Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/44, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19921)

quercus 22.10.2009 13:44

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 290565)
Tach,

so, nachdem Wurstburg wieder groß aufgezeigt hat, und im Gleichschritt Richtung Tabellenspitze marschiert, geht es heute gegen den Luschenpapa... Wird eine harte Partie und ich habe wieder umgestellt. Werde auch weiterhin wohl eher ein bißchen tüfteln und schauen wie was funktioniert (zumindest soweit es mir mit meinem Kader überhaupt möglich ist). Bin also mal sehr gespannt wie das heute wird gegen einen direkten Konkurrenten (2. vs. 4. ist ja fast ein Schlagerspiel).

Meine Tipps für heute:
Alm-Weiß-Zettling vs. King Flos Team 3:0 (der King has left the building wie mir scheint)
VFB Reicherts gegen den Stolz von Wurstburg 0:13 (Stierli wird der erste sein, der herausfindet, dass es bei unglaublicher Überlegenheit diesmal eine Bonuschance in der 93. Minute gibt)
Kebab Connection vs. Young Boys Simmering 2:1 (in einer ausgeglichen Partie entscheidet der Heimvorteil für unsern Schnurli. Torjäger Marlon Juenger jubelt trotzdem über sein 9. Tor)
Daskleinsch FC vs. Alpenkobra FC 5:0 (Die Spezialeinheit der österreichischen Behörden ist auch weiterhin in Topform und kassiert auswärts gegen den Tabellenführer beachtlicherweise nur 5 Tore)
Team Ponderosa vs. Grand Hotel van Wurstilof 0:3 (in aller Bescheidenheit, durch ein ausgeklügeltes taktisches System geht das Grand Hotel im ersten Viertel in Führung, rettet diese knapp bis in die HZ und schlägt dann 2x erbarmungslos im Konter zu)

Also könnte man sich die Berechnung der Spiele eigentlich sparen, ich weiß eh schon wie es ausgeht....

:DarthVader:

na dann viel glück mit deinen tipps, bin gespannt wie ein gummiringerl;-)

quercus 22.10.2009 13:49

deine fans sind auf alle fälle faule hund..............auslastung 723...............frechheit, da hätt ich nicht ausbauen müssen:blah:

Spretilof 22.10.2009 13:55

Zitat:

Zitat von quercus (Beitrag 290606)
deine fans sind auf alle fälle faule hund..............auslastung 723...............frechheit, da hätt ich nicht ausbauen müssen:blah:

Naja, musst halt auch verstehen. Wurstburg ist die schönste und appetitlichste Stadt Europas, da fährt man nicht so gerne fort. Schon gar nicht auf eine alte Ranch... Und das deine Fans nicht kommen war mir klar. Wer will seine Mannschaft schon untergehen sehen :lol:.

Nö, wünsche eine spannende Partie heute.

Nur zur Richtigstellung: Ich bin mir (leider) recht sicher, dass du heute (komfortabel?) gewinnen wirst...

quercus 22.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 290614)
Naja, musst halt auch verstehen. Wurstburg ist die schönste und appetitlichste Stadt Europas, da fährt man nicht so gerne fort. Schon gar nicht auf eine alte Ranch... Und das deine Fans nicht kommen war mir klar. Wer will seine Mannschaft schon untergehen sehen :lol:.

Nö, wünsche eine spannende Partie heute.

Nur zur Richtigstellung: Ich bin mir (leider) recht sicher, dass du heute (komfortabel?) gewinnen wirst...

schau ma mal, wird sicher interessant :amen:

quercus 22.10.2009 16:08

aha, doch noch 200 mehr ins stadion gekommen, da war ich anscheinend zu voreilig;-)

Spretilof 22.10.2009 16:12

Zitat:

Zitat von quercus (Beitrag 290714)
aha, doch noch 200 mehr ins stadion gekommen, da war ich anscheinend zu voreilig;-)

Spätentschlossene ;-).

Soweit hält mein Konzept noch, aber das 2. Viertel wird jetzt entscheidend ;-)

Spretilof 22.10.2009 16:16

Zitat:

Zitat von Max Hilbert
http://www.dbdt.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif29:33: Das Publikum tobt. Die Hausherren wollen gerade einwerfen und das Spiel schnell machen, als Urs Grasser - absichtlich oder nicht - einen zweiten Ball ins Spiel wirft. Der Einwurf muss wiederholt werden, die Gäste sind wieder formiert - Chance vertan.

Ja, der Urs, übrigens der Cousine vom Karl-Heinz, wurde von mir nicht wegen seinen Trainerqualitäten eingestellt, sondern wegen seinen Grasser-Genen.

quercus 22.10.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 290733)
Ja, der Urs, übrigens der Cousine vom Karl-Heinz, wurde von mir nicht wegen seinen Trainerqualitäten eingestellt, sondern wegen seinen Grasser-Genen.

naja, dann wird das spiel ohne ball beendet;-) und der schiri hat eine provision bekommen:-x

Spretilof 22.10.2009 16:49

Zitat:

Zitat von quercus (Beitrag 290742)
naja, dann wird das spiel ohne ball beendet;-) und der schiri hat eine provision bekommen:-x

Ja, teilweise hat es wirklich so ausgesehen, wie wenn sie keinen Ball gehabt hätten. Nix los gewesen :lol:. Ich bin mal sehr zufrieden mit dem auswärts 0:0 gegen einen starken Gegner und verbleibe dunkel

kleinsch 22.10.2009 17:28

2:0 :-)

Stierli 23.10.2009 10:15

trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...

ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine

Zitat:

Zitat von Stierlis Geriartriechor
Muh! Muh! Muh! - Hier regiert die Kuh!

Spretilof 23.10.2009 10:24

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 291193)
trotz roter karte eigentlich nur knapp am 0-13 Tipp von Dr. Wurstilof gescheitert, das nenn ich einen erfolg auf der ganzen linie...

ich glaub es schallt noch heute aus der Gästekabine

Sag ich ja. Die kleineren Abweichungen in meinen vorhergesehenen Ergebnissen sind nur, wie wir Experten sagen, auf Grund von unvorhersehbaren "Lüftungsflatulenzbedingten Servererosionen" geschehen. Diese kleinen Abweichungen sind also normal und müssen wohl nicht erklärt werden.

Und so kann es weiter aus den Kabinen dieses Landes klingen:

Zitat:

Zitat von Think Tank Österreich
WAU! WAU! WAU! - Dr. Wurstilof ist so schlau!

Spretilof 29.10.2009 13:23

Heute: :drum:

bmwf1 29.10.2009 13:59

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294006)
Heute: :drum:

War des net gestern :mrgreen:

Viel Glück wünsche ich dir :!:

I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(

Spretilof 29.10.2009 14:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 294020)
War des net gestern :mrgreen:

Viel Glück wünsche ich dir :!:

I werd heute verlieren :!: Leider :-(:-(:-(

Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
:lol:

Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?

Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

bmwf1 29.10.2009 14:14

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294025)
Nein, gestern war ein trauriger Tag für Wurstburg. Heute dafür der größte Feiertag in der Geschichte der Metropole Wurstburg 8-).
:lol:

Wünsche dir natürlich auch Glück, noch stehst ja wie ein Einser da in der Tabelle. Da könnte sich doch auch auswärts gegen den zweiten a Punktal ausgehen, oder?

Btw. weil es mir heute aufgefallen ist: Du machst ned zufällig Fotos für die Krone? I glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:

Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)

Spretilof 29.10.2009 15:41

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 294033)
Ob sich da was ausgeht wird sich zeigen, die Taktik danach wäre mal ausgerichtet. Der hat von seinen 13 Toren 10 im 2ten Abschnitt bei Direkspiel gemacht, die muß ich überleben :!:

Für die Krone mach ich sicher keine Fotos, auch für keine andere Zeitung ;-)
Mein Username ist ja BMWF1 ;-)

Dacht ich es mir doch :-D.

Und was mir aufgefallen ist: Generell spielen entweder tendenziell viele im 2. Viertel ihre stärkste Taktik, oder in diesem Viertel geht es Engine-technisch einfach am besten :lol:.

Stierli 29.10.2009 17:07

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 294025)
glaub unterm Foto vom Hahn hab i "(c) BMWF" gelesen ;-)

des heisst BundesMinisterium für Wurst Finanzen - die haben a ziemlich prominente Presseabteilung :mrgreen:

Stierli 29.10.2009 17:14

so liebe mitstreiter der Wurstliga,.. eins muss ich euch schon sagen:

:th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley !!! shame on you!!! :th_thumbsdownsmiley:th_thumbsdownsmiley

da bringt ihr in 4 Partien gerade mal 7 tore zu Stande und (vor allem) der Wurstilof :DarthVader: und ich lassens im Wurstburgderby gleich 6mal krachen..

das sollte euch zu denken geben.

Wenns so weitergeht, gibst bald nur mehr zwei Fanlieblinge, dank Torgarantie :banane::banane::banane::banane:

Also.. strengts euch halt a bissl an, zum wohle der fans:smilie_tafel::ugly:

in diesem sinne und mit neuem :-D-Rekord in unserem ligaforum verbleibt

euer http://www.webos-home.de/cow_saying_muh.gif

kleinsch 30.10.2009 06:41

Ich versuch's zwar, aber ... :-(

obwohl, so ists mir auch recht ;-):-D

DaskleinschFC : Grand Hotel van Wurstilof 2:0

DaskleinschFC : Pride of Wurstburg 1:0

Stierli 30.10.2009 10:49

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 294428)

glaub ich dir.. ohne uns wärn das ja 0-0 partien gewesen.. :-D

Spretilof 30.10.2009 13:03

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 294428)

Ach, da hast uns nur gerade in einem unaufmerksamen Moment erwischt. Noch dazu bei dir im Stadion, keine große Kunst...

Aber ich habe schon Gerüchte gehört, dass sich in der Rückrunde einiges ändern wird bei den Mannschaften aus Wurstburg. Gerüchte sprechen von einer "wursttastischen taktischen Revolution", die sich führende Wurstburger zurecht gelegt hätten... Aber ich will ja nicht zu viel verraten...

Wie die Rieder Fans so schön sangen: Ohne uns wär hier nichts los....

kleinsch 30.10.2009 16:07

Ich wäre gerne ein Wurstbrot ;(

quercus 02.11.2009 18:30

so, saisonhalbzeit !

bin eigentlich mit dem 4ten platz ziemlich zufrieden, die rückrunde wird hundsschwer........da warten ein paar schwere auswärtsspiele auf meine luschen;

lg
quercus

Stierli 04.11.2009 10:23

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 294900)

ein schritt in die richtige richtung mein junge... sehr lobenswert :clap2::cheer2::clap2:

Spretilof 09.11.2009 10:23

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 294900)

Damit heißt es heute: Wannabe Wurstbrot vs. Lord Wurstilof

Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere wie ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel.

Die Fans sind übrigens weniger euphorisch wie der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(.

Stierli 09.11.2009 14:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 299171)
Damit heißt es heute: Wannabe Wurstbrot vs. Lord Wurstilof

Scheint wohl eine klare Angelegenheit zu sein. Der Lehrbua gegen den Allmächtigen Wurstlord. Dementsprechend wurde mein Team eingestellt. Alles andere als ein klarer Sieg wäre eine derbe Enttäuschung für den großen BuLi-Titelfavoriten Grand Hotel.

Die Fans sind übrigens weniger euphorisch als der Teammanager. Nur 939 Karten wurden verkauft :-(.

Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen

Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf

Spretilof 09.11.2009 16:11

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 299255)
Trotz besorgenswerter Artikulationsfehler (fett markiert) drücken wir dem Herr der Würstel heute kräftigst die Daumen

Grüße und schon jetzt Gratulation zum Sieg aus dem Wurstburgdome senden Kevin Koma, Walter K. , Stierli & die Wurstburg-Elf

Na, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Da kann man nur Konsequenzen ziehen. Ab sofort werden Aussendungen und öffentliche Mitteilungen wieder von mir persönlich getippt und nicht mehr dieser unfähigen Sekretärin überlassen. Aber die hat mir schon so suspekt ausgesehen...

http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg
Archivfoto....

kleinsch 09.11.2009 16:46

DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)

Stierli 09.11.2009 16:51

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 299342)
Na, da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen. Da kann man nur Konsequenzen ziehen. Ab sofort werden Aussendungen und öffentliche Mitteilungen wieder von mir persönlich getippt und nicht mehr dieser unfähigen Sekretärin überlassen. Aber die hat mir schon so suspekt ausgesehen...

http://666kb.com/i/bdys4dvo019ybiywk.jpg
Archivfoto....

ahaaaa. dieses kleine luder wars also.. dann is ja alles klar.

aber ich versteh dich - wer kann zu so einem gesicht nein sagen :-D

im übrigen gratulier ich zu einem heldenhaften untentschieden unter widrigsten voraussetzungen! mein hero of the day, sein stern leuchtet hell,... der lord vom grand hotel!!

und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!!

Spretilof 09.11.2009 16:54

Zitat:

Zitat von kleinsch (Beitrag 299394)
DaskleinschFC - unbesiegbar? ;-)

Schaut leider so aus... Ich gab mein Bestes, aber meine Jugi-Truppe hatte einfach keine Nerven vor dem Tor :lol:.

Na, bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Habe wieder ein bißchen was probiert und es hat wunderbar funktioniert. Ergebnis könnte man optimieren, aber was solls...

Gratuliere deinem Goalie zum Unentschieden 8-).Und natürlich dem Stierli zu seiner Weltklasseleistung mit inkludiertem Sieg gegen einen starken Gegner und dem Vorrücken auf Platz 4. :clap:

Spretilof 09.11.2009 16:59

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 299406)
und weils mir grad noch auffällt! ich finds super, dass du deiner linie treu bleibst und immer wieder den titel des unentschiedenkaisers anvisierst!!

Ja, nach 4 Spielen oder so dachte ich schon, dass ich es diesmal vielleicht nicht schaffen würde. Aber man kann einen geborenen Xerl-Kaiser halt nicht bezwingen 8-).

Born to draw - l'art brut

bmwf1 12.11.2009 06:06

Stierli

Alles Gute zum Geburtstag :!:

Stierli 12.11.2009 10:23

danke recht herzlich!!

dbdtBot 12.11.2009 15:24

2. Klasse/44, Saison 1

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/44.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Stierli 12.11.2009 15:25

erster.. wiedermal...

heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd)

quercus 12.11.2009 15:42

ha, endlich ein eigenes forum und der link rechts oben ist auch wieder da, da kommt freude auf........wird ja wieder alles wie früher........leider auch meine luschen...........:scared:

Spretilof 12.11.2009 17:35

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 258255)
erster.. wiedermal...

heute.. besieg ma die unbesiegbaren!! üz üz ole (wie der elmagnetico sagen würd)

:clap:, ein klarer Sieg nach Punkten für den Geburtstagsstier. Nur durch einen Fehler in der Anzeige/Engine sehen manche glaub ich "nur" ein heroisches Unentschieden gegen das Wurstbrot of Hell.

So, und hier auch noch herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Stierli. Der heutige Auswärtssieg des Grand Hotels war natürlich dir gewidmet und nur deshalb war der schwere und wichtige Sieg überhaupt möglich (in der Kabine die Jungs nochmal an ihre heutige Verantwortung am Staatsfeiertag erinnert).

Stierli 13.11.2009 09:10

ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!! danke den Jungs aus der Präsidentensuite, das war das mit abstand schönste geschenk, das ich bekommen habe.
Wenn wir jetz noch das Anti-Stierli-Tool, das sich der Tom gewünscht hat abschalten, dann ist bei der kleinsch-wurst nix mehr mit torlosen partien gegen uns....

so long, stay hard to the wurst!

bmwf1 13.11.2009 09:48

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 259168)
ich gratuliere zu diesem weiteren meilenstein am unaufhaltbaren weg in die bundesliga!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.