![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Team VeniVidiVici sucht noch einen zuverlässlichen Tipper!!!
Lg jedi68 |
Wann kann man mit der ersten Auswertung rechnen?;-)
|
Zitat:
Ich bin noch bis Ende Mai mit der Matura beschäftigt, also hab ich nur begrenzt Zeit ;-) Die erste Auswertung wird vielleicht noch dieses Wochenende kommen. lg Jaffar |
auch das offizielle Ergebnis aus dem Stechen? :P
|
Zitat:
|
Zitat:
Morgen Mathe! :-? |
Na dann Wunsch ich dir viel gluck ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja am 31.05 beginnt die mündliche und bis dorthin muss ich lernen. Ob ich dann am 02.06 oder 10.06 hab, ist egal, weil viel kann man da nimma lernen :lol: lg Jaffar |
Offizieller Endstand: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...578#post594578
Ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken und gratuliere allen Gewinnern recht herzlichst :-D lg Jaffar |
:)
Möchte mich bei dir für die Auswertungen bedanken und auch jaguar - denn ohne seiner Fairness wärs gar nicht zum Stechen gekommen! :up: Freu mich auf nächste Saison und auf zur Titelverteidigung :D |
und wann kommt die auswertung? von runde 1
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber, da hab ich gleich noch mal a Frage: Wann kommts denn dann, die Auswertung? ;-) |
Zitat:
Aber da ich morgen zum Glück keine Schule hab, kann ich (notfalls) in der Nacht an der Auswertung arbeiten ;-) lg Jaffar |
Zitat:
Sind halt Neu dabei und wollen gleich mal wissen wie wir abschneiden ;-) |
Mach erstmal deine Matura ist wichtiger als so eine Auswerung solange du die Runden hineinstellst passt das schon;-)
|
So, die nächste Runde steht einmal zum Tippen bereit ;-)
Das war übrigens die letzte Runde, die "schöne" Spiele beeinhaltet. Diese Saison wird es hilfreich sein, sich zu erkundigen, was der Fußball z.B. in Südamerika so macht :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
auch wenn ihr bisher immer schönd die Königsklasse aussen vor gelassen habt wohl weils ein eigenes Tippspiel dazu gibt :-( Trotzdem schon mal mein Tipp :arrow: Bayern 1 - Inter 0 ;-) PS: und da Länderspiele bisher auch zum Programm gehörten, sollten doch 1-2 WM-Spiele auch mit bei sein |
Zitat:
Wegen der WM müssen wir uns Organisatoren noch beraten, wer wann Zeit hat. @Auswertung: Jetzt weiß ich, warum die Teamchefwoche so ungeduldig war :mrgreen: lg Jaffar |
Zitat:
Mor_Lock, unser Tipper Gott :thumb: go go go |
Wie wärs eigentlich mit einem Tippspiel Deutsche BuLi? Gabs das nicht bei TC auch? ;-)
lg PS: wenns niemand machen will, würd ichs auch übernehmen...war eh schon bei TC Organisator, falls ihr euch erinnert :-P |
Zitat:
Aber als Service an unsere deutschen User wäre es natürlich sehr gut ;-) Nur wenn das so weiter geht, gibt es in der Zukunft bald für jede Liga ein eigenes Tippspiel. (Ich z.B. würde gerne ein Tippspiel zur englischen Liga machen 8-)) lg Jaffar |
Zitat:
|
Zitat:
haben ja auch jede Menge Österreicher damals guten Fußballgeschmack bewiesen und mitgetippt :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich vergesse ja auch immer, dass das ITS früher mehr Teilnehmer hatte. Unter diesen Vorrausetzungen schaut es jetzt einmal gut aus :-) lg Jaffar |
Ich finde eure Tippspiele sehr gelungen,Kompliment an euch.:not_worthy::respect:
|
Zitat:
Als kleines Dankeschön gibt's jetzt die Auswertung der 2.Runde zu bewundern ;-) lg Jaffar |
Die TT führen noch:-D
Ich bin jz auch schon 9. |
Zitat:
nicht mal 20% der möglichen Punkte konnten vergeben werden :-? naja, sind wenigstens keine großartigen Punkteverschiebungen möglich gewesen PS: der Mäk mit 19 Punkten einer der besten Tipper :lol: das ist eigentlich schon bezeichnend :D |
Zitat:
Rudolf MSV :-P |
Zitat:
|
Die Auswertung der 3.Runde ist online!
In Kürze wird auch die nächste Runde zum Tippen online gestellt. lg Jaffar |
Auweh:oops::lol:
Das hättest du mal besser nicht ausgewertet nur 45. in dieser Runde in der Einzelwertung:oops: Und unser Team ist auch noch letzter:-?:lol: Super Runde^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |