![]() |
Zitat:
Stimmt schon aber das ist locker im Rahmen immerhin 17 und 9 A Abwehrskills ;) Ich würds zwar auch nie zahlen aber das ist normalpreis zurzeit für solche Spieler... |
Zitat:
da war doch mal was, wenn ich mich nicht irre. mit dem bin ich recht zufrieden: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84837 kA ob der überteuert war, ich hätts halt nicht gezahlt 8-) (hab aber auch die dementsprechenden taktiken...) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
derzeit kann man wohl alle 16-jährigen hier posten... das is wirklich ein wahnsinn für was die ärgsten eier zu saisonbeginn rausgehen...
17 und 18 jährige gibts dabei geschenkt... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber für 10 a skills schon etwas großzügig :) |
Zitat:
201.456 und 201.656... ich hab da so einen leisen verdacht der preis-hochtreiberei...mit anderen accs... lg Lask930 |
Zitat:
|
sehr häufig kommen solche zahlen so zustande:
1. man bietet (viel) 2. man ist höchstbieter und sieht, wie viel gebot wirklich nötig wäre, um knapp erstbieter zu sein 3. man reduziert sein gebot entsprechend. den rest mögen andere bewerten, mag nur man die möglichen sichtweisen erweitern. |
Die Preise sind ja momentan sowieso der Wahnsinn.. gut für die Verkäufer, schlecht, wenn ma zB grad auf Jugis umstellen will. (Wie mein Mitbewohner.. :mrgreen:)
Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.. aber am Anfang der Saison gehns wohl alle auf die Jungen zwecks Erfahrung. Ich glaub, dass sich das nach ein paar Spielen wieder zurückentwickeln wird. lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Lask930 |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=84984
Es is unfassbar was Leut für einen 16jährigen Goalie bezahlen, der nix kann. Ich hab mit 1€ gerechnet, unfassbar, unfassbar. Man beachte, dass einer 97k geboten hat!!! |
Zitat:
|
Ach alles ein Blödsinn, wer vernünftig arbeitet wird auch Erfolg haben und nur Goalietraining halte ich nicht für besonders vernünftig. (Aber es gibt ja die Meinungsfreiheit 8-))
Außerdem würd ich sagen, dass Goalietraining nicht mehr so attraktiv ist wie vorher (mal abgesehen davon, dass das alte Training ja noch eine Saison geht) Aber mir solls Recht sein, wenn ich für Luschen Geld bekomme. ;-) |
Zitat:
und vor allem die, die jetzt weggehen, sind speziell, weil sie noch praktisch alle trainings mitmachen. lg wg |
Zitat:
lg Lask930 |
trainierst du tormänner und weißt du, wieso die um so viel weg gingen?
worauf ich hinaus will: es kommt immer drauf an, was man selber will; spieler, die man nicht braucht, sind immer zu teuer. und preise hängen von sehr sehr vielen parametern ab... 5 akskiller gehen ja so zwischen 40 und 80k weg, aber wenn da einer höchst erfahren ist, kanns einem plötzlich 200k wert sein... |
Zitat:
|
...und meiner meinung nach, gibts bei teamchef sowieso kein "zu teuer", sondern nur "zu wenig geld" ;-)
|
Zitat:
und ich wars mal nicht :-) hab nur nocht damit gerechnet. 100k waren n wunschziel |
um 18:15 läuft ein Goalie aus der wohl die personifizierte Überteuerung is, den meld ich auch mal präventiv....
edit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=85108 war gemeint, das höchstgebot is einfach a wahnsinn für an 27-jährigen ohne Spiel... |
Zitat:
den wollt ich auch schon melden... |
Zitat:
|
also den goalie hab ich verkauft, hab mich selbst gewundert, wie der so steigt...
Hätt ich das gewusst, hätt ich ihn schon mit 26 jahren reingestellt :-D |
Zitat:
|
Ich bin ja auch mal gespannt, wie viel die ersten austrainierten 16/17-jährigen Goalies bringen, die ja schon "angekündigt" wurden. :roll: ;-) (siehe Teuerste Transfers - Nr. 1)
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das blöde dran --> es war nicht meine versteigerung :cry: |
Zitat:
|
der transfer ist eine gemeinheit
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=87152
Jetzt werden bald all meine Transfers gemeldet ^^ |
Zitat:
|
manche Preise sind einfach durch die Spielsucht mancher zustande gekommen, anders kann mans nicht mehr erklären.
von den verrrückten hätte ich mir bei den abgegebenen Schnäppchen auch den einen oder anderen unter den Bietern gewünscht... |
tja, solche bieter wünscht sich jeder. müssen ja nur 2 dabei sein, die sich austoben wollen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |