![]() |
Zitat:
LG Merkel |
Zitat:
LG Merkel |
Zitat:
lg knorpe |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
was hattest du denn eingeplant- ein 6:0 ? :lol: PS: also Meister im Tiefstapeln bist ja schon mal- aber das war bei TC ja auch schon so ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
mal eine frage für die experten hier: was besagen die MTB werte genau?
bitte um erklärung(sansätze) danke :-) |
Zitat:
Spaß ohne... solange nicht die "Gegneransicht" vorhanden ist, ist das ganze Spiel ein reines Rätselraten... |
Zitat:
PS: Glaub ich zumindest:oops::lol: lg Mäk |
Zitat:
Du kannst genug aus dem Text rauslesen wenn du willst ;-) |
Zitat:
Weiters: Ein Spiel, dass in den Kinderschuhen steckt, und wo ALLE von vorne beginnen verlangt eben Hirnschmalz. Der eine hat es, der andere nicht, der eine will es auch investieren der andere weniger. Neid ist hier nicht angebracht!!!! |
also ich finde auch, dass man aus den gegnerbewertungen, von mir aus auch tabellen und aus dem spieltext durchaus was rauslesen kann.
die gegneransicht würde dies leichter machen. irgendwann wird sowas wahrscheinlich eh kommen - aber ich glaube nicht, dass dies ein vorteil z. b. für dich, thomas, ist. wobei man so ja auch nicht denken sollte... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Oder übersehe ich wieder was? Der Gegner beeinflusst halt WO der Spieler am Feld steht (bildlich: wirst du zurückgedrängt steht halt auch mal ein ST in der VT), aber ändert nichts an dem Wert, der angezeigt wird, oder? :DarthVader: |
Zitat:
PS: Ich "denke" es aber lediglich;-) edit: Hab nochmal 5 Minuten nachgedacht und korrigiere mich: Ich denke es nicht nur, ich weiß es!!! |
a) relation ist nicht drin.
b) es handelt sich wieder um einen SCHNITT. c) dadurch = sinnlos. jeder weitere kommentar unnötig und/oder blödsinn. |
danke für die antworten.
kann aber immer noch keinen reim drauf machen, denn die MTB ändert sich von spiel zu spiel, kann also kein abs. wert sein. wenn sie aber vom gegner abhängt ist sie fürn hugo :-D p.s.: nix und gleichzeitig alles gefällt mir ;-) edit: wenn das endergebnis passt, san ma die werte eher wurscht |
Zitat:
|
Na aber Hallo.. da sind ja tlw. echt arge "Kaliber" unterwegs. Bin mit meinen Jungs insgesamt auch sehr zufrieden. Auch wenn ich anscheinend echt eine ganz andere "Schiene" fahre als die meisten... :mrgreen:
Naja, ich werd schon sehen, wies im Endeffekt dann läuft.. :-D Ist im Moment halt auch schwierig, sein Team mit anderen zu "vergleichen"... die Diskussion zeigt ja schon, das es jetzt noch sehr wenige (offensichtliche) Kriterien gibt, an denen man konkret was "ablesen" kann. Bin wirklich schon gespannt auf die Friendlies.. vor allem gegen den Merkel würd ich gern mal eins machen und schauen, wie ich mich schlage. Ich glaub auch, dass ich sogar halbwegs mithalten könnte.. obwohl ich mir diese "seltsame" MTB auch nicht wirklich ganz erklären kann. Ich trag mich halt auf alle Fälle schon mal in die Warteliste gegen Merkel ein. :roll: lg, zniachterl |
Zitat:
Danke Merkel |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Werte sind einfach ein Wahnsinn! |
Zitat:
|
Zitat:
Von Merkels MTB? |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
Def: 8 Mit: 9 Ang: 5 Und in der 1.Halbzeit: Def: Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich (?) Mit: Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich (?) Ang: 5 Heißt das, dass Merkels Mannschaft durchgehend im Angriff war und nur seine Stürmer den Ball halten? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
na ja so ganz stimmt der Spielbericht aber nicht damit überein
immerhin hat der Gegner in der 1.Hälfte 2 Freistösse gehabt (25+30m vor dem Tor)........ und zu Beginn des Spiels: |
Zitat:
Und in Merkels Spiel hatte der Gegner sogar eine Chance! Also versteh ich das nicht ganz! |
Zitat:
Oder - wos was i :mrgreen: |
Zitat:
so schaut es aus- aber die Chance bzw. die 2 Freistösse hätten ja wirklich zu einem To führen können wurden aber nicht als Chance gewertet- bei Torgefährlichkeit wird ja nix angezeigt also sehr undurchsichtig |
ach... oft möchte man euch klarheit verschaffen, und oft tut mans auch - aber ab und zu dürfts auch selber noch ein bissl tüfteln :mrgreen:
|
Zitat:
Ich hab ein Spiel gesehen, wenn da die Freistöße als Chance gewertet werden hätte der betreffende User 14 oder 15 Chancen im Spiel gehabt ;-) Ohne Freistöße warens genau 12 ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |