![]() |
So, spät aber doch - meine offizielle Anmeldung. Ich hoffe, ich schaffe den Cut-off.
|
Ich melde mich hiermit von diesem Cup ab. Wäre aufgrund meines Kaderumbaus mittlerweile chancenlos und könnte daher weder Erkenntnisse aus den Spielen ziehen, noch würden sie besondere Begeisterung wecken. PS: Hätte aber wohl eh die Kriterien nicht erfüllt;-):lol: lg Matze |
Zitat:
|
:wave2:
"Wir könnten auch einen Untersuchungsausschuß einberufen." Oder einfach sagen es ist nur ein Spiel. Wobei sich manche viel mühe geben (um einen Cup zu veranstalten). Und falls es jemanden nicht passt kann er ja bei einem anderen Cup mitspielen. lg Gerhard |
Zitat:
|
na ich bin gespannt. Gesamt ~2900. Ob das für die Top 64 reicht?
|
Zitat:
Denn Priorität hat die Meisterschaft. Deshalb möchte ich mein Interesse an diesem Cup zurückziehen lg |
kann auch nicht mitmachen, bin bei einem anderen cup aufgenommen worden.
|
Weiß nicht was ihr alle habt!! Es braucht halt einfach "Richtlinien" wenn sich so viele Leute für einen Cup anmelden!
Ich bleib jedenfalls dabei (hoffentlich) :mrgreen: |
Also ich muss auch sagen, grosses Lob an ALLE, die sich für die Friendly-Cup-Gestaltung Zeit nehmen.
Klar, man kann immer so oder so die Teilnehmer einteilen, aber die Aussage war klar und damit leben wir jetzt. Hoffe auch, das mein Team dabei ist. |
Zitat:
i lieg bei 2250...i denk wir schaffens nicht:lol:;-) |
Auf Grund der Teilnehmerkriterien werden einige Topleute auf der STRECKE BLEIBEN::evil:
|
Zitat:
|
da könnte ich mir ja mit 2041 noch Hoffnungen machen....;-):-D
|
Zitat:
Aber man kann nicht mehr erwarten, wenn kein einziger Stammspieler spielt, besser zu sein :lol: |
Naja wenn ich mir eure bisherigen Positionen anschau, hoffe ich das ich mit 1553 (Skills+Taktiken) schon reinkommen! Mal schaun :mrgreen:
|
Alle angemeldeten Teams sind erfasst und auf der Website gelistet.
Der Cut liegt bei 5112 Punkte (Skills+Taktiken), d.h. die auf den letzten Seiten so heiß diskutierte Frage, ob man dabei ist stellt sich nicht wirklich. Nur 3 Teams aus der 3.UL (darunter ich selbst) sind nicht unter den Top 64. Jetzt folgt die Auslosung und geht dann gleich online. |
Hurra Hurra! ich bin drin! :-)
|
Auslosung der Gruppen ist online.
|
8-) cut geschaftt...hehe...
und eine gute gruppe erwischt...gleich mal gegen wolfpassing:-D da freu mich schon drauf |
Mit welchem Schiedsrichter spielen wir?
|
stimmt mit welchen schiri?
|
yeah, dann freu ich mich auf einen spannenden Cup. ;)
|
Zitat:
Da hat mein Team ja Super Gegner erwischt, das wird sehr sehr hart für mein Team. Freue mich aber trotzdem schon! General_H |
ja stimmt, freu mich auch schon. Ziel ist der Gruppensieg um danach kranzerl auszuweichen :D
|
AUS-GE-ZEICHNET, die alpha-leute sind alle in topf eins recht weit vorn gereicht (ihr müsst wissen, diesen cup gibt es wegen uns ursprüglich) und es ist mir eine ehre, die teams zu präsentieren, meins, und wurzi und alberts.
7 derAlbertl Wolfsberg Fighters 3.UL 25 172 565 737 8 OPA Hofnarren 3.UL 46 137 630 767 9 waldgeist Tahiti Taifun 3.UL 44 21 791 812 10 russalovski FC Russalovski 4.UL 35 271 569 840 11 wurzi sk sturm graz 3.UL 19 102 859 961 mal schauen, was wir reißen können! gut, dass wir vorerst nicht gegeneinander spielen. GUTE BESETZUNG Meine Gruppe: Tahiti Taifun, PatientenPartie, FC Obdach, FC Vans TJA GERRY - AUF GEHTS :-) rest kenne ich nicht... LAST BUT NOT LEAST: GROSSEN DANK AN CATENACCIO - TOLL GEMACHT! |
Zitat:
|
Ja super, dass es jetzt so richtig konkret wird und der Cup schon recht nette Formen annimt. Übrigens; die Auslosung bringt mir einen wirklich prominenten Gegner; Ich darf gegen die Ultras Rapid 1988 spielen!
Ich denke, der Schiri ist doch egal, denn es kann sich eh jeder drauf einstellen und da hat doch keiner wirklich einen Vorteil, wenn er/sie sich ihn aussuchen kann; oder! Übrigens; auch ich möchte mich nochmals bei catenacciobedanken, denn ich weiß, was das an Arbeit für ihn bedeudet! Also ich zolle dir großen Respekt; auch für deine Fairness und deinen damit verbundenen vorersten Ausschluss vom eigenen Bewerb. Aber ich würde es sehr lässig finden, wennst doch noch mit von der Partie sein könntest... mal schaun, ganz so weit davon entfernt bis ja eh net! lg derAlbertl |
Zitat:
nix X!! ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=236707 auch von mir großes lob an cat!! |
Zitat:
Dafür hab ich dann ja aber das Rückspiel verloren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=236754 |
Zitat:
...und ich mich erst ;-) Hätt da eh noch eine Rechnung offen mit dem einen oder anderen Gegner :lol: |
Zitat:
Ja wirklich eine tolle Gruppe. --- Das erste Spiel zwischen dem FC Hansl und mir findet übrigens beireist am 9.6. statt. |
Die Frage des Schiedsrichters ist noch offen, bitte antworten, warte noch wegen dem Einladen!
lg, rambo3 |
hallo leute,
ich depp hab leider beim ersten spieltag schon ein friendly ausgemacht. hoffe die Pernauer Buam verzeihen mir. gruß juan 1.Spieltag (12.06.2010): FC 16er Blech – Alpha United FC Pernauer Buam – Fc Latschi |
Ich melde mich von diesem Cup ab.
Bitte um Kenntnisnahme. |
Zitat:
An die Veranstalter: Wir tragen unser Erstrundenspiel gegen FC Vans - wie mit meinem Gegner abgestimmt - nicht am 12.06. aus, weil da habe ich schon vor Wochen einen Termin ausgemacht, sondern am 16.06. Ergebnis wird nachgereicht danke für die Kenntnisnahme lg |
Zitat:
|
Zitat:
das wird ein spaß...hehe übrigens hab dir gerade di einladung geschickt für den 19.6.:-) außer du magst einladen;-) |
GRUPPE P:
1. Spieltag: Folgendes Spiel findet erst am 16.06 anstatt am 12.06 statt FC Pech – Fc Lenzing Wanderers super Sache das es sich noch ausgegangen ist danke an cat für die Organisation! |
Einladung Fc Latschi
Ich kann meinen Gegner leider nicht einladen der hat anscheinend schon ein Friendly Fc Latschi an dem Datum!!
lg Gerald |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |