![]() |
Multitasking :?:
Könnt ma wieder was machen um mehrere Regestrierkarten zu öffen :?: |
hallo,
bei mir hat es bisher bei meinen trainings keine auswirkungen gegeben! die verbesserungen oder verschlechterungen sind auf 0, obwohl ich mit der intensität 7 trainiert habe. mfg |
Zitat:
|
Würde ein eigenes, übersichtlicheres Forum begrüßen.
Vgl. TC alt - Das war eine reine Freude... ;-) |
Zitat:
Ich finds ehrlich gesagt gut das man kaum Rückschlüße ziehen kann, wer sich mit den Spielberichten auseinandersetzt weiß zumindest die taktischen Ausrichtungen bzw sieht wohin der gegnerische Teamchef tendiert... Meiner Ansicht nach mehr als genug! |
Zitat:
|
Besteht die Möglichkeit die Taktikpunkte vom Trainer zu verbessern?
mfg |
Zitat:
|
also die balance im training passt noch immer nicht.... poste das seit dem trainings-beta unermüdlich und immer wieder und überall und werde damit nicht aufhören.
aber die streuung ist enorm und zu gross!!! seit dem ersten beta ist dem so und es wurde nur müde gebremst... wenn überhaupt gebremst... zur veranschaulichung: 3x taktiktraining... und zwar off taktiken allgemein: jede menge verbesserungen und diese breit gestreut mit 70 % im "richtigen" bereich und als ergebnis: 2 skillups 1 skilldown (fitness) jedoch die skillups wieder irgendwo... und zwar in normal taktiken.... die auch munter und fröhlich ohne gespielt/trainiert zu werden jedes training steigen... und die antwort: aber auf die dauer werden skillups im "richtigen" bereich sein lasse ich auch nicht mehr gelten denn ich habs schon oft genug vernaschaulicht das dem nicht so ist... so in den beta´s... zb. sk training über 7 einheiten... deutlich mehr ti steigerungen als sk und gleich viele mf-skill steigerungen wie sk skillups.. ich weiss das die streuung schon gebremst wurde aber die streuung ist noch immer zu groß! vor allem wenn die gegebenheiten so wie jetzt sind: spielte bis dato noch NIE ne normalo taktik aber habe in jedem training jede menge skillverbersserungen dort... fast bei jedem 2.-3. spieler.... dazu in 3 einheiten 2 ups in dem normalo-taktik-bereich... das sollte NICHT möglich sein wenn man es weder spielt, noch trainiert, noch die trainierausrichtung normal ist... fazit von meinem gelabere: :lol: hab zwar das adminstatement gelesen (jeweils bei/nach den beta´s) das die streuung gebremst wurde jedoch ist dem nicht so... falls dies beabsichtigt ist dann brauchts keinen kommentar.... wenn das nicht der fall sein sollte dann wäre die noch immer herrschende streuung bzw. willkürliche streuung ohne einfluss durch training/ausrichtung/spielanlage/taktikeinstellung einzubremsen. |
ich finde auch, dass die streuung noch ein wenig zu hoch ist. bei meinen 3 bisherigen trainings war die trefferquote der verbesserungen für den trainierten skill: 66% (16 von 24), 69% (22 von 32) und 56% (18 von 32).
@kamil: die leut (incl. mir) wollen nun mal ein relativ zielgenaues training, das streukonzept wurde ja schon beim alten TC abgelehnt... ich würde mir zumindest 75-80% im schnitt wünschen PS @fux: dass zuerst die nebenbei mittrainierten skills steigen ist aber zufall, die waren eben schon ganz knapp dran am skillup und brauchten nicht mehr viel - sein froh drum ;-) |
jaja das die skillups zufall sind ist mir schon klar... jedoch nicht wie beschrieben das normal-taks ungespielt/untrainiert/trainerfremd munter dahin steigen...
naja zumindest einer der meiner meinung ist ;-) |
Hallo!
Ich habe eine kleine anregung zum thema: Live- Spielbericht... Es gibt ja jetzt schon ein feature, dass übersichtlich zeigt, dass ein TOOOOOOOOR fiel.... Kann man denn das selbe nicht mit dem Spielerwechsel machen, damit man weiß wann ein spieler ausgewechselt wurde....?? |
ich habe bis auf 2 spielern jeden eine position zugewießen... heut auch wieder keine auswirkungen...
|
Zitat:
stadion hätte vor 11:00uhr fertig sein müssen wegen berechnung vom server |
Die zwei roten Karten meiner Spieler (einmal Gelb-Rot, einmal Rot) aus dem letzten Spiel werden im Spielerkader nicht angezeigt.
Zudem könnte ich beide für das kommende Spiel aufstellen. |
edit/hat sich geklärt ;-)
|
Gemeint ist "davon" überdachte Plätze...insgesamt also 1.000, davon 200 überdacht.
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Manchsmal, wenn ich mir Spieler von anderen User ansehe, komme ich meistens zu erst in meinen Spielerkadar statt aufs Spielerdatenblatt :-?
Erst beim 2.-3. mal klappts wenn ich die Seite neu lade. mfg manu |
Zitat:
ich bins da jokri56 und wollte dir sagen es freut mich das es wieder weite geht ! habe eine frage heut beim training ist mir bei dem spieler http://1.2.3.13/bmi/1.2.3.12/bmi/www...ation_hoch.gif Kasimir Grund bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft http://1.2.3.13/bmi/1.2.3.12/bmi/www...ation_hoch.gif Kasimir Grund bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft zwei mal raufgegangen und aber in der skills tabelle nur eine steigerung raufgegeangen ! hoffe du kannst mir helfen mfg jokri56 |
Zitat:
bauen auf und bauen ab.... |
na sicher bin doch kein anfänger , ich glaube du hast das falsch verstanden der spieler ist zweimal raufgegangen bei einem training aber hat nur einen skill in der tabelle (graphik) nach oben bekommen
|
Hallo zusammen
Habe gerde versucht mir die Spielberichte meine nächsten gegeners anzuschauen und habe dabei festgestellt das man im Teamname suchfeld nicht mehr wie zwanzig Zeichen eingeben kann was zur folge hast das man mannschaften mit namen die länger als 20 zeichen sind nicht finden kann lg wonti |
Zitat:
Dennoch ist die Suchfunktion irgendwann unerläßlich wenns mal um Cups etc. geht |
Zitat:
|
Zitat:
finds jetzt net so arg schlimm das es net geht weil man hat eh nur selten gegner mit mehr wie zwanzig stellen nur halt wenn man es leicht änder kann wärs schon praktisch das auf keine ahnung 30 stellen oder so aufzublasen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
man sollte bei der stadionauslastung die spalte "zuschauer gesamt" hinzufügen, damit man das auf einen blick sieht und nicht erst ausrechnen muss.
|
Zitat:
|
gibts mehr geld auch ?
|
Kann mir irgendjemand erklären, warum ich mehr oder weniger 4 Auswärtsspiele hintereinander habe - aber nur 2 aufeinanderfolgende Heimspiele ??
Geht es irgendjemandem sonst noch so ??? http://666kb.com/i/bd9eiwk8vv1ci534x.gif |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif57:00: Dragontails am Ball. Daniel Rosenbaum wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Dorian Ergin ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Kasimir Karrasch wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Ottfried Pause ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Olli Auer und Lorenzo Nebel gleich zwei Gegenspieler stehen. Die Fans Dragontails-Fans erheben sich gespannt. [SV] holt ihn aber auf den harten Boden der Realität zurück - weg ist der Ball. Das nenn ich Einsatz!
Name fehlt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Damit sind aber dann jene die mit einem Auswärtsspiel begonnen haben um einiges besser dran - oder hab ich da jetzt einen Denkfehler :-? |
vielleicht könnte man den spielstand wieder in der Taskleiste bzw. am Tab anzeigen lassen das war früher immer praktisch :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Es war ein Denkfehler von mir :-( |
habe taktik "direktspiel" eingestellt
aber dieser text kommt 85:46: mädmäxx setzt auf eine kontrollierte Offensive, vielleicht klappt's jetzt. Bernd Bruckner führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu Nico Sponholz. Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was Timur Speer und Alexander Gerhold da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über Eberhard Stiegler zu Karl-Heinz Becker, der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. Berti Oliver kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. Kamil Acker wäre in der Mitte völlig frei gestanden. bitte um aufklärung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |