![]() |
Zitat:
|
Zitat:
In jedem Unterforum wenn man was von Dir sieht nur negativ, das nervt Total. Das Du überhaupt noch Lust hast den Online Manager zu spielen. |
stimmt ja auch nicht. der informationsgehalt aus den spieltexten ist exorbitant höher als null. - nur die mittel fehlen häufig, gerade nun noch, aus dem gelesenen auch was zu machen.
|
Zitat:
Aber Informationsgehalt gleich NULL kann ich nicht nachvollziehen |
hät da mal eine frage wieviel kann man ins minus gehen ohne das was passiert*8-)8-)*
lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
also brauch ih bei 2k no keine angst haben*;-);-)* lg tutti |
Zitat:
|
Zitat:
|
bald Bankrott!!!!
Hallo Leute,
wie kann man hier irgendwie Geld machen?? stehe jetzt auf €800 und bin am Weg nach unten (1400 Plätze im Stadion) - wie kann ich meinen Bankrott verhindern?? LG Robsman |
i hab zwar genug geld , aber ein paar von meinen flaschen würde sogar herschenken , wenn es gehen würd
|
Zitat:
Sieh Dir das Stadion mal genau an, und überlege wo Du die meisten Einnahmen und wenigsten Ausgaben hast. Versuche dies zu nutzen Trotzdem denke ich, dass 1.400 Leute etwas zuviel sind. Kommen wirklich schon so viele zu Dir ins Stadion???? |
Frage zum Training
Geht man auf "Training" ---> "Ergebnisse"
dann steht unter Zusammenfassung folgendes Training: Fitness, Intensität 4 Trainer: 4er, defensiv Das erste is klar, aber was bedeutet das was zum "Trainer" steht? "4er, defensiv" was soll ich damit anfangen? danke für eure Hilfe! |
Erschöpfung
ah gleich noch eine Frage:
Man kann ja bei der Taktik auch die Intesität und den Einsatz bestimmen mit dem im jeweiligen Spielabschnitt gespielt werden soll. sprich z.b. vollgas und hart. Welchen Einfluss haben diese Einstellungen konkret auf das Resultat? kriegt man bei brutal z.b. mehr gelbe karten? macht sich höherer einsatz irgendwie bei der fitness bemerkbar? oder is dann das verletzungsrisiko größer? wäre super wenn mir das auch noch jemand erklären könnte! merci |
Zitat:
Zitat:
Ob das Verletzungsrisiko rein zufallsgesteuert ist oder ob es hier auch Faktoren gibt, die darauf Einfluss nehmen, kann ich dir leider nicht beantworten...meine Jungs sind noch allesamt frisch und munter! 8-) Greetz, lucio |
Zitat:
4 ist die Stufe deines Trainers, und defensiv ist die Einstellung deines Trainers. Du hast als du dein Team bekommen hast vermutlich Teameinstellung:Defensiv gewählt. Die Konkreten auswikungen kann man natürlich noch nicht sagen, aber es kann davon ausgegangen werden das deine Spieler Defensive Taktiken besser spielen und trainieren. lg |
Zitat:
hi steht das auch irgendwo??? ich habs leider nirgends gefunden! danke |
Zitat:
Werden Erfahrungs-Punkte in Relation zur Spielzeit oder in Einsätzen gemessen? |
Zitat:
|
Zitat:
zur frage selbst: ich hab im hinterkopf, dass es laut konzept nach dauer des einsatzes bemessen werden wird, ich bezweifle aber, dass das bereits umgesetzt wurde. |
Zitat:
also abwarten und tee trinken und nach ca. 14 runden wissen wir es. :clock: |
Zitat:
Es wird in Bälde eine Erklärung auf der Startseite geben DBDT-Captain schreibt gerade daran..... |
Zitat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21702 das bringt uns auf diesen Post vom Captain: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...964#post277964 mfg Spretilof |
Ist es eh normal, dass die Moti über 10 steigen kann?
edit: Habs jetzt eh schon selber gefunden aber trotzdem danke ChiefFred:-) |
Zitat:
|
wirds irgendwan einen transfermarkt geben oder könnt ihr euch vielleicht ein bisschen an www.hattrick.org orientieren?
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
Das Spiel soll ja gut werden....:lol:8-) |
hallo aus salzburg
frage zum training !!! was ist die optimale einstellung 1und 2 oder höher8-) gruss |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo
ja die meine danke für deine antwort lg:-D |
wenn du die intensität (= int) meinst:
1 ist die niedrigste 10 die höchste. bei TC-Alt haben die meisten mit int 5 traininert. |
Zitat:
|
danke
das habe ich gelesen was habt ihr für eine erfahrung gemacht ich habe bis jetzt immer 2 eingestellt ab heute probiere ich 3 bin gespannt was es mir abzieht lg |
ich bin der letzte, der sich in irgendeiner form beschweren möchte, aber ich hätte mal eine frage bzw. anregung. hab mir den neuesten blog vom kamil gestern durchgelesen und ich persönlich fände es fast wichtiger bzw. feiner, wenn sobald als möglich mannschafts bzw. taktikbewertungen angezeigt werden könnten, einfach um sein team ein wenig zu vergleichen (nicht nur mit anderen teams, sondern auch wenn man verschiedene aufstellungen und spielsysteme ausprobiert). ich weiß aber nicht, wie schwer bzw. wie viel aufwand das beim programmieren macht, aber evtl. wärs ja nur 1-2 tage arbeit (weil die werte eh schon irgendwie vorhanden sein müssten für die berechnung des spiels selbst).
sehen das andere auch so oder bin ich der einzige, der das wichtig fände? weiß jemand wie aufwendig es wäre, das zu programmieren? achja oder weiß sogar schon jemand, wann dieses "feature" geplant ist? ich weiß, dass kamil irgendwo mal geschrieben hat, dass das sicher kommen wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
ab wann wird man freundschaftsspiele machen können?
mfg |
Zitat:
Zuerst kommt Transfermarkt, danach Sponsoren, danach Jugend..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |