![]() |
Naja, a bisserl kanns noch dauer, aber halt nur ein bisserl - in den nächsten Monaten sollts schon was werden, sonst zerfällt hier wieder einiges (zb Community). Waren schon mehr User online !
|
naja weil in letzter zeit nicht viel neues im forum gab... aber wenns richtung betatest geht wird es explodieren ;-)
|
Zitat:
Es gibt auch genug Leute dir mir bei anderen Spielen eine PN schreiben ich soll ihnen bescheid geben wann der Manager anfängt, dann sind sie gleich wieder dabei ;-) |
Es gibt halt im Moment für uns nicht viel zu tun außer das Forum vollzuspammen. Ich denke schon, daß immer noch viele hier mitlesen, aber was soll man schon schreiben? Ich denk mir halt, laßt die Jungs in Ruhe werkeln... und ich warte und freue mich auf den Beta-Test.
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
jetzt bist wirklich zu meinem held geworden :hug::prost::koenig: |
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
ich lad dich ein lucio! aber nur auf nen stiegl weihnachtsbock :mrgreen:
|
Zitat:
Nebenbei : hat schon wer die Signatur von Knorperl gesehen , Die ist WÖÖÖD :prost: |
lucio hat ja eh ein durchaus stattliches trinkvermögen für seine schmale figur. da gehen schon ein paar bock. wenn man sie nur nicht zum gärtner macht.
|
Zitat:
|
haben die wettgesoffen? ich bin in jet-set-talk nicht so auf dem laufenden... :-)
|
Zitat:
|
oje... na das geht aber höchstens im film. in der realität hat man bock auf bock. und lässt keinen halben zurück. ich hätt ihm das im plastiksackerl nachgeschickt. :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
geh reinibua... wenn i wo profi bin dann im: reini einibuttern... das höchste der gefühle war ein x gegen mich. da hilfts a net wenn du den drittbesten tc-spieler :ironie: geschlagen hast..... also: :heuldoch: und merk da den mittwoch vor :prost: |
da lucio hat so ein stattliches trinkvermögen genauso wie der reinibua langes hippie-haar hat :hippie:
:anbeten: |
Du bist trotzdem a Hosenscheißer :mrgreen:
|
gege reinibua... würd aufpassn was du sagst :lol: wenns plötzlich um 12fe mittag bei dir dunkel wird dann hots gschnoizt du :depp:
|
Zitat:
2-3 bier :mrgreen: danach wirds zäh |
Also als ma uns des letzte Mal gesehen haben, wer von uns beiden ist da noch amal in Schräglage dann heim marschiert? :depp:
Gegen die glatzköpfigen und rosaroten Profialkoholiker aus Linz sag' i ja gar nix, san ja meine Helden... :hail: :prost2: Greetz, lucio |
ein wettsaufen werd ich dir trotzdem nicht antun :-)
|
Zitat:
Greetz, lucio |
hochprozentiges... würg. gefährlich. gibt so gar leut, die tun so, als ob das was feines wär. dabei schmeckt der beste schnaps grad erträglich im vergleich zu einem wirklich guten glas wein. ich hoff, du übst da nicht. lieber ein kühles blondes oder vollaromatisches achterl rot. für mich halt.
aber derzeit - ist eh nötig - bin ich eher auf der gesunden, zurückhaltenden welle. |
Also von Rotwein krieg' ich leider Schädlbrummen, bevorzuge da eher einen stilechten Weißen... 8-)
Beim Hochprozentigen gibt's halt grad bei den Schnäpsen einen Haufen Dreck, der einfach nur runterbrennt und sonst nix. Wennst einen wirklich guten Schnaps haben willst, bei dem man auch wirklich einen Unterschied zwischen 2 Sorten schmecken kann, dann musst halt leider schon oft direkt auf einschlägig bekannte Produzenten zurückgreifen, die entsprechend halt auch deutlich teurer sind - aber: Qualität kostet halt nun einmal... ;-) Greetz, lucio |
Hallo,
wie schauts denn mit dem Teamchef Neu Start aus??? bin leider nicht mehr up to date :-( LG Robsman |
hey... weiss man schon wann der neue TC starten wird ich komme jeden tag auf diesen tread um zu schauen wann es endlich beginnt... ob es schon was neues von kamil gibt... wann wirds sein gibt es was konkretes was ich übersehen habe.. denn das letzte mal wo ich was "wichtiges" gelsen habe war ca. zu silvester!!
P.S. könnte man bitte beim thema bleiben!!:D |
Zitat:
Gruß Tango |
Juhu, morgen gibts wieder einen Blogeintrag von Kamil!! 8-):-D
lg david |
Woher hast des ???
|
Von Kamil persönlich, hoffentlich gehts bald wieda los!!! ^^
|
Würde mich auch interessieren. :-?
|
Zitat:
Greetz, lucio PS: What has to be, has to be - right? :lol: |
Schön langsam stinkt die Sache schon ab: Monatelang keine aktuellen Infos, dafür die gar so spannenden Saufgschichtln...
:peep: Admin is ja sicher bemüht und so, aber für irgendeine Info wird er sich doch fünf Minuten Zeit nehmen können. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Juhuu grad an meinem Geburtstag kommen wieder Neuigkeiten!!!
Die können ja nur positiv sein:-D Ist da ungefähr eine Uhrzeit bekannt oder kann das theoretisch immer kommen? LG Fischi12 |
Zitat:
Hauptsache heute kommt was ;-) Selbst wenn es erst um 23:59 Uhr ist :-D:-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |