Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   Budget/Konkurs (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18855)

Obersthati 14.05.2010 10:07

Zitat:

Zitat von mark99 (Beitrag 597708)
nein alles nicht
einzig ich hab bei der jugend nur geklickt u nicht auf null gestellt
trotz allem
am ende der saison hab ich jetzt ein plus
u nicht 120k minus
somit kann ich wieder beruhigt weiterspielen
u komm nicht auf minus 30k!!!
MEINE mannschaft wird KEIN pc-team:evil:

Also wenn du nur den Haken bei "keine Spieler suchen" gemacht hast fallen die Kosten trotzdem an, das ist denk ich nur dazu gedacht sich hochzuleveln und keinen der 21 möglichen Spielerfunde pro Saison zu verschwenden

Generell finde ich sollte es schon sowas wie ne gelbe Karte geben, also mindestens einen Spieltag Zeit um noch nen Spieler zu verkaufen

Odin auf Sleipnir 14.05.2010 10:13

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 596000)
wenn du beim finanzcheck am dienstag um ca. 11 uhr mehr als 30k schulden hast, wirst du sofort gesperrt! ich hoffe für dich, dass du noch punkteprämie bekommen hast und eh drunter bist. sonst darfst du in der 2. klasse mit einem ganz neuen team wieder anfangen...

Naja, ganz so tragisch wars eh net, hab übersehen, dass ein sponsorvertrag abglaufen is, deswegen wars a bisserl knapp, aber mit punktprämien hätts auch greicht - einen spieltag später und man kommt von -30435 auf jetzt ca. +20000, und das, obwohl ich das stadion grad ausbaue
deswegen versteh ich die rigorose regel net ganz, wie gesagt: grenze ok, aber a breiterer zeitlicher Horizont wär a bisserl humaner...;-)

MisterBongo 14.05.2010 10:47

Zitat:

Zitat von mark99 (Beitrag 597708)
nein alles nicht
einzig ich hab bei der jugend nur geklickt u nicht auf null gestellt
trotz allem
am ende der saison hab ich jetzt ein plus
u nicht 120k minus
somit kann ich wieder beruhigt weiterspielen
u komm nicht auf minus 30k!!!
MEINE mannschaft wird KEIN pc-team:evil:

ja das ist genau das war das Problem an der Sache, weil du wenn du nur klickst, trotzdem zahlst ...

Osteruhl 14.05.2010 10:56

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 597743)
ja das ist genau das war das Problem an der Sache, weil du wenn du nur klickst, trotzdem zahlst ...

nur mit dem klicken hab ich leider auch schon erfahrung gemacht.. :frusty: aber jetzt müsste ich es geschafft haben, nicht konkurs zu gehen.. dank meiner besten spieler die ich verkauft habe..

coolMN 20.05.2010 14:59

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 597717)
Generell finde ich sollte es schon sowas wie ne gelbe Karte geben, also mindestens einen Spieltag Zeit um noch nen Spieler zu verkaufen

Also dafür bin ich auf jeden Fall auch! Ich bin auch einer, der sich nicht aufs Geld setzt, sondern es sofort re-investiert, z.b. in die jugend! da meine regler dort schon ziemlich weit rechts stehen, kostet dies auch eine menge, und hätte ich nicht heute einen tollen torwart gefunden, wäre meine jugendarbeit auch schon wieder beendet gewesen... jetzt hoffe ich, dass er ein wenig geld einbringt, damit ich wieder einige spieltage geld für die jugendarbeit habe!

Ramirez 25.06.2010 07:27

Liebe Teamchef - Kollegen,

ich möchte mich herzlich von Euch verabschieden. Hab soeben gesehen, dass ich € 32.000 im Minus bin, dass heißt das ich heute um 11.00Uhr gesperrt werde und meine Zeit bei Teamchef vorbei ist

Ich denke nicht, dass es ein Comeback mit einem neuem Verein geben wird....

In tiefer Trauer,
Ramirez

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.