig ist ja nur der rest, der auf 10 sein muss...
ich checks anscheinend nicht:oops:

AnteS. 18.03.2010 12:36

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 570250)
aber das macht es doch teuer. damit hab ich ja leerlaufrunden, die ich bezahlen muss, in denen ich aber nicht suchen will.
die int ist mir ja egal, ich suche ja auch bei int.1, wichtig ist ja nur der rest, der auf 10 sein muss...
ich checks anscheinend nicht:oops:

aso, na wenn dem so ist, hast du natürlich recht

ich bin davon ausgegangen du hast das Häkchen in der Checkbox nicht gesetzt ;-)

in dem Fall wirds teurer, genau

sturmfan10 18.03.2010 12:38

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 570251)
aso, na wenn dem so ist, hast du natürlich recht

ich bin davon ausgegangen du hast das Häkchen in der Checkbox nicht gesetzt ;-)

in dem Fall wirds teurer, genau

beruhigt mich, ich dachte schon, ich spinn jetzt vollkommen...
ansonsten hast natürlich du recht, danke für die erklärungen!

mibin 18.03.2010 12:44

die rechenspielchen verwirren mich grad auch ziemlich i glaub ich hab ne wochenendbeschäftigung ;-)

die kosten wenn ich aber auf null stelle sind dann auch für nächste runde sofort null oder und der einzige unterschied ist der das alles wieder langsam auf null sinkt korrekt?

lg mibin

sturmfan10 18.03.2010 12:46

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 570254)

die kosten wenn ich aber auf null stelle sind dann auch für nächste runde sofort null oder und der einzige unterschied ist der das alles wieder langsam auf null sinkt korrekt?

lg mibin

würde ich bejahen (heißt aber nicht viel...)

Kif Kif 18.03.2010 14:11

Was bringt sich die jugenliga ??
gibts da zusätzliche einnahmen ??
oder is das nur um zu sehen wie sich die spieler schlagen ?

billy21 18.03.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Kif Kif (Beitrag 570284)

die jugendliga hat verschiedenste bedeutungen:

1) jugendspieler entwickeln sich dort weiter.. erf. und talent

2) es gibt keine zusätzlichen einnahmen

3) man kann dort sehen, wie stark deine jugendgegner aus der liga sind.. bzw. ob sie investieren

osterkopf 18.03.2010 14:29

Zitat:

Zitat von Kif Kif (Beitrag 570284)

Ein bischen lesen (bleibt uns auch ned erspart) und du wirst sehen was sie sich bringt. Wenn du dich nicht so anstrengen willst---> Ja, die Spieler schlagen sich

#17 18.03.2010 14:34

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 570288)
die jugendliga hat verschiedenste bedeutungen:

1) jugendspieler entwickeln sich dort weiter.. erf. und talent

Falsch. jugis sammeln in der Jugendmannschaft nur erfahrung. In den Skills können sie sich nicht verbessern. Man bekommt nur ein genaueres Bild wie stark ein jugi ist, wenn er öfter in der Jugimannschaft spielt.

billy21 18.03.2010 14:38

Zitat:

Zitat von osterkopf (Beitrag 570289)
Ein bischen lesen (bleibt uns auch ned erspart) und du wirst sehen was sie sich bringt. Wenn du dich nicht so anstrengen willst---> Ja, die Spieler schlagen sich

ditto.. aber ich muss auch sagen, dass die jugendarbeit allein durchs lesen wirklich nicht sehr einfach zu verstehen ist...

chris1976 18.03.2010 14:44

Ist für alle ein Neuland aber ich freu mich schon drauf.Wird sicher intressant und vorallem wie es sich auf den Transfermarkt auswirkt bin ich auch gespannt.Glaube das die Preise wieder fallen werden.

MMM 18.03.2010 14:54

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 570299)
Ist für alle ein Neuland aber ich freu mich schon drauf.Wird sicher intressant und vorallem wie es sich auf den Transfermarkt auswirkt bin ich auch gespannt.Glaube das die Preise wieder fallen werden.

Sehe das differenziert. Die Preise für 22-jährige Luschen werden deutlich fallen, wenn dann haufenweise 17-jährige Luschen am Markt sind. ;)

Die Preise für skillstarke Spieler werden eher nicht beeinträchtigt werden, bzw. nur um so viel, wie halt weniger Geld im Spiel ist. Weniger Geld im Spiel ist aber nur dann, wenn der durchschnittliche Teamchef mehr in die Jugend investiert, als er netto einnimmt (nach Abzug der Gehälter und Stadionkosten). Ob das so sein wird, halt ich für fraglich.

Coppelius 18.03.2010 14:57

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 570225)
Naja, sagen wir es so: Für die generelle Jugi-Suchenden wird es unangenehmer. Für die wirklichen Spezialisten, die ihre 7 Top-Jugis pro Saison entdecken und nur das Beste vom Besten wollen, ist es jetzt natürlich um einiges billiger und vor allem auch konfortabler geworden.... Aber es sei ihnen vergönnt ;-)

Genau so ist es ;-)
Aber mir soll es recht sein! :-D

Schnurspringer 18.03.2010 15:14

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 570308)
Genau so ist es ;-)
Aber mir soll es recht sein! :-D

kann ich nur bestätigen :lol:

billy21 18.03.2010 15:20

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 570304)
Sehe das differenziert. Die Preise für 22-jährige Luschen werden deutlich fallen, wenn dann haufenweise 17-jährige Luschen am Markt sind. ;)

Die Preise für skillstarke Spieler werden eher nicht beeinträchtigt werden, bzw. nur um so viel, wie halt weniger Geld im Spiel ist. Weniger Geld im Spiel ist aber nur dann, wenn der durchschnittliche Teamchef mehr in die Jugend investiert, als er netto einnimmt (nach Abzug der Gehälter und Stadionkosten). Ob das so sein wird, halt ich für fraglich.

jep.. weise.. und du hast meiner meinung recht!!!

dertaenzer1 18.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Lanzer_1988 (Beitrag 569492)
Perfekt, ich freue mich schon darauf :)

Na super dann kann i ma ja no koa Jugend leisten weu i bin east 3 Saisonen dabei :twisted:

Giannim 18.03.2010 16:12

Zitat:

Zitat von dertaenzer1 (Beitrag 570332)
Na super dann kann i ma ja no koa Jugend leisten weu i bin east 3 Saisonen dabei :twisted:

bin mal gespannt wer in der dritten saison von dbdt schon länger als drei saisonen dabei ist :)

Zwetschkenknödel 18.03.2010 16:16

Zitat:

Zitat von Giannim (Beitrag 570360)
bin mal gespannt wer in der dritten saison von dbdt schon länger als drei saisonen dabei ist :)

Das ist meine 4te!
Ich hab ja schon die Betaversion gespielt! :lol:

Coppelius 18.03.2010 16:43

Zitat:

Zitat von dertaenzer1 (Beitrag 570332)

Wenn es danach geht, kann sie sich keiner leisten ;-)

Aber ein paar Krösusse (ist das die Mehrzahl von Krösus? :lol:) gibt's mittlerweile wohl schon...

Zurndorfer 18.03.2010 17:05

wär mal neugierig wer zz das meiste Geld am Konto hat :-D

Schnurspringer 18.03.2010 17:06

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 570367)
Das ist meine 4te!
Ich hab ja schon die Betaversion gespielt! :lol:

cheater, bei dir wars eine ganze saison? :lol:

leokrnjic 18.03.2010 17:12

@zurndorfer: Ich kann dir genau sagen, wer zur Zeit das meiste Geld hat (wenn er seine Goalies verkauft, die am TM sind).

Sein Name: WALDGEIST

Servus Waldgeist :-D:-D:-D

lg

Schnurspringer 18.03.2010 17:14

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 570456)
@zurndorfer: Ich kann dir genau sagen, wer zur Zeit das meiste Geld hat (wenn er seine Goalies verkauft, die am TM sind).

Sein Name: WALDGEIST

Servus Waldgeist :-D:-D:-D

lg

er hat dann zwar viel, aber das meiste sicher nicht :)

AnteS. 18.03.2010 17:17

zum Glück funktioniert TC nicht im Konjunktiv

denn hätte, wenn und aber funktioniert am Ende nicht ;-)

flaka 18.03.2010 17:18

ich denk mal durch die jugend werden die karten jetzt sowieso neu gemischt...wenn man glück hat kann man denk ich sehr schnell ganz oben landen.

oder man hat sein ganzes geld verpulvert...:lol:

Gallus17 18.03.2010 17:25

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 570410)
Wenn es danach geht, kann sie sich keiner leisten ;-)

Aber ein paar Krösusse (ist das die Mehrzahl von Krösus? :lol:) gibt's mittlerweile wohl schon...

Es kann nur einen Krösus geben, der ist dann der Krösus :-D:lol:
Die anderen sind "auch reich" :-P

billy21 18.03.2010 19:15

einer der ganz reichen in diesem spiel ist auch der herr schnurspringer... ne mille oder mehr??? dass kann er uns am besten persönlich melden :-D

h.nes 18.03.2010 19:34

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 570556)
einer der ganz reichen in diesem spiel ist auch der herr schnurspringer... ne mille oder mehr??? dass kann er uns am besten persönlich melden :-D

kommts bitte wie oft müssen wir das jetzt noch lesen,
ist ja toll wenn der Schnurli eine Mille am Konto hat,
aber deshalb ständig Werbespam produzieren, muss das sein?!?!

plotschi 18.03.2010 19:47

Ich denke es geht niemand etwas an, wieviel Geld jemand besitzt.
Wenn ich eins habe wird sofort verpulvert :-P:-P:-P.

Dann gibts keine Neider:twisted:

billy21 18.03.2010 19:58

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 570572)
kommts bitte wie oft müssen wir das jetzt noch lesen,
ist ja toll wenn der Schnurli eine Mille am Konto hat,
aber deshalb ständig Werbespam produzieren, muss das sein?!?!

ich habe mich nur dem derzeitigen thema angeschlossen.. mich hier zu zetieren, und die anderen aussen vor lassen finde ich wiedermal richtig nett von dir!!! ausserdem hat mein beitrag nichts mit spammen zu tun.. nur dass du das weisst..ok?

Gallus17 18.03.2010 21:21

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 570588)
ich habe mich nur dem derzeitigen thema angeschlossen.. mich hier zu zetieren, und die anderen aussen vor lassen finde ich wiedermal richtig nett von dir!!! ausserdem hat mein beitrag nichts mit spammen zu tun.. nur dass du das weisst..ok?

Mein Lieber, du fällst halt mittlerweile jedem auf mit deinem Werbespamming. Nämlich durch relativ inhaltlose Beiträge in immer den gleichen Threads. Halt dich mal ein bisschen zurück, dann wird auch niemand mehr etwas sagen ;-)

M.Sindelar 19.03.2010 06:58

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 570639)
Mein Lieber, du fällst halt mittlerweile jedem auf mit deinem Werbespamming. Nämlich durch relativ inhaltlose Beiträge in immer den gleichen Threads. Halt dich mal ein bisschen zurück, dann wird auch niemand mehr etwas sagen ;-)

Nichts für ungut, aber 90% der Postings in diesem Thread bestehen aus Kaffeesudlesen, aber halt nicht jeder kann darüber eine wissenschaftliche Abhandlung verfassen ;-)

Und da dieses Spiel ja auch eine wirtschaftliche Komponente hat, sollte man auch mit den Werbespammern geduldig sein:hauen:

Gruß
MS

iceman2163 19.03.2010 11:20

Mahlzeit

ich habe da mal eine wichtige frage bzw. anregung....ich habe es leider hier im treat nich nicht gefunden.....und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzugehen weil vieles davon nur spam ist.....wie sieht es eigentlich mit einem schieberegler aus um die taktische ausrichtung der jugies festzulegen...zumindestens eine grobe richtung von abwehr bis sturm sollte doch möglich sein um nicht immer total in die sche.... zu greifen....denn was bringt mir der beste a-skliss spieler, wenn er nicht mal ansatzweise passende taktiken dazu hat....

mfg carsten

gasser67 19.03.2010 18:44

super-ging jetzt schnell mit jugend

Dean 19.03.2010 20:43

J aich freu mich auch auf den Dienstag wenns endlich kommt.

Es geht gut voran - weiter so ;-)

hyde3 19.03.2010 21:00

freu mich auch auf die jugend find nur 7jugendliche für eine saison zuviel sind da wird der markt dann richtig übergehen
auserdem sollte man eine regelung einführen das eine gewisse anzahl von regler eingestellt sind um jugendliche zu ziehen sonst kann auch einer jugendliche ziehen ohne etwas zu investieren sind wahrscheinlich nicht besonders gut aber man könnte sie ja mit ein paar trainings auf vordermann bringen

#17 20.03.2010 10:12

Ich hab noch eine letzte Frage zu den Jugis:

Stehen die Jugis bei allen Skills auf x,0, oder wird es möglich sein,dass z.B. ein Jugi in seinem ersten "Kampfmannschaftstraining" schon steigen kann?

ChiefFred 20.03.2010 10:18

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 570918)
Ich hab noch eine letzte Frage zu den Jugis:

Stehen die Jugis bei allen Skills auf x,0, oder wird es möglich sein,dass z.B. ein Jugi in seinem ersten "Kampfmannschaftstraining" schon steigen kann?

glaube kaum, dass da alles genau auf x,0 gestellt wird - die jugis werden wohl ähnlich generiert werden wie die startspieler, nur mit niedrigeren limits, denke ich.
aber das werden wir dann schon sehen - man muss doch nicht alles bis ins kleinste detail schon im vorhinein wissen... ;-)

iceman2163 20.03.2010 10:25

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="6" width="100%"><tbody><tr><td nowrap="nowrap"> iceman2163 Status: Online <script type="text/javascript"> vbmenu_register("postmenu_570718", true); </script>
Neuer Benutzer
Jugendspieler
</td> <td width="100%"> </td> <td nowrap="nowrap" valign="top"> Registriert seit: 15.04.2009

</td> </tr> </tbody></table> <!-- / user info --> <!-- message, attachments, sig --> <!-- icon and title --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif Mahlzeit
<hr style="" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> ich habe da mal eine wichtige frage bzw. anregung....ich habe es leider hier im treat nich nicht gefunden.....und bin ehrlich gesagt auch zu faul alles durchzugehen weil vieles davon nur spam ist.....wie sieht es eigentlich mit einem schieberegler aus um die taktische ausrichtung der jugies festzulegen...zumindestens eine grobe richtung von abwehr bis sturm sollte doch möglich sein um nicht immer total in die sche.... zu greifen....denn was bringt mir der beste a-skliss spieler, wenn er nicht mal ansatzweise passende taktiken dazu hat....

mfg carsten

<!-- / message --> <!-- controls --> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...c/progress.gif http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ttons/edit.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.