![]() |
Zitat:
|
Ja aber wenn Sponsoren da sind wird dann wieder alles teurer glaube ich.Weill Dann alle mehr kohle haben.
|
Zitat:
Liebe Grüße Lanzer_1988 |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich bin einer davon, leider im Minus Bereich :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hoffe, dass ihr mit eurem stadion im endeffekt ins plus kommt...
|
laut prognose bin ich am ende der Saison im plus, und die rechnet ja noch nicht mit meinen neuen 100 sitzplätzen :lol:
|
hoffentlich hast nicht zu groß ausgebaut, ich habe den fehler gemacht: gute zahlen, 100 dazu, seither schlechter...
das wichtige ist, dass man mit dem stadion immer ein bissi mehr einnimmt als die laufenden kosten. alles andere kannst eh nur über den transfermarkt machen derzeit. a bissi über die sponsoren, aber gewonnenes geld ist das nur, wenn man es in was festpreisiges investiert - und da gibts derzeit nur das stadion. |
Zitat:
|
das passt schon, glaube ich. bist recht auf der sicheren seite. :up:
|
Zitat:
überdacht hast alles oder? |
Ich finde es noch immer schlecht die ersten 1000 "geschenkten" steher umzubauen ;-)
|
ja, ist auf jeden fall ein ansatz.
natürlich verliert man durch mangelnde sitzer nach gewisser zeit kohle, aber wenn bis dahin das stadion groß genug ist (bald wird es soweit sein), dass sich eine vernünftige steher-sitzer kombi ausgeht, dann kann das auch ein sinnvoller weg sein. |
Zitat:
natürlich, ja... |
Zitat:
|
oder einfach nur erklärt, was für ein blödsinn das gewesen wär; das tut mehr weh als ein nasser fetzen :-)
|
Zitat:
|
nachdem er eh brav war, können wir ja auch nett sein... :-)
ich hoffe, dass niemand seine finanzplanung dieser saison auf sponsoren hin ausgerichtet hat; denke, das kommt erst nach, maximal in der saisonpause. macht auch sinn, falls prämien vorgesehen sind. |
ich finde es besser denn sonst ist es wieder totel unrealistisch ;)
|
Zitat:
|
nein das man nicht mit so einem hohen budget anfängt ;)
|
20k war am anfang zwar hoch, aber jetzt mit 20k anfangen ist eh nimmer so speziell. dafür kann man - anders als zu beginn - mit einem schlag sein budget verdreifachen, durch einen verkauf.
aber die sponsoren sind eh schon halbfertig oder mehr - das kann ab start februar schnell gehen - kommt auf die neben/und aufarbeitungsarbeiten drauf an, und einschulen muss kamil ja auch den thomasbb |
Zitat:
|
ich hoffe es...
|
Zitat:
sicher ist es nicht - es gibt keinen offiziell festgelegten zeitpunkt. das ist auch nicht möglich, weil immer was dazwischen kommen kann. |
Zitat:
Zitat:
|
und für mich heißt diese ankündigung: frühestens mitte februar, eher ende ;-)
|
ganz klar...
ich wenn es sich nicht halbwegs bis zur mitte von saison 3 ausgeht, könnte es sich sogar auf übernächste sp verschieben. |
Zitat:
Ich hoffe doch das die Sponsoren zu Saisonanfang kommen ;-) Und nicht irgendwann mitten drinnen. Das ginge sich mitte Feb. aus. Sonst würd ich sagen zu beginn Saison 4 ;-) |
wenns erst in der ersten hälfte der saison kommt, seh ich da auch kein reisenproblem drin - außerdem wissen wir ja gar nicht, in welcher form die sponsoren genau kommen werden...
|
umso früher umso besser würd ich mal sagen denke die meisten teamchefs könnten bissal geld brauchen :-D
wenns inmitten der saison ist is es doch auch kein problem ist eh für alle dann gleich und die saisonziele in saison 3 hängen ja auch nicht von den sponsoren ab. gut ding braucht bekanntlich weile lassen wir uns überraschen wann die ersehnten sponsoren dann wirklich kommen lg mibin |
Zitat:
bis wir dann am samstag abend was besseres vorhaben :-) |
Ich schätz das sie am Anfang auf jeden fall in kleinen Dimensionen kommen werden, wenn man sieht was man momentan für einen "aufstieg" etc kriegt..
ich schätz das sie auf keinen Fall die Aufstiegsprämie überschreiten werden |
kriegt man dann das ganze Geld nachbezahlt??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |