![]() |
Zitat:
|
sreenshots gibts im Betatest-Thread ;)
|
Zitat:
|
derzeit werden einige Trainings durchgetest. Morgen wird zb eine ganze Saison Training duchgemacht.
Resultat meiner ersten Trainings: Sehr viele Minderungen, kaum Steigerungen egal mit welcher Intensität. Wenns so weiter geht kann ich alle paar Wochen mein Team neu ausrichten ^^ Bin gespannt wie sich die angepassten Einstellungen morgen auswirken... |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja Kamil schraubt eh brav dran ;)
Screenshots: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...&postcount=226 und hier haben viele ihre Ergebnisse grafisch gepostet http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=16352 |
Danke,..
|
auch ich danke
|
so als Info: erste (ich denke es wird noch mindestens einen geben) Betatest Training ist aus.
Die Resultate waren sehr unzufriedenstellend. Zu viele Minderungen dann nur ein paar Steigerungen (die waren aber nur einmal von den Skill den ich trainiert habe) und viel zu viele Verschlechterungen :( Außerdem waren zu viele Taktiksteigerungen beim Skilltraining aber das wird eh umgestellt ... Rest könnt ihr im Trainingsthread nachlesen ;) |
Zitat:
|
hier ist auch scho lange nichts mehr los ...
|
ja das stimmt :-(
|
Funkstille? :lol:
|
leider
|
hätte gehofft, dass sich manches schneller entwickelt. aber ist auch ok. dann wart ma halt noch ein bischen.
|
ui, 1 Monat kein einziger Post hier. Langsam wirds zeit das was passiert ...
|
Zitat:
|
ja das ist no ärger.
*an die guten alten Zeiten denk wo jede Stunde ins Ligaforum geschrieben wurde* :-D |
ich glaube aber, wenn es endlich einmal los geht mit dem online-game, dann wird es auch im Ligaforum verstärkt Meldungen geben.
|
das auf alle fälle ;-)
|
damit's nicht noch einmal ein Monat ohne Eintrag gibt ;-)
|
wow nach 9 Tagen wieder ne Nachricht, wir steigern uns 8-)
|
*schnarch*
|
da tut sich überhaupt nichts mehr was
|
a tut sich überhaupt nichts schade
|
na ab morgen gehts los. Dann wirds auch hier spannender ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
frage hast du eine neu mannschaft bekommen oder durftest du mit der mannschaft spielen die du beim beta-test hattest |
danke danke.
Nein die Mannschaft ist unabhängig von der vom Beta-Test, vorallem habe ich dort bessere Spieler gehabt als hier - vorallem haben sie besser dazugepasst ;-) I hoff mal es geht so weiter bei mir 8-) |
bin mal auf das nächste Match gespannt ob ich auswärts auch so auftrumphen kann ...
|
so nach langem meld ich mich auch mal :-D
|
nachdem's nun endlich weiter geht muss ich mich auch mal wieder melden! ;-)
einiges bei dbdt ist noch gewöhnungsbedürftig aber ich hoff ich bekomm bald den durchblick? hab bereits im forum schon ein bischen gestöbert aber nix gefunden - kann mir wer sagen ob es ähnlich wie tc mal eine teambewertung gibt bzw. wann diese kommt? luki - weisst du bereit mehr wenn die anderen sachen wie zb friendlies usw. freigeschalten werden bzw. hast du dazu einen link. find das forum noch etwas unübersichtlich... na dann wünsch ich uns allen noch eine spannende saison! :-D |
ja ist einiges gewöhnungsbedürftig, aber bei TC hat auch net alles von beginn an geklappt, vorallem war net gleich so ne Userflut wie hier.
Es ist geplant das Transfers im Oktober fertig wird, und angeblich ist auch noch mehr im Oktober geplant, aber mal schauen wann es kommt. So kann man sich mal auf die Liga konzentrieren und schauen wie man das Stadion am besten baut also ist eh genug zu tun ;) Und hauptsach es rennt heut mal ohne Probs :lol: Bald gehts los 8-) |
da muss ich dir zu 100% recht geben - wenn ich da an meine anfänger-fehler von tc denke...:lol:
der stadionausbau ist im moment die einzige möglichkeit das geld zu investieren - da muss ich mir auch was einfallen lassen. das training ist im moment die grösste herausforderung...lieg ich richtig wenn ich sage die taktikbewertung richtet sich nach der skillstärke der spieler? hab soeben was gelsen vom fitness-skill - dieser wird scheinbar total überwertet :-? weil's mir soeben auffällt - gibt's die vorberichterstattung nicht mehr? |
naja vorberichterstattung wird schon wann kommen, aber ist jetzt total unwichtig anfangs...
Taktik richtet sich nach der Taktikstärke der Spieler, des Trainers, vl erfahrung?, vl Heimvorteil? kA |
yeah 1:0 nach 6 Minuten :D
|
2:0 nach 11:39, so kanns weitergehen :D
Wie schauts bei euch aus? |
das stadion mit einem 3:0 heimsieg eingeweiht! :-D
@ luki: dein team ist schon mal sehr gut drauf - ich hoff es kommt bei der begegnung mit deinen jungs zu keinem debakel ;-) |
Gratuliere ;-)
Ja schaut gut aus nach 2 Spielen, wobei noch deutlich Verbesserungspotential in der Mannschaft steckt, aber werd mal am Wochenende schauen wo man noch was verbessern kann mit den jetzigen Erfahrungen. Nächste Runde wird aber sehr schwer. Erster gegen Zweiten wird sicher spannend, aber hoffe, dass meine Jungs das packen werden, vorallem zu Hause - weiß net obs da Unterschiede vom Heimvorteil gibt aber meine Fans werden das schon richten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |