![]() |
@pauli447:
sorry, aber was genau ist daran unfair, dass du zu ungeduldig warst und vorschnell einen unterschrieben hast? abgesehen davon: es macht nicht unbedingt immer Sinn, den Vertrag mit dem höchsten Fix-Betrag zu unterzeichnen! ein Vertrag mit einer Laufzeit von 4 Spieltagen und 20.000 Euro Fixbetrag ist schließlich sinnvoller als ein Vertrag mit einer Laufzeit von 12 Spieltagen und 40.000 Euro außerdem gibt es ja auch noch die Punkteprämie, die beim Vertrag mit dem geringeren Fixum vermutlich höher als bei dem mit dem höheren Fixum... bei manchen kommt auch noch die Herbstmeisterprämie hinzu usw. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Es ist sehr mühselig, jede Zahl zwischen 4 und 12 durchzutesten, ob es Verträge gibt, die z.B. mehr als 4.000 € pro Spieltag Fixprämie abwerfen. Ich denke, daran wäre nicht nur ich interessiert ... Der vermeintliche Fehler mit den "fehlenden" Sponsorenverträgen hat sich auch gelöst. Das Benutzen von Werbeblockern macht wohl nicht immer Sinn ;) Ansonsten sind die Sponsoren top, gute Arbeit! |
Naja zu ungeduldig? ich bin ja erst um 17:00 on gekommen und die Sponsoren waren ja schon um ca 13:00 online!!!
Wäre ich ungeduldig hätte ich um ca 13:01 den Vertrag unterzeichnet! Und wie soll ich bitte wissen dass immer wieder neue Verträge mit stolzen SUmmen kommen!? Jaa würde es solche Verträge von 20.000€ und 4 Tagen geben het ich sie ja genommen aber naja , zur der Zeit wo ich die Verträge unterzeichnet habe gab es solche nicht ;) GIbt es die möglichkeit die Verträge aufzulösen :D ??? |
Bitte die 2 Kleinigkeiten in die Liste aufnehmen:
Sponsoren in die Quicklinks aufnehmen Alert, wenn man keinen Sponsor unterschrieben hat Wäre noch fein ;) |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Um halb 3 reingeschaut, gleich mal nach fixbetrag sortiert. Ich sehe 29k, denke :shock: ist ja echt der Hammer und unterschreibe. Schau mich im Forum um. Was sehe ich? user mit sponsoren die um die 60k beeinhalten mit deutlich höherer punkteprämie. Also dachte ich mir, ich unterschreibe so schnell wie möglich den zweiten (mit nur 15k!), sonst gehe ich total leer aus. Hab damit gerechnet dass die sponsoren erst aufgefüllt werden, wenn nur noch wenige vorhanden sind:-? Tja fasch gedacht. Eine Stunde später gabs schon wieder 50k sponsoren... Aber zum glück läuft einer nur 5 spieltage, der andere 8 Aber was solls... Wieder was dazugelernt :-) |
@#17: Tja man lernt nie aus ! Aber eine kleine Info mit: SPonsoren werden laufend aktualisiert wäre natürlich kein Fehler :D
mfg |
Es ist doch genau der Trick und die Herausforderung den richtigen Sponsor zu finden ohne dass man einen Filter hat bei dem der beste Sponsor ganz oben steht, dann geht’s ja nur noch darum wer schneller den Sponsor anklicken kann.
<o></o> Allgemein finde ich, dass derzeit die ganze Diskussion über die Art der Sponsoren müßig ist, da es nur heute zu solch einem Verhalten des Angebots kommt, in Zukunft verteilt es sich besser. <o></o> Nur die Auszahlungssumme der Sponsoren ist meiner Meinung nach zu hoch. <o></o> Mich würde interessieren um wie viel mehr Geld nun im Umlauf ist. Ich glaube die Summe aller Budgets hat sich gerade vervierfacht. Dass nenn ich Inflation :) |
Zitat:
Mein Budget hat sich gott sei dank nicht vervierfacht^^ |
sponsi uns zuschauer
jep ich dachte auch sofort zugreifen bevor nichts mehr da ist. eine kl. info im vornherien wäre gut gewesen, aber was soll´s ist ein spiel...und wenn erst mal die jugend da ist... an dieser stelle auch mal ein großes dankeschön an unsere spielemacher, kamil, dbdtcaptain und thomas?
und noch eine andere kurze frage, gehört viell. nicht hierher... wie schaut´s denn jetzt mit den fans aus, da sollte sich doch auch ab heute was ändern, mit jedem sieg, rückwirkend... hatte leider heute ein auswärtsspiel...deshalb kann ich nichts dazu sagen... lg |
Zitat:
|
Zitat:
Sind eh nur 7.158 €. Meine Verträge: 04.03.2010 17:00 Fixbetrag 42.916 € Punkteprämie: 1.332 € 04.03.2010 17:00 Fixbetrag 37.252 € Punkteprämie: 1.054 € Es ist aber bedenklich, wenn User, die gerade heute zwischen der Einstellung der Sponsoren und dem Live-Spiel nicht online sein konnten und somit um die Punkteprämien umfallen. Es sind nämlich nicht immer alle User genau dann am PC wenn ein wichtiges Updat kommt. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
An alle "Schreihälse" und "Suderer"
Zitat:
HI an Euch alle! Ich habe bis jetzt die "Meinungsäußerungen" im Zusammenhang mit dem Online-Gehen der Sponsorverträge verfolgt. Was gesagt/geschrieben wurde finde ich zum Teil eine echte Gemeinheit! Wir alle profitieren hier von einem Online-Manager, dem nach einem unnötigen AUS auf einem anderen Portal seinerzeit das Licht ausgeknipst wurde. ABER.. Dank einiger Idealisten, allen voran KAMIL können wir uns alle wieder an einem Manger erfreuen, der seinesgleichen suchen muß (schaut mal andere, zum Teil kostenpflichte Machwerke an!) Schon auf der Start-Seite steht zu lesen: Zitat: "ACHTUNG: Du-bist-der-Teamchef befindet sich noch im Aufbau! Sei nicht enttäuscht, wenn noch nicht alle Features verfügbar sind – bleib am Ball und erlebe, wie DEIN Spiel sich entwickelt! DIESE SPIEL IST IM AUFBAU!! Da gibst nun mal Dinge die nicht vom Start weg "rund" laufen. Aber Kamil und sein Team stecken dermaßen viel Energie in UNSER Spiel- bedenkt das bei Euren nächsten Posts und Threads. Alle jene die ,in höflicher Form Fehler,Bugs und Ungereimtheiten aufzeigen seien von diesem Statment ausgenommen - Und leset das Statment von KAMIL: ..hab heute nicht mehr den Nerv dafür ;-) und denkt darüber nach!!!! Diesmal schreibt er "HEUTE", was tut ihr wenn es mal heißt "Sorry, ich hab KEINEN Nerv mehr!" Dann können wir wieder Mohrhuhzn,Tetris oder 90 minutes zocken. Sorry, aber das mußte jetzt raus. LG Darth_moht PS: Ich schlage KAMIL als "Admin des Monats" vor!! |
Zitat:
Sicher nicht! Mein Sohn auch nicht und etliche andere sicher auch nicht. Und aus diesem Grund hätte ich die Sponsoren erst nach dem Spiel online gehen lassen. Und die Info, dass laufend die Sponsoren ergänzt werden. Dann wäre eine Vorlaufzeit von 3 Tagen zum Ligaspiel gewesen. So waren es für einige ein paar Stunden und für viele nur ein paar Minuten. Und etliche werden um die heutige Punkteprämie umfallen. OMS |
ja aber die punkteprämien für ein einziges spiel sind jetzt nicht wirklich das riesengeld, also da kann man schon die kirche im dorf lassen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Das Geld das nun durch die Sponsoren ins Spiel kommt ist mir persönlich zu viel, aber ich bin ja nicht der Entwickler, also will ich nicht von einer Fehlentscheidung sprechen. Vielleicht erweist sich das Ganze ja noch als sinnvoll. |
Zitat:
lg pauleta |
Bravo kamil !!!
Hallo Kamil,
Hallo liebe MitspielerInnen, die FC Pferddis bedanken sich für viiiiel GOOOOooold, damit sie wieder Hafer für die Pferddis kaufen können .. gg .. der Stall muss auch ausgebessert werden .. ;-) @KAMIL: Männerleut sind einfach so ungeduldig und umso älter sie werden, umso ungeduldiger werden sie .. gg .. nicht alles zu ernst nehmen .. :-) Das Spiel macht einfach Spass .. DANKE an das gesamte TEAM .. :humble: |
Zitat:
bin gerade nachhause gekommen werd sicher keinen schlechten vertzrag abschliessen wegen der punkteprämie aber wenn die sponsoren nac dem heutigen ligaspiel gekommen wären hätts sicher eher für alle gepasst;-) |
Zitat:
Aber es gibt sicher User so wie ich, die in einem Panikanfall einfach schnell auf zwei Sponsorverträge geklickt haben, um vor dem Spiel noch welche abgeschlossen zu haben. Meine sind zB beide um 17:00 Uhr abgeschlossen. Und es wird User geben die den 20 Uhr Termin versäumen werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und ich bin sicher kein Profiteur der Sponsorverträge (finde sie sogar blöd :-D), aber es ist ein Wahnsinn was hier geleistet wird und die Wortwahl hier teilweise, auch wenn ich von den meisten Usern weiß, dass es nicht so heiß gegessen wird wie sie schreiben, einfach nicht angebracht. Man kann sich schon ärgern und man soll auch Kritik aufzeigen, aber die Erhitzungsgefahr hier ist echt unglaublich.... |
Zitat:
Wo kommen wir dann hin, wenn sich ab morgen immer mehr aufregen? Ich kann ja auch nicht sagen, der Transfermarkt ist unfair, weil ich konnte die letzten 2 Tage nicht online sein, und da war ein Superspieler am TM den ich deswegen nicht kaufen konnte :roll: Außerdem finde ich, ist das genug Entgegenkommen, die Pkt-Prämien bis 20:00 warten zu lassen. Wer bis dahin keine Zeit hatte, verliert eben ein bisschen Geld, aber wirklich nicht viel... |
Zitat:
nur ein wenig um de fairniss im endefekt is mir eh relativ egal(ODER AUCH NICHT:roll:) |
zählt die saisonpause bei den Sponsoren wie bei TC auch als Spieltag (bzw. 2 Spieltage)?
diese Frage wird dann wohl spätestens in 3 Spieltagen aktuell........... |
Zitat:
|
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
geht eh nur um de punkteprämie wie gesagt is eh ned so dragisch wegen der kohle nur das manche halt einen kleinen vorteil oder nachteil heben;-) |
Zitat:
super. vielen Dank für die schnell Antwort! ein paar spieltage wären ja noch Zeit gewesen :lol: |
andere frag
san die sponsoren heut schon mal aufgefüllt worden wenn ja wie oft:?: |
Ich finde es schade, dass bei den Sponsorenverträgen heute diejenigen gewonnen haben die am schnellsten nach den Aktualisierungen die besten Verträge abgeschlossen haben und das es hier heute kaum um taktisches Geschick ging, was dieses Spiel eigentlich ausmachen sollte.
_adonussi_ PS:@Darth_moht: Ich schlage deinen Post als "Posting des Monats" vor!! |
wiso genau in 3 spieltagen?
ich glaube, dass spielfreie tage während der saisonpause auch als spiel für die sponsoren zählen oda? |
Zitat:
die werden doch sowiso alle paar sekunden aktualisiert..da macht es keinen alt zu großen unterschied denk ich. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe nur, die Werbung macht es nicht wieder unmöglich, sich einzuloggen, wie es unter Linux schon häufiger der Fall war ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:58 Uhr. |