![]() |
bin i mal gespannt auf dein training morgen...........
habe heute fast meine halbe mannschaft geschont und dennoch 2 tore geschossen..... |
bin a gespannt... wie a jungfernhaut :-D
|
mit welcher intensität trainierst du eigentlich ?
|
bis jetzt zw. 6-9...
sobald ich aber mit der richtigen trainingsaufstellung spiele, werde mit einer niedrigeren intensität trainieren. wunschergebnis wäre +101 verbesserungen und unter -11 verschlechterungen |
des wär sicher nit schlecht wenn du das schaffst
|
6 skillups konnte ich schon erkennen, für die genauen details (verbesserungen-verschlechterungrn) muss ich noch warten ... :-D
|
hoffe bei mir läufts auch gut
|
gratuliere dir , hängt das nur von der jugend ab ??
|
was du siehst war bevor ich rausgefinden habe wie man trainieren sollte :)
dass junge besser steigen ist ja allgemein bekannt... der wernecke z.b. hatte 10 striche :-D heutiges ergebnis ist noch nicht da... bin aber gespannt edit: habs wieder gelöscht, war nur als info fürn kollegen fux gedacht |
nicht ganz das erhoffte training heute, grad mal über 60 verbesserungen, aber klar die gestrige aufstellung und spielverlauf war nicht ganz optimal...
eine niederlage gg dich und sie werden trainieren wie weltmeister :-d |
Zitat:
|
pfutsch ma ned rein, spiel g'scheit :-D
|
aber ich muss ja auch nicht gewinnen ............platz 4 wär für mich auch schon genug
|
i werd schon normal spielen..........
|
ich werde weiter herumexperimentieren und spieler rotieren.. der geyer z.b. sollte gar nicht (oder nur 1hz) gg dich aufm platz sein.
aber 11 spieler werden auf jedem fall auflaufen und alles geben :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8719
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8720 geht sich um lächerliche 99000 nicht aus dass ich da mitbiete :-D |
ja aber bei der auktion gehören verkäufer und der bieter SOFORT gesperrt , is ja a frechheit ........
|
und, was hast heute eingenommen hubi?
am mo. habe ich mir auch viel erwartet, wurde aber bitter enttäuscht, es kamen nur 1109 :-( in den ersten 2 h:spielen hatte ich noch 1150 und 1141... |
bin erst am montag wieder länger online, wünsche allen einen guten rutsch!
hier die tipps für die nächsten 2 runden: Runde 6: Dynamo Neumarkt-future-boys 0:2 WSC Ottakring-Club de Fútbol 3:0 SV Agunt-FC Rennweg 1:2 UFC Pamhagen-FC PATI 3:0 SV Obsteig-1. FC Vasas 2:1 :-P hoffe es werden nicht mehr... heute spiele ich 99% mit trainingsaufstellung, Geyer kommt erst in der 2.hz, vllt macht er 1 ;-) Runde 7: future-boys-SV Agunt 4:1 UFC Pamhagen-Dynamo Neumarkt 3:0 Club de Fútbol-SV Obsteig 0:1 FC Rennweg-WSC Ottakring 1:1 FC PATI-1. FC Vasas 1:0 nur noch nach training aufgesgtellt, mit ein wenig glück wirds ein x... |
ich versteh des a nimmer , da spielt erster gegen zweiter und nur 1078 zuschauer und beim letzten heimspiel hatte ich 1138.........
|
achja wünsche uns ein spannendes und faires spiel ........
|
Zitat:
|
Zitat:
spiele wie immer 3-5-2, du auch? |
na spiel heut mit 3-4-3 , wollte dich ein bißchen überraschen .....
hoffe es is mir geglückt |
da hab ich ja schon ein 2tes Livespiel für heute Nachmittag gefunden! ;-) :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ah jetzt versteh ich............
|
Zitat:
also da hast mich sicher überrascht. ohne trainingsaufstellung hätte ich dir 2-3 gemacht :-P -> heute kannst dann den spielbericht ansehen, wird sicher interessant werden ;-) |
Zitat:
stell dir vor, kommst am freitag abend nach hause und gibst dir die 2 ligaspiele der woche live!! |
ich schau es mir live an und wpnsch dir einen guten rutsch !
|
hast wieder einmal sehr gut getippt , gratuliere
|
Wünsche allen ein Gutes neues Jahr !!
ps .: vielleicht meldet sich noch jemand aus unserer Liga |
bin wieder da und ändere 1 tipp: pati:vasas 1:2 :-D
nachdem ich gesehen habe was gg dich möglich war, sollte heute ein wenig mehrt drin sein |
training haut nicht ganz so hin wie ich es mir gedacht habe :-(
zwar gibt es einige neue erkenntnisse, bin aber immer noch weit weg von 100 steigerungen... drum heisst es weiterexperimentieren |
hi, bin gerade 1:0 in führung gegangen
|
Der Ball bleibt in einem Getümmel stecken und fällt irgendwie vor die Beine von Jannis Schuler. Der hält sofort drauf und knallt den Ball eiskalt in die Maschen!
Neuer Spielstand Heim 0:2 Gast http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...tion2_ende.gif |
was ist passiert? nur 2:2?
ich bin seeeehr zufrieden mit meinen experimenten :up: wenns training nur a bissi besser laufen würde... aber man kann ja nicht alles haben ;-) -> lies mal den SP, vor allem HZ 1 gefällt mir :-D |
leider habe ich gg dich die "falschen" taktiken erwischt in hz 1.. und du hast auch gut aufgestellt, 3-4-3 war nicht ohne! das war sogar sehr gut gemacht.
|
bin gerade von wien heimgeflogen und als ich vor dem abflug noch beim laptop schaute war ich 2:0 vorne und jetzt a so a sch... , des gibts ja normal gar nit .........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |