![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ah ja, dachte weil znoff geschrieben hat, er sei stolz auf ihn :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
hab übrigens etwas rumgeschraubt, bei den goalies wurde die xp etwas raufgeschraubt, die kondi etwas runter und die fitness etwas mehr runter |
Zitat:
das nt kann aber schon was! wäre interessant wie ein "charityspiel" gegen den länderteamsieger aussehen würde...vermutlich gegen wien 8-) |
also i check die formel net ganz, aber i probier mal meine 2 besten...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...aeb17867f915f9 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a25e33713795f5 |
ich hab eine Frage:
Wenn es extra eine Formel gibt, die bestimmt wer im Nationalteam spielt, warum sitzen dann welche auf der Bank, die ein höheres Ergebnis erzielen als welche in der Startformation? :-? |
Zitat:
klamt steht schon seit saisonbeginn in meiner liste, derzeit fehlt ihm aber im sturm ein wenig für das team, im mittelfeld hat er keine chance. kirschbaum schaut gut, könnte chancen haben, werden wir bei der nächsten akt. sehen ;) jep, der kommt dann vermutlich in die 11 Zitat:
bevor das nächste mal :-? lies bitte genau :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mindestanforderungen?? |
@mr.tzwain: falscher link beim reiber - führt zu schopf ;)
|
Zitat:
|
Meine Güte, was gibt es schon für Monsterspieler.
Da muss ich noch verdammt viel trainieren lassen, um in diese Regionen vorzustoßen. Respekt! |
Zitat:
würd sich locker nochmals ein fast so gutes team ausgehen :-o |
Zitat:
mir persönlich würde ja deff, norm und off-NT gefallen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja und nein. das team ist dann def. schwächer als das jetztige team, und es werden dann wohl etliche spieler nur aus ein und demselben team stammen. das problem sind die stürmer bei defis und die defis bei offis... und es würde das dbdt nt in frage stellen. es geht hier ja um das beste team, die besten spieler und würden einige spieler ausgelassen, die ich jetzt als mittelfeld/defi eingetragen hab... und eine 11 zusammen zu kriegen ist was anderes als auch genügnd ersatzspieler zu finden, ohne die es keine sinn macht ;) |
wenn sich jemand findet, der ein jeweiliges team zusammenstellt, wäre es durchaus interessant zu sehen wie die teams der drei jeweiligen ausrichtungen aussehen würden. entsprechende spieler gäbe es mittlerweile genug! ;-)
|
Zitat:
EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4cc7519bda5e81 EDIT 2: und kommende saison gibts wohl taktiktraining :-) |
Zitat:
und genau so würden dann die teams auch ausschauen. also wie gesagt von mir ein klares nein. |
Zitat:
quantität viell. aber keine ausreichende qualität für´s nt. bei den offlern z.b. wären es nicht genügend verteidiger, bei den defflern würden spieler auflaufen, die in einem nt nicht auflaufen sollten und die normalos bezahlen drauf, denn da würden einige von der bildfläche verschwinden, weil es zu viele davon gibt. es gibt viele spieler, ja, aber im nt sollten keine spieler mit 30 gespeilten taktiken oder 50 skills auflaufen, noch mit (hausnummer) xp 5,6. |
Zitat:
|
Zitat:
außerdem laufen diese NTs ja nirgendwo auf - es wäre rein um ein gefühl zu kriegen, wie die einzelnen ausrichtungen vertreten sind. |
Offenbar wären einige daran interessiert also ist die idee wohl nicht so schlecht...
Es kann ja jeder einfach einen Thread eröffnen und im Falle vom Deffteam die von dave genannten Teams anschreiben Mr.Tzwain hat eh schon das Dbdt-Nationalteam ;-) |
na bitte, jetzt da hyde sein team präsentiert hat, habt ihr euer defi nt :lol:
|
Spielername, Teamchefname und Vereinsname falsch... hmmm
|
Zitat:
kann passieren :D ist sicher nicht wenig Aufwand hier jede Woche zu aktualisieren ... |
kann mir mal bitte wer errechnen wieviel skills bzw. kondi mehr magiera bräuchte um stamm zu sein?
|
keine ahnung, ob du ihn schon unter beobachtung hast, aber vielleicht hat er mal chancen auf einen bankerlpatz:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...87bef8c637c78f |
Zitat:
|
Zitat:
danke slivo, der war schon in der liste ;-) |
Zitat:
|
so nochmals ein paar kleine änderungen durch transfers...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:00 Uhr. |