![]() |
Zitat:
|
Uiii der Bookie macht jetzt doch mit...das senkt die Titelchancen natürlich erheblich :-P
|
und falls jemand für morgen noch ein Friendly sucht... bitte mich einladen.
|
Ich habe leider das selbe Problem wie Bookie :-?
Könnt ich ebenfalls die erste Partie am 12. nachholen? lg Jaffar |
Zitat:
Es ist mir eine Ehre hier mitzuspielen, da der Zwergencup (auch wenn es zur Zeit nicht den Anschein hat) einer der bestorganisierten Cups war im alten TC :respect: :up: |
Zitat:
Wenn es möglich wäre, würde ich den ersten Spieltag gerne am 12. nachholen :( Wenn dies nicht möglich ist, muss ich auf eine Teilnahme wohl leider verzichten.... lg Markus |
So, das is mal die bisherige Anmeldeliste, schon ganz ordentlich: viele Veteranen und einige Neulinge, vorallem aber viele starke Teams, da wird es wohl ein paar hohe Niederlagen setzen...
Schweng Dalou OMS (mit neuem Wappen) Gallus17 Textiltiger RoMiBaBy (ui, ein G7-Gewinner) bookie :awe: Hubi1969 Cerbi1982 Selimovic SteetS (Abschusskanditat Nr. 1) Pedlovski Red Bull Salzburg_11 Jedi68 (auch mit neuem Wappen :up:) Markus123 ROST Tasha (ausnahmsweise auch ohne Vertrag) dokupil2008 Jaffar stockowski milanisti LuckyNumber (Papa von wem??) fabman88 waltimore Die Partien können natürlich am 12. nachgeholt werden, schaut aber, das ihr die Mittwoche frei haltet... (und die Samstage wenn geht auch, wenn nur einer am Samstag zeit hat, wirds auch nichts mit nachholen ;)) |
ahhh fein schön langsam wirds was ...und es sind schon einige teilnehmer und dazu einige starke teams...freu mich schon aufs tüfteln :-D
@steets...ev. kannst ja noch ein paar teams vom alphacup abwerben die den cut für die teilnahme nicht schaffen...ev bin ich auch einer von denen:-? lg milanisti |
Fein das es bald los geht. ;-)
Zu Linz (Turnier) bin wieder bei den Zwergencupper dabei und ich hätte auch einen Gastspieler der auch gleichzeitig ein Torhüter ist. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wer ist eigentlich madX (oder so)??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke steets für die Liste - wir sind 24, wenn ich richtig gezählt habe. Damit könnten wir 2 Modi spielen:
1. 8 3er Gruppen und die ersten 2 kommen weiter - dann doppeltes KO-System oder 2. 6 4er Gruppen mit jeder gegen jeden, die ersten beiden jeder Gruppe kommen wieter und die 4 besten 3-Platzierten. Dann doppeltes KO-System. |
Zitat:
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
lg Markus |
Zitat:
lg milanisti |
falls noch ein Team ausfallen sollte, kann ich stattdessen spielen? Und am liebsten gleich gegen RoMiBaBy, damit ich sie gleich nochmal panier :twisted:
|
Ich bin auch Eurer Meinung - da bei 3er Gruppen ja immer eine Mannschaft spielfrei hat...
Werde eine Setzungsliste nach der heutigen Skill-Stärke vorbereiten... Ich schreibe mal MisterBongo als 25. Team dazu. Ausserdem habe ich gesehen, dass der FC Ruru noch gar nicht angemeldet war... Und MSC Graz und MCPrinzessin farge ich auch noch, die waren ja eigentlich immer dabei... Wenn wir 28 Teams oder 32 Teams haben wäre super. |
Frag noch bei einigen nach, vielleicht will noch jemand mitspielen. ;-)
|
das wäre super. Heute war auch Setzung beim Alphacup und da fallen sicher einige raus, die dann hier gerne mitspielen würden ;)
|
Kann ich Bitte, Bitte, Bitte mitmachen ? :lol:
Wäre sehr dankbar u. mich würde es sehr freuen :oops: lg lenerl |
Zitat:
|
hoffentlich. ;)
Triple im Team, Double im Einzel - wenn ich bitten darf :mrgreen: |
Zitat:
|
Also, dann losen wir einen 32-Raster aus (8x4er) und bis mittwoch kann man sich noch dazugesellen??
Wäre auch eine Idee... |
ich möchte auch gerne beim Zwergencup mitmachen.
|
Also falls noch ein Platz frei wäre - ich würd auch gern mitmachen. 8-)
|
Zitat:
|
ich denke die 32 bekommen wir voll....
Shark spielt auch mit... |
Ich aktualisiere mal die Anmeldung - die Setzliste mach ich dann:
1. Schweng 2. Dalou 3. OMS 4. Gallus17 5. Textiltiger 6. RoMiBaBy 7. bookie 8. Hubi1969 9. Cerbi1982 10. Selimovic 11. SteetS 12. Pedlovski 13. Red Bull Salzburg_11 14. Jedi68 15. Markus123 16. ROST 17. Tasha 18. dokupil2008 19. Jaffar 20. stockowski 21. milanisti 22. LuckyNumber 23. fabman88 24. waltimore 25. MisterBongo Es fehlen also noch 2 Plätze... mache morgen die Auslosung.26. benni28111920 27. lenerl 28. gonzo5 29. TommyG. 30. koru 31. 32. |
Danke für den Startplatz bzw. dass ich mitmachen darf :-D
|
Freu mich auch schon, wenns endlich wieder losgeht. Beim alten TC war ich nämlich leider immer nur bei schlechter organisierten Cups dabei. Ich hoff, diesmal wirds besser.
PS. Bin erst seit 10 Spieltagen dabei. Werde also nicht die allerstärkste Konkurrenz sein. ;-) LG |
Zitat:
des mocht nix dast erst seit 10 tag dabei bist...wichtig is das es spaß macht:-Dund das wirds auf jeden fall..freu mi schon:amen::cheer2::horn: |
Zitat:
Schade. Ich hab mich schon vorangemeldet und immer wieder mal reingeschaut. Aber da war noch nix los, weil Entwicklungsphase. Und dann mal länger nicht und plötzlich war die 3. Saison schon vorbei... Tja, so kanns gehen. Jetzt muss ich mich halt wieder von hinten ein bisschen hocharbeiten...;-) |
Ich habe mal alle Mannschaften nach der Skill-Bewertung vom letzten Ligaspiel sortiert...
Wir werden die ersten 8 setzen, die Spieler 9-16 kommen in Top II, Spieler 17-24 in Topf III und Spieler 25-32 in Topf IV. Pro Gruppe gibt es einen gesetzten und die übrigen Mannschaften werden aus jedem Topf eine zugelost. Hier mal die Rangliste - 2 Plätze fehlen noch - bisher wären die Töpfe: Topf I (und damit gesetzt): SV Obsteig (Tiroler Referee) alias hubi1969 14 Rostis Kicker (ROST) 55 USV Allensteig (FranzW1990) 103 FC Ichnusa (gonzo5) 144 Smash Graz (textiltiger) 184 Pedlovski FC (Pedlovski) 188 SV OMS1968 (OMS1968) 197 Bookie Utd. (bookie) 243 Topf II: Die Soccer-Schule (lenerl) 303 Roman Rovers (Schweng) 308 FC Assassine (Jaffar) 377 FC Streithähne (Gallus17) 400 Red Bull Steyr (Red Bull Salzburg_11) 448 Lukiii's Team (MisterBongo) 502 AC Milan OÖ (milanisti) 507 Ottakring United (Jedi68) 564 Topf III: Romi's Heroes (RoMiBaBy) 683 AC Pisa 1909 (dokupil2008) 709 Trabzonspor (Selimovic) 751 Shark (koru) 775 Tashas Heroes (Tasha) 875 SK Puntigamer Sturm Graz (Markus123) 1055 FCOberandritz (TommyG.) 1293 fabman Allstars (fabman88) 1468 Topf IV: likesmyGirl (LuckyNumber) 1790 Jenbach0815 (Cerbi1982) 1818 Göttingen Galaxy (waltimore) 2419 Grün Weiß Presseggen (Dalou) 2929 SteetS Giants (SteetS) 3409 FC RuRu (benni28111920) 3471 FC Bierdümpfel (stockowski) 4854 32 noch frei |
Während der Zwergencup-Spiele gabs übrigens immer einen Live-Chat, da wir jetzt schon 2010 schreiben würde ich Skype vorschlagen, sodass wir für alle Skype-Zwergencup User auch einen Zwergencup-Skype-Chat einrichten können. Dort finden dann Auslosungen und Treffen während der Friendlies statt....
Alle Interessierten können mich adden... textiltiger1 bei Skype (am besten mit Zwergencup anschreiben) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr. |