Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Allgemein (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41136)

pompinio 19.04.2013 17:53

Naja also mit den Werten werden Sie bis runter zur 2.Oberliga nix reissen, da ihnen sicher die Erfahrung fehlt.

Man kann max. mit erf. Spielern versuchen sie taktisch zu überbieten ;)

Zitat:

Zitat von petzyma (Beitrag 1159855)
Hallo Leute

Zuerst Danke für die Antwort!!

Hier mein Problem im Cup 4. Unterliga

Meine Gegner haben Skill und Taktikwerte wie
in der 1&2 Bundesliga.

Wie unfairer kann's denn noch werden bzw was haben solche
Teams da zu suchen, guckst du:

Nls99 Sk 578. Tak 771

und hier der Hammer

Lok vodka. Sk 119. Tak. 365

Wie kann's. sowas geben?? Ehrlich, da macht der Cup
keinen Spaß!!!!!

Der frustrierte Peter

shadow08 19.04.2013 17:54

Zitat:

Zitat von petzyma (Beitrag 1159855)
Hallo Leute

Zuerst Danke für die Antwort!!

Hier mein Problem im Cup 4. Unterliga

Meine Gegner haben Skill und Taktikwerte wie
in der 1&2 Bundesliga.

Wie unfairer kann's denn noch werden bzw was haben solche
Teams da zu suchen, guckst du:

Nls99 Sk 578. Tak 771

und hier der Hammer

Lok vodka. Sk 119. Tak. 365

Wie kann's. sowas geben?? Ehrlich, da macht der Cup
keinen Spaß!!!!!

Der frustrierte Peter

da muss ich dich leider enttäuschen, dein heutiger Gegner würde nicht mal in der 1.UL mitspielen können

die Teams in den Unterligen werden halt auch immer stärker und manche bleiben weiter unten bis sie ihr Team halbwegs fertig haben und marschieren dann erst nach oben

MMM 19.04.2013 18:00

Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.

xDemon 19.04.2013 18:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159862)
Außerdem ist es gerade im Cup der Normalzustand, dass Mannschaften von sehr unterschiedlicher Spielstärke mitspielen. Eigentlich sollten alle Mannschaften von der 3. Klasse bis zur BL im selben Cup spielen. Diese willkürliche Einteilung, dass z. B. 2. UL und 3. UL gemeinsam eine eigenen Cup für sich alleine haben, ist Blödsinn und führt natürlicherweise zu Strategien, die genau das ausnützen.

die aus der 3.Klasse würden sich freuen gegen Bundesligisten zu spielen :lol:
nja passt schon so, man könnte die Einteilung natürlich gröber machen
Oberliga + Bundesliga ein Cup, Unterliga ein Cup und Klassen ein Cup
aber in Summe isses so schon spannender mit halbwegs gleichstarken Teams

Markus1510 19.04.2013 18:13

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159862)

Da bin ich nicht deiner Meinung. wenns nur einen Cup für alle geben würde, wär der Cup für BL und OL interessant, für den Rest wärs wertlos.

MMM 19.04.2013 20:41

Zitat:

Zitat von Markus1510 (Beitrag 1159868)
Da bin ich nicht deiner Meinung. wenns nur einen Cup für alle geben würde, wär der Cup für BL und OL interessant, für den Rest wärs wertlos.

Wertlos sicher nicht, im echten Cup spielen ja auch die Mannschaften aus den Landesligen freiwillig mit. Was hier bei TC fehlt, sind die Zuschauereinnahmen bei Cupspielen. Die sollten eingeschaltet werden, und wenn dann der Bundesligist mit seiner Fanbasis kommt, freut sich jede Mannschaft aus der 2. Klasse.

shadow08 19.04.2013 20:48

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159926)
Wertlos sicher nicht, im echten Cup spielen ja auch die Mannschaften aus den Landesligen freiwillig mit. Was hier bei TC fehlt, sind die Zuschauereinnahmen bei Cupspielen. Die sollten eingeschaltet werden, und wenn dann der Bundesligist mit seiner Fanbasis kommt, freut sich jede Mannschaft aus der 2. Klasse.

ich glaub der Unterschie ist, dass die Landesligisten in echt, eine Chance auf eine Sensation haben
so etwas geht hier nicht, wenn ein BuLigist mit der B-Elf spielt (wo kaum einer so viele Ersatzspieler hat :) ) gewinnt er trotzdem noch gegen jedes Team unterhalb der 1. UL

bvb17 31.07.2013 19:58

hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema.
hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos

henkman 31.07.2013 20:05

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1187008)
hi,
eine frage zu einem ganz anderen Thema.
hab grad einen jugendspieler den ich in mein Team holen wollte, nur kann ich das nicht und weiß nicht wieso. ich kann ihn verkaufen aber wenn ich auf befördern gehe dann passiert nix...? hat da einer eine Erklärung parat? bin etwas ratlos

Hast du vielleicht heute schon 2 Jugis befördert? Dann kannst nämlich keine weiteren befördern, erst am nächsten Spieltag wieder.;-)

bvb17 31.07.2013 20:15

nee nee noch gar keinen...das is ja das komische

Stiffler 31.07.2013 20:19

Nur sicherheitshalber:
16 oder Älter ist er schon? :-)

terminator85 31.07.2013 20:30

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1187011)
Hast du vielleicht heute schon 2 Jugis befördert? Dann kannst nämlich keine weiteren befördern, erst am nächsten Spieltag wieder.;-)

Zitat:

Zitat von bvb17 (Beitrag 1187014)
nee nee noch gar keinen...das is ja das komische

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1187016)
Nur sicherheitshalber:
16 oder Älter ist er schon? :-)

Falls weder henkman noch stiffler dir weiter helfen konnten, gibt es noch 2 Umstände, die dein Problem verursachen können.

1) Hast du zu viele Spieler im Kader (bzw zu viele offene Gebote)? Alle Spieler am TM, bei denen du zZ Höchstbieter bist, "nehmen" dir einen der 30 Kaderplätze weg!
2) Hast du in den letzten Tagen mal Jugis gezogen? Die zählen zum selben (=heutigen) Spieltag!!!

flipside 15.11.2013 18:29

frage an die allgemeinheit:
wenn man mit 2 bzw. 3 stürmern spielt - wirken sich 2 linke schussbeine negativ aus?
danke im voraus!

oleander 15.11.2013 18:33

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1210958)
frage an die allgemeinheit:
wenn man mit 2 bzw. 3 stürmern spielt - wirken sich 2 linke schussbeine negativ aus?
danke im voraus!

Bei zwei Stürmern sind beide zentral, bei drei Stürmern einer links, einer rechts, und einer zentral (steht eh in der Aufstellung dabei).

flipside 15.11.2013 18:35

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1210959)
Bei zwei Stürmern sind beide zentral, bei drei Stürmern einer links, einer rechts, und einer zentral (steht eh in der Aufstellung dabei).

das heißt wenn ein linksfuß auf einer zentralen position spielt, gibts keinen index-abzug, hab ich das richtig verstanden?

oleander 15.11.2013 18:44

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1210960)
das heißt wenn ein linksfuß auf einer zentralen position spielt, gibts keinen index-abzug, hab ich das richtig verstanden?

Ja, man muss nur auf den Außenpositionen aufpassen: Wirklich dramatisch ist der Abzug aber ohnehin nicht.

flipside 15.11.2013 18:47

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1210963)
Ja, man muss nur auf den Außenpositionen aufpassen: Wirklich dramatisch ist der Abzug aber ohnehin nicht.

dankeschön ;-)

chrisbi29 29.08.2014 08:40

Bild

Hello hätte eine frage habe schon ein bild hochgeladen möchte aber dieses Bild wechseln wie geht das bitte um rasche antwort

danke im voraus=)

Binne 29.08.2014 08:48

Im Forum einloggen -> Kontrollzentrum -> Reiter Einstellungen und Optionen -> Benutzerbild ändern -> neues hochladen

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

chrisbi29 29.08.2014 08:53

Hello Danke in welchen Forum muss ich mich da einloggen bin neu hier sorry für so eine Frage

chrisbi29 29.08.2014 08:59

hello danke habe eas gefunden es nimmt aber das bild nicht kannst du mir sagen wieso

dbdtDev 29.08.2014 08:59

Zitat:

Zitat von chrisbi29 (Beitrag 1266736)
Hello Danke in welchen Forum muss ich mich da einloggen bin neu hier sorry für so eine Frage

Hi,

kein Problem, klicke einfach hier :)

LG,
Thomas

chrisbi29 29.08.2014 09:04

danke ich lade das bild hoch und es wird aber nicht übernommen ich weiß ich nerv langsam aber möchte es als bild haben

dbdtDev 29.08.2014 09:07

Zitat:

Zitat von chrisbi29 (Beitrag 1266741)
danke ich lade das bild hoch und es wird aber nicht übernommen ich weiß ich nerv langsam aber möchte es als bild haben

Das Bild ist ja eh bereits da. Im Spiel wird es um 10:30 Uhr erscheinen.

LG,
Thomas

chrisbi29 29.08.2014 09:13

ok vielen vielen dank

Ps: und was wenn es dann noch nicht funktioniert

LG

myd3us 29.08.2014 09:27

Zitat:

Zitat von chrisbi29 (Beitrag 1266746)
ok vielen vielen dank

Ps: und was wenn es dann noch nicht funktioniert

LG

das klappt dann schon ;-)

es werden nur nicht ständig die wappen synchronisiert. da gibts bestimmte zeiten, um anderen berechnungen (heute z.b. dem training) nicht in due quere zu kommen.

Mariazell 22.09.2014 07:19

Hilfe bitte

Wie kann ich bitte die email Benachrichtigungen abbestellen. Ich bekomme jedesmal wenn in ein Forum geschrieben wird ein Mail :-(

Bitte HILFE

demut 22.09.2014 07:37

Zitat:

Zitat von Mariazell (Beitrag 1271218)
Wie kann ich bitte die email Benachrichtigungen abbestellen. Ich bekomme jedesmal wenn in ein Forum geschrieben wird ein Mail :-(

Bitte HILFE

Unter deinem Account im Forum

--> Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellung ändern--> Emails...

Auswählen das du keine bekommen willst und speichern.

Mariazell 22.09.2014 07:51

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1271225)
Unter deinem Account im Forum

--> Kontrollzentrum --> Einstellungen & Optionen --> Einstellung ändern--> Emails...

Auswählen das du keine bekommen willst und speichern.

das funktioniert nicht !!
hier bitte ich hab alles ausgeschaltet und bekomme trotzdem diese sch. emails..... :-(

demut 22.09.2014 08:32

Lösch einfach mal all deine Abo Themen. Vlt gehts dann.

chrii11 22.09.2014 09:40

Du kannst unter Abonnements anzeigen die einzelnen threads markieren und unter ausgewählte themen den punkt keine email benachrichtigung einstellen. Das geht händisch ein wenig aufwendig aber es hilft...

Mariazell 22.09.2014 09:54

vielen dank werde ich versuchen....

Terby 09.10.2014 22:12

Transfermarkt: bieten nicht möglich

Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Hirschi92 10.10.2014 13:20

Zitat:

Zitat von Terby (Beitrag 1274766)
Hallo liebe Sportsfreunde,

bei mir gibt's folgendes Problem, und zwar schon seit einigen Wochen: Wenn ich bei Spielerauktionen eine Summe einen Spieler biete, geht das Fenster auf, ob ich mir sicher bin. Wenn ich bejahe, lande ich direkt auf der Teamchef Startseite ("News") und mein Gebot wird nicht registriert. Mach ich etwas falsch? Bin mit osx 10.9.4 zugange... Kann mir jemand helfen? Langsam müsste ich mal wieder in die Mannschaft investieren..

Vielen Dank und viele Grüße,
terby

Weiß das kein User.? Im Notfall PM mit dem Sachverhalt an DbdtDev ;-)

bananajo 10.10.2014 13:47

Bei mir war das auch mal der Fall allerdings nur wenn ich per Enter Taste bestätigte. Sobald ich mit dem Mauszeiger bestätigte ging es ;)

Bischi 10.10.2014 13:53

bei mir kommt das nur hin und wieder vor wenn ich mit dem handy biete ...
am PC aber noch nie

terminator85 10.10.2014 15:21

Bei mir war in einem ähnlichen Fall ein Werbefenster schuld, das sich vorgeschoben hat. Da ging dann gar nix mehr anzuklicken. Beim Aktualisieren kam ich dann auch auf die Startseite mit den News. :-?

...ABER wahrscheinlich kann dir bei diesem Problem nur der Admin(Dev) helfen.

Johann K. 13.10.2014 08:36

Wie bereits oben erwähnt, nicht mit Enter bestätigen - sonst tritt manchmal die vom TE geschilderte Situation ein! :up:

Headstryker 24.10.2014 15:44

Jugendalter

Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;)

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

fly 24.10.2014 15:51

Zitat:

Zitat von Headstryker (Beitrag 1276916)
Guten Tag zusammen,

Ich habe eine kurze Frage und zwar: wann genau werden denn die Jugendspiele älter? Unter der Saison oder zum Ende bzw. Am Anfang jeder Saison. Ich bräuchte diese Info damit ich mein Trainingslager abstimmen kann.

Sorry falls diese Frage schon mal gestellt wurde. Ich habe leider nichts passendes dazu gefunden.

Sorry falls ich im falschen Thema bin! ;)

Danke für die Antworten

Mfg HeadY

alle Spieler, auch die Jugendspieler wechseln mit Saisonumstellung das Alter.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.