Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Fragen zu Taktik (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41377)

Coppelius 05.01.2010 11:02

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 537195)
Soll euch vom Reini einen schönen Gruß ausrichten, er sitzt im Zug und kann nicht antworten im Moment.
Ich soll euch folgendes ausrichten: "der erste Satz von einem Textbaustein ist kein Konter!" ;-)

Danke pompi, äh Reini,...wurscht!
Bin davon eh ausgegangen bzw. bestätigt das nur die angesprochene Theorie ;-)

h.nes 05.01.2010 11:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 537195)
Soll euch vom Reini einen schönen Gruß ausrichten, er sitzt im Zug und kann nicht antworten im Moment.
Ich soll euch folgendes ausrichten: "der erste Satz von einem Textbaustein ist kein Konter!" ;-)

na bist du deppert, das ist jetzt aber ein Erkenntnis! :lol: :lol: :lol:

Spretilof 05.01.2010 11:31

Schlagt mich nicht für meine simplifizierungen, aber ein Konter ist, wenn:

Im ersten Satz der Spieler einer Mannschaft erscheint und im letzten Satz der Goalie vom gleichen Team ist ;-)

MKnelangen 05.01.2010 11:33

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 537245)

Im ersten Satz der Spieler einer Mannschaft erscheint und im letzten Satz der Goalie vom gleichen Team ist ;-)

Dann ist der erste Angriff ja ein Konter:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397112

PS: Du meinst aber wohl eh eher den ersten Spieler der beim Angriff auftaucht...;-)

Coppelius 05.01.2010 11:34

Zitat:

Wird's treffen, ist aber doch ein wenig zu simpel :boink:, weil wer sagt, dass im letzten Satz immer ein Goalie auftaucht ;-)

Skorpionking 05.01.2010 11:44

Hmm, glaub nicht dass das ganze so einfach programmiert ist.

Fassen wir mal zusammen:
- Es gibt die Möglichkeit dass auch Taktikunterlegene Teams zu Chancen kommen
- Die eine Möglichkeit ist durch einen Konter
- Die andere seltenere Möglichkeit ist durch einen NORMALEN Angriff (Beweiß dafür muss ich noch schnell suchen...)

Sprich man kann auch als taktisch unterlegenes Team zu einer normalen Chancen kommen, ist dann wohl sehr stark skillabhängig meiner Meinung nach...

Dass die Tatsache wer die Aktionen bekommt anfangs von der Taktikübelegenheit abhängig ist, scheint klar...

Aber wie beeinflusst der weitere Spielverlauf in jedem Viertel die Aktionenverteilung?

Meiner Meinung nach können dies eben Konter sein, die die Aktionen der gegnerischen Mannschaft nach einem echten Konter zuschreiben. Aber dies kann auch durch andere Faktoren beeinflusst werden wie zB extreme FI oder Kondi Unterschiede.

Ich denke dass man sich das alles nicht zu 100% festlegen kann, meiner Meinung nach wird hier viel mit Wahrscheinlichkeiten gerechnet...
wenn man zB nen echten Konter fährt, bekommt man eben mit der und der Wahrscheinlichkeit die nächste Aktion
oder wenn die Kondi bzw FI einzelner Spieler sich um 5 Skills unterscheiden ist die Wahrscheinlichkeit für die taktisch unterlegene Mannschaft um so und so viel Prozent höher eine eigene Aktion/Konter zu fahren

was haltet ihr von dem Ansatz?

h.nes 05.01.2010 11:44

Zitat:

simple is beautiful (nur manchmal ist´s dann trotzdem kein echter Konter)

Coppelius 05.01.2010 11:52

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 537269)
was haltet ihr von dem Ansatz?

Nun, wenn du ein Beispiel bringst, bei dem in einem Viertel ein Team einen Konter gefahren hat und danach im selben Viertel das andere Team einen Spielzug gestartet hat, dann, und nur dann werde ich an Spretis Theorie zweifeln ;-)

Coppelius 05.01.2010 11:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 537270)
(nur manchmal ist´s dann trotzdem kein echter Konter)

ein Beispiel?

h.nes 05.01.2010 12:04

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 537285)
ein Beispiel?

lass dich nicht vom Satz in der Klammer irritieren
im Grunde habe ich Spretis Ansatz ja als mMn richtig qualifiziert. ;-)

Spretilof 05.01.2010 12:06

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 537250)
Dann ist der erste Angriff ja ein Konter:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=397112

PS: Du meinst aber wohl eh eher den ersten Spieler der beim Angriff auftaucht...;-)

Erste Aktion ist ohne Goalie... (keine Chance)
Erste Chance (=für mich Angriff):
Mäk's Team im ersten Satz sogar ohne Spieler angegeben... trotzdem, zweiter Satz:
Wolfram Kemper = Mäk's Team
Eugen Star = Vfl Bochum II
Verschiedene Teams = normaler Angriff, KEIN Konter

Skorpionking 05.01.2010 12:07

Ok, nach Durchsicht mehrerer Spielberichte (10) komm ich zu folgendem Ergebnis:

wenn die Aktion eines in einem Viertel taktisch überlegenen Teams abgefangen wird, bekommt die gegnerische Mannschaft die nächsten Aktionen zugesprochen.

Weiters konnte ich feststellen, dass die gegnerische Mannschaft nach einem Konter nur selber Aktionen starten konnte, wenn sie auch stark genug waren, sprich ein gewisses Minimum an Skills/Taktiken besaßen, andernfalls haben sich die Teams "neutralisiert"

andi93 05.01.2010 12:37

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 537299)
Mäk's Team im ersten Satz sogar ohne Spieler angegeben... trotzdem, zweiter Satz:

@Mäk: War das mal mein Wolfram Kemper? Ich hatte nämlich auch mal einen in meinem Team, hab den aber dann verkauft ;-)

ChiefFred 05.01.2010 12:43

wenn ich auch mal was sagen darf: der spreti hat recht. punkt. ;-) lang hats gedauert, bis das mal ins forum kommt :mrgreen:

und genau aus dem grund hab ich vor kontern eine heidenangst... da kann dir jemand das ganze viertel wegnehmen und deine schöne taktiküberlegenheit is plötzlich gar nix mehr wert... :-? deshalb bin ich auch froh, als ich gemerkt hab, dass es net soooo einfach ist, einen konter zu bekommen. sonst bräuchte man ja gar keine taktikskills mehr ;-)

zefix, heut wird wieder viel ausgeplaudert :roll:

Spretilof 05.01.2010 13:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 537327)
wenn ich auch mal was sagen darf: der spreti hat recht. punkt. ;-) lang hats gedauert, bis das mal ins forum kommt :mrgreen:

und genau aus dem grund hab ich vor kontern eine heidenangst... da kann dir jemand das ganze viertel wegnehmen und deine schöne taktiküberlegenheit is plötzlich gar nix mehr wert... :-? deshalb bin ich auch froh, als ich gemerkt hab, dass es net soooo einfach ist, einen konter zu bekommen. sonst bräuchte man ja gar keine taktikskills mehr ;-)

zefix, heut wird wieder viel ausgeplaudert :roll:

Hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt, aber jetzt hast du eh schon wieder mehr ausgeplaudert, eigentlich... :lol:

ChiefFred 05.01.2010 13:26

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 537359)
Hab schon ein schlechtes Gewissen gehabt, aber jetzt hast du eh schon wieder mehr ausgeplaudert, eigentlich... :lol:

aber du hast angefangen! :baby: :bowl: :biggrin1:

Skorpionking 05.01.2010 13:57

ach wissts was, streitets euch net so viel und plauderts ruhig weiter ;P

milanisti 05.01.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Skorpionking (Beitrag 537383)
ach wissts was, streitets euch net so viel und plauderts ruhig weiter ;P

ja wirklich jetzt dats net so ....einfach straight rausplaudern..gell:lol::dankeschoen:

ChiefFred 05.01.2010 14:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 537401)
ja wirklich jetzt dats net so ....einfach straight rausplaudern..gell:lol::dankeschoen:

jetzt is zu dem thema eh schon alles gesagt ;-)

milanisti 05.01.2010 14:34

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 537402)
jetzt is zu dem thema eh schon alles gesagt ;-)

schon..:lol:

wäre ma gor net aufgefallen;-)

i glaub i muss nu mal lesen....:lol:

MKnelangen 06.01.2010 08:30

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 537299)

Hast ja Recht... Ist mir schon direkt nach meinem Post aufgefallen, ich war aber schlicht zu faul und zu müde um den Post zu editieren. Naja, nu bin ich wieder halbwegs wach und fähig zum Denken. Insofern, ich hatte Unrecht und du Recht. Wie so oft:lol:

@andi93: Vermutlich ja... Der hier ist's:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...55b312107d89ef

AnteS. 06.01.2010 21:43

ja sapperlot :shock:

hier gings ja zu die letzten Tage :-) und das ohne jegliches Korrektiv meinerseits :mrgreen:

ich möchte an dieser Stelle mal Partei für den h.nes ergreifen und behaupte ebenfalls, das wir bei DBDT kaum einen echten Konter erleben durften

Schuld daran sind wie ich bereits mehrfach erwähnt habe die Skills, und zwar nicht die Taktikskills ;-)

Bei TC war die Unterscheidung in Konter oder nicht recht simpel, da einfach bestimmte Vorraussetzungen zwingend erfüllt sein mussten. Auf Grund "ganzer" skillups in den Trainings kam es relativ schnell zu erheblichen Unterschieden in den Teams. Und entscheidend dafür, ob ein echte Konter zugesprochen wird oder nicht, sind auch weiterhin nur die Skills (neben der Grundkennzahl die Anfang des Viertels aus Erfahrung und Trainertaktikstärke berechnet wird).

Und da haben wir derzeit das Problem, die Skilldifferenzen der Teams untereinander sind noch nicht different genug. Daher kommt es derzeit eigentlich nur zu "Kuriositäten", die aber auf Grund ihrer vielzahl völlig normal und damit als Konter erscheinen (in Wirklichkeit aber keine sind ;-)).

Im Laufe der Zeit wird sich das ganze wieder normalisieren und wir werden echt Konter zu sehen bekommen (derzeit bedarf es dazu schon sehr viel Glück und ist außerdem vom Gegner abhängig).

Spretilofs Theorie mag ich daher derzeit auch weder bestätigen noch wiedersprechen, da bei der derzeitigen Ausgangslage auch davon ausgegangen werden darf, das ein Team, das aus Sicht eines TC klar unterlegen ist, gar nicht so unterlegen ist. Grund dafür wie beschrieben die Skills, deren Differenzen derart gering sind, dass auch taktische Unterlegenheit nicht unbedingt zu spielerischer Unterlegenheit und damit zu weniger Chancen führen muss.

Ein Viertel in dem scheinbar der erste Angriff abgefangen wurde, anschließend aber alle Angriffe durch den "Abfänger" gefahren werden, kann auch dahingend interpretiert werden, das es ein Spiel auf Augenhöhe war, nur der eine mehr Gewicht auf Taktik legt, der andere auf die Skills. Und da zählen sofort sehr feine Unterschiede, die aber immer für ein Team.

Alles in allem ein arg verworrenes Posting, aber soll ja auch nicht unbedingt zum Verständniss beitragen :lol:

Nothing for ungood ... lg

Dean 06.01.2010 22:04

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538136)

Alles in allem ein arg verworrenes Posting, aber soll ja auch nicht unbedingt zum Verständniss beitragen :lol:

Nothing for ungood ... lg

Na da bist wieder geschickt ausgewichen.

"Nothing for Ungood" - wo hab ich das schon gehört??? Na egal...

Trotz langem mitlesen, interpretierens, Phantasie usw usf kommich nicht so wirklich drauf - Konter oder Glück, das ist hier die Frage.

Haben offensive Teams grundsätzlich überhaupt die Chance Konter zu fahren? Wenn dann wohl nur gegen andere offensive Team´s, oder?

Ich bin verwirrt, mein bester Stürmer verletzt, 2 meiner Rechtsbeinigen Abwehr-Stammspieler gesperrt (übrigens alles Gelbsperren durch "Tomaten-auf-den-Augen-Schiri`s), Ersatz nicht zu finden :-?
Morgen gegen den Tabellenführer, auswärts.
Nie waren Konter dringlicher :cry::cry:

An Schlaf ist nicht zu denken - nicht ohne Lösung...

Coppelius 07.01.2010 08:19

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538136)
ich möchte an dieser Stelle mal Partei für den h.nes ergreifen und behaupte ebenfalls, das wir bei DBDT kaum einen echten Konter erleben durften

So ganz hab ich das jetzt wohl wirklich nicht verstanden, lieber Ante. Wie genau erkennt man jetzt den Unterschied zwischen "echten" Kontern und diesen "Glückskontern", wie du sie verstehst?
Bzw. du meinst ja, dass die Konter, die bislang stattgefunden haben, alles nur Glückskonter waren.

Naja, ich denke halt, damit ein echter Konter gelingen kann, muss das taktikschwächere Team insgesamt mindestens etwa gleichstark in den Skills wie das angreifende Team sein. Oder aber, in gewissen, für einen Konter wichtigen Skills vergleichsweise gut sein.
Noch dazu natürlich immer abhängig von den gespielten Taktiken.

Man wird selbstverständlich auch mit offensiven Taktiken kontern können, jedoch deutlich schwerer als mit normalen oder defensiven Taktiken - das dürfte bei dbdt genauso sein wie bei TC.

r_fux 07.01.2010 13:33

also leute... :roll: ist doch eh ganz einfach wie bei tc alt...

pro viertel ist nur ein konter möglich wenn man taktisch unterlegen ist... gegenteiliges hab ich bei mir und den anderen mir bekannten off teams noch nie gesehen bzw. berichtet bekommen... und das sind an die 100 spiele von den konter-tore-fresser deluxe... also offler :lol:

und es gibt keine echten oder unechten kontertore... es gibt nur: kontertore oder keine kontertore bzw. von vielen falsch interpretierte tore. hat ein team in nem viertel 2 torchancen sprich dann war es in dem viertel taktisch überlegen. so einfach ist´s :mrgreen:

und herr (ober)studenrat :lol:

man wird wie bei tc alt so gut wie NIE kontern mit nem off team... aber man wird brav kontertore bekommen... :mrgreen: aber du als off "spezialist" hast das ja schon gewusst :mrgreen:

AnteS. 07.01.2010 14:03

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538386)
also leute... :roll: ist doch eh ganz einfach wie bei tc alt...

pro viertel ist nur ein konter möglich wenn man taktisch unterlegen ist... gegenteiliges hab ich bei mir und den anderen mir bekannten off teams noch nie gesehen bzw. berichtet bekommen... und das sind an die 100 spiele von den konter-tore-fresser deluxe... also offler :lol:

und es gibt keine echten oder unechten kontertore... es gibt nur: kontertore oder keine kontertore bzw. von vielen falsch interpretierte tore. hat ein team in nem viertel 2 torchancen sprich dann war es in dem viertel taktisch überlegen.

kurz zusammengefasst, das glaub ich auch

nur mit dem letzten Satz gehe ich nicht konform, den es bedarf nicht unbedingt einer taktischen Überlegenheit zu zwei Chancen

und da sind wir bei den Spielszenen, die fälschlicherweise zu Hauf als Konter interpretiert werden, in Wirklichkeit aber einfache Balleroberungen sind und anschließend als einfache Chance gerechnet werden

ich zitiere ich mal selber aus einer nächtlichen PM:

Zitat:

In solchen Szenen sehen wir Mannschaften, die auf Grund ausgeglichener Off- und Def-Skills sich in Sturm und MF um das Spielgerät "gebal(l)gt" haben :lol: und der skillstärkere aber erfahrungstechnisch unterlegene hat gewonnen, mehr nicht

dies zieht sich dann durch das ganze viertel, und da sich an der Ausgangslage nichts ändert, ist klar, dass immer das selbe Team den Vergleich gewinnt und den Ball erobert

für mich kein Beweis, das derjenige der den Ball abfängt auch grundsätzlich die Chancenhoheit, die der Fredl so fürchtet, im Viertel behält :!:
ich würde schwer tippen:
- skills aufgewertet
- xp leicht entwertet
- trainertaktik mehr wert als spielertaktikskills, in Summe gleichwertig zur alten Taktikstärke

lg

ChiefFred 07.01.2010 15:03

vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, wie ein konter definiert wird bei teamchef? :roll:
ich sage: kontern bedeutet, dass man den spielzug des gegners abfängt und die initiative übernimmt, die bis zur torchance gehen kann (aber nicht muss).

und da ich der meinung bin, dass immer diejenige mannschaft den spielzug beginnt, die in dem viertel taktisch überlegen ist, folgert daraus, dass man einen konter nur fahren kann, wenn man taktisch unterlegen ist.

ich glaub, ante definiert einen konter einfach anders (was aber keinen sinn macht mmn :mrgreen:

MKnelangen 07.01.2010 15:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 538386)

und es gibt keine echten oder unechten kontertore... es gibt nur: kontertore oder keine kontertore bzw. von vielen falsch interpretierte tore. hat ein team in nem viertel 2 torchancen sprich dann war es in dem viertel taktisch überlegen. so einfach ist´s :mrgreen:

Genau mit dieser Aussage liegst du leider falsch, lieber fuxi.;-)

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 538433)
vielleicht sollten wir uns mal darauf einigen, wie ein konter definiert wird bei teamchef? :roll:
ich sage: kontern bedeutet, dass man den spielzug des gegners abfängt und die initiative übernimmt, die bis zur torchance gehen kann (aber nicht muss).

und da ich der meinung bin, dass immer diejenige mannschaft den spielzug beginnt, die in dem viertel taktisch überlegen ist, folgert daraus, dass man einen konter nur fahren kann, wenn man taktisch unterlegen ist.

ich glaub, ante definiert einen konter einfach anders (was aber keinen sinn macht mmn :mrgreen:

Bei der Definition des Konters bin ich absolut bei dir. Ein Konter kann nur entstehen wenn eine Aktion des Gegners vorausgeht in der man den Ball erobert!

Ich bin aber anderer Meinung wenn es darum geht wer den Angriff beginnt. Wobei sich diesbezüglich dann wieder über die Definition eines Angriffes streiten lässt:lol:

r_fux 07.01.2010 15:47

auch wenn es meine dt. freunde nicht glauben wollen :mrgreen: ist ja nicht meine idee sondern ein fakt das man """echte""" konter nur 1x pro viertel bekommen kann...
alles andere was da als konter interpretiert wurde sind eben keine konter :lol:

bist du taktisch im viertel überlegen kannst du 0-3 chancen haben... bist du taktisch unterlegen kannst du nur 1 chance ergo nen konter haben. so einfach ist das ;-)

hast du 2 chancen in einem viertel bist du taktisch überlegen. glaubst du an 2 konter in dem viertel und interpretierst die textbausteine als konter.

gegenteiliges hab ich noch in keinen einzigen spiel gesehen...

aber von mir aus könnt ihr euch zerbrechen was ein "unechter" konter als 1. chance im 2. viertel vom spieler mit der nummer 4 bringt.... :roll:
oder ihr lest gleich die antwort: nix.... :mrgreen: denn seid ihr taktisch überlegen könnt ich noch 2 chancen haben und sonst wars ein "echter" konter und es wird keine chance mehr geben für euch.

aus ende basta :lol::anbeten:

Coppelius 07.01.2010 15:58

He du """King""":

Lies dir mal das erste Viertel in folgendem Spielbericht durch und sag mir:
http://www.dbdt.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=105140
1. Welches Team war taktisch überlegen?
2. Welches Team hatte wieviele Chancen und welcher Art?

;-)

ChiefFred 07.01.2010 16:15

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538470)
He du """King""":

;-)

ach lass doch den fuxl weiterträumen... er glaubt halt, er spielt noch das alte teamchef :biggrin1:

pauleta 07.01.2010 16:24

konter??

FC Barca 09 kontert, jetzt ist Pfeffer drin.

sano 07.01.2010 16:48

also ich habe heute einen konter zustande gebracht.....nur halt nicht in dem viertel in dem ich eigentlich vor hatte einen anzubringen:lol:

im prinzip hat mich mein taktikexperiment heute wohl den sieg gekostet:-? (naja und meine ziemlich miesen spieler^^)

hier der spielbericht falls wen interessiert:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=240248

konter ist im 3.viertel

ChiefFred 07.01.2010 16:51

ich hab auch einen konter geschafft heut im letzten viertel - als offensiv team :freu:
hat mir ein remis gerettet auswärts :-D

r_fux 07.01.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 538470)
He du """King""":

;-)

hmm komisch. muss ich mir genauer ansehen mit mister: textbausteintentschlüssler reini ;-)

AnteS. 07.01.2010 21:05

ich muss mich an dieser Stelle kurz revidieren:

in einem Viertel ist maximal ein echter Konter möglich, aber man kann anschließend tatsächlich selber mind. eine Chance (evtl. gar zwei?) erarbeiten :spy:

die Vorraussetzungen sind offensichtlich die selben geblieben. damit scheint für mich die große taktische Neuerung durch Kamil entzaubert :-D

(wieso ich :-D bin, das werden wir noch sehen :D)

Chris1860 07.01.2010 21:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538797)

in einem Viertel ist maximal ein echter Konter möglich, aber man kann anschließend tatsächlich selber mind. eine Chance (evtl. gar zwei?) erarbeiten :spy:

die Vorraussetzungen sind offensichtlich die selben geblieben. damit scheint für mich die große taktische Neuerung durch Kamil entzaubert :-D

(wieso ich :-D bin, das werden wir noch sehen :D)

:blah: . Merce für den Stürmer:-D Fitness is zwar no bissl madig...aber ansonsten taugt er8-)

AnteS. 07.01.2010 21:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 538810)
:blah: . Merce für den Stürmer:-D Fitness is zwar no bissl madig...aber ansonsten taugt er8-)

jo, viel Spaß mit Gerrit ;-) hat eh genug Kondi
aber nun back to topic

MKnelangen 08.01.2010 07:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 538797)

Damit ist eigentlich alles gesagt;-)

Dean 08.01.2010 09:06

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 538139)
Na da bist wieder geschickt ausgewichen.

"Nothing for Ungood" - wo hab ich das schon gehört??? Na egal...

Trotz langem mitlesen, interpretierens, Phantasie usw usf kommich nicht so wirklich drauf - Konter oder Glück, das ist hier die Frage.

Haben offensive Teams grundsätzlich überhaupt die Chance Konter zu fahren? Wenn dann wohl nur gegen andere offensive Team´s, oder?

Ich bin verwirrt, mein bester Stürmer verletzt, 2 meiner Rechtsbeinigen Abwehr-Stammspieler gesperrt (übrigens alles Gelbsperren durch "Tomaten-auf-den-Augen-Schiri`s), Ersatz nicht zu finden :-?
Morgen gegen den Tabellenführer, auswärts.
Nie waren Konter dringlicher :cry::cry:

An Schlaf ist nicht zu denken - nicht ohne Lösung...

Ich zitiere mich mal selbst ;-)

Und liefere Ergebnisse mit folgendem Textbaustein:
"
1:02: Freistoß für FC Podolsk in der eigenen Hälfte. Werner Scheibner spielt kurz zu Kevin Ammer ab. Benjamin Fauth sieht zu, als würde ihn die Angelegehnheit gar nichts angehen. Julian Mangold ist nun am Ball. bringt nun etwas Tempo rein. Beim Abspielversuch geht Boris Dammann aber energisch dazwischen und schnappt sich die Kugel. "Stark gemacht", ruft Meinrad Edelmann. Dean All Stars setzt zum Konterangriff an. Konrad Wirth führt den Ball in Richtung Sechzehner und sieht sich nach mitgelaufenen Kollegen um. Sven Bulut wäre eine Anspielstation. Stattdessen bringt er aber den ebenfalls mitgelaufenen Benjamin Fauth ins Spiel. Jetzt herrscht Überzahlspiel. Fünf gegen Drei. Was macht Dean All Stars daraus? Jakob Urban fuchtelt bereits völlig freistehend auf der anderen Seite mit den Armen herum. Den versucht er auch anzuspielen. Mit Erfolg. Kevin Ammer will ihn per Foul zu stoppen, stellt sich dabei aber ganz schön dumm an. Pass zu Boris Dammann, jetzt ist die Riesenchance da. Er zieht ab! Kurt Jobst streckt sich und lenkt die Kugel noch an den Pfosten. Von dort springt er jedoch genau vor die Beine von Sandro Haedicke, der den Ball seelenruhig im Tor unterbringen kann!Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif

Also wenn das kein Konter ist :shock:

Zwar ging der 2. geplante Konter im letzten Viertel nicht auf, aber zumindest konnte ich das Remis retten :-P, auswärts beim dominanten Tabellenführer, ohne 3 meiner Besten...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.