![]() |
Hallo,
bei mir stehts noch 0 - 0 und ich hatte bisher noch keine gute Aktion....:-( mfg8-) |
lol und den lattenkracher gleich hinterher:P
|
Die Hausherren sind harmlos wie Meerschweinchen. Kein Wunder, dass langsam die ersten Pfiffe aus dem Publikum ertönen
|
hatte jetzt schon ein paar chancen, immernoch 0:0...bin zwar die bessere mannschaft aber er hat wohl einen sehr starken goalie:-?
|
36:49: Ich glaube, Jonas Hoehne ist einer jener Spieler, die mich abends immer beim Jogging überholen. Die Fitness dieses Herren hätte ich gerne.
Der spielt für die Eintracht;-);-) |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif39:40: Eintracht Wedding lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Florian Sturm peitscht seine Kollegen nach vorne. Florian Sturm kriegt den Ball von Arno Panitz und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Christoph Demmer wie einen Anfänger stehen. Auch Xaver Mara kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Arthur Rapp schließt via Vollspann ab und trifft den Ball perfekt. Bruchteile einer Sekunde später zappelt das Rundleder im Netz, die Eintracht Wedding-Fans sind aus dem Häuschen. Geht noch mehr?
Neuer Spielstand 1:0 Eintracht Wedding |
jetzt ist halbzeit, immernoch 0:0 ... wenn ein tor kommt dann nur jetzt im dritten viertel, weil im vierten geht bei mir gar nichts, mit pech bekomme ich da noch ein gegentor...
|
der Tabellenführer wackelt:) für mehr Spannung in der Liga:)
|
46:01: Einwurf durch Konstantin Bannach. Robert Lein nimmt den Ball an und ist voller Tatendrang. Der Trainer fordert weite Bälle nach vorne. Stattdessen spielt er aber erstmal kurz zu Roman Stache ab. Der läuft wenige Schritte, gibt an Konstantin Bannach weiter und der spielt den Ball hoch in den gegnerischen Sechzehner. Emanuel Rissmann und Anton Koch haben da zu lasch attackiert. Ewald Grabow gewinnt das Kopfballduell gegen Jörg Eifler und verlängert ideal. Darius Wichert kommt fünf Meter vor dem Kasten zum Ball und überlupft den herausstürmenden Torwart - Wahnsinns-Ding! Der Ball senkt sich wenige Zentimeter vor der Latte und zappelt im Netz.Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ! Da isses!:-D |
Halbzeit 0-0
Und keine Aktion von meinen Mannen:-x |
Zitat:
|
Er läuft zwei Schritte und legt für Michael Ferreira quer, der für Reinhold Leistner durchlaufen lässt. Dieser greift ganz tief in die Trickkiste und geht in Cristiano Ronaldo-Manier an Helge Holl vorbei.
Die erste Aktion:-D |
Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast |
lol 2:1
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif58:25: Geil, wie hier die Luzi abgeht! Die Fans feiern ihre Mannschaft, mittlerweile stehen sogar die Besucher in den V.I.P-Bereichen.
Also ehrlich ich habe keine |
Zitat:
:-D:-D:-D:-D |
gleich geht das letzte viertel los, da muss ich noch mal zittern, hoffe aber das 1:0 halten zu können :-D
EDIT: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 ! |
Toooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrr
Ablage für Stephan Doering. Der nimmt den Ball einmal mit und lupft ihn über den herausstürmenden Fabian Bock - ein klasse Tor! Die MSV ZELTERBANDE-Fans sind außer sich.Neuer Spielstand Heim 2:0 Gast |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif64:43: Eintracht Wedding erarbeitet sich den Ball in Person von Reinhold Pichler, der mit aller Routine Jonas Hoehne ins Spiel bringt. Letzterer täuscht einen Pass zu Florian Sturm an, lässt dadurch Eugen Pieper aussteigen und spielt anschließend Kurt Kemmerling auf der Flanke frei. Dieser geht die Linie entlang und macht jetzt so richtig Dampf. Neben ihm bieten sich die ebenfalls mitgelaufenen Daniel Hilpert und Arthur Rapp an, er probiert's aber lieber gleich mit der Flanke. Daniel Hilpert setzt zum Fallrückzieher an - und trifft! Ein unglaubliches Tor! Valentin Meinecke steht da wie angewurzelt und hat nicht den Hauch eine Chance.
Neuer Spielstand 2:0 Eintracht Wedding |
Leute ich spiele Auswärts:P das wars 3:1. doch keine Überraschung
|
Zitat:
|
jetzt wird es bitter:(
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
Friedrich Rehbein ist am schnellsten beim Ball und muss nur noch einschieben - Tor!Neuer Spielstand Heim 3:0 Gast |
Übrigens habe ich bis jetzt jedes Spiel mit 4 verschiedenen Taktiken gespielt, denn bis jetzt hat noch keine einen gravierenden Vorteil.
|
Zitat:
|
http://du-bist-der-teamchef.at/img/i...n_stoppuhr.gif79:15: Was ist denn hier los? Ein Flitzer läuft quer über den Platz und narrt gleich sechs Sicherheitsleute sowie den gegnerischen Torwart. Lautes Gelächter ist die Folge. Letztlich ist es eine - glaube ich zumindest - weibliche Sicherheitsperson, die den Flitzer stoppt. Nach einer kurzen Unterbrechung kann es weitergehen.
|
Zitat:
deiner war früher:lol::lol: |
so, dass wars, gegen den Tabellen 2ten zuhause 2:0 gewonnen:-D
:kette: |
Endstand :
MSV ZELTERBANDE vs. FC Spargel Omschberg 3:0 Gruß: Rudolf MSV :-P |
So darf es weiter gehen, 2:0 für Eintracht Wedding
|
Endstand: 0 - 0
Einfach nur traurig:cry: Vielleicht hab ich morgen endlich meinen ersten Skill-Up:-? mfg8-) |
Zitat:
die Saison ist ja noch lang :nod: Rudolf MSV :prost: |
hab mal wieder eure liga angeguckt, gegen spatzer will ich auf jeden fall mal ein friendly machen, sobald das feature vorhanden ist;-)
bei mir in der liga wird es wieder etwas spannender:-D nun sind die ersten 4 plätze um den aufstieg dabei:-D |
Hallo Freunde,
4:1 gegen einen der Mitfavoriten, sorry dicker, aber Du hast hart gekämpft. @ Peter: Bin für jedes Friendly zu haben, wenns soweit ist @ Jürgen: Glückwunsch zum Sieg @ Will: Kasperlucky war wohl die erwartet schwere Nuss @ rudolf: läuft wohl alles auf nen Zweikampf hinaus, aber mal schaun, die Saison is lang, freu mich auf unser Match MfG |
Zitat:
;-);-);-) |
Zitat:
hatte lothar matthäus mal gesagt;-) |
Zitat:
kannte ich nicht.... Sag nur: "Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!";-);-);-) Naja ich geh off, viel Erfolg morgen im Training8-) mfg |
Zitat:
sers will, des hat aber ned da lothar sondern ein gewisser andi (die heulsuse) möller gesagt. heute wieder verloren - der abstiegskampf geht weiter :-(:oops: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |