![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nur Skilltraining macht mehr spaß :lol: |
Zitat:
Ganz genau :lol: |
Bin auch schon gespannt auf die heutigen Jugis... hoffe doch endlich mal einen Kracher zu finden!
|
Zitat:
|
Also für mich gabs heute nur Müll, werd daher keinen ziehen... weiß jetzt nicht wie hoch ich noch rauf gehn werd. Bisher bin ich auf Maximum, d.h. Spielersuche 7 und restliche Balken auf 8! Diese ganzen Wahrscheinlichkeiten spielen mir eher übel mit zur Zeit...
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn bis dahin nicht schon einer gekauft ist, der auch soo gut ist und noch geld da ist, gehört er mir.. :-P an dich richtet sich auch die Einladung... du bist herzlichst eingeladen, dich nächste Saison in diesem Forum zu melden.. es wird dir jeder (sofern jemand noch aktiv sein wird ausser ich :-D) herzlichst danken.. es wird mir und meinen Kollegen eine große Ehre sein ;-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9b9e538ab1182c Den behalt ich mir mal, der hat die passenden Taktiken - und dribbeln kann er auch!? :shock: Der wird gleich mal gegen den Gusi getestet!! :lol: |
Zitat:
Werd euch sicher nächste Saison beobachten und auch im Forum mal vorbeischauen!! |
Zitat:
ich hab ne luschenmannschaft.. momentan ;-) wir werden uns in 4-5 saisonen in der Buli wiedersehen.. ;-) darauf kannst dich verlassen :-D |
Zitat:
kannst mir mal deine 5 stärksten Taktikspieler zeigen..? ob hier im Forum (öffentlich) oder mit PM ist mir eig. wurscht :lol: und bitte kannst auch was posten - und das täglich wenn du willst - werd dir auch nicht böse sein :lol: |
Hab heute 2 Jugis gefunden, aber nur durchschnitt und das bei Tallent auf 8 :-?
Hab i-wie kein Glück mit der Jugend. Einen hab ich gezogen, den 2 nicht weil der ist schon 18 :-? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...025a46016daa8c |
Zitat:
aber mit saisonende ist die suche eh wieder eingestellt :twisted: hoffe nur, dass ich bis saisonende auf meine 500-700k komme ;-) |
Zitat:
Hab jetzt auch mal meinen Kader ausgemustert! Bin schon gespannt was mir das bringt, reich werd ich sicher mal nicht dabei! Naja, der Wulff wird mich hoffentlich rausreißen!? Zitat:
|
@spueliii
Hast du nur so Luschen? Die sind ja um nix besser als meine :D Oder verkaufst du nur den Schrott? Oder was für Taktiken spielst du? Aufgrund deiner Überlegenheit hätt ich mir schon ein paar Granaten erwartet... |
Luschenausverkauf!
Zitat:
Jaja, Luschenausverkauf... ;-) :oops: Glaub ja selbst nicht mal, daß ich alle loswerde?! Der Rest wird behalten!! :ballchain: |
Aja, Meisterfeier vergessen... :oops: ;-)
:cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::anbeten: :kette: :sensationell: Die Vereinsleitung!:prost2: |
Gratuliere!!!
:not_worthy::not_worthy::not_worthy::th_alc: :prost: :second::kette::banane: |
Zitat:
na ich würd mich schon freuen irgendwann ganz oben mitspielen zu können - wird sicher noch sein 10 Saisonen daueren 600k hatte ich schon, nur habe ich mir mein kader damit neu gekauft.. und jetzt nach 1 woche pause, sind paar luschen dabei aber auch spieler die meine garanten waren.. hoffe halt das ich auf meine 600-800k ca komm.. ein spieler in der signatut hat "nur" noch 4 tage und steht schon bei 150k ;-) |
Naja, mein Neuzugang hat ja bis zur Halbzeit schon 2x getroffen... ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...1c8f702bf90cd4 Hab ich günstig bekommen, passt zu meinen anderen Luschen! :lol: |
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmts matti? :lol: |
Zitat:
Die werden aber noch besser, denn ich hab Talent auf 10, Kondi 10, Spezi 10, Alter 8 |
Zitat:
check ich nicht ganz :oops: :lol: |
Zitat:
Nextes mal erreichen die Regler dann den Gipfel:bowl: |
heute 3 Verteidiger gefunden:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a06aa9bca76851 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e0e9d5b6acb2f ob ich i-wan einen Mittelfeldspieler finde? :-? |
Zitat:
die sind ja gut!! sind zwar "schon 17 (bald 18)" aber gut ;-) kauf dir doch einen guten jungen mf spieler..?!?! hab ich auch so gemacht.. ich hab nachgedacht und meine mannschaft (mit den jugis die ich habe) bleibt jetzt mein kader, die Aka bleibt auch, und alles was ich finde wird aufn TM geschmießen - damit ich mir die kosten auch leisten kann.. nach 3-4 saisonen ersetz ich vll den ein oder anderen spieler :lol:.. was hälts ihr davon? |
Zitat:
Ich such hald Mittelfeldspieler und hab schon ~6 Verteidiger 2 Stürmer und 3 völlig unbrauchbare Mittelfeldspieler bekommen :-? |
Zitat:
ich habe bis jetzt auch erst einen mf spieler gefunden, ich glaub das ist das seltenste überhaupt.. man sieht ja auch am TM fast nur Stürmer :shock: aber naja hauptsache das Training passt wieder :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
dann verkauf doch deine verteidiger die du ziehst und kauf dir aus dem geld mf spieler, kommt j aufs gleiche raus..? ;-) |
Zitat:
Jo 2 sind jz am Markt |
Zitat:
ich wollt euch alle nochmal bitten bzw. einladen nächste Saison in dem Forum aktiv zu sein, ich weiss das alle aufsteiger eine neue liga bekommen und mit der beschäftigt sein werden.. ich würd mich sehr freuen wenn sich mein (unser) Forum füllen wird... wie wir diese saison gesehen haben, sind eigentlich nur der Weingeist, der Matti und manchmal der Spuellliii im forum aktiv gewesen.. jetzt seids ihr alle 3 weg, ich freu mich für euch, bin aber andererseits auch sehr traurig..! ich hatte noch nie so gute und leiwande ligakollegen wie ihr es warts, und hoffe wir können unsere meinungen zu allem (spielbericht, sponsoren, alles mögliche), hier austauschen..! ich wünsch euch für die nächste saison alles gute und viel erfolg :-D lg |
Zitat:
Wünsch euch auch eine erfolgreiche 4.Saison!!! 8-) Weiß zufällig wer wann die Umstellung erfolgen wird?? |
Zitat:
|
Umstellung müsste eigentlich am Dienstag sein...
Hm SV Grödig ist ein PC-Team... Buguser? =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |