![]() |
Der FC Kennenlernrunde braucht noch einen Spieler!
Wer Interesse hat bitte melden! |
Sucht noch wer einen Stürmer mit Kondi 1, Tackling 1, Torschuss 4 und Torinstinkt 9, dann bitte melden.
mfg, ewok |
Zitat:
|
dann schreib ich mal den ewok zu euch hinzu, wenns allen recht ist???
|
Zitat:
|
Maaaa.. i freu mich schon!! :-D
|
Zitat:
|
hat sich schon ein team für ewok gefunden??
|
er antwortet nicht
aber denn würden wir auch noch nehmen. |
da ihr schon 6 leutz seit, könntet er ev. beim vorgabecup mitspielen? aber fürn ewok findet sich sicherlich ein team
für alle anderen finden sich sicherlich auch noch teams, bzw. würd mich freuen, wenn sich noch 1 oder 2 teams finden könnten! |
Zitat:
lg milanisti |
Zitat:
Kannst erm ruhig zur Kennenlernrunde dazuschreiben. Der Vorgabecup wird sicher noch genug Spieler bekommen. ;-) |
nja ich weis nicht ob er das will
er schreibt nicht zurück |
Zitat:
Ich verhandel eh grad mit ein paat TC's, obs net beim VorgabeCup Team spielen wollen. :-D |
Zitat:
wenns zuviele sind, können die ja auch ein team stellen ;-) |
Heute ist Training für das Turnier8-)
|
Turnier?
um welches Turnier handelt es sich dabei??
gehts da um des Turnier am Vöstgelände, wo die WM nachgespielt wird?? lg |
steht doch eh alles beschrieben
;-) |
Zitat:
|
@Mor_Lock
Kannst du den Spieler 19Armin95 bei Kennenlernrunde dazuschreiben. Er schafft es nicht das er hier was postet^^ |
jo bitte
der hat irgendwas mit seinem Google Chrome da fliegt er jedes mal raus wenn er ins Forum schaut. |
gemacht ;-)
|
Mit den Bällen siehts gut aus. Ich glaube das das passert wird. Vielleicht sogar der Jabulani.
Sonst der 2008 vielleicht. Mal sehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wobei bälle sollten ja nicht das problem sein oder? |
Zitat:
|
Zitat:
bambam organisiert das mit seinen eltern;-) somit gibts dann auch gleich nen sachpreis 8-) |
Eine kleine Frage: In welchen Abständen finden die Turniere ungefähr statt?
Ich würde nämlich unheimlich gerne einmal mitspielen :-) Nur leider hab ich im Moment zu wenig Zeit, sonst wäre ich gekommen. PS: Kann ich ein Team nominieren auch wenn nur ich TC spiele? lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wir 2 müssen uns dann jetzt mal zusammensetzen bez. spielplan, preisvergabe, usw. usw. vor allem muss man den wirten "warnen" das er aufrüstet :mrgreen: |
Zitat:
und wir wollen ja ein tc-treffen draus machen, deshalb die regel mit den gastspielern;-) |
Zitat:
ich bin ab 10. juni wieder in der firma und dann schreib i dir mal und wir machen den rest! oder du kommst amoi am abend vorbei mit deiner schnecke8-) |
Zitat:
|
@ Mor_Lock
bitte mich und ein Gastspieler beim Team Zwergencupper eintragen. ;-) Lg jedi68 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sorry :oops: |
Zitat:
fußballschuhe kauf ich ma zu 100% |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |