![]() |
Vielen herzlichen dank
|
Kein Problem. Steht euch ja zu. (habt gewonnen und bekommt eine Spielerumbenennung und eine Forumsmedaille)
Weitergeleitet wurde es. Standardmässig wie immer. Wurde halt was übersehen/vergessen oder so. Und daher ists ja gut wenn man nachfragt. Und wurde jetzt zackig behoben. Freut mich dass jetzt alles paßt und ihr es noch mehr geniessen könnts. Und ja ich weiß ich selbst bin momentan verdammt spät dran mit der Auswertung meiner Liga. Muss aber auch sagen, dass ich momentan auch echt keinen Bock drauf habe. (sorry wenn ichs so ausdrück) |
Zitat:
Danke jokeraw Spielerumbenennung ist da.;-) lg jw |
der GS sucht DRINGEND Mitarbeiter für die Auswertung!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg Menotti |
Sag mal liest du nicht im internen. ;-) Dort habe ich das vor fast 3 Wochen schon gepostet. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi,
weiß schon wer wie es mit dem GS weitergeht? Gibts da schon wen der den GS betreut? lg Menotti |
Bisher hat sich keiner gemeldet. Also bei mir nicht.
|
So wie es aussieht ist hier die Luft draußen. Scheint sich niemand zu melden.:-(
lg Menotti |
Doch Oleander hat sich gemeldet. Soeben per PN.
|
Zitat:
|
Topp :thumb:
|
Applaus, applaus....:clap::clap2::clap::clap2::respect::res pect::prost:
|
Ich habe ihn kurz informiert, aber auch gebeten, dass er sich mit Axe und/oder Menotti rückspricht. Ala wer was macht und so.
|
Hallo, wollt nur mal nachfragen wie´s mit der Gesamtwertung für die Saison 21 ausschaut??
LG strongtom |
Zitat:
|
Ma SUPER :-D
Vielen Dank!!! LG strongtom |
Hallo FCAxe,
wann wird es endlich Auswertungen geben????????:-(:-(:-(:-(:-(:-(:-( Menotti |
Hallo,
Wirds überhaupt noch auswertungen geben fürn GS 3-4 UL Saison 22 ? Oder posten wir umsonst? |
Zitat:
Sorry hatte letzte Woche leider keine Zeit mehr dafür! Werde aber schauen das ich heute und morgen alles erledigen kann! |
Zitat:
|
Ich. Wie auch für die BL. ;-)
ABER es wird gemacht. Es hat sich ein toller neuer Mitarbeiter eingebracht. Er ist grad dran. Habt bitte Geduld für meinen Fehler und meine Demotivation. Er wird dies alles neu, richtig und sauber machen. Und meine Lücke sicher gut stopfen. |
Zitat:
|
Kein Problem. Habs eh auch nicht so aufgefasst. Wollte nur den Druck für den neuen rausnehmen. Er hat sich heute erst gemeldet. Insofern wirds einfach noch dauern. Ich bin heilfroh, dass sich Leute doch noch finden.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, der GS ist aufwendiger als der G7. lg Menotti |
Zitat:
|
Hi all
Danke Commander für die Auswertung 1-2 buli ;-) lg Johnwood |
@Commander: Vielen Dank für die Gesamtauswertung GS Saison 21 GS 3. und 4. Unterliga :dankeschoen:
LG strongtom |
Da Commander jetzt ja die Gesamtauswertung für den GS Saison 21 GS 3. und 4. Unterliga gemacht hat, wollt ich mal nachfragen wie´s mit der Forumsmedaille und der Spielerumbenennung ausschaut??
LG strongtom |
Zitat:
Normal wurde alles bereits weitergeleitet. Ein bisschen geduld noch, aber du bekommst noch alles. Lg |
Zitat:
LG |
Hall of Fame habe ich grad aktualisiert. Weitergeleitet ist es an Dev. Somit ist Saison 21 fast abgeschlossen. Fehlt noch dass die Umbenennung und die Forumsmedaille vergeben wird.
Die alten Threads habe ich auch verschoben. |
Medaillen sollten vergeben sein. Grats an die Gewinner.
|
Hi Axe,
Wann wirst du wieder mal zeit finden und die auswertung fürn GS machen? Lg |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |