![]() |
Naja also mit den Werten werden Sie bis runter zur 2.Oberliga nix reissen, da ihnen sicher die Erfahrung fehlt.
Man kann max. mit erf. Spielern versuchen sie taktisch zu überbieten ;) Zitat:
|
Zitat:
die Teams in den Unterligen werden halt auch immer stärker und manche bleiben weiter unten bis sie ihr Team halbwegs fertig haben und marschieren dann erst nach oben |
Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.
|
Zitat:
nja passt schon so, man könnte die Einteilung natürlich gröber machen Oberliga + Bundesliga ein Cup, Unterliga ein Cup und Klassen ein Cup aber in Summe isses so schon spannender mit halbwegs gleichstarken Teams |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
so etwas geht hier nicht, wenn ein BuLigist mit der B-Elf spielt (wo kaum einer so viele Ersatzspieler hat :) ) gewinnt er trotzdem noch gegen jedes Team unterhalb der 1. UL |
hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema. hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos |
Zitat:
|
nee nee noch gar keinen...das is ja das komische
|
Nur sicherheitshalber:
16 oder Älter ist er schon? :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
1) Hast du zu viele Spieler im Kader (bzw zu viele offene Gebote)? Alle Spieler am TM, bei denen du zZ Höchstbieter bist, "nehmen" dir einen der 30 Kaderplätze weg! 2) Hast du in den letzten Tagen mal Jugis gezogen? Die zählen zum selben (=heutigen) Spieltag!!! |
frage an die allgemeinheit:
wenn man mit 2 bzw. 3 stürmern spielt - wirken sich 2 linke schussbeine negativ aus? danke im voraus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bild
Hello hätte eine frage habe schon ein bild hochgeladen möchte aber dieses Bild wechseln wie geht das bitte um rasche antwort
danke im voraus=) |
Im Forum einloggen -> Kontrollzentrum -> Reiter Einstellungen und Optionen -> Benutzerbild ändern -> neues hochladen
Hoffe ich konnte dir helfen ;-) |
Hello Danke in welchen Forum muss ich mich da einloggen bin neu hier sorry für so eine Frage
|
hello danke habe eas gefunden es nimmt aber das bild nicht kannst du mir sagen wieso
|
Zitat:
kein Problem, klicke einfach hier :) LG, Thomas |
danke ich lade das bild hoch und es wird aber nicht übernommen ich weiß ich nerv langsam aber möchte es als bild haben
|
Zitat:
LG, Thomas |
ok vielen vielen dank
Ps: und was wenn es dann noch nicht funktioniert LG |
Zitat:
es werden nur nicht ständig die wappen synchronisiert. da gibts bestimmte zeiten, um anderen berechnungen (heute z.b. dem training) nicht in due quere zu kommen. |
Hilfe bitte
Wie kann ich bitte die email Benachrichtigungen abbestellen. Ich bekomme jedesmal wenn in ein Forum geschrieben wird ein Mail :-(
Bitte HILFE |
Zitat:
--> Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellung ändern--> Emails... Auswählen das du keine bekommen willst und speichern. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
hier bitte ich hab alles ausgeschaltet und bekomme trotzdem diese sch. emails..... :-( |
Lösch einfach mal all deine Abo Themen. Vlt gehts dann.
|
Du kannst unter Abonnements anzeigen die einzelnen threads markieren und unter ausgewählte themen den punkt keine email benachrichtigung einstellen. Das geht händisch ein wenig aufwendig aber es hilft...
|
vielen dank werde ich versuchen....
|
Transfermarkt: bieten nicht möglich
Hallo liebe Sportsfreunde,
bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren.. Vielen Dank und viele Grüße, terby |
Zitat:
|
Bei mir war das auch mal der Fall allerdings nur wenn ich per Enter Taste bestätigte. Sobald ich mit dem Mauszeiger bestätigte ging es ;)
|
bei mir kommt das nur hin und wieder vor wenn ich mit dem handy biete ...
am PC aber noch nie |
Bei mir war in einem ähnlichen Fall ein Werbefenster schuld, das sich vorgeschoben hat. Da ging dann gar nix mehr anzuklicken. Beim Aktualisieren kam ich dann auch auf die Startseite mit den News. :-?
...ABER wahrscheinlich kann dir bei diesem Problem nur der Admin(Dev) helfen. |
Wie bereits oben erwähnt, nicht mit Enter bestätigen - sonst tritt manchmal die vom TE geschilderte Situation ein! :up:
|
Jugendalter
Guten Tag zusammen,
Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann. Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden. Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;) Danke für die Antworten Mfg HeadY |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |