Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/78, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40848)

Schweng 29.01.2010 07:14

Jau, da geht kein Blatt durch seine Verteidigung.

Allerdings muss ich mit meiner Verteidigung mal ein ernstes Wörtchen reden. 2 Tore nach der Pause und das nach einer 3:0 Führung.

*Peitsche auspack*

Schweng 29.01.2010 07:50

Fieberkurve Spieltag 14:

http://www.abload.de/thumb/fieberkurve5hx7.png

Ich hoffe, ich hab den 13. ST richtig berechnet. Wenn was falsch sein sollte, einfach melden.

Martin.H 30.01.2010 11:19

da ich soweiso nicht aufsteige verkauf ich meine oldies und verjüngere .. auch auf die gefahr hinaus noch 1 - 2 Saisonen in der 2.Klasse zu bleiben
Meine Trainingsergebnisse sind echt eine Frechheit ..
pro Training 2 Skill Ups

daywalker76 31.01.2010 00:07

nun ja sei dir mal nicht so sicher dass du nicht aufsteigst, vielleicht hat kamil wieder eine überraschung parat am saisonende ich bin vorige saison auch als 5. aufgestiegen. wenn sie noch immer die oberen ligen so rasch als möglich voll bekommen wollen kann es gleich sein dass wiederum mehr als die ersten beiden aufsteigen.

@ trainigsergebnisse: 2 skill ups pro training ist ne tolle sache wenn ich jedes training 2 skill ups hätte wäre ich zufrieden. ich habe oft 3 -4 trainings gar kein skill up oder skill downs, dann aber gleich wieder 6 oder 7 auf einen schlag. du darfst nicht vergessen dass ein spieler durchschnittlich 10 - 12 verbesserungen für einen skill up benötigt. also müssten deine spieler wenn du jetzt sag ich mal 5 x hintereinander den selben skill trainierst spätestens beim 5 oder 6 trainig steigen und dann benötigen sie wieder 5 - 6 trainings(auch sehr fitnessabhängig hab ich festgestellt). Ich hab jetzt pro training eine steigerung von 2 gerechnet, außer du hast so wunderwuzzis wie zwei von meinen jungs, die bei hoher intensität gleich 3 verbesserungen in einem skill einfahren.

training bin ich im großen und ganzen zufrieden, bei mir happerts an der umsetzung im spiel ;-)

lg

edit: beim tatkik training verhält es sich nach meinen beobachtungen genauso, außer dass taktik schneller steigt als skills, hab aber da noch nicht soviele erfahrungen als beim skill training

daywalker76 31.01.2010 00:08

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 548537)
Jau, da geht kein Blatt durch seine Verteidigung.

dabei hab ich ihn auswärts 3:0 abgeschossen und vor heimischen publikum will das runde einfach nicht in das eckige :-(

Schweng 01.02.2010 06:55

Heute geht's gegen Magna. Fräääääääänk, ich komme. ^^

daywalker76 01.02.2010 10:37

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 549494)
Heute geht's gegen Magna. Fräääääääänk, ich komme. ^^

Na dann .... good luck

und nicht vergessen "Wer mit den Adlern fliegen will, darf nicht mit den Hühnern gackern" ;-)

vielleicht kannst für mich ein paar sponsor millionen mitbringen ;-)

für mich geht es heute auswärts gegen sk-skoti ran, da bleibt mir nur zu sagen "Brücke an Skoti, volle Energie"^^

Schweng 01.02.2010 13:05

Millionen werden es wohl nicht werden. Aber solange es 3 Punkte sind, bin ich schon zufrieden.

Schweng 01.02.2010 15:04

Woho. Immerhin 1129 Zuschauer. Drittbestes Ergebnis bislang.

daywalker76 01.02.2010 16:53

Ui

und einen neuen Tabellenführer haben wir

gz ;-)

Schweng 01.02.2010 18:04

Jau, hätte nicht gedacht, dass Dimi schwächelt.

Blöderweise hab ich in der nächsten Runde einen unangenehmen Gegner. ;-)

Schweng 02.02.2010 07:14

Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen (Nein, natürlich nicht ;) ), aber meine Aufstellung steht. Die Jungs sind motiviert und heiß, dir so richtig einzuheizen...

daywalker76 02.02.2010 15:10

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 550209)
Ohne dich jetzt beunruhigen zu wollen (Nein, natürlich nicht ;) ), aber meine Aufstellung steht. Die Jungs sind motiviert und heiß, dir so richtig einzuheizen...

Joah einheizen ist das richtige Stichwort, denn meine Mannen werden mit der Einstellung auf das Spielfeld kommen, alles zu unternehmen um deinen Jungs ein Tanz auf heißen Kohlen zu bereiten.

Um für zusätzliche Motivation im Vorfeld zu sorgen, wird die Aufstellung, der Manschaft erst kurz vor Spielbeginn bekannt gegeben.

Obwohl meine Manschaft nur mehr theoretische Titelchancen hat, erwarte ich mir Loyalität von den Zuschauern, um mit gehörigen Support von den Rängen her, dem Gegner die 90 Minuten im Hexenkessel so unangenehm wie möglich zu gestalten.

Zitat:

Fußballmagazin Sportbild vom 02.02.2010

Der Neuzugang Gerry SELTER äußerte sich auf die Meinung des Reporters, dass Sporting Harland zwar real keine Titelchanchen mehr hat, dennoch der Weg zum Titel in der 2.ten Klasse 78 nur über Sporting Harland führt mit den Worten:" Mit dieser Ansicht beweisen Sie lediglich, dass sie keinerlei Ahnung vom Fußball haben. Wir machen aus den letzten 3 Spielen 9 Punkte, verbessern unsere Tordifferenz und krönen uns selbst zum Meister." :shock::shock::shock:

Ob diese Rechnung aufgehen wird? Hochmut kommt bekanntlich vor den Fall. Der Manager von Sporting Harland kommentierte die Aussage seines neuen Schützlings lächelnd:" Der Junge ist ein Juwel er kann ein Spiel richtig schnell machen. Seine Einstellung gefällt mir, wenn wir so auf den Platz gehen ist nichts unmöglich....

Schweng 02.02.2010 15:24

Es wird ein schweres Spiel. Einer meiner Leistungsträger ist aufgrund einer absolut unverständlichen Schiedsrichterleistung im letzten Spiel für das kommende gesperrt worden.

Nun, die Titelentscheidung ist noch lange nicht gefallen. Diese Runde spielst du gegen mich, nächste gegen Dimi. Da kann noch viel passieren. Wenn du wirklich 9 Punkte machst, bist du Meister. In dem Fall ein höchst würdiger. ^^

Martin.H 02.02.2010 19:20

NEEEIN !!
Konnte jetzt ungefähr eine halbe woche net zum pc
Jetzt hab ich gegen den erstplatziertenmti allen goalies am feld gespielt , und irgeiner wurschtltruppen , und nur 3:0 verloren
Das wäre ein schöner Seig gewesen !!

Mfg Martin

Schweng 03.02.2010 08:16

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 550496)
NEEEIN !!
Konnte jetzt ungefähr eine halbe woche net zum pc
Jetzt hab ich gegen den erstplatziertenmti allen goalies am feld gespielt , und irgeiner wurschtltruppen , und nur 3:0 verloren
Das wäre ein schöner Seig gewesen !!

Mfg Martin

Du machst Sachen. ^^

Schweng 04.02.2010 12:18

Heute ist es soweit: 1. gegen 3. Fällt heute schon eine kleine Vorentscheidung im Titelkampf?

Mich würde die Zuschauerzahl interessieren. Ob wieder nur relativ wenig kommen, wie in unserem 1. Zusammentreffen?

Jetzt hätte ich fast die Fieberkurve für den Spieltag 15 vergessen.

http://www.abload.de/thumb/fieberkurve3s05.png

daywalker76 04.02.2010 12:33

Zuschauer:

864 / 1000 Steher
200 / 200 Sitzer
alles überdacht

Gesamtzuschauerzahl: 1064 / 1200

also nicht so berauschend, war aber erst einmal voll und das war gegen Dimi

lg auf eine faire spannende Begegnung ;-)

Schweng 04.02.2010 12:44

LOL. Ich hatte beim Heimspiel gegen dich genau 3 Zuschauer mehr. ^^

Mein Zuschauerrekord liegt bei 1154 Zuschauern. Witzigerweise gegen surely...

daywalker76 04.02.2010 13:07

Das kann dann nur den Grund haben dass wir geographisch total weit auseinander liegen und eine schlechte Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz haben :-o was eine Fan - Anreise erschwert.. ;-)

Schweng 04.02.2010 13:15

Wenn ich mich bei Google Maps nicht vertan habe, sinds 175km. ^^

Huhu, grade wurden die Modalitäten für die Saisonpause bekanntgegeben. Wir 3 steigen auf, komme was wolle. Die Frage ist jetzt nur, wer kriegt wie viel Kohle?

Du kriegst zumindest mal 7,5k. (5k Aufstieg + 2,5k Torschützenkönig), aber wer kriegt die Meisterprämie. Also, wenn ich jemand wählen müsste, würde ich glatt mich wählen. ^^

daywalker76 04.02.2010 16:28

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 551434)
Wenn ich mich bei Google Maps nicht vertan habe, sinds 175km. ^^

Huhu, grade wurden die Modalitäten für die Saisonpause bekanntgegeben. Wir 3 steigen auf, komme was wolle. Die Frage ist jetzt nur, wer kriegt wie viel Kohle?

Du kriegst zumindest mal 7,5k. (5k Aufstieg + 2,5k Torschützenkönig), aber wer kriegt die Meisterprämie. Also, wenn ich jemand wählen müsste, würde ich glatt mich wählen. ^^

Sieht nicht schlecht aus zur Halbzeit 0:0 und so wie ich unsere Kondi-Wunder kenne, spielen sie in der zweiten Halbzeit "Sitzfußball" ;-)

3 steigen auf?? Auch der Dritte mit Prämie muss ich gleich gucken gehen

Schweng 04.02.2010 16:39

Die meisten Meldungen in der 2. HZ sind die Auswechslungen. Verdammt, sind wir gut. :-D

Edit: Dimi führt im Moment 2:0.

Edit 2: Aus is. Wieder nur 0:0.

daywalker76 04.02.2010 16:54

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 551757)

Edit 2: Aus is. Wieder nur 0:0.

Wobei du aber wieder den höheren Spielanteil hattest. Somit darf ich gar nicht meckern ;-)

Nächste Runde wird es echt hart, da muß ich zu Dimi :-(

Schweng 04.02.2010 17:17

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 551806)
Wobei du aber wieder den höheren Spielanteil hattest. Somit darf ich gar nicht meckern ;-)

Nächste Runde wird es echt hart, da muß ich zu Dimi :-(

Wenn du so wie gegen mich spielst, wäre mir das sehr recht. ^^

Schweng 05.02.2010 06:51

Fieberkurve Spieltag 16:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurveadti.png

daywalker76 07.02.2010 20:09

So Aufstellung steht, auf gehts zu Dimi

Alles Gute für das morgige Spiel

Schweng 08.02.2010 06:22

Danke. Hau rein.

Ich muss mir noch ansehen, wen ich in die Schlacht schmeiße.

Schweng 08.02.2010 16:23

Harland vor, noch ein Tor!

Schweng 08.02.2010 16:46

Aus. Und dank dir, daywalker, bin ich wieder Tabellführer. Schade, dass du die Führung nicht halten konntest.

daywalker76 08.02.2010 22:34

gz zur erneuten Tabellenführung, jetzt liegt es an dir nur nicht patzen im letzten spiel gegen surely ;-)

joa schade, aber trotzdem bin ich mit dem 2:2 mehr als zufrieden, auswärts gegen dimi ein 0:1 wett gemacht und kurzzeitig sogar eine 2:1 Führung, ist für mich mehr als ich erwartet hätte, vor allem sehe ich im Vergleich zum Hinspiel eine Steigerung bei meinen Jungs und dass ist mehr als positiv.

und spielbericht zu folge war es ein echt spannendes spiel

Schweng 09.02.2010 06:22

Glaub mir, ich hab mit dir gezittert. Gegen Surely gibts jetzt keine Schonung, da muss die Bestformation raus.

Fieberkurve Spieltag 17:

http://www.abload.de/thumb/fieberkurvel3ta.png

Schweng 09.02.2010 09:31

So, die Aufstellunge gegen Surely steht. Daran wird auch das heutige Training nix ändern.

Diesmal knack ich seine Verteidigung. (hoffentlich)

daywalker76 09.02.2010 22:53

So nachdem es für mich um nichts mehr geht, lass ich gegen Redbull Green die B-Elf auflaufen hoffe dass dadurch meine Leistungsträger Fitness bekommen damit ich sie in der Saisonpause ordentlich über den Platz scheuchen kann ;-)

Drück dir natürlich die Daumen dass du ein Mittel gegen das Bollwerk findest, sag deinen Schützling Mario Perez nur, er darf nicht mehr als 4 x einnetzen ;-)

Schweng 10.02.2010 06:38

Der kommt erst in der 2. Hälfte. ;) Dann, wenn der Gegner schon müde ist. ^^

Martin.H 11.02.2010 17:09

2:0 gewonnen ;)

weis jmd von euch ob ich die Torschützenkönigprämie bekomme , wenn mein Stürmer 2.er ist und der erste von einem PC-Team ?

lg

daywalker76 11.02.2010 20:25

nein sorry tut mir leid dass weiß ich nicht

@ schweng: schade dass es zum meistertitel in letzter sekunde nicht gereicht hat, trotz allem eine spannende saison, bin mal gespannt wo wir uns nächste saison wiederfinden

gratulation an den meister der 2.Klasse 78

lg

Schweng 12.02.2010 06:37

Hätte nicht gedacht, dass Surely mein Sargnagel ist. So ist Fußball.

Aber in jedem Fall:

Gratulation an den SC Breitenfeld zum Meistertitel.

Edit: Fieberkurve vom 18. und letzten Spieltag:

http://www.abload.de/thumb/fieberkurvevup1.png

Soll mal einer sagen, es war nicht spannend. ^^

Martin.H 12.02.2010 11:17

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 555416)
nein sorry tut mir leid dass weiß ich nicht

@ schweng: schade dass es zum meistertitel in letzter sekunde nicht gereicht hat, trotz allem eine spannende saison, bin mal gespannt wo wir uns nächste saison wiederfinden

gratulation an den meister der 2.Klasse 78

lg

Achso ok..
Der Meister der 2.Klasse 78 ist leider ein PC Team :D gerade in der letzten Runde eines geworden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.