![]() |
Zitat:
68:39: Friedrich Goepfert späht auf einen weiten Ball, vorne steht aber niemand wirklich frei, er gibt das Rundleder erstmal an Helge Bird weiter. Auf der Seite fordert Nick Seibold den Ball, und kriegt ihn auch. Er tanzt Josef Taubert und Tommy Kimmel sehenswert aus und schlägt - zum Ärger des freistehenden Nino Schlegel - eine hohe Flanke in den Strafraum. Ewald Steinberg und Carlo Rupp stehen völlig frei. Letzterer kriegt das Leder und kann es schwer aber doch unter Kontrolle bringen. Thomas Schott geht jedoch im letzten Moment dazwischen und führt die Kugel aus dem Sechzehner. 76:26: Klaas Woerner erkämpft sich das Leder am eigenen Sechzehner und leitet mit einem langen Ball den Gegenangriff ein. Die Kick-and-Rush-Devise ist nicht mehr zu verleugnen. Richard Lanz steigt 20 Meter vor dem gegnerischen Kasten hoch und verlängert. Gerd Mehlhorn hat auch in diesem Kopfballduell am heutigen Tag das Nachsehen. Auch Thomas Schott fährt daneben.Ewald Steinberg steht goldrichtig, nimmt den Ball einmal mit und zieht sofort ab. Stephan Pflueger bedrängt ihn dabei aber noch entscheidend, so dass der Ball am Tor vorbei geht. Das hätte ganz eng werden können, mein lieber Scholli. http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif84:56: Einwurf durch Friedrich Goepfert. Klaas Woerner nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Nick Seibold ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Dorian Staudinger weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Gerd Mehlhorn und Tommy Kimmel haben da zu lasch attackiert. Ewald Steinberg gewinnt das Kopfballduell gegen Eduard Schwering und verlängert ideal. Doch Stephan Pflueger ist der Retter in der Not und klärt via Fallrückzieher, noch ehe Carlo Rupp abschließen kann. |
Zitat:
Ich meinte ja Hochkaräter... ;-) Keine Minichancen. 8-) |
hyde3 hat wieder an spieler a bracht
trainierst nächste saison das gleiche weiter wie heuer:?: ich werd mal wechseln;-) |
natürlich werde ich das gleiche weiter trainieren
und weiter den kader verjüngen was trainiert eigentlich der bmwf1 da sehe ich fast keine verbesserungen bei seinen jungen nachwuchs hoffnungen |
Zitat:
wennst in steffen ned anbringst i nim erm eh passt super zu mir :-P |
Zitat:
|
Zitat:
aber mit dem preis musst a weng obagehen:prost: |
Zitat:
nächste saison werden sie sicher mit einen höheren preis weggehen;-) |
Zitat:
auch de was du kaufen möchts falls sponsoren kommen:-D |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=12651 |
Zitat:
dir passt er halt in den trainingsplan8-) |
Zitat:
Der Boeer hat jetzt 10 Ups ( steht jetzt auf 10 Verbesserungen PA und 16 Verbesserungen SA - da gibts bald Steigerungen), der Lanz 8 Ups (da gibts in kürze gleich 4 Steigerungen) , und der Schlegel 8 Ups, der hinkt a bissal hinterher (sollte auch bald in TI,SK und PA steigen) aber ich glaube da hab ich auch schon was enteckt warum der net steigt, aber das werd ich bald ausprobieren;-) |
Zitat:
Ab heute bin ich auch wieder soweit das ich mich verstärken könnte. Ich werd aber auf die nächste Saison warten, außer es gibt Schnäppchen. Die werden aber immer weniger :-( |
Meine Tips
milan:Torpedo Bernau 8:0 (da ist alles klar) minihofer:SC Guttenbrunn 0:4 (da auch) 1.FC HUIHUI:United Penners 2:0 (sicherlich eine interessante Partie, aber der Heimvorteil entscheidet) Aschbach:FC Liverpool08 2:0 (schau ma was die B-11 wieder reißt, zuhause sollte es aber reichen) 1fc horch zua:SK Libera 0:0 (die Partie des Tages -die beste Abwehr der Liga gegen einen sehr unberechenbaren hannes, hyde3 schießt nicht viele Tore, bekommt aber auch keine, da wird der Heimvorteil auch nicht viel daran ändern) wobei ein Tor ist schnell geschossen (auf beiden Seiten), sehr unberechenbar diese Partie :!: |
1-0 gegen liberia:-D
i glaub des war heut ein arbeitssieg, wie man so schön sagt:cheer2: |
Zitat:
Deine Tipps woarn echt ned schlecht... ;-) |
Zitat:
@ hannes Gratuliere zum Sieg :!: Da bleibts jetzt spannend bis zum Schluß :!: Und da Fux sagt immer i hab a LULU Liga, guat, des is a :depp: Auch der 4te Platz ist wild umstritten :!: 1 Spiel hab ich noch zum Spieler schonen :!: |
Zitat:
milan hat noch die 3 stärksten, ligaplätze 1-3 und den 10 ich die von 6-9 also da dürfte nix mehr passieren |
Zitat:
|
Zitat:
da hätn se meine burschen gestern ned so anstrengen brauchen:keule: |
Zitat:
für mich ist der aufstieg das wichtigste und das meine spieler für nächste saison gut gerüstet sind (fitness) heute 13steigerungen 111stricheln bei skills und 8stricheln bei taktik wieviel spieler habt ihr mit 28% ich hab in moment 4spieler |
Zitat:
ich glaub für dich wärs mal gut aus deinen a11,b11,c11 die richtigen für die wirkliche A11 zu finden;-) also für des das ich keinen einzigen 28% spieler hab , bin i eh nicht schlecht gegen dich:mrgreen: |
Zitat:
werds aber hoffentlich erst in ein paar saisonen brauchen die A11 in höheren ligen hoffe ich;-) |
Zitat:
warst bei tc alt auch schon dabei:?: |
Zitat:
bin erst in der Saison 8 eingestiegen hatte alles was man brauchte akatemie voll ausgebaut, viel geld und einen einen kader mit lauter 20Jährigen in der letzten saison und dann das aus von tc alt ich wäre sicher sehr weit gekommen wenn das wenn wäre aber jetzt ist teamchef ja wieder da und ich brauch keinen rückstand mehr aufholen das training hab ich glaube schon gechekt alles andere wird auch noch kommen mich würds sehr freuen wenn wir uns wieder in einer neuen liga begegnen würden ist ja immer was los hier in unserem forum ich glaub das 2aktivste derzeit übrigens hast kein interesse an meinen spielern |
Zitat:
bin in der 7 saison eingestiegen 2UL bin i kummma geld war auch nicht so schlecht jugend hab i nix gehabt 1 zu alt 2 zu teuer (für des alter) 3taktikwerte passen auch nicht zu mir:cry: |
Zitat:
2 zu teuer glaub ich nicht wird sicher weggehen bin nur bis zur 3ul gekommen wollte immer länger unten bleiben wegen der erfahrung (pokalspiele) war alles für nix |
Zitat:
haben jetzt auch beste chanchen weiter zukommen da wir von anfang an dabei sind |
Zitat:
warst du eigentlich schon am transfermarkt aktiv wieso vergrößerst nicht deinen kader bei t- alt war ein kleiner kader von vorteil aber ich bezweifle das bei t-neu das die richtige strategie ist |
Zitat:
jugendmodule wären halt wichtig:-) |
Zitat:
dazu 19 Verschlechterungen... :frusty::frusty::frusty: 2. KEINEN 28% Spieler, grad mal einen mit 24%... 3. -13.266 € und als nächstes ein Auswärtsspiel... :nachdenken: |
Zitat:
|
Zitat:
wer super drauf ist sollte auch seine abgelaufenen transfers aus seiner sigantur nehmen hast seit her keine spieler mehr verkauft? |
Zitat:
naja bin mit meinem pc nicht so richtig tuti;-) aber jetzt müsst es passen |
Training ist schlecht :-(
Keine Spieler mit 28% :-( Und auch net wirklich viel Geld um vernünftig zu verstärken :-( Den Titel kann ich mir abschminken, dafür bin ich zu schwach :-(:-( |
Zitat:
nicht der index ist das wichtigste glaube ich sondern die kondi hab bei meine ersten einkäufe leider die kondi nicht ganz ernst genommen:evil: durchschnitt von meiner kondi 4:-? bei der erfahrung bin ich mir nicht sicher wie die gewertet wird:oops: |
Zitat:
hatte von anfang an kondischnitt von 4:-( schau beim kaufen oder verkaufen vorallem auf die kondi |
Zitat:
|
Kondischnitt hab ich jetzt 6,25 (bei allen Spielern)
Leider hab ich da noch Kondi 2,3 und 4 Spieler die ich aber Aufgrund der Skills nicht austauschen kann :-( Wenn ich mir mein gestriges Spiel anschaue (erste HZ kraftsparend, 2 HZ normal) und trotzdem so ein Einbruch :-(:-(:-( |
i glaub bmwf1 is auf urlaub:peace:
am transfermarkt gehts aber auch rund de torwaschln bringen momentan ganz schön was:shock: aber zu saisomende hams olle zu viel gerstl drum hoffe ich für meine zwa das auch genügend abfällt;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |