![]() |
Zitat:
na dann viel glück mit deinen tipps, bin gespannt wie ein gummiringerl;-) |
deine fans sind auf alle fälle faule hund..............auslastung 723...............frechheit, da hätt ich nicht ausbauen müssen:blah:
|
Zitat:
Nö, wünsche eine spannende Partie heute. Nur zur Richtigstellung: Ich bin mir (leider) recht sicher, dass du heute (komfortabel?) gewinnen wirst... |
Zitat:
schau ma mal, wird sicher interessant :amen: |
aha, doch noch 200 mehr ins stadion gekommen, da war ich anscheinend zu voreilig;-)
|
Zitat:
Soweit hält mein Konzept noch, aber das 2. Viertel wird jetzt entscheidend ;-) |
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
:DarthVader: |
2:0 :-)
|
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...
ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine Zitat:
|
Zitat:
Und so kann es weiter aus den Kabinen dieses Landes klingen: Zitat:
|
Heute: :drum: |
Zitat:
Viel Glück wünsche ich dir :!: I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-( |
Zitat:
:lol: Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder? Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-) |
Zitat:
Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-) Mein Username ist ja BMWF1 ;-) |
Zitat:
Und was mir aufgefallen ist: Generell spielen entweder tendenziell viele im 2. Viertel ihre stärkste Taktik, oder in diesem Viertel geht es Engine-technisch einfach am besten :lol:. |
Zitat:
|
so liebe mitstreiter der Wurstliga,.. eins muss ich euch schon sagen:
:th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley !!! shame on you!!! :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley da bringt ihr in 4 Partien gerade mal 7 tore zu Stande und (vor allem) der Wurstilof :DarthVader: und ich lassens im Wurstburgderby gleich 6mal krachen.. das sollte euch zu denken geben. Wenns so weitergeht, gibst bald nur mehr zwei Fanlieblinge, dank Torgarantie :banane::banane::banane::banane: Also.. strengts euch halt a bissl an, zum wohle der fans:smilie_tafel::ugly: in diesem sinne und mit neuem :-D-Rekord in unserem ligaforum verbleibt euer http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif |
Ich versuch's zwar, aber ... :-(
obwohl, so ists mir auch recht ;-):-D DaskleinschFC : Grand Hotel van Wurstilof 2:0 DaskleinschFC : Pride of Wurstburg 1:0 |
Zitat:
glaub ich dir.. ohne uns wärn das ja 0-0 partien gewesen.. :-D |
Zitat:
Aber ich habe schon Gerüchte gehört, dass sich in der Rückrunde einiges ändern wird bei den Mannschaften aus Wurstburg. Gerüchte sprechen von einer "wursttastischen taktischen Revolution", die sich führende Wurstburger zurecht gelegt hätten... Aber ich will ja nicht zu viel verraten... :DarthVader: Wie die Rieder Fans so schön sangen: Ohne uns wär hier nichts los.... |
Ich wäre gerne ein Wurstbrot ;(
|
so, saisonhalbzeit !
bin eigentlich mit dem 4ten platz ziemlich zufrieden, die rückrunde wird hundsschwer........da warten ein paar schwere auswärtsspiele auf meine luschen; lg quercus |
Zitat:
ein schritt in die richtige richtung mein junge... sehr lobenswert :clap2::cheer2::clap2: |
Zitat:
Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere wie ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel. Die Fans sind übrigens weniger euphorisch wie der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(. :DarthVader: |
Zitat:
Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf |
Zitat:
http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg Archivfoto.... |
DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)
|
Zitat:
aber ich versteh dich - wer kann zu so einem gesicht nein sagen :-D im übrigen gratulier ich zu einem heldenhaften untentschieden unter widrigsten voraussetzungen! mein hero of the day, sein stern leuchtet hell,... der lord vom grand hotel!! und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!! |
Zitat:
Na, bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe wieder ein bißchen was probiert und es hat wunderbar funktioniert. Ergebnis könnte man optimieren, aber was solls... Gratuliere deinem Goalie zum Unentschieden 8-).Und natürlich dem Stierli zu seiner Weltklasseleistung mit inkludiertem Sieg gegen einen starken Gegner und dem Vorrücken auf Platz 4. :clap: :DarthVader: |
Zitat:
Born to draw - l'art brut |
Stierli
Alles Gute zum Geburtstag :!: |
danke recht herzlich!!
|
2. Klasse/44, Saison 1
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/44. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster.. wiedermal...
heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd) |
ha, endlich ein eigenes forum und der link rechts oben ist auch wieder da, da kommt freude auf........wird ja wieder alles wie früher........leider auch meine luschen...........:scared:
|
Zitat:
So, und hier auch noch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Stierli. Der heutige Auswärtssieg des Grand Hotels war natürlich dir gewidmet und nur deshalb war der schwere und wichtige Sieg überhaupt möglich (in der Kabine die Jungs nochmal an ihre heutige Verantwortung am Staatsfeiertag erinnert). :DarthVader: |
ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!! danke den Jungs aus der Präsidentensuite, das war das mit abstand schönste geschenk, das ich bekommen habe.
Wenn wir jetz noch das Anti-Stierli-Tool, das sich der Tom gewünscht hat abschalten, dann ist bei der kleinsch-wurst nix mehr mit torlosen partien gegen uns.... so long, stay hard to the wurst! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr. |