![]() |
Bei mir hats nicht funktioniert, obwohl ich alles richtig gemacht habe. :-?
Aber ich glaub, ich kenne den Grund, ich werde Kamil kontaktieren! |
Zitat:
|
@Morgi:
Was denkst du ist der Grund? |
Zitat:
Ich hab die umbenennung gewonnen, weil ich den Wortspielmacher gewonnen habe. Ich hätte einen Wett-Gutschein im Wert von 10€ bekommen. Ich hab gesagt, dass ich noch nicht 18 bin, und als Ersatz hat man mir die Umbenennung angeboten. ;-) |
http://s3.directupload.net/images/10...p/kmp8pyol.jpg
steht das bei dir oben? das du Spielerumbenennungen hast? |
Zitat:
|
Hallo Teamchefs
Ich hab da mal eine frage: wo und wann konnte man dieses spiel für Spielerumbenennungen eigentlich spielen? und gibt es das wieder? |
Ich hab welche für den "User des Monats" bekommen, da konnte man wählen zwischen einem Interview mit einem Sportler aus Österreich, oder diesen Umbenennungen, es haben sich glaube ich alle für die Interviews entschieden, bis auf mich und Waldgeist :lol:
Jetzt kann man sie noch bei bestimmten Gewinnspielen gewinnen, z.B bei Tippspielen hier im Forum! ;) lg |
Zitat:
|
Zitat:
du auch? naja so oft wie du es schon warst.. hast eh schon 10 oder? :lol: |
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich da einmal erkundigen |
Zitat:
|
Und ich hab die Klammern vergessen :-( Naja dann warten wir halt ein bisschen ;-)
|
Zitat:
Es war die vergessene Klammer.... |
Für alle deren Spielen noch nicht umbennant worden sind obwohl sie auch die Klammern gesetzt haben: Vielleicht habt ihr den Thread genau so falsch verstanden wie ich..... Spielerumbenennungen vom alten Teamchef gelten nicht mehr ;).
Mfg. eljank |
Also ich habs mMn richtig gemacht. Und er ist noch immer nicht umbenannt worden... :-(
|
Zitat:
schreib mal, wie du es gemacht hast. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hehe mein Thor, Jäger macht sich wirklich gut :D
Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5deeb1cd3230a4 |
Zitat:
|
werden Spielerumbenennungen jetzt auch noch gemacht? Die Frist war ja bis 31.12.2009, so ich mich erinnere.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dank für die Info! |
Eine Spielerumbennung würde ich auch gerne mal haben .................
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fällt eigentlich "Hackfresse" unter obszön?
|
Zitat:
davon geh ich aus :lol: |
Zitat:
|
manche schauen echt so aus :rofl:
|
Hätten nicht gestern wieder Spielerumbenennungen stattfinden sollen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kamil ist doch wieder da, also müssten die spieler umbenennung schon begonnen haben.. oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |