![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich werd dir am Montag/Dienstag gern zur Beweisführung die Screenshots reinstellen, aber sei gewiss, ich werde sicher nicht einfach so eine "tolle Theorie in die Welt setzen" ;-) du musst auch bedenken, alle Jugis sind "ungespielt" gestiegen vielleicht werden sie als VT oder MF von den Steigerungen ausgeschlossen, da aber auch bis zu 32j ST und MF ebenfalls 2 Verbesserungen abbekommen haben, zweifel ich ein wenig daran Trotzdem ist es ein Unding, das beim TW-Training Jugis ungespielt steigen :!: Und das diese Spielstrategie keineswegs zum Teamaufbau geeignet ist, erschließt sich dem halbwegs normal Denkenden auch von selbst ;-) aber Geld lässt sich uU verdienen, solang nicht allzu viel dran teilnehmen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
der vorschlag stammt übrigens ursprünglich von OMS1968 :respect: |
ich würde was anderes vorschlagen: Trainingslager für tormänner!!
1. sehr sehr teuer 2. höchstens 3 mal pro saison somit würden viele wegfallen die das machen, oder öfter machen, so könnten es sich nicht alle leisten und die paar die das machen können halt ihre spieler trainieren. Anderer Vorschlag: Trainingsauswahl: Verteidigung und dort werden halt tackling und deckung trainiert, aber nicht so intensiv wie wenn es einzeln geschehen würde, und dafür steigen auch tormänner. Oder wie bei tc alt wm da wars ja so das tormänner auch bei schusskraft gestiegen sind. tja auch tormanntraining mit taktik gekoppelt wäre eine möglichkeit. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht hattest du einfach Glück bzw. ich Pech und die "Wahrheit" liegt da irgendwo in der Mitte.;-) @Chief dass sich das TW-Training nur mit der maximalen Golieanzahl auszahlt is mir schon klar, aber es war eben ein Versuch, durch den Anstoß vom Ante. Und ja dein Vorschlag ist an und für sich ok, aber dann sollte man gleich das ganze Trainingssystem umstellen. Also nen großen Trainermarkt anbieten damit man sich für den zu trainierenden Skill nen passenden Trainer suchen kann. Wie es z.B. bei sokker (hoff ich "darf" das schreiben) der Fall ist. Aber das wäre dann keine Änderung mehr, sondern eher ne Revolution. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dürfte schon so programmiert sein.
eine umstellung des tormanntrainings sollte für die user, die darauf setzen, faiererweise langfristig angekündigt sein. weil die, die das tun, opfern alles für gute goalies. und wir wollen die. ich hab ja auch keinen derzeit, hätte aber gern einen. nur sind sie mir selber zu teuer. die guten. |
Zitat:
lg |
Zitat:
man holt sich 7 junge goalis wenns is 18 jährige die ma e um 1 euro kriegt und trainert sie die ganze saison.. kommt man mit bisserl glück bis zu 9 Steigungen bei einem goali;) des is ned so schlecht würd i mal sagen oder? lg |
Bitte bei meinem Tormanntraining um umgehende Kontrolle. DA STIMMT WAS NICHT :shock:
Ich hab mir gerade die Trainingsergebnisse mit den Steigerungen rausgeschrieben. Beginn 5.2.10 Mein Tormann Heinrich ist in BA und SB jeweils um 1 Skill gestiegen. 14 Verbesserungen später wieder, 14 Verbesserungen später wieder. Soweit so gut. ABER DANN: 12 Verbesserungen später steigert er sich in SB und seither 16 Verbesserungen in BA und KEINE STEIGERUNG. Ich habs jetzt zweimal nachkontrolliert und glaub nicht dass ich schon ganz schaßaugert bin. Da mir das Ganze völlig unverständlich ist und mich als Tormanntrainer der sich geraade um 120k einen Jugi-Tormann gekauft hat etwas nervös macht, wäre ich sehr an einer Aufklärung und Nachkontrolle durch einen Admin interessiert. lg WE |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Spieler kann also theoretsich 20 Verbesserungen für ein Skill- UP benötigen. Durchschnittlich braucht ein Spieler 12 bis 16 Stricherl. Folglich steigt der Goalie im nächsten Training. |
@ MKnelangen
Also das hör ich jetzt wirklich zum ersten Mal und finde ich jetzt auch überhaupt nicht nachvollziehbar. Mein Wissenstand war, dass es eine Steigerungswahrscheinlichkeit gibt d.h. Steigerung nach 10, 12, 14 om Verbesserungen stattfinden. Aber dass das variert ist mir neu und würde ich ehrlich gesagt beschie?en finden. lg WE |
Zitat:
Ich korrigier dich aber gerne. Da der Spieler bisher 16 Stricherl hat fehlen ihm nur noch maximal 4 Stricherl bis zum nächsten Up. Also maximal noch 2 Trainings bis zur nächsten Steigerung (vorausgesetzt das er jeweils Stricherl abgreift und nicht leer ausgeht). |
Zitat:
Besonders begeistert bin auch ich davon nicht, aber letztlich kann man sich schon ganz gut darauf einstellen und im Großen und Ganzen macht es ja keinen wirklichen Unterschied ob der Spieler immer nach 15 Verbesserungen steigt oder erst nach 13, dann nach 17 oder nach 20 und dann 10 usw. Im Enddefekt laufen die Steigerungen auf dasselbe hinaus! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ob es wirklich so schlecht ist tormänner zu trainieren? k.a.... |
Wer es von Anfang an richtig gemacht, das war wg und paar Wochen später ach Peters11. Sie haben genug Kohle damals gescheffelt. Wenn man sieht, was für Preise die Tormänner am Tm erzielen, ist schon ein Wahnsinn.
Lg |
eh klar warum.
war dem um viele monate voraus - und niemand glaubte es. es hieß: brauchen wir nicht bzw. einer mit 3/3 und maximalerfahrung ist besser. damals redete ich schon von unerfarenen 10/10ern. und die conklusio? tja, ich bin froh, dass ich mir einen guten gekauft habe. einer der wenigen (?) punkte, wo ich recht hatte |
Zitat:
|
vielleicht hst du den beweis verpasst, vielleicht bin ich geblendet von meinen gedanken. wer findet es heraus?
|
Zitat:
|
ich glaube, vielleicht der michelin-man. :mrgreen:
|
Wollte mal Fragen wan es am besten ist einen tw zu verkaufen, mein bester hatt derzeid 9/8?
|
Hallo,
Hat Jemand schon Erfahrungen gemacht bezügl. 2er Trainer und Tormanntraining? Hab derzeit noch einen 1er, überleg mir aber stark diesbzgl. aufzustocken. Lg |
Lohnt es sich schon die Tormänner zu trainieren ? Habe da noch keine guten Erfahrungen damit gemacht !!
|
wenn mans ordentlich macht (7 goalies 1 saison vollgas trainieren), dann rentiert es sich ganz sicher.
|
Na toll dann noch immer nicht... ^^ die Minderungen der restlichen Mannschaft sind ja Irr witzig da verzichte ich lieber und kauf mir um teures Geld einen ist dann wohl die bessre Lösung einen guten Tormann zu bekommen! thx 4 info
|
I love bad Golies!
Eigentlich ist es ja ganz gut, dass die Tormänner schlecht sind - schliesslich wollen wir viele Tore sehen :)
(nur mal ein inkompetenter Zwischenruf - nicht gleich aufregen) |
naja gibt schon ein paar gute
Zitat:
|
kurze Frage: mir ist mein Tormann gefallen und ich will den Skill wieder auftrainieren, aber die downs bei den restlichen Spielern so gut es geht vermeiden. Welche Intensität wäre da die richtige (2er trainer)?Brauch nur ein Stricherl..?
|
denke mal ja,denn wenn sie das ändern werden wird es wohl nicht mehr so schnell gehen
|
ja, ausser, die stricherl bleiben gleich und wandern vom nicht trainierten zum trainierten skill
Zitat:
|
Zitat:
:-D:-D:-D aha ist deiner auch gefallen??:-D:-D:-D kotzt mich an, jetzt wird er verkauft... weil all die minusstricherl will ich nicht, dafür hab ich jetzt zu hart trainiert, um die alle wieder herzuschenken ich hoff irgendwann wird eine andere lösung für die goalies kommen :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |