![]() |
Zitat:
soviel zum thema, die "braven" sind alle oben und die "bösen" kommen eh nicht rauf. Wer sagt denn, dass diejenigen, die still und heimlich Lücken ausnützen, nicht auch normal erfolgreich sind. |
Trainingsweltmeister
Kann mir jemand sagen was "der positive Effekt der Spezialfähigkeit Trainingsweltmeister" ist?
|
Zitat:
|
Gerechtigkeit für alle!
@ Kamil
Hoi, leider musste ich lesen das da einige Dinge den falsche Weg gehen und dadurch die Glaubwürdigkeit der Macher ziemlich gesunken ist. Weshalb ich Vorschlage um das Gleichgewicht wieder herzustellen und die Glaubwürdigkeit wieder zu Verbessern das alle User die nichts von den ominösen Trainingsgeschichtln gewusst haben als ausgleichende Gerechtigkeit die Jugendakademie geschenkt bekommen und der kleine Kreis der Betatester und VIP-Spieler mit dem Trainingsvorteil ihre Akademie selbst bezahlen! Was haltet Ihr davon? lg Jem Ps: Wie kann man eigentlich so ein VIP-Spieler werden. Wen muss ich das die Schuhe putzen?;-) |
Zitat:
|
Ist das auch irgendwo ersichtlich wer das ist?
|
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
es gibt keine VIP-spieler
und beta-tester hätt jeder werden können und jetzt im nachhinein irgendwelche geschenke verteilen, wär auch ungerecht.... |
Zitat:
hab dann den beta-acc dem chieffred überlassen. Zitat:
tipp: such dir einen mentor |
Zitat:
|
Zitat:
Da haben wir schon wieder einen...8-) lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
also ganz offen gesagt finde ich eine geschenkte jugi-abt auch leicht übertrieben :-D
ein gerechter neustart mit gleichen waffen für alle - das wär mMn gut. grad, weil die skillverteilung am anfang eine katastrophe war, die folgenden bugs/korrekturen tun ihr übriges. |
Zitat:
|
Zitat:
ich les ein wenig forum, bin aktiv, hab spass am spiel und auch keinen vorteil gehabt, weil ich wahrscheinlich mich zu wenig mit dem spiel auseinandersetz, als das ich auf bugs draufkommen würde ich kenn nur einige user, die mir helfen, um dbdt ein wenig erfolgreich zu spielen eine gerechtigkeit jetzt im nachhinein zu schaffen ist schier unmöglich ein neustart wär eine option, aber das müssen andere entscheiden ;-) |
Zitat:
lg Jem Ps: Danke für die lückenlose Übersetzung |
Zitat:
lg jem |
Leute, jetzt lasst die Kirche bitte im Dorf :-?
natürlich ist der Fehler ärgerlich und niemand ärgert sich deswegen mehr als ich, aber man braucht echt nicht übertreiben... ich habe die aktuellen Spielerstärken ausgewertet und unter den derzeit stärksten Teams sind jene, die den Fehler gar nicht ausgenutzt haben wenn man das eine oder andere Schnäppchen am Transfermarkt gemacht hat, hat man wahrscheinlich größere Vorteile davongetragen als durch diese Sache jetzt :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
der fragt, wie er so einen (einen TWM!!!) erkennt und du antwortest ihm: Zitat:
got it? :-D |
Zitat:
lg Jem |
kamil, es nervt ja im zusammenhang.
erst die skillverteilung, die traineraufteilung... jetzt wird das torwarttraining entschärft, obwohl einige davon schon gewaltig profitieren durften - und dann eben noch dieser bug. dass sich da einige eine goldene nase verdienten ist klar, oder? dass die nicht zu den stärksten teams gehören müssen, weil sie einige spieler gleich wieder zu geld machten oder aber eben einseitig (zB verteidigungsmonster) trainierten, um dann hammerspezialisten auf den markt zu werfen ist nicht so abwegig. ob da jetzt die "stärksten" teams den bug ausnützten oder nicht ist eine absolut unbrauchbare aussage. |
Zitat:
Das wiederrum .... Na ich sags mal nicht. Fakt ist, dass es ausgenutzt wurde und dies ein unfairer Vorteil ist. Egal wie hoch das war. Fakt ist leider auch, dass dies sicherlich wieder vorkommen wird. Das gehört zu einem Spiel dazu. Bug ist ein Feature. ;-) |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
mich erwischts regelmässig, nur weil ich im zug mobiles inet verwende... |
Zitat:
ABER es werden Teams gesperrt die in Verdacht geraten, dass sie cheaten? Wie wird unterschieden zwischen einer Verwarnung und einer Sperre? Jemanden der verdächtig ist aber nichts nachweisbar wird verwarnt? (aus welchen Grund, weil dann ist er noch immer unschuldig) Oder ab wann wird man beim cheaten gesperrt? Unter was fällt Bugusing? Uiii. Jetzt halt ich mich lieber wieder raus aus dem Thread. Zuviel sollte ich hier nicht nachlesen und dann mitposten. |
Zitat:
Tuts doch ned imma auf dem Kamil rumhacken... wir haben da ein super-tolles Spiel für das wir keinen Cent bezahlen müssen. Wer nicht will kann ja gehen. Ich frage mich wieso sich Kamil die ganze Zeit verbal anpissen lassen muss? |
also, "schwemme":
ich hack da grad gar nicht auf ihn ein. aber man wird ja wohl auch kritik loswerden dürfen, oder darf man in diesem forum nur loben? :shock: |
@swatch72:
es wird immer wieder mal vorkommen, dass man bei einem Spiel irgendwas ändern muss, aus dem gewisse Leute Vorteile gezogen haben während andere das nicht getan haben... wir haben auch beim alten Teamchef immer wieder kleinere (und teilweise auch größere) Dinge an der Spielberechnung oder am Spielablauf verändert, wenn wir gemerkt haben, dass irgendwo Ungerechtigkeiten oder Unregelmäßigkeiten auftraten... bei JEDER Änderung gab es wiederum Leute, die von der Änderung profitiert haben während sie anderen eher geschadet haben... willst du bei jeder dieser Änderungen neu starten? @Jokeraw: sicher werden auch mal Leute zu unrecht gesperrt... umgekehrt (und da brauchen wir uns nichts vormachen) wird es auch Leute geben, die mit einem Transferbetrug durchkommen und nicht erwischt werden... sowas lässt sich unmöglich verhindern... der Punkt ist nur, dass viel mehr Leute zu unrecht verdächtigt werden würden, wenn wir es zulassen würden, dass man von derselben IP-Adresse mitbieten kann Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Warum muss man sich als User so anpissen lassen? (du hast nicht mich zitiert, aber ich erlaub mir mal dazu was zu schreiben.) Darf man keine Kritik äußern. Kamil (und die Macher) leben schließlich von den Usern. Vor den Kopf stossen braucht man diese auch nicht. Will mich selbst auch nicht verarschen lassen. Ist ja wohl klar. Und manche fühlen sich (zurecht oder nicht, das muss jeder selbst entscheiden) halt verschaukelt. Gewisse Posts finde ich sehr merkwürdig wie man gewisse Sachen runterreden kann. Wie gesagt (und ich sags lieber zig mal dazu, bevor es irgendwer nicht vorher schon von mir gelesen hat) ich finde es toll, dass man damit an die Öffentlichkeit gegangen ist. Toll. Weil man hätte dies auch abstellen können und es wäre gut gewesen. Alle die nichts wussten, hätten nichts mitbekommen. Und die die den Bug ausgenutzt haben, hätten dann eben dies nicht mehr gehabt. Ich finde es weiterhin toll, dass manche dazu stehen und es zugegeben haben. Dennoch ist diese Sache nicht klein oder wegzureden. Und das versuchen schon manche. Daher sind gewisse Aussagen dann doch wohl sehr "aufreibend". Aber warum haben manche das Recht dann andere anzumachen? |
Zitat:
lg Jem Ps: Scheiss Alzheimer!:-D |
Zitat:
Danke, und Respekt für das coolste Online-Spiel, das ich jemals gespielt habe. und gratis is es auch. |
Zitat:
So wurde es damals argumentiert und so ist es abzusehen. Ist zwar für die IP-Problembesitzer ein Problem, aber es ist aus einem Cheatergrund ;-) (ich gehöre anscheinend eh nicht darunter) Wobei man sicherlich noch mehr machen kann gegen Cheater. Aber egal. Es paßt schon so, dass man aktiv gegen Cheater was macht. Weiter so. (meine ich ernst, nicht dass es falsch verstanden wird) |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
aber da gehts jetzt um eine sehr frühe phase die ja die eigentliche beta-zeit ersetzt bzw. darstellt. und wir reden da von major issues und nicht eine drehung an der justierschraube. (falls du das mit "grösseren änderungen" meinst) wenn das in saison 7 ist - zug abgefahren. jetzt gings noch (wenngleich mir klar ist, dass das nicht der fall sein wird!) aber das mit dem neustart war ja nur ein vorschlag, keine forderung wohlgemerkt. ich fordere ja auch keine bestrafung oder dgl. ich mach ja nur meinem unmut darüber luft und diskutiere mit. ich hab mir auch erlaubt, dir meine meinung dazu zu sagen. ändern kann ich gar nix - logisch. dass die proteste eh abprallen ist bekannt (siehe skillverteilung, wo selbst ehemalige totalverfechter der theorie, dass alle gleich bedient wurden mittlerweile fluchen). zur trainingsthematik kann man jetzt eh nix mehr sagen was etwas bringen könnte. denn die entscheidung ist gefallen und fertig. |
Zitat:
Tja daher - wie schon zig mal gesagt ;-) - wirds ganz normal weiterlaufen. Fair wars dennoch nicht! Wirds auch nie ganz sein. Aber das ist ja nur realistisch. ;-) Wie gesagt klar regt mich das auf. (wie dich ja auch) Aber ich bin dankbar, dass dies offen behandelt worden ist. Man hätte dies anders regeln können. Ich will nur keine Ausreden oder Kleinreden des Fehlers hören. (und das haben manche gemacht; Nein dies beziehe ich nicht nur auf dich, aber die Aussage dass es nicht soviel ausgemacht hat, hat mir auch da nicht gefallen, da es was ausgemacht hat und das alleine reicht) Leider wirds das weiterhin geben und daher kann man nicht dauernd neu starten. Versteh ich schon. Auch wenns vielleicht nach allen freigeschaltenen Sachen ja nur fair wäre. ;-) Und die Frage was eindeutig ist/war oder nicht, ist immer auslegbar. Ist es nicht eindeutig, wenn mans ausgenutzt hat? Bugusing ist damit NIE eindeutig belegbar, weil mans immer schönreden kann? ;-) |
Zitat:
und nicht jeder schluckt alles und verbreitet gschichtln wie "is eh nix passiert" nur zu gerne. man kann und darf auch kritisch bleiben. wenn der ton zu arg wird, dann muss eh ein mod/admin eingreifen. |
Zitat:
is eh schon ewig her, dass ich mit dir mal diskutiert hab (noch tc-zeit, glaub ich, und da sind wir aneinander geraten :-D ) |
@kamil
Fehler können passieren und sind menschlich!Ihr macht einen Superjob laßt euch nicht von einigen Dauernörglern runterziehen ;-) Diese Suderei ist nicht nur für das Admin-Team nervig sondern auch für viele User(mich eingeschlossen)! Wie Kamil schon mal in nen Post angesprochen hat sollten alle die Kirche im Dorf lassen ich ärgere mich nicht über den Fehler das der passiert ist sondern das einige wie der "liebe" McKnelangen es schamlos ausgenützt haben und sich noch selber als Götter hingestellt haben!!! Der Bug ist behoben und irgendwann sollte man diesen Thread meiner Meinung nach schließen weil er zu nichts außer bösen Blut führt!!! lg mibin |
mibin, uns nennst suderer und du jammerst wegen dem mknelangen? :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |