Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/28, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42527)

OMS1968 30.03.2010 08:54

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 574851)
hast du den schon in deinen Kader genommen, oder nur gefunden?

Habe den Jugi gleich auf den TM geschmissen, da ich keinen TW brauche

mandis65 30.03.2010 17:47

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 574681)
Habe heute einen Jugi gezogen.

Werde sicher nicht über Int. 4 beim Suchen gehen - wird mir viel zu teuer.

Bei Int. 10 kannst du ja bis zu 3 Jugis finden, dann sollte es mit 4 auch möglich sein zumindest regelmäßig einen zu finden.

OMS

Dann wird es auch bald bei mir jungis geben :-D

Die Aufstellung und Taktik ist fertig. Wir sind schon auf der Anreise http://www.smilies.4-user.de/include...smiley_177.gif

Juve wie kommen mit wehenden irischen Fahnenhttp://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_019.gif

Hoffe nur, dass ich nicht mit hängenden Kopf nachhause fahre

Ich denke das wird die erste Saisonniederlage werden. :-?:-?

sebastian6 01.04.2010 12:58

na dann - viel Erfolg allen :-)

gonzo5 01.04.2010 15:26

danke, wünsche ich dir auch.

mandis65 01.04.2010 16:05

Ich wünsche euch auch viel Glück,

Bis jetzt schaut es gut aus für mich :-D:-D

mandis65 01.04.2010 16:17

Wiederhohlung Rapid- Austria Kärnten ?????

Wenn nichts schief geht dann haben wir heute wieder einen neuen Tabellenführer

:cheer2::cheer2: Das war es wohl 0:2 :cheer2::cheer2:

gonzo5 01.04.2010 17:00

gratuliere Mandis und vorallem danke, damit bin ich wieder vorne. In dieser Runde haben alle für uns gespielt. Leider hat auch Sebastian verloren.

sebastian6 01.04.2010 17:30

um es sehr weltfremd zu formulieren:

um den Meister spiel ich nimma mit :-(

4-4-2 ist zu vergessen, obwohl diese Aufstellung sogar defensiver ist als 3-5-2

Forza auswärts schlagen is auch nicht schlecht - Gratulation

werd mal schauen, vielleicht kann ich mich verstärken

mandis65 01.04.2010 19:04

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 576095)
gratuliere Mandis und vorallem danke, damit bin ich wieder vorne. In dieser Runde haben alle für uns gespielt. Leider hat auch Sebastian verloren.

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 576122)
um es sehr weltfremd zu formulieren:

um den Meister spiel ich nimma mit :-(

4-4-2 ist zu vergessen, obwohl diese Aufstellung sogar defensiver ist als 3-5-2

Forza auswärts schlagen is auch nicht schlecht - Gratulation

werd mal schauen, vielleicht kann ich mich verstärken

Danke für die Gratulationen, ich hatte es fast vermutet, dass es so ausgehen wird. Kontoll. Offensive funktioniert ganz gut gegen Flügelspiel. :-D
Vor allem spielt Forza nur 2 Taktiken Flügelspiel und Brechstange somit hat er schon Defizite;-)

@ Sebastian: erst nach Ostermontag verstärken, an und für sich brauchst dich gegen mich nicht Verstärken soooo stark bin ich nicht.

OMS1968 02.04.2010 07:27

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 576187)
Danke für die Gratulationen, ich hatte es fast vermutet, dass es so ausgehen wird. Kontoll. Offensive funktioniert ganz gut gegen Flügelspiel. :-D
Vor allem spielt Forza nur 2 Taktiken Flügelspiel und Brechstange somit hat er schon Defizite;-)

@ Sebastian: erst nach Ostermontag verstärken, an und für sich brauchst dich gegen mich nicht Verstärken soooo stark bin ich nicht.

Da untertreibt mal wieder einer!

OMS

gerhard66 03.04.2010 11:09

Hallo!

Muß mich wieder mal bei euch melden.
Wie gehts dir Gonzo, so an der Sonne?;-)

Hab auch ein bisi bei euch nachgelesen.
Ich finde dases sehr viel ausmacht wie groß oder wie klein der Kader ist.
Viele Manschaften fallen im Laufe der Meisterschaft Qualitativ ab.
Bin der Meinung das liegt an der Fitness. Sprich zuwenig Rotation.!?!?

Habt noch viel Spaß mit dem Spiel.

Frohe Ostern

lg Gerhard

sebastian6 03.04.2010 11:15

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 576187)

Danke für den Tipp - bin jetzt dazu übergegangen mal Taktiken zu trainieren (hab ich bis jetzt noch nie)

Verstärung habe ich schon, allerdings ohne oder mit sehr wenig Fitness (werd sie also nicht einsetzen)

Bin mal gespannt wer wem ein Ei legt :-D

mandis65 04.04.2010 14:21

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 576661)
Danke für den Tipp - bin jetzt dazu übergegangen mal Taktiken zu trainieren (hab ich bis jetzt noch nie)

Verstärung habe ich schon, allerdings ohne oder mit sehr wenig Fitness (werd sie also nicht einsetzen)

Bin mal gespannt wer wem ein Ei legt :-D

Du wirst mir wahrscheinlich ein Ei legen, also dann wirst du gegen den :shock: Gonzo deine Verstärkungen einsetzen, dann muss ich mich auch noch schnell verstärken. :oops:

OMS1968 05.04.2010 10:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 576913)
Du wirst mir wahrscheinlich ein Ei legen, also dann wirst du gegen den :shock: Gonzo deine Verstärkungen einsetzen, dann muss ich mich auch noch schnell verstärken. :oops:

Verstärkungen - wo gibt es diese? Am TM nicht! Viel zu teuer!

Benötige mein Geld für die Jugendarbeit.

OMS

sebastian6 05.04.2010 16:49

EI - EI :-D

habe keine Jugendarbeit - also teure Verstärkung gegen Gonzo ;-)

mandis65 05.04.2010 18:04

Das wird noch ein spannendes Finale in unserer Liga, bin mal neugierig wer die die Nase vorne haben wird. Denke man Gonzo wird es sein, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es kann sich noch viel tun. Schlussendlich möchte ich mein Ziel dass ich mit vor Beginn der Saison gesteckt habe erreichen, einen Platz zwischen 2 und 4 welcher ist mir egal lieber wäre mir der 4. Ich vermute mal das man dann in eine schwächere Liga kommt das wäre mir schon recht.
So unauffällig wie möglich nach oben kommen und dann dort festsetzen.

Heute ist es wenigstens ein Punkt geworden. Dann sind meine Luschen doch nicht so schlecht wie ich glaubte. :-D

Und ich bin der einzige in der Liga der noch die Null hinten stehen hat, dafür habe ich 6 Unentschieden.;-)

@sebastian6
Das Ei -Ei bedeutet sicher das jeder von uns den anderen ein Ei gelegt hat oder ?

mandis65 05.04.2010 18:36

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 577015)
Verstärkungen - wo gibt es diese? Am TM nicht! Viel zu teuer!

Benötige mein Geld für die Jugendarbeit.

OMS

Deshalb habe ich ja auch mit der Jugendarbeit begonnen.

Verstärkung werde ich mir keine zulegen. Der Gonzo bekommt wieder seinen Schwächeanfall so 4 - 3 Runden vor ende der Saison, da hat bekommt er es wieder mit den stärkeren Mannschaften zu tun ;-)

sebastian6 07.04.2010 09:45

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 577464)
Das wird noch ein spannendes Finale in unserer Liga, bin mal neugierig wer die die Nase vorne haben wird. Denke man Gonzo wird es sein, aber noch ist nicht aller Tage Abend und es kann sich noch viel tun. Schlussendlich möchte ich mein Ziel dass ich mit vor Beginn der Saison gesteckt habe erreichen, einen Platz zwischen 2 und 4 welcher ist mir egal lieber wäre mir der 4. Ich vermute mal das man dann in eine schwächere Liga kommt das wäre mir schon recht.
So unauffällig wie möglich nach oben kommen und dann dort festsetzen.

Heute ist es wenigstens ein Punkt geworden. Dann sind meine Luschen doch nicht so schlecht wie ich glaubte. :-D

Und ich bin der einzige in der Liga der noch die Null hinten stehen hat, dafür habe ich 6 Unentschieden.;-)

@sebastian6
Das Ei -Ei bedeutet sicher das jeder von uns den anderen ein Ei gelegt hat oder ?

korrekt

Jetzt spiele ich noch gegen deinen Angstgegner

Juve hat hoffentlich keine Fitness mehr wenn er gegen mich spielt

gonzo5 07.04.2010 15:49

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 577496)
Der Gonzo bekommt wieder seinen Schwächeanfall so 4 - 3 Runden vor ende der Saison, da hat bekommt er es wieder mit den stärkeren Mannschaften zu tun ;-)

Unglaublich, wie gut du mich schon kennst. :shock:;-):-D

OMS1968 07.04.2010 19:25

Was sagt die Glaskugel für das morgige Spitzenspiel in meiner Liga,
Arsenal London gegen SV OMS1968???????

Ich glaube, dass ich 3:1 verliere.

OMS

mandis65 07.04.2010 19:53

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 578309)
Was sagt die Glaskugel für das morgige Spitzenspiel in meiner Liga,
Arsenal London gegen SV OMS1968???????

Ich glaube, dass ich 3:1 verliere.

OMS

http://www.hood.de/img/thumbs/1294/12944641.jpg
:shock:
Die Kugel sagt einen knappen Sieg für das Team OMS1968 voraus (1:0) ;-);-):-P

OMS1968 08.04.2010 12:50

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 578318)
http://www.hood.de/img/thumbs/1294/12944641.jpg
Die Kugel sagt einen knappen Sieg für das Team OMS1968 voraus (1:0) ;-);-):-P

:amen::not_worthy::dankeschoen::dergroesste::sensa tionell:

sollte das Spiel tatsächlich so ausgehen.

mandis65 08.04.2010 16:10

das wird wieder ein Unentscheiden:-?:-?:-?:-?

gonzo5 08.04.2010 16:25

ich habe auch verdammt hart zu kämpfen, daß es nicht ein unentschieden wird.

mandis65 08.04.2010 16:28

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 578665)
ich habe auch verdammt hart zu kämpfen, daß es nicht ein unentschieden wird.

ich bin sicher der "Unentschieden-König" :lol::lol::lol::lol:

Sebastian wird auch 0:0 ausgehen

:cheer2::cheer2: doch noch ein Tor :cheer2::cheer2:

noch eines :cheer2::cheer2:
jetzt habe ich wieder eines bekommen und muss wieder hoffen dass es nicht noch eines wird:-?:

OMS1968 08.04.2010 16:54

Mangelde Chancenverwertung hat meinen Sieg verhindert.
So wurde es nur ein 1:1.

OMS

mandis65 09.04.2010 11:33

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 578737)
Mangelde Chancenverwertung hat meinen Sieg verhindert.
So wurde es nur ein 1:1.

OMS

Das hat die Kugel nicht ahnen können, dass dein Tormann einen schlechten Tag erwischt hat. :-):-):-)

gonzo5 12.04.2010 11:48

Meine Fans denken, befürchten, daß es heute eine Heimschlappe geben wird und sind deswegen zuhause geblieben. Obwohl heute erster gegen zweiten spielt, sind nur 1452 von 1600 Zuschauer gekommen.
Ein schlechtes Omen. Dabei brauche ich nur mehr 1 Punkt aus den restlichen Spielen und ich bin fix aufgestiegen.

mandis65 12.04.2010 14:36

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 580219)
Meine Fans denken, befürchten, daß es heute eine Heimschlappe geben wird und sind deswegen zuhause geblieben. Obwohl heute erster gegen zweiten spielt, sind nur 1452 von 1600 Zuschauer gekommen.
Ein schlechtes Omen. Dabei brauche ich nur mehr 1 Punkt aus den restlichen Spielen und ich bin fix aufgestiegen.

Das ist nur wegen des Regenwetters und Forza Juve ist nicht attraktiv genug für Gonzo's Mannschaft.

Leider ist die Kugel wieder mal defekt und wird erst nach 17:45 Ergebnisse ausspucken. :lol::lol:

Bei mir sind es heute nur 1300 gegen ein PC-Team, das hat mich schon ein wenig geschockt, so wenige hatte ich schon lange nicht mehr

mandis65 12.04.2010 16:28

wooooos allle 9ne :shock:

gonzo5 13.04.2010 07:10

so, das war's. Ich kann schlechtestens 4. werden und wenn die Aufstiegsregelung bleibt, bin ich damit schon weiter. Jetzt können meine Jungs, die letzten 3 Spiele befreit aufspielen.;-)

mandis65 13.04.2010 12:09

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 580951)
so, das war's. Ich kann schlechtestens 4. werden und wenn die Aufstiegsregelung bleibt, bin ich damit schon weiter. Jetzt können meine Jungs, die letzten 3 Spiele befreit aufspielen.;-)

NA dann will ich mal den Gonzo gratulieren zum Aufstieg in die 3. Unterliga. :clap::clap::clap:

Meine Jungs müssen noch zittern und haben die Hosen gestrichen voll, dass die es nicht schaffen. 8-)

OMS1968 13.04.2010 12:19

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 581112)
NA dann will ich mal den Gonzo gratulieren zum Aufstieg in die 3. Unterliga. :clap::clap::clap:

Meine Jungs müssen noch zittern und haben die Hosen gestrichen voll, dass die es nicht schaffen. 8-)

Deine Jungs schaffen das! Sagt meine Glaskugel!

OMS

mandis65 13.04.2010 15:09

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 581131)
Deine Jungs schaffen das! Sagt meine Glaskugel!

OMS

Seit diesem Posting bin ich Fan von dir. Tatsache ich aber, dass ich noch 3 unangenehme Gegner habe, da habe ich schon bei der Hinrunde schwer getan. :oops:

Jetzt bin ich doch einen Rechenfehler zu Opfer gefallen, habe gerade nachgerechnet habe es auch schon geschafft, kann im schlechtesten Fall 4. werden, :cheer2::cheer2: wenn alles so bleibt wie es war, dann bin ich auch schon in der 3. Unterliga. :cheer2::cheer2:

Dachte es sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind nur noch 3 Runden, also kann mich der 5. nicht mehr einhohlen.

OMS1968 13.04.2010 22:45

Mein Team hat noch zwei unangenehme Gegner Äuswärts zu bekämpfen und dann als letztes Spiel den derzeitigen Zweiten der Liga. Und dadurch darf ich mir keinen Umfaller leisten.

OMS

gonzo5 14.04.2010 06:35

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 581255)
Seit diesem Posting bin ich Fan von dir. Tatsache ich aber, dass ich noch 3 unangenehme Gegner habe, da habe ich schon bei der Hinrunde schwer getan. :oops:

Jetzt bin ich doch einen Rechenfehler zu Opfer gefallen, habe gerade nachgerechnet habe es auch schon geschafft, kann im schlechtesten Fall 4. werden, :cheer2::cheer2: wenn alles so bleibt wie es war, dann bin ich auch schon in der 3. Unterliga. :cheer2::cheer2:

Dachte es sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber es sind nur noch 3 Runden, also kann mich der 5. nicht mehr einhohlen.

gratuliere dir mandis, ist doch ein gutes Gefühl schon durch zu sein.;-)

mandis65 14.04.2010 14:41

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 581501)
gratuliere dir mandis, ist doch ein gutes Gefühl schon durch zu sein.;-)

gonzo fast hättest du mir einen abgekauft. :shock:

Bin ich froh, dass der weg ist (somit kann ich meinen ersten 18 Jährigen einbauen.), ich hatte ihn schon mal am TM da wollte ihn keiner .
Jetzt kenne ich gonzo's Taktiken. ;-);-)

Einen 16 jährigen habe ich noch im Jugendkader, für 27 Matches da soll er mal ein wenig Erfahrung sammeln.

manfred

gonzo5 14.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 581666)
gonzo fast hättest du mir einen abgekauft. :shock:

Bin ich froh, dass der weg ist (somit kann ich meinen ersten 18 Jährigen einbauen.), ich hatte ihn schon mal am TM da wollte ihn keiner .
Jetzt kenne ich gonzo's Taktiken. ;-);-)

Einen 16 jährigen habe ich noch im Jugendkader, für 27 Matches da soll er mal ein wenig Erfahrung sammeln.

manfred

ja schade, hat nicht geklappt. Hätte gut in mein Konzept gepaßt. Und meine Taktiken, die kennt eh jeder.:-D Ich kenn deine auch!;-)

mandis65 14.04.2010 15:40

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 581675)
ja schade, hat nicht geklappt. Hätte gut in mein Konzept gepaßt. Und meine Taktiken, die kennt eh jeder.:-D Ich kenn deine auch!;-)

Ob da nicht eine Überraschung gibt am letzten Spieltag. ;-);-)

ich hab diese Saison nie die stärken meines Trainers ausgenützt, eigentlich nur das gespielt, was ich mit den Spielern auf den Platz habe.

Eine Taktikstärke meines Trainers mag der gonzo überhaupt nicht, das haben schon andere Teams bewiesen.;-);-)

Vorige Runde habe ich es ein paar mal ausgenützt.

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 581471)
Mein Team hat noch zwei unangenehme Gegner Äuswärts zu bekämpfen und dann als letztes Spiel den derzeitigen Zweiten der Liga. Und dadurch darf ich mir keinen Umfaller leisten.

OMS

Gegen die Clowns gewinnst sowie so das ist schon obligatorisch und "Extremsport Scheibling" ist ein Pflichtsieg für dich.

gonzo5 14.04.2010 21:52

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 581767)
Ob da nicht eine Überraschung gibt am letzten Spieltag. ;-);-)

ich hab diese Saison nie die stärken meines Trainers ausgenützt, eigentlich nur das gespielt, was ich mit den Spielern auf den Platz habe.

Eine Taktikstärke meines Trainers mag der gonzo überhaupt nicht, das haben schon andere Teams bewiesen.;-);-)

Vorige Runde habe ich es ein paar mal ausgenützt.

Gegen die Clowns gewinnst sowie so das ist schon obligatorisch und "Extremsport Scheibling" ist ein Pflichtsieg für dich.

wir werden es sehen.......

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.