Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

david15 04.08.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 855227)
Bitte irgendwo die Regeln für die G7 übersichtlich kundmachen.

Ein vorschlag für die Zukunft: man sollte das alte Regelwerk einführen, die besten 7 Ergebnisse gewinnen Punkte; auch wenn es Remis oder Niederlagen sind, bei zu wenigen Siegen. Denn sobald man 2-3 Niederlagen hat, kann man sich das mitspielen sparen.

Wenn bei 3 Ligastufen nur 3 Leute mitspielen, ist das traurig!

Ist in jedem(!) Bewerbs-Thread im 1. Post ersichtlich.....

Es ist ja im Moment (und auch in Zukunft) so, dass die 7 besten Rundenergebnisse die Punkte bekommen!

Nein, das stimmt nicht, genau das wurde verhindert...;-)

Stardude 04.08.2011 18:35

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 855264)
Es ist ja im Moment (und auch in Zukunft) so, dass die 7 besten Rundenergebnisse die Punkte bekommen!

zwischen Rundenergebnisse und "nur Siege" ist ein unterschied.

Mane17 04.08.2011 18:40

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 855334)

für Unentschieden bekommst auch Punkte ;-) wenn nicht 7 Siege schon gepostet wurden8-)

david15 04.08.2011 20:21

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 855334)

Genau, die Siege werden der Höhe nach gewertet, falls weniger als 7 TCs gepostet haben (was sehr oft der Fall ist), kommen auch Unentschieden in die Wertung! ;-)

david15 04.09.2011 02:11

Gratulation allen Gewinnern und allen anderen, die ihre Saisonziele erreicht haben!! ;-)

Spielerumbenennungen werden in Kürze vergeben!

Viel Glück in der neuen Saison! ;-)

Lg David

Markus123 08.09.2011 14:09

Hy Leute!

Hätte da mal eine Idee - auch wenn es vermutlich wieder vieles an zusätzlicher Arbeit bedeutet, das umzusetzen - wie wäre es, wenn man einen Versuch starten würde, die G7 sowie den GS auch für England umzusetzen - ohne Rücksicht auf die derzeitige Liga, sondern für alle Ligen zusammen?

Vielleicht würde sich dafür ja ein Mitarbeiter finden - beziehungsweise könnte es eventuell den Englischen Forumsbetrieb wieder etwas aufbessern?

Lg

Havellandkicker 22.09.2011 17:56

hallo david,

mir ist grad was aufgefallen.
unter :

Wer kann mitmachen? ( in der deutschen OL )

steht 1. u. 2. BL

kannst du das bitte ändern

david15 10.11.2011 00:48

So,

die Saison ist beendet, die Sieger stehen fest, hoffentlich haben alle ihre Ziele erreicht!

Die Spielerumbenennungen sowie Forumsmedaillen für die Sieger folgen sehr bald, Gratulation an alle erfolgreichen TCs! ;-)

Hoffentlich seid ihr alle nächste Saison wieder dabei!

@Markus: Die Nachfrage im englischen Bereich ist so niedrig, dass es sich im Moment nicht lohnt.. (bzw. gibt es eh schon Mitarbeitermangel)

@xDemon: Es war mir eine Ehre, deinen Teamnamen in die Hall of Fame zu übertragen! :lol:
Den Preis für den kreativsten Teamnamen bekommt aber trotzdem Zuckerpuppe mit dem AC Schmerzgebirge Aua...:-P

xDemon 10.11.2011 10:30

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 916083)
So,

die Saison ist beendet, die Sieger stehen fest, hoffentlich haben alle ihre Ziele erreicht!

Die Spielerumbenennungen sowie Forumsmedaillen für die Sieger folgen sehr bald, Gratulation an alle erfolgreichen TCs! ;-)

Hoffentlich seid ihr alle nächste Saison wieder dabei!

@Markus: Die Nachfrage im englischen Bereich ist so niedrig, dass es sich im Moment nicht lohnt.. (bzw. gibt es eh schon Mitarbeitermangel)

@xDemon: Es war mir eine Ehre, deinen Teamnamen in die Hall of Fame zu übertragen! :lol:
Den Preis für den kreativsten Teamnamen bekommt aber trotzdem Zuckerpuppe mit dem AC Schmerzgebirge Aua...:-P

danke vielmals :up:
ich will auch nicht den kreativsten Teamnamen haben sondern den nervigsten, den sich keiner merkt :lol:

henkman 10.11.2011 19:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 916312)
danke vielmals :up:
ich will auch nicht den kreativsten Teamnamen haben sondern den nervigsten, den sich keiner merkt :lol:

Bist du Russe oder hast russische oder polnische Vorfahren oder wie kommst auf so einen Teamnamen?

Havellandkicker 12.11.2011 11:02

hallo,
gibt es für den G7 - King auch einen award ?
hab gesehen das es beim GS - King einen gibt
;-)

zniachterl 12.11.2011 11:11

Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also falls der Vorschlag schon da war, sorry! :roll:
Ist nur eine Idee, aber was haltet ihr davon, wenn nicht nur der Erste etwas gewinnt, sondern auch Platz 2 und 3. Muss natürlich nicht gleich eine Umbenennung sein, das passt mMn schon so, dass die nur der Sieger kriegt. Aber eine Medaille o. ä. fürs Forum wär sicherlich ein Anreiz, dass mehr Leute mitmachen. Jetzt ist es ja doch oft so, dass einige einfach nicht mehr weiter mitmachen (oder gar nicht erst anfangen), weil der 1. Platz vielleicht außer Reichweite ist.
Wie gesagt.. nur eine Idee.. was haltet ihr davon? :)

lg, zniachterl

henkman 12.11.2011 15:18

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 917986)
Hab mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, also falls der Vorschlag schon da war, sorry! :roll:
Ist nur eine Idee, aber was haltet ihr davon, wenn nicht nur der Erste etwas gewinnt, sondern auch Platz 2 und 3. Muss natürlich nicht gleich eine Umbenennung sein, das passt mMn schon so, dass die nur der Sieger kriegt. Aber eine Medaille o. ä. fürs Forum wär sicherlich ein Anreiz, dass mehr Leute mitmachen. Jetzt ist es ja doch oft so, dass einige einfach nicht mehr weiter mitmachen (oder gar nicht erst anfangen), weil der 1. Platz vielleicht außer Reichweite ist.

lg, zniachterl

Sehr guter Vorschlag :thumb: den es mal auch weiterzugeben gilt!

Jokeraw 12.11.2011 17:31

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 917986)

lg, zniachterl

Hmmmm. Bei ca. 10 Poster pro Auswertungs"liga" wäre damit fast 1/3 eingedeckt mit einer Belohnung?
Es sind teilweise ja sogar klar unter 10 Postern. Insofern wenn dann müsste es für alle gelten. Und dann wäre in manchen Auswertungs"ligen" eben schon fast jeder mit einer Medaille. (das beziehe ich jetzt größtenteils auf den GS, da ich den etwas mehr im Überblick habe)

zniachterl 12.11.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 918182)
Hmmmm. Bei ca. 10 Poster pro Auswertungs"liga" wäre damit fast 1/3 eingedeckt mit einer Belohnung?
Es sind teilweise ja sogar klar unter 10 Postern. Insofern wenn dann müsste es für alle gelten. Und dann wäre in manchen Auswertungs"ligen" eben schon fast jeder mit einer Medaille. (das beziehe ich jetzt größtenteils auf den GS, da ich den etwas mehr im Überblick habe)

Ich weiß schon, was du meinst. Aber genau deswegen wärs ja vielleicht nicht so schlecht, wenn auch der Zweite und Dritte eine "Belohnung" in irgendeiner Form bekommen. Dann wär der Anreiz größer und es würden mMn auch mehr Leute mitmachen.

xDemon 13.11.2011 17:38

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 916930)
Bist du Russe oder hast russische oder polnische Vorfahren oder wie kommst auf so einen Teamnamen?

weder noch
aber es ist polnisch das stimmt soweit ;-)

henkman 13.11.2011 18:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 918718)
weder noch
aber es ist polnisch das stimmt soweit ;-)

Ist trotzdem irgendwie geil, der Name! :thumb:
Zungenbrecherisch bis dahinaus!

henkman 13.11.2011 19:44

Habe die Threads für meinen Bereich (Deutschland) bereits on gestellt.

LG henkman

Chico 14.11.2011 07:06

Ich möchte diese Saison auch mitmachen. Geht das einfach so oder muss ich mich irgendwo eintragen? Wo finde ich was?

Habe bislang keine Erfahrung mit G7 und Goldener Schuh

Jokeraw 14.11.2011 08:30

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 918983)
Ich möchte diese Saison auch mitmachen. Geht das einfach so oder muss ich mich irgendwo eintragen? Wo finde ich was?

Habe bislang keine Erfahrung mit G7 und Goldener Schuh

Du brauchst einfach nur nach jedem Spieltag posten.

G7: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55546
GS: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=55531

Jokeraw 14.11.2011 08:46

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 918246)
Ich weiß schon, was du meinst. Aber genau deswegen wärs ja vielleicht nicht so schlecht, wenn auch der Zweite und Dritte eine "Belohnung" in irgendeiner Form bekommen. Dann wär der Anreiz größer und es würden mMn auch mehr Leute mitmachen.

Ich glaube nicht dass die Forumsmedaille wirklich zieht.

In Österreich 1. und 2. Bundesliga beim G7 haben 2 Leute mitgemacht. Insofern das könnten wir nie durchbringen, dass wir die ersten 3 auszeichnen.

Und es schaut bei anderen genauso schlecht aus. Ich glaube nicht dass die Forumsmedaille hier wirklich weiterhilft. Oder?

david15 14.11.2011 09:34

Spielerumb. und Forumsmedaillen wurden überreicht!

@Havellandkicker: Ich denke, die Awards stammen noch aus früheren Zeiten, jetzt ist der "King" nur mehr ein kleiner Zusatz für die Statistik.

@zniachterl: Die Belohnung für die ersten 3 pro Bewerb ist relativ schwierig. Erstens gibt es Bewerbe, wo gar nur 1-2 TCs posten und zweitens würde es viel zu viele Awards (18 G7, 18 GS) geben, wodurch das Forum wohl ein bisschen übergehen wird..
Klar wäre es uns lieber, wenn mehrere für ihre Leistungen belohnt werden, und ein höherer Anreiz besteht, aber ob es umzusetzen ist, bzw. Sinn macht ist die große Frage..:-?

@Chico: Einfach im Thread deiner Ligaklasse dein Spielergebnis (Sieg od. Remis) jede Runde posten! ;-)

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Saisonstart!

benlevent 14.11.2011 13:42

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 919106)
Spielerumb. und Forumsmedaillen wurden überreicht!

@Havellandkicker: Ich denke, die Awards stammen noch aus früheren Zeiten, jetzt ist der "King" nur mehr ein kleiner Zusatz für die Statistik.

@zniachterl: Die Belohnung für die ersten 3 pro Bewerb ist relativ schwierig. Erstens gibt es Bewerbe, wo gar nur 1-2 TCs posten und zweitens würde es viel zu viele Awards (18 G7, 18 GS) geben, wodurch das Forum wohl ein bisschen übergehen wird..
Klar wäre es uns lieber, wenn mehrere für ihre Leistungen belohnt werden, und ein höherer Anreiz besteht, aber ob es umzusetzen ist, bzw. Sinn macht ist die große Frage..:-?

@Chico: Einfach im Thread deiner Ligaklasse dein Spielergebnis (Sieg od. Remis) jede Runde posten! ;-)

Wünsche euch allen einen erfolgreichen Saisonstart!

Tag !!

Ich war vor 2 saisonen dabei , es ist sehr sehr schade wenn nur 4 Mannschaften dabei sind .

Ziel sollte von euch sein sehr viele user wie möglich zu bekommen deswegen solltet ihr euch mal zusammen reden wie sollten wir mehr werbung machen oder mehr preise vergeben oder sonstiges .
in jeder liga tabelle gibts die ligaforum link da könnte mann so ein link zufügen G7 wettbewerb etc. vielleicht würd auch das helfen .

mfg benlevent

zniachterl 14.11.2011 16:57

Verstehe diese Argumentation natürlich. Aber ich persönlich glaub schon, dass es mehr Leute dazu motivieren würde mitzumachen.
Aber ich seh schon, wird schwierig werden. :roll:
Man könnte es ja mal für eine Saison "testen". :mrgreen:

lg, zniachterl

rs1 22.11.2011 05:33

Mir fehlt noch immer der award und die umbenennung der letzten saison.

henkman 22.11.2011 05:45

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 925576)

:oops: Habe David eine PN mit der Bitte um Klärung geschickt!

rs1 22.11.2011 08:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 925579)
:oops: Habe David eine PN mit der Bitte um Klärung geschickt!

war ein doppelsieg, miadriana hat seinen award schon

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 912833)
Endauswertung !!
Gratulation an die Sieger ;-)

http://s7.directupload.net/images/111106/cg2rm9hu.jpg

hab den thomas selber schon angeschrieben

david15 22.11.2011 15:43

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 925576)

Du bist mir da als Zweitgenannter durchgerutscht, bitte vielmals um Verzeihung! :oops::oops:

Thomas wird verständigt! ;-)

david15 24.12.2011 16:13

Lieber Teamchefs,

auch dieses Jahr wird es wieder eine Verlängerung der Fristen geben fürs Posten geben.
Da vielleicht einige in Urlaub sind oder dergleichen, wäre es schade, wenn diese deswegen nicht mitmachen können und Punkte verlieren.

Somit können die Runden 12-16 bis zum 08. JÄNNER gepostet werden.

In diesem Sinne wünscht euch das G7 Team ein Frohe Weihnachten und angenehme Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

david15 23.01.2012 23:43

Liebe Teamchefs,

die bereits 13. Saison ist gestartet, und damit eine weitere Gelegenheit, beim G7 Punkte zu sammeln, und am Ende der Saison eine Forumsmedaille sowie eine Spielerumbenennung zu gewinnen. Außerdem ist ein Eintrag in die Hall of Fame für die Top3 garantiert!

Die Sieger der letzten Saison erhalten ihre Spielerumbenennungen/Forumsmed. demnächst, und wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme auch in dieser Saison.

Wir möchten euch viel Glück sowie Spaß für diese Spielzeit wünschen!

LG David

kellergangster 07.02.2012 18:21

Hallo,

wollte mal nachfragen wann und ob es überhaupt die Presise für die G7-Gewinner der Saison 2 gibt? Ist ja jetzt schon ein wenig her, dass der Bewerb beendet wurde und ich habe noch nichts erhalten.=(

Havellandkicker 08.02.2012 20:08

Zitat:

Zitat von kellergangster (Beitrag 971787)
Hallo,

wollte mal nachfragen wann und ob es überhaupt die Presise für die G7-Gewinner der Saison 2 gibt? Ist ja jetzt schon ein wenig her, dass der Bewerb beendet wurde und ich habe noch nichts erhalten.=(

saison 12 meinst du sicher ;-)
so wie es aussieht warten wir alle noch
:shock:

david15 10.02.2012 22:33

Zitat:

Zitat von kellergangster (Beitrag 971787)
Hallo,

Ja, für Saison 12 gibt es anscheinend eine kleine Verspätung in beiden Bewerben (G7+GS). :-?

Ich habe für den G7 die Gewinner an Thomas vor ca. ~3 Wochen weitergeleitet, aber wie ihr alle whsl. wisst, ist dieser eher im Zeitdruck, und kann solche Dinge leider nicht auf Anhieb erledigen..
Aber keine Sorge, ihr seid notiert, die Umbenennungen und die Medaillen sind euch sowieso sicher! :-)

Ich bitte um Geduld und Verzeihung für die Unannehmlichkeiten! ;-)

LG

r_fux 07.03.2012 15:46

also die g7 der österr. 1. und 2. ol bzw. 1.ul sind seit runde 8 unbetreut...

betreuer: mane machts nicht
dann hat erik ne zeit lang ausgeholfen...

Mane17 07.03.2012 16:06

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 986798)
also die g7 der österr. 1. und 2. ol bzw. 1.ul sind seit runde 8 unbetreut...

betreuer: mane machts nicht
dann hat erik ne zeit lang ausgeholfen...

der Betreuer is da Erik ;-)
ich mach die Bundesliga ;-) hab ich aber eh rein geschrieben ;-)

r_fux 07.03.2012 16:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 986816)
der Betreuer is da Erik ;-)
ich mach die Bundesliga ;-) hab ich aber eh rein geschrieben ;-)

ok.... ;)

aber: erik scheint keine zeit mehr dafür zu haben.

david15 07.03.2012 18:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 986865)
ok.... ;)

aber: erik scheint keine zeit mehr dafür zu haben.

Ich werds wieder übernehmen, bitte bis zum Wochende gedulden, Dankeschön! ;-)

Achja, falls wer Lust und Zeit hat, im G7 Team mitwirken zu wollen, eine PM an mich genügt! 8-):-)

r_fux 07.03.2012 19:22

wollte hier keinen zu irgendwas drängen.... nur hinweisen ;)

aber danke :up:

henkman 08.03.2012 04:50

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 986976)
Ich werds wieder übernehmen, bitte bis zum Wochende gedulden, Dankeschön! ;-)

Achja, falls wer Lust und Zeit hat, im G7 Team mitwirken zu wollen, eine PM an mich genügt! 8-):-)

Hat Erik keine Lust mehr?

Jedenfalls ist ein Unding mitten in der Runde aufzuhören. Unmöglich...:oops:

r_fux 08.03.2012 09:46

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 987166)
Hat Erik keine Lust mehr?

Jedenfalls ist ein Unding mitten in der Runde aufzuhören. Unmöglich...:oops:

momment.. hab nicht gesagt das er aufgehört hat.... aber seit runde 8 steht die auswertung.... ka. warum

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.