![]() |
Zitat:
dafür gleich so: "Hugo Rombach setzt zum Fallrückzieher an - und trifft! Ein unglaubliches Tor!" normalen Schuss hätte er eh nicht zusammen gebracht den seine Schusskraft beträgt sagenhafte 0 ;-) |
Zitat:
wollen die anderen auch vergleichswerte preisgeben? da es eh nur durchschnittswerte ohne spezifische zuordnung sind, braucht niemand angst haben, wesentliches zu verraten. Zitat:
gibt ja ligen mit 5 siegen, 300 toren und mehr auf platz 1... so ab liga 50 wäre es sicher gemütlicher, oder liga 300... wo manche gar nix tun oder andere sich nicht scheren. - bei uns fällt ja schon der benny, der sicher über durchschnitt was macht (nachdenkt, z. b.) unter "gelegenheitsuser"? :-) und ich muss unbedingt gegen den herrn mit seinen lonterdamer punkten. ui ui ui. |
Zitat:
Bei den Skills hab ich alle auf 2 im schnitt! Bei den Taktiken hab ich 6 auf 2 und 3 auf 3! Jetzt sagts ihr sicher das ich eines der stärkeren teams habe und ich nur wegen meiner fehler nicht ganz oben stehe!!:cry::cry: Aber ich bin ja noch Anfänger und umgeben von Profis!8-)8-)8-) |
stärker schon, aber es gibt auch noch stärkere. ein freund von mir z. b. hat skills alles auf 2, 2 auf drei. und bei den taktiken die hälfte auf drei. - a bisserl bessere voraussetzungen als ich hast, aber auf dauer nicht außer reichweite, derzeit (ich spiel bald gegen dich) wird es wohl kaum meter geben. - für mich spielst du übrigens sehr gut - oder sehr sicher. das noch dazu! gratuliere mal.
hat wer bessere werte als das team, dem ich am meisten chancen gebe (bischofstätten) derzeit? wie schauts bei euch aus? tipps tahiti - lonterdam 1:0 (weil es sein MUSS bitte) währing - salzburg 2:0 tomjock, zah an flitzerinnen - hohenau 1:1 bischofstätten - schlecker 3:1 royals - stiegler 2:0 lg wg p. s. tomjock, was ist mit dir, hätte dich stärker eingestuft - tust nixc mehr oder hast so ein pech mit deinem team? - und austria salzburg - stellen ja immer brav auf etc., warum gelingt nix? edit donnerstag: also benny, ein fußballfest wird es werden, die hütte ist voll, 1100 zuschauer. |
bei der Werbung die du für unsere Liga machst werden wir bald Kult sein! :lol:
tahiti - lonterdam 1:1 (sehr ausgeglichenes Duell, ein X würde mich nicht wundern) währing - salzburg 0:0 (beide Teams sind nicht gerade Tormaschinen) flitzerinnen - hohenau 1:1 (würd mir auch gefallen) bischofstätten - schlecker 1:1 (Torgarant gegen Torverhinderer, sehr interessantes Duell) royals - stiegler 1:0 (hoffe mal das mein Experiment glückt) ich gebe ja zu das wären meine Wunschresultate :-P8-) |
ja, das glaube ich dir. ich habe ja nachher zwei auswärtsspiele, aus denen ich mir nur einen punkt ausrechne. daher ist es echt ein MUSS, dass ich gegen den benny gewinne.
deine tipps, ja da tät es perfekt für dich laufen. und werbung mache ich gerne für die 23er... ist ja auch einen feine liga. achja - mal sehen, vielleicht sieht man sich ja auch mal im chat. bin derzeit wegen krücken etc. viel zuhause. heute beim matchtag werde ich mich auch in den chat hauen, aber da reden eh alle durcheinander... |
Zitat:
Na ja vieleicht auch nicht hab grad gengen den FC Schlecker verloren und das auch noch zu hause!!! Vieleicht sollte ich mal abwechslungsreicher spielen?!?!:-( |
da will ich dir lieber nichts raten. mir schien, du hättest eh eine gute mischung gefunden... (zusatz: ich habe mit abwechslungen eher schlechte erfahrungen gemacht, wenn man mal den weg gefunden hat, sollte man dabei bleiben - positionserfahrung etc. ginge ja verloren. - du hattest sicher ein tief, und die niederlage war pech, da du überlegen warst; dein gegner war sehr mutig mit 3-4-3 und es ging auf)
diese runde ist absolut für tahiti taifun gelaufen. endlich ist meine taktik gut aufgegangen. und ich glaube, dass unsere liga wohl zu den spannendsten überhaupt gehört. bis platz 6 sind alle "vorne mit dabei", und aufsteigen können alle, bis platz 8. leichte überraschung für mich: der sieg von salzburg, und die höhe meines sieges... unerwartet und froh - der sieg musste auch her. mit druck läufts? nun, die nächsten zwei spiele sind auswärts - da wird es schwierig. ach ja - GRATULATION DEM ETWAS ÜBERRASCHENDEN TABELLENFÜHRER gleich mal zum spaßtippen: lonterdam - flitzerinnen 1:0 bischofstätten - tahiti taifun 3:1 salzburg - royals 0:2 hohenau - währing 1:0 schlecker - stiegler 2:0 |
geile Tabellensituation ;-) so gefällt mir das,
für Spannung ist gesorgt, mein Experiment ist etwas daneben gegangen, wobei es noch schlimmer hätte kommen können, bin gespannt wie das Training läuft! 8-) |
nun gut, Training lief wie immer
Fitness/Int.5 -3/+26 2 Skillup´s von den -12 Tak´s vielen 6 auf die Megaluschen ohne Spiele 5 Minus bei gespielten Tak´s von Stammspielern sind trotzdem fies. :-? |
mein training war leider diesmal eher mäßig. wie mäßig? s..mäßig. :-) oder sagen wir: nicht das, was ich erwartet hätte...
aber es wird wieder besser werden. benny, der sieg war natürlich wichti für mich,,, kannst du dir das 4:0 erklären? |
so, benny, die maturafeier schon vorbei?
das nächste spiel schauen wir bei mir oder im eck... |
Noch wird gefeiert! 8-)
...also irgendwie hab ich Taktik vergessen einzustellen... wird wohl daran gelegen haben. :lol: Naja... dir gönne ich noch am ehesten den Sieg! ;-) |
the next experience is on the way. 8-)
hab einfach Lust viel zu testen, bin gespannt wie das Spiel heute ausgeht! ;-) |
Also mi schert des Spiel no net wirkli! *ehrlich zugib* :lol:
|
Zitat:
|
Nächste Niederlage! Hab keine Ahnung was ich falsch mache! Hat wer am Beginn nicht richtig aufgestellt?
|
hmmm. ich habe mich natürlich über den sieg gefreut, auch wenn ich erst nach dem 1:2 überhaupt auf ein unentschieden hoffen konnte. ein starkes finish und ein spätes zittertor entschied, hätte auch zu deinen gunsten ausgehen können...
warum du nun verlierst, keine ahnung. schau dir mal das spiel gegen hohenau an, da hattest du eine hervorragende performance. hast was geändert seither? ich bin natürlich sehr froh, dass es mir gelungen ist, mich nach sehr enttäuschendem beginn weiter nach vor zu kämpfen. aus den partien gegen dich und den fc schlecker habe ich 1 punkt erhofft, drei wurden es, gegen schlecker rechne ich mir nichts aus. die sind zu effektiv, vor allem daheim eine macht. also lieber iceman11, es ist für alle alles drinnen, wenn du die flitzerinnen besiegen kannst, bist du wahrscheinlich nächste runde wieder einen punkt vor z. b. mir vierter... |
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch mal wieder melden! Läuft zur Zeit ganz gut, warum -> keine Ahnung. mein Durchschnitt bei den Skills: bin mir jetzt nicht sicher, warum ihr von 5 redet: ich habe 1x1, 5x2 (Torw. 2x3) Taktik: 4x3, 4x2, 1x1 Mein bester Spieler wäre http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7966032d1781c9 Taktik ergibt sich von selbst, hob einfach zu viele Off-Spieler (im Vergleich zu Def und Mid) sg Schlecker |
Zitat:
Hab gegenüber dem Hohenau Spiel nichts verändert!!! Komisch ist nur das ich in allen Spielen immer mit der selben Taktik alle meine Tore geschossen habe sonst mit keiner! Gegentore bekomm ich mit jeder Taktik ausser mit der vorhin erwähnten vorallem in der 2ten Hälfte obwohl die Taktiken gleich ausgeprägt sind! Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben? Bin für jede Hilfe Dankbar!:oops: |
hallo iceman... ich könnte dir wahrscheinlich schon tipps geben. aber das problem ist, dass ich über dich besser bescheid wissen müsste. das bedeutet, dass ich dieses wissen auch im nächsten match gegen dich, und das ist bei mir zuhause, einsetzen kann. ich würde dir raten, frage einen anderen erfahrenen manager. und falls das ncihts nutzt, kannst du dich per pm an mich wenden.
ideen hätte ich schon - die frage ist, ob du alternativen hast... servus schlecker: freut mich, dass du auch wieder schreibst! also, nochmals gratulation an die tabellenführung. natürlich hoffe ich, dass ich einen punkt gegen dein offensivfeuerwerk holen kann... aber das wird sicher schwer, bei dir läuft es, vor allem daheim. |
i befürcht schlimmes für Do. 2 verletzte Spieler mit dem spärlichen Kader zu ersetzen, wird schwierig.
sg Schlecker |
ja, wenn man einen kader hat, wo einige wirklich schon herausragen und auf der anderen seite nieten als ersatz stehen, kann das schwierig werden. mir sollte es nur recht sein, dann kann ich vielleicht einen punkt entführen. - mein mittelfeldregisseur sitzt zwar auch noch 1 woche verletzt auf der tribübe, aber das ist nur ein verlust.
ich bin schon sehr gespannt auf unser spiel, jedenfalls. falls dich die zwei fehlenden zwingen, deine gewohnte, erfolgreiche spielweise zu ändern, könnte vielleicht ein punkt drinnen sein. tor wirst du sicher eines oder zwei schießen mit deinem team... |
eine vielleicht recht interessantes zitat:
Zitat:
wenn so kommt, ist das doch ganz beruhigend... |
mal sehen, kampflos werde ich natürlich keine Punkte hergeben ;)
|
Zitat:
ich muss auf die zweite hälfte hoffen, wobei ich befürchte, dass ich keine zwei tore schießen werde für das erhoffte unentschieden, zumal du sicher auch noch eines oder zwei machen kannst. im zweiten viertel war ich ja komplett überlegen, habe aber leider aus drei chancen null tore gemacht. nun ja, zufrieden bin ich trotzdem, habe ich ja in den letzten beiden partien nicht wie eingeschätzt nur einen, sondern zum glück 3 punkte gemacht. - mit den plätzen eins und zwei hat mein team, wie es ist, sowieso nix zu tun. aber ich hoffe, platz 4 erreichen zu können, das dürfte wahrscheinlich gleichbedeutend mit einem aufstiegsplatz sein. lg wg |
65:04: Bierdusche für den Referee! Als der Mann in Schwarz am Spielfeldrand den Gäste-Sektor passiert, entladen die Fans ihre Wut am Unparteiischen. Seine Schuld ist es jedoch nicht, dass Tahiti Taifun hier zurückliegt
natürlich, nur der schiri ist schuld (frechgrins).... :-) wie könnte es anders sein? jetzt kommen die taifun-23-minuten. anschlusstreffer, ergebniskorrektur? |
so - die tabelle zeigt es: spreu und weizen trennen sich. wie es aussieht, haben wir zwei-drei spitzenteams, und der rest - 5-6 teams, rauft sich um die erhofften weiteren 2 aufstiegsplätze.
ich hoffe nun, gegen die direkten konkurrentinnen, die flitzerinnen, gut bestehen zu können (wenn da wirklich flitzereinnen auf dem spielfeld sind, werden meine jungs ja ordentlich gegen die ablenkung zu kämpfen haben), und auf eine gute rückrunde hoffe ich auch, damit das hiermit deklarierte saisonziel: 4. platz, möglich wird. gratuliere den schleckern - souverän gewonnen, nur im 2. viertel hätte ich die sache drehen können. gratuliere auch allen siegern, v. a. h.nes, gute leistung, hast dein team (vorerst?) außer reichweite geschossen. |
Puh... gerade noch mal gut gegangen... 1:0 in der 86. beim Tabellen-10.! Hauptsache, ich bleib weiter dran...8-):lol:
|
Zitat:
|
muss ja gestehen, mich hat das TC-Fieber wieder gepackt
keine Ahnung ob ich jetzt glücklich drüber sein soll. :lol: gleichzeitig wage ich jetzt mal ein Behauptung, unsere Teams sind sicher ähnlich stark, da gibt es keine relevanten Unterschiede, und einiges ist einfach auch auf Glück ("freundliche" Wahrscheinlichkeit8-)) zurück zu führen, insofern wird sich da noch kräftig was tun in der Tabelle. welche Ausrichtungen sind denn in unserer Liga vertreten? beschäftige mich gerade mit der Fitness http://www.du-bist-dein-sport.at/for...t=22133&page=4 da wird sich "die Spreu vom Weizen trenne" um auch diesen veralteten, aber trotzdem lässigen Spruch zu verwenden. |
das mit der fitness lese ich mir bei gelegenheit durch.
ich glaube, wer sagt, unsere teams sind ähnlich stark hat genau so recht wie der, der sagt, dass es durchaus unterschiede gibt. es kommt auf die lupe an, die man benutzt. mal sehen, natürlich würde mich freuen, wenn du recht behälts, h.nes... aber ich glaube, dass sich langsam dinge abzeichnen. ich hatte ja z. b. heute nur 4 spieler über 12%... |
hätte nicht gedacht, dass 2 Ausfälle im sowieso schon qualitativen unterbesetzten Mittelfeld weggesteckt werden kann.
Aber ich glaube, dass im Moment der Heimvorteil eine große Rolle spielt und da ich in der 1. Hälfte 5 Heimspiele gehabt habe, kann es nach der 2. Hälfte schon wieder ganz anders aussehen sg Schlecker |
So jetzt meld ich mich auch mal wieder hier :-?
Ich weiß nicht was bei mir nicht paßt, aber ehrlich gesagt hab ich zur Zeit auch nicht die Zeit um mich da tiefgründiger damit zu beschäftigen. :-? Also hauts daweil ruhig kräftig auf die Währinger drauf, i komm dann um so stärker zurück und dann bekommts irgendwann kräftig eine hinten drauf ;-)8-) |
ja eigenartig. vielleicht hast ein eher schlechtes los bei der verteilung der stärken gezogen. bitte warte noch ein bisschen mit stärker werden, ich mag dich schon noch besiegen. wir spielen ja bald... :-)
Zitat:
und die ausfälle: wenn das mittelfeld eh schon schwach war, dann ist es ja leichter zu ersetzen, als hätten gute gefehlt. man sieht halt, dass auch die besseren spieler eben nur 2. klassige spieler sind. so, nächstes spiel hoffe ich wieder auf einen sieg, brauch auch einen... |
Ligazeitung Ausgabe I vom 31.10.2009
liebe LeserInnen, rechtzeitig zur finalen Runde der Herbstsaison möchten wir, mit einen Ausblick auf die bevorstehenden Spiele, eine neue Ära der Berichterstattung einläuten und ihnen als kleines Service eine Interviewrunde präsentieren. Tahiti Taifun -:- Flitzerinnen United Waldgeist über seine Erwartungen im letzten Spiel der Herbstsaison; also 3 Punkte sind Pflicht, wir möchten den Anschluss an die Tabellenspitze halten und unseren Fans einen Sieg schenken, zu hoffen bleibt das sich meine Spieler von den vielen exhebitionistischen weiblichen Fans des Flitzerinnen United nicht zu sehr ablenken lassen und auf das Tore schießen vergessen. Sk Rapid Hohenau -:- Stiegler Coach Ferdinand Philippi meint; zu Hause sind wir eine Macht, haben alle Spiele gewonnen dies darf und wird sich auch nicht ändern, meine Marschrichtung ist klar, wir wollen diese Saison unbedingt aufsteigen, deshalb dürfen wir uns gegen Stiegler keine Blöße geben. Austria Salzburg -:- FC Schlecker Nino Breitenbach bester Tormann der Liga; ich konnte in der Herbstsaison wichtige Punkte für mein Team retten, jetzt sind mal wieder unsere Stürmer gefragt, mein Kasten bleibt sauber und wir holen den Herbstmeistertitel! SU Bischofstetten U23 -:- AC Währing Kevin Blumenthal freuen sie sich auf die letzte Runde im Herbstdurchgang? Kevin: natürlich, und ich weiß worauf sie hinaus wollen, der Torschützenkönig wird auch am Ende der Saison in Bischofstetten beheimatet sein und dazu hoffentlich auch der Aufstieg in die 1.Klasse gefeiert, mein Team ist bereit, auch wenn einige Spiele in letzter Zeit etwas unglücklich verlaufen sind. FSC Royals -:- Lonterdamer FC Till Roether Trainer des Lonterdamer FC; uns steht ein schweres Spiel bevor, bekanntlich ist meine Truppe auswärts bisher nicht mit der nötigen Courage aufgetreten, dies muss sich ändern, ich habe meine Jungs sehr gut auf die Royals eingestellt, wir werden sicher nicht kampflos 3 Punkte verschenken. |
Nicht schlecht könnt bei jedem spiel so sein:lol:!
Na das wär was wenn der Torschützen könig beim SUB beheimatet wäre!8-) |
servus h.nes... sehr nette idee mit der ligazeitung...
dann geb ich mal wieder tipps ab Tahiti Taifun -:- Flitzerinnen United 2:0 Sk Rapid Hohenau -:- Stiegler 2:0 Austria Salzburg -:- FC Schlecker 0:3 SU Bischofstetten U23 -:- AC Währing 3:0 FSC Royals -:- Lonterdamer FC 2:0 |
Na toll... ich hab vergessen aufstellen! :lol:
|
Zitat:
ich wollt natürlich wieder mal was testen, 2 Stammspieler sitzen auf der Tribüne und richtig intensiv sollt´s heute auch nicht werden tja da hast eine große Chance vertan! ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |