![]() |
Zitat:
|
@ Bookie
Freut mich sie hier zu sehen :!: |
Zitat:
|
Hello @ all!!
Freu mich schon auf die Nachfolge von Teamchef!:grin: LG Weh1980 |
hi leute
find ich cool das es weiter geht, habs ja gewusst die alten admins warn einfach die besten :) freu mich schon wenns wieder weiter geht und echt schön hier glei wieda so viele bekannte zu sehen :) lg shadow08 |
hey bookie altes äh junges haus :-D,
schön das du da bist! |
Moin
schau ma mal ob das was wird :confused: Die verantwortlichen Herren kennen wir ja ... da kann man sehr skeptisch sein :roll: Thomas, hast du die Tschick gefunden.... die ohne Pickerl.... ich kann dir ja mal welche vorbei bringen :shock:... sonst verpisst du dich ja wieder :roll: lg Andy |
Und da sind wir wieder alle :D
lg MadMan / WArPZ / 2.OL/12 |
Zitat:
hast ne pn, aber hier und net auf TC. |
guten morgen
bin auch dabei winke winke |
Ich bin eigentlich fast gar net kritisch :p
ich will nur den Assi ärgern... immerhin muss er ja schon entzug haben!! :D |
Zitat:
Wenn diesmal die Voraussetzungen stimmen wirds schon hinhauen. lg, Gregor |
ich bin fürn doc als userbetreuer! :D
brauch ja einen pusher für die userzahlen der künftigen teamchefgurke :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
geh seid´s ned so nachtragend...
ein betreuer kann ja auch bier und chips servieren ;) |
Zitat:
|
Zitat:
(ok der war böse) |
mehr als böse sogar :)
|
Zitat:
ich seh das schon so, und das kennt man ja auch aus erfahrung, dass da meist die guten gehen (müssen), wenns in einem betrieb (ihr wisst schon welcher) nicht gut passt. |
Zitat:
|
das wäre natürlich klass, wenn der bookie das wieder machen würde. hat er auch im alten sehr souverän gemacht, wenn er ausgeschlafen war :-)
hier wirds bald auch rund gehen, denke ich mir. vom spirit her passt es sicher, aber die themen werden ja wohl bald explodieren und in themengruppen gefasst werden müssen... noch ist das aber kein stress |
Bin ebenfalls dabei :grin:
|
Na der FC Schalke 04 e.v ist natürlich auch mit von der Partie:D
|
Zitat:
Freut mich, dass du wieder an Bord bist. War fast langweilig ohne Kommentare vom Gurkensenf! lg - Valentin |
Zitat:
:p warum sind dann donpedro und ich noch immer in der firma ??? :grin::grin: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habs also doch nicht nur geträumt...;-).
Hallo Ex-TCs :mrgreen:! |
Ein freudiges HALLOOOOO an alle EX-TCs! :-D
Seit HEUTE hat das Leben wieder einen Sinn! :lol: Meine GREANEn scharren schon in den Startlöchern ... ;-):mrgreen: LG - Aschyl EDIT: Wieso seh´ ich eigentlich mein Konterfei nicht im Forumsbeitrag ...?? |
Zitat:
Ist aber eh klar, bei der Arbeit die unser Bookie die langen Jahre geleistet hat :up: |
Zitat:
|
Zitat:
Wahrscheinlich hast den gleichen Fehler gemacht wie ich gestern, nicht Profilbild musst bearbeiten, sondern Benutzerbild. lg, Ug |
Genau so war´s, Gregor! ;-)
many thanks! :D LG - Aschyl |
Freue mich, dass meine ehemaligen Kollegas wieder einen neuen Manager planen :) Hier ist ja wieder einiges an Prominenz aus den guten alten Teamchef-Tagen versammelt ;)
Lg, Clemens (ehemals TeamchefCaptain) |
Zitat:
Cool dass du auch vorbei schaust, noch cooler wäre es, du würdest wieder einsteigen:smile: Aber man hört ja du bist wieder im heiligen Land:-| lg, Ug |
unglaublich, dass der kamil noch immer keiner ordentlichen arbeit nachgeht :roll:
kamil, hau in die tasten, damit wir schnell wieder zum managen kommen :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Oberösterreich ein heiliges Land wäre, würde es stimmen :lol: lg, clemens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr. |