![]() |
viel Spaß dabei.
Halte uns ein bisschen am laufenden. Ich wäre es auch geworden, aber hab es abgegeben. (keine so wirkliche Lust zum testen) |
jup werde ich machen. leider ist die Seite da in der Arbeit gesperrt (für den Betatest) da hätte ich mehr Zeit als zu Hause....:lol:
|
Zitat:
|
ich werd hier heute in der Nacht (ab 23:00 Uhr) alle heutigen Trainings reinstellen. ;-) 8-)
|
danke du bist brav :kiss: :lol:
|
Zitat:
|
wär ja nix neichs :lol:
|
Zitat:
|
man kann ja auch nachlesen^^
|
Zitat:
das problem ist das in der Arbeit (da ich hätte ich massenhaft Zeit) die Seite vom Betatestteam gesperrt ist. d.h ich komm erst am abend dazu und da hab ich halt nicht so viel Zeit......... habe selber noch nicht viel analysiert von den trainings.. |
hier ist auch alles etwas eingeschlafen, gähn.
|
Wie überall :!:
|
Jep. Schön langsam könnten echt mal Ankündigungen kommen.
|
Zitat:
|
Jep, das hab ich mir auch schon gedacht.
Vielleicht tauchen sie eines Tages mit der Überraschung auf das alles freigeschaltet ist. Wäre doch gut möglich. |
Zitat:
|
alles was wir wollen ist doch nur eine Lebenszeichen von ihnen, ob sie gesund sind, ob es ihnen gut geht, wie sie die wirtschaftliche Krise meistern, wie es mit DBDT steht.....;-):-D:lol:
|
du sagst es, nicht mehr und nicht weniger...
|
so da bin ich lange nicht mehr online und dann geht promt war weiter
am Montag/Dienstag geht lt. neuesten Blog Aufstellung/Taktik online ist sogar ein scrennshot von unserer Liga zu sehen |
mir wäre es ja lieber es würde mal alles online gehen...
|
würde mich auch schon langsam mal freuen wenn das spiel startet ^^
|
jetzt hat das warten endlich ein Ende
der 05.10 ist ja zum Glück nicht mehr weit! |
keiner da?
|
bin gespannt ob es am montag wirklich los.
is von euch schon wer schlauer worden bezüglich training? kenn mich nüsse aus. :lol: |
also das Spiel läuft mal
wegen Training habe ich auch noch keinen Plan |
a frage. wie komm ich da rein? ich seh nämlich NULL, komm net mal bei da seitn eini.
|
rechts steht live Spiel...
leider kann man keine anderen Spiele sehen PS: cool, bin 2:0 vorne! |
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin über www.dbdt.at eingestiegen |
Zitat:
und ich habe KEIN verständnis dafür das die server gleich beim ersten spiel schon überlastet sind. :evil: |
Zitat:
schaut noch ziemlich unvorbereitet aus das Ganze aber wird schon werden! übrigens, hallo ihr beiden ;-) |
Zitat:
sicher wirds werden.. aber die nächsten wochen wirds halt nervig sein wenn man am mo und do zu keinem spiel reinkommt... :-? |
Zitat:
servus! schön dich mal wieder zu lesen. mal schauen ob sich noch andere aus der Liga melden..... |
irgendwie is schon nervig das ma heut scho wieder net reinkommt... :evil::evil::evil:
|
server waren für den ansturm nicht gerüstet, daran wird aber schon gearbeitet, damit es in zukunft besser wird bzw. gar nicht mehr vorkommt.
es kann ja mal passieren - auf öticket war es am samstag ja genau so :-) |
na servus das gibt eine packung 3:0 noch vor der halbzeit zurück
grats an blacky..... |
danke. :-)
damit hätt ich gar nicht gerechnet. :-D |
na ja das ich auswärts keine 3 Punkte hole hab ich mir schon gedacht- aber so 1 Punkt wäre nicht schlecht gewesen
aber vieleicht geht ja noch was in Halbzeit 2 :-) |
anscheinend hab ich diesmal besser alles eingestellt als bei tc alt wie ich angefangen habe. :-)
|
das gibts ja nicht... da biin ich 3:0 vorne und dann endet das Spiel 3:3 -.-
Ich glaube es ist wichtig frische spieler einzuwechseln... ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |