![]() |
Zitat:
|
Beantragt: Heiko Eigner in Freddy Krueger
Bin mal gespannt, ob der durchgeht. LG |
Zitat:
|
Hm, weiß jemand, ob Filmfiguren erlaubt sind? Reed Richards und Bruce Wayne war offenbar kein Problem, mein Antrag (Austin Powers) schon :noidea:
|
Zitat:
|
Mein "Philipp Heinle" wurde in "Marc Cola" unbenannt ;)
lg Marc |
Leopold Bartsch zu Peter Fox
Pascal Mair zu Peleb Eckenbauer |
Hoi, keine Ahnung wie der Mann vorher hiess oder wer den unbenannte aber jetzt heisst er Lothar Matthöus.:-D
lg Jem |
Ich hab im Bundesliga-Tippspiel mit Team Blunzn eine Umbenennung gewonnen, aber noch nicht eingelöst... Ist noch nicht wirklich ein zukünftiger Messi in Sicht unter meinen Jugis! ;-)
Cheers, Christoph |
Per Adelmann wurde zu Thomas Gratzei ;-)
|
Zitat:
Zitat:
|
Adrian Wege wurde zu Phil Osoph!
|
Chris Bullmann wurde zu Stefan Thier
|
wo kann man die Liste finden, bitte einen Link
Danke |
Adam Reetz -> Hanno Ver
|
Hallo,
hier wird fleißig gepostet, aber die Liste wird seit dem 06.02. 2010 überhaupt nicht aktualisiert ? :shock: :shock: sehe ich das falsch ? :-o:-P @= Greenbay, Liste auf Seite 1 :-o |
Zitat:
|
Hallo Fußballfreunde :-D
da ich ein großer Freund der Spielerumbenennungen bin, würde ich mich bereit erklären die Liste zu aktivieren und aktuell zu halten :-) spricht Irgendwer/Irgendwas dagegen ? ist das überhaupt erwünscht ? Gruß: Rudolf MSV :-P |
Zitat:
Genious Zitat:
ebenfalls. Ich wäre sehr dafür dass das wieder in zuverlässige Hände kommt und laufend gehalten wird. Rudolf an die Macht :thumb: Dass ein Freddy Krueger durchkommt und ein Heffernan nicht verstehe ich dann nicht. Beides Phantasie aus Film/Fernsehn. Den Heffernan jedenfalls würde ich noch einmal versuchen, soll ja nicht King of Queens heißen ;-) |
Zitat:
Zitat:
Jow Rudolph machet Junge!!!:th_dblthumb2::target::target: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe noch 3 Umbenennungen offen, werde mir mal was überlegen. |
Zitat:
|
Keine mehr offen :-(
Aber die nächste Saison ITS beginnt gerade ;-) Also, bis demnächst. |
Hallo,
Danke für Eure Meinungen, scheint aber doch recht wenig Interesse an solcher Liste zu bestehen :-? naja, ganz egal :-) werde nächste Woche nen neuen Fred aufmachen , dann die Liste aktualisieren und nach Eueren Post's möglichst immer auf dem Laufenden halten :-D LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
LG henkman |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte mich nur letztens gewundert, warum er sdin Profilbild komplett schwarz gemacht hat, aber das er echt ganz aufgehört hat, ist mir neu. Schade :-? @rudolf: Aber dann ist ja alles klar;-) |
Zitat:
Also du kannst natürlich ihm eine PN wie von Peter gesagt zukommen lassen aber es würde, glaube ich, auch nichts dagegen stehen, wenn du es so aktuallisierst! Es gibt so viele verwaiste Threads, die durch andere User fortgeführt wurden, warum dann nicht auch hier! LG |
Udo Geib wurde Vod Katitten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |