![]() |
hmm der gegnerwechsel war mnun weniger schön ^^ hab den 12.06 zwar frei und hab ihn herausgefordert , allerdings hatte ich die huskis nun schon für den nächst möglichen termin gefordert nämlich den 16ten
|
Zitat:
Dein Spiel am 16.6. ist gesetzt. |
Ein grosses Kompliment an alle Teilnehmer.
Von 24 Begegnungen sind 22 fix. |
Zitat:
danke |
Zitat:
das Kompliment gehört nur DIR alleine!!!!;-) Du machst eine super Arbeit :respect::th_dblthumb2: Gruß Mane |
Danke, Danke.
Der Deutschland Cup entspricht ganz meiner Lebensweise, Nur als Team sind wir stark. |
hallo Fußballfreunde :-D
ein solches Turnier steht und fällt mit dem Organisator :-) und den Teilnehmern :-D mit Essen1 haben wir hier sicher einen der Besten Ausrichter am 'Steuer' :up: jetzt müssen wir Teams nur noch unseren kleinen Part zum guten Gelingen beisteuern:prost: LG Rudolf MSV :-P |
Der Cup beginnt.
Euch allen viel Spass. Gruß Jürgen |
Wir spielen das Schweizer System (Swiss Paring)
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt http://img197.imageshack.us/img197/9999/dc11.png Uploaded with ImageShack.us Teams die am 12.6 ein Spiel haben, sind für den 9.6 schon alle belegt. Neustadt Huskies sogar für beide. Er wir mit 0 Punkten in die 2. Runde starten. Bei den 11 Saufkumpanen warte ich den Spielausgang im Ottakringer Cup ab. Er bekommt für den 12.06 dann einen Gegner der den 9.06 verpasst hat. Für den 16.6 steht bereits ein Spiel: 11 Saufkumpanen - Neustadt Huskies |
super danke für die schnelle reaktion ^^ machst nen tollen job!^^
|
Zitat:
|
hallo :-D
MSV ZELTERBANDE vs. SV Duissern 1923 4:0 Dank nach Duissern für das faire Spiel ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
FC Ballerburg- GNoG Crew 1:0
Hauptsache gewonnen. |
Yeah.
Yeah. im ersten Spiel nur 0:2 gegen den 2 klassen höher (ich Spiel 2. Unterliga) spielenden SV Ehringshausen (2. Oberliga) verloren. Darauf kann man aufbauen würd ich sagen.
Na dann auf zur nächsten Runde. |
D-Cup
SG Borsum 07 : Holzboys 1:0
|
Hallo Jürgen,
Mane´s vs. FC Kirchhellenerboys 4:0 Gruß Mane |
2:2 nach 90 Minuten
2:2 nach 120 Minuten 4:6 nach Elfmeterschießen Irres Spiel! Glückwunsch an Flat und seine Stoned Kickers! General_H Bayern München |
BW Pi 3,14 - Lok2005 4:0
|
1. Spieltag
Die Nachholspiele am Sonnabend finden alle statt !!:-D http://img257.imageshack.us/img257/4960/1spieltagw.png Uploaded with ImageShack.us |
Wäre es möglich, in der nächsten Runde direkte Duelle gegen Mannschaften aus der gleichen Liga zu vermeiden, wenn mehrere das gleiche Ergebnis erreicht haben?
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin wegen dem Elfmeterschiessen sogar ein bisschen zu spät zu nem Termin gekommen:-? Aber das Spiel hat eigentlich keinen Verlierer verdient;-) Absolut ausgeglichen. mfg Flat |
Zitat:
|
Hey Jürgen! Ist ein Einstieg noch möglich?
MfG Pepsi |
Zitat:
Ich werde versuchen dich noch mitspielen zu lassen. So wie es ausschaut springst du für Spargel Omschberg ein. |
Zitat:
Mfg Pepsi |
Hey Jürgen,
wenn ihr noch einen Nachrücker braucht, so stelle ich mich gerne zur Verfügung. Gruß Chris |
Zitat:
|
Zitat:
Hey... vielen Dank für die schnelle Antwort. |
Hi,
sorry erstmal, daß ich das erste Spiel nicht angenommen hatte (war noch im Urlaub) aber ab jetzt bin ich wieder dabei. |
Zitat:
|
mit den beiden Neuanmeldungen haben wir jetzt 54 aktive Teilnehmer
|
Rot-Weiß Ahlbeck - Besiktas Augsburg 7:0
MsG |
nabend
das heutige spiel zwischen TuS Heilbrunn und Honor Guard Potsdam endete 0:3 , für die honor guard. |
Zitat:
glückwunsch zum sieg... |
danke flokko
|
Der 1. Spieltag ist beendet
Die Zahlen zwischen den Tabellen dienen mir nur als Sortierfunktion. Es ist die Tordifferenz eures Spieles. http://img139.imageshack.us/img139/3395/dc1spiel.png Uploaded with ImageShack.us |
Ab hier 2 Spieltag
|
Bitte haltet euch den Mittwoch frei.
|
Wir spielen das Schweizer System (Swiss Paring)
ab den 2. Spieltag spielt jeder gegen seinen Tabellennachbarn, Spielwiederholungen werde ich versuchen zu vermeiden. Einstellungen: die Heimmannschaft lädt ein, bitte bis Montag 20 Uhr sollte ein Spiel nicht stattfinden bekommt der Schuldige eine Niederlage zugesprochen. ohne Heimvorteil mit Verlängerung und Elfmeter Schiedsrichter habt ihr freie Wahl Jeder Sieg bringt 3 Punkte Verlierer nach der Verlängerung bekommen 1 Punkt http://img18.imageshack.us/img18/8909/dc2spiel.png Uploaded with ImageShack.us Real Silverado 04 hat bereits am 16.6 ein Spiel, also bitte für den 19.6 versuchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |