![]() |
Zitat:
lg - Valentin |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kenne leute die keinen post im forum haben und wegen tc in eine existenz-krise gerutscht sind. mMn sind da schon einige hochkaräter dabei inkl. ex-mods und ex-mentoren. Und außerdem sollen auch andere mal eine chance bekommen und nicht immer die hunde die laut bellen. interresanter wäre für mich die frage ob das überhaupt alle wollen, wird ja einiges an aufwand sein (hoffe ich zumindes ;-) ) lg knorpe |
Zitat:
ich entschuldige mich bei allen, die sich von mir vor den kopf gestossen fühlen/fühlten! eines noch, dann halt ich die klappe: mir ist es um tc und nicht um mich gegangen, ich hoffe, dass es nicht anders gewirkt hat! |
Zitat:
ich meine, man kann nicht darauf achten wer wieviel beiträge geschrieben hat und wer nicht. wichtig ist was man in der testphase daraus macht. und das kann man vorher nie genau wissen. für mich kann ich sagen, dass ich hier nicht viel posten aber die testphase gut nutzen werde. 8-) |
Zitat:
lg |
Gibts da Anzeichen von Suderei :mrgreen:.
Also mein Ticket gilt für vier - ich lasse (wie schon geschrieben) die Manager von sparko & the 7ers, Selecao Gleißenfeld und FC Maiersdorf mittesten, soweit möglich halt. :amen: Und dann sind wir hochkarätig :lol: - 3 x Buli 2 und 1 kleiner 1. OL Teamchef). Spieler, welche bei Teamchef unerfahren oder nicht so erfolgreich waren, können doch durchaus auch spitzen Betatester sein. Würde mich aber freuen, wenn vielleicht noch 128 weitere Teamchefs mittesten dürften. Ahja und nochwas: Hy Elch :wave2: :th_dblthumb2:! |
Zitat:
ich sagte nur: ein paar der erfahrensten fehlen leider... |
Zitat:
|
Zitat:
aber mich freut es trodzdem dabei zu sein - auch wenn ich im Moment noch nicht allzuviel poste |
also ich bin hier im moment aus zeitgründen auch leider weniger aktiv und hab meinen platz als betatester und kann euch auch nur sagen in der zeit wos losgeht werd ich mir mehr als genug zeit nehmen zum testen ;)
und ich hab auch einige Teamchefs bei mir im forum meiner cups wo ich auch diese über die testversion dann informieren werde und auch die vorschläge von denen einholen werde ;) |
Ich weiss nicht genau, wieviel Posts ich habe.
Nur, ich bin täglich hier herinnen am mitlesen. Nur weil man nicht soviel schreibt, heisst das noch lange nicht, dass man unerfahren ist. Oder täusch ich mich da? :confused: Was heisst schon unerfahren? Das ist glaub ich wohl Ansichstssache. Die einen sagen, alles unter OL (TCalt) ist unerfahren, für die anderen ist UL schon erfahren. Gruß Canasta PS: ja, ich hab auch einen Platz .. und ja , ich fühl mich erfahren genug. :-D |
also dadurch das ich erst in der 11.saison eingestiegen bin damals, war es schwer nach oben zu kommen und war zuletzt in der 4UL festgefahren aber von der zeit und dem interesse was ich in das spiel investiert hab kann ichs glaub ich gut beurteilen :)
deshalb freu ich mich umso mehr jetz dann wirklich von anfang an dabei sein zu können |
Und wenn es nach den Posts geht, alle unter z.B. 50 Eitnrägen sind nicht erfahren.
Man erinnere sich an TCalt ans Forum. Wieviel hat man da z.B. vom Merkel gelesen? Ich glaub, der war schon auch ein bißchen erfolgreich, würd ich mal sagen. Gruß Canasta PS: ist das der Neid, der da einigen aus der Seele spricht? Oder wieso diese unterschwelligen Kommentare? :evil: |
Hallo Leute,
als ich hab mich auch erst in Saison 12 bei TC-alt angemeldet und wäre jetzt zwischen 4.UL und 1. Klasse am hin und her pendeln. Ich war eigentlich jeden Tag im Forum und hab mir das meiste durchgelesen, nur war ich mit meinen Posts bescheiden um nicht irgend welche blödsinnigen Komentare rein zustellen. Meine Gesamtpostzahl war sicher sehr niedrig. Also ich meiner Seits denke das ich mich dann beim Beta-Test sicher der Sache voll widmen werde. Und wie vorher schon einige geschrieben haben, wieso soll ein sogenannter "Unerfahrener" nicht auch irgendeinen Fehler entdecken über die vielleicht der "Erfahrene" drüberfährt, weil er gerade zuviel Erfahrung hat. Wenn ich mir die ganzen Seiten hier durchlese, denke ich es fühlen sich viele auf den Schlips getreten weil sie nicht dabei sind und jetzt fängt der Aufstand an und die Mods werden dazu gedrängt um die Liste abzuändern. Das finde ich nicht fair und man sollte vielleicht mal zuerst sehen was bei allem rauskommt. Denn auf dieser Liste stehen wirklich auch Namen die sehr wohl als Tester auf der obersten Stufe anzusiedeln sind, und das sind doch reichlich viele von denen. Hoffe das Gesudere hat bald ein Ende. Gruß Tango |
Zitat:
Versteh´ auch die Jammerei nicht wirklich, :wtf: ... der Admin hat von "die erst-gemeldeten 128" geschrieben, und damit hat sich´s. |
seh ich auch so das man die entscheidung der admins ruhig mal ohne suddern akzeptieren könnte
und über die erfahrung anhand der posts zu urteilen find ich sowieso schwachsinnig vorallem wenn wir wenigposter so unerfahren sein sollen... wieso waren wir dann wohl unter den ersten 100 die hier hergefunden haben... vielleicht sind wir sogar mehr erfahrener ;) in diesem sinne... lasst uns lieber gemeinsam an tc neu denken und aufhörn zum suddern weil das is zeitverschendung... ich bin mir sicher das viele der betatester ihre eindrücke auch hier bekannt geben und somit auch alle mitbewerten können ;) |
Hallo Zusammen,
tango hat die Sache ja sehr gut beschrieben. Ich versteh den Aufstand auch nicht. Nur wenn man nicht zu jedem Post einen Kommentar abgeben will, heißt das noch lange nicht, dass man im Forum nicht aktiv ist. Ich zu meinem Teil poste auch relativ wenig, aber lese mich gerne durch die Foren durch. Sollte eine Idee noch nicht zur Sprache gekommen sein, wird diese natürlich auch von mir im Forum gepostet. Wenn man nur postet, wenn man was zu sagen hat ist oft sinnvoller, als zu jedem Kleinkrams einen Kommentar zu verfassen. Daher slow down..the emotions |
Dann stocke ich hiemit meine Beiträge um einen auf :-D
Ich glaube ab Saison 2 bei TC dabei gewesen zu sein aber trotzdem wenige Beiträge zu haben heißt nicht dass man keine Erfahrung hat. Ich bin halt nicht die Oberschreiberin die überall ihren Senf dazu geben muss und will. Freu mich jedenfalls aufs Testen. LG Sabine |
ohje ohje.. die ersten die jammern..
ich geb mal ein beispiel: in der Stadt sind 10 Tafeln ausgestellt wo draufsteht "DIe ersten 10 die in den club xxx kommen kriegen ein Freibier" 10 leute stürmen hin -> 8 davon sind keine biertrinker bzw leute die nicht oft/gern bier trinken aber sie sind hingegangen und trotzdem steht es ihnen zu.. wenn jetzt der hugo ausm dorf kommt, der 20 halbe am tag trinkt und sagt "ey ich will auch ein bier mir stehts zu weil ich kann soviel trinken" wird ers auch nicht kriegen :P lg |
Zitat:
|
bin auch ned dabei. :cry:
wünsch euch jedenfalls viel spaß und wenns jemanden nimma freut kann er sich gerne melden :-D |
warum lasst ihr testplatzbesitzer euch von ein paar hanseln so provozieren? ignorieren hilft viel besser ;-)
PS: hab auch keinen testplatz erwischt - was für eine himmelschreiende ungerechtigkeit! :cussing: (ironie ende) |
Zitat:
wahnsinn, aber du hast doch über 50 beiträge? da läuft was falsch.. muss ich gleich mal melden ;D ^^ lg |
Also bis zum Start vergehen noch Monate....bin mir sicher, dass maximal die Hälfte von der Liste noch da sind. Da geht es eher darum, die Spieler mal bei der Stange zu halten (was ja gut ist). Aber wenn es so weit kommt, dann werden schon noch einige reinrutschen - also erst sudern, wenn es so weit ist :lol:
|
Zitat:
Ich habe im Teamchef-Forum über 10.000 Posts verfasst und bin nicht bei den Beta-Testern. :-) Aber das Kriterium war nun mal die Anmeldungszeit hier in diesem Portal. :confused: |
Allerdings ist unter den Beta-Testern ein Team namens FC Anti :-D
Hat mir da vielleicht jemand einen Platz reserviert??? :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
anti: die menge posts, auch im tc-forum, ist doch nicht ausschlaggebend...
wenn ich da an die spam-wms und diverse cups denke, wo einzelne user... dass jetzt einige angfressn sind, kann ich nicht verstehen. es kann ja ned jeder dabei sein. habt´s ihr im leben noch nie zurückstecken müssen weils jetzt so wasweissich seids? |
Wichtiger ist es eh jetzt die Ideen einzubringen wenn man noch was mitgestalten kann und nicht dann wenn das Spiel fertig ist auf Bugs zu testen.
|
Bin auch nicht dabei => macht nichts, Hauptsache TC geht weiter (:-D) und irgendwann können dann alle wieder spielen, denn "Man muß nicht der Erste sein, aber als Erster im Ziel!!!
Hat bestimmt mal jemand gesagt. Stone |
bei den beta-testern stand von anfang an fest: wer sich zuerst hier anmeldet, ist dabei. viele haben sich bemüht, die sache so gut zu verbreiten wie möglich. ich z. b. hab sicher 100 leute per mail und auch über tricks im spiel angeschrieben, manche sogar per sms. ich denke, das ist eben mal das zuckerl - niemand wusste, wie viele in dieses forum finden würden. schön, dass es mehr als 100 sind.
es wurde eh ein bissi aufgestockt... |
Zitat:
Sicher is schad, das es nur auf 100 begrenzt is und i versteh a die Leut die sich erst später hier angemeldet haben. Jeder mußte schon mal zurückstecken im Leben und hat nicht das bekommen was er wollte! |
Hallo zusammen!
Mein Herz springt grad wie verrückt. Nach Tagen der Teamchef-Depression kommt Licht am Horizont! Leider kann ich anscheinend nimmer Betatester werden. Aber nachdem da ja alles von Rang und Namen von TC dabei ist, wird das sicher ein tolles Spiel!! Eine Frage nur: Wo kann ich meinen Teamnamen anmelden? Lg Sisko |
Zitat:
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ;) Lg, tina |
Zitat:
und sonst: irgendein modus musste gefunden werden - und es sind eh viele gute leute unter den beta-testern, damit wird das schon was. sicherlich braucht man sich keine sorgen machen, dass beta-testing irgendwelche vorteile böte. vor allem wird es arbeit, analyse. was rauskommt, ist für alle gleich. und jeder wird gleich viel wissen. und das ist fein. mal sehen, wer bei einem neustart wieder gut/vorne mit dabei sein wird... :-) |
Zitat:
ist eh besser, dass ich kein tester bin, hätt wahrscheinlich eh zuwenig zeit zum testen :-D |
Hehe,bin auch dabei,freut mich :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |