![]() |
bin auch überrascht dass es bei mir gar nicht so schlecht läuft.
hab weiss gott keine spieler mit vielen skills....mein stürmer, der 3. !! in der torschützenliste ist, hat 4 a-skills :-D ansonsten kann man ganz zufrieden sein.....spannend bleibt es weiterhin - we'll see. obergail kommt jetzt anscheinend auch ins rennen........ist jetzt wieder aktiv! |
Zitat:
ich hoff halt nur, das ich in den aufstiegsplätzen bin. ansonsten ists wörscht 8-) gebe mich mit nen 4. platz auch zufrieden, zumal ich ja nicht gegen den joker gewinnen darf :shock:8-):lol: |
naja, möglich ist eh alles in der liga... ich hoff aber natürlich, dass ich meister werde und die 10000 euronen abcashen... und am montag nicht verliere, am liebsten würd ich gewinnen gegen den weissensee. aber der hat mir bis dato die einzigen punkt daheim abgenommen, schau ma mal was der montag bringt....
|
Gleiches hoffe ich auch
Aber wenn ich so wie in der Hinrunde spiele dann paßt das schon. Dann verliere ich nur 2 Matches und den Rest gewinne ich. Dann sollte ich unter den ersten 4 sein. Das geht sich aus. Habe ja gegen vertigo mal aus einer Niederlage ein Unentschieden gemacht. Mal schauen was sonst drin ist. |
wie siehts eigendlich mit euren längerfristigen zielen aus. so oft aufsteigen wie es geht und dafür das team verstärken oder eher den nachwuchs pushen und spieler ausbilden?
weil ich denke, dass in dieser spielversion sicher ned so schnell komplett austrainierte spieler auf den markt kommen. ich glaube sogar, dass in dieser version sicher kein einzieger spieler jemals vollkommen austrainiert ist (alle skills und taks auf 20). deshalb wirds in den oberen ligen sicher mehr fluktuation geben... ich glaub ich will mal aufsteigen und an trainer hertun. wie weit rauf gehen denn die skills beim trainer. 10 wie früher, oder 12 wie auch schon andiskutiert oder doch bis 20 rauf wie die spieler? und noch ne frage. wieviele leute sind denn in unserer liga aktiv? ich hab mal jedem ne freundschaftseinladung geschickt um herauszufinden wer alles im forum aktiv ist.... ich glaub ca die hälfe, was bedeuten würde, dass zumindest einer der top 5 nicht aufsteigt... viele fragen - viele antworten... |
Sehr interessant.
Naja solange ich die Chance habe auf den 1. Bundesligameister werde ich nicht irgendwie es sein lassen. Ich sehe zwar in anderen Ligen schon Leute die wesentlich besser sind als ich. Ich werde es eh nicht, aber naja. Noch ist alles drin. Man kann in eine schlechte Liga kommen und dann eben leichter aufsteigen. Und vielleicht ist in einer Liga die besten 8 der Rangliste, dann fliegen vielleicht eben schon mal 4 raus. Und durch Spielerkäufen kann man dann die überholen. Alles ist noch drin. Generell spiele ich das Spiel aus Spaß. Was draus wird, wird sich zeigen. Ich glaube aber auch, dass es mit der Variante nicht mehr so star oben sein wird. Da kann man sich mehr bewegen. Da ist mehr drin. Diejenigen die aber oben finden zu sein werden, sind diejenigen die irgendwas rausfinden. Bugs nützen oder dergleichen. Oder einfach aufs richtige Pferd gesetzt haben. Den perfekten Spieler wird es nicht geben. Das geht nicht. Ausser jemand cheatet. Da fällt zuviel, dass überall 20 möglich ist. Sieht man ja im Training. Braucht man auch nicht. Gibts in Real Life auch nicht. Daher wenn man die richtigen Spieler auf den richtigen Positionen mit den richtigen Taktikwerten hat, dann geht was weiter. ;-) Reicht vollkommen aus. Man braucht keinen perfekten Spieler. Das mit dem Nachwuchs weiß ich noch nicht genau. Mal abwarten wann der überhaupt kommt. Kann mir aber gut vorstellen, dass ich diesen Weg gehe. Damals bei TC wars bei meinen Einstieg schon egal. Bin ja relativ spät erst zu TC gekommen. Ich hoffe einfach nur den 4. Platz zu erreichen. Gehe noch immer davon aus, dass die ersten 4 aufsteigen. Klar alles was besser ist, würde mich auch freuen. Kein Thema. Hoffe drauf. Wird verdammt schwer werden. 3 ganz schwere Spiele kommen ja noch. Aja der 3. und 6. der Torschützenliste haben auch nicht viele A-Skills. Genauer gesagt sinds 5. Also nicht die Welt. Ich habe allerdings keine tollen Skillsspieler wie manch andere. Bei mir ist das maximale eben 8 A-Skills (1 Spieler). NEIN der war nicht von Anfang an so. Der wurde trainiert. ;-) 2x gestiegen (in den A-Skills). Mein Problem ist, dass ich eigentlich viel zu viele Verteidiger hätte. Stürmer und Mittelfeldspieler sind Mangelware. ******************************* Mein Spielplan: (zum Aufstieg) Heimspiel am 16.11.2009 AB Friends : FC www.sportnet.at Da hoffe ich klar auf einen Sieg. Wäre wünschenswert und sollte ja drin sein. Alles andere wäre eine Katastrophe. +3 Punkte mal angenommen Gastspiel am 19.11.2009 AB Friends : FC Höchst 1921 Wird wahrscheinlich eine Niederlage von mir werden. Hoffe auf einen Punkt. Träume von einem Sieg. +0 Punkte für mich Heimspiel am 23.11.2009 AB Friends : FC Biermuskel Bitte bitte lass mich hier ein Unentschieden oder mehr holen. BITTE. Wird aber leider verdammt hart werden. Ich spekuliere mal auf ein gutes 0:0. Leider brauch ich zuviele Chancen für ein Tor und die werde ich nicht bekommen. Somit eben hoffentlich halte ich die 0 mit meinem miesen Torwart. Das wäre ein Punkt. +1 Punkt Gastspiel am 26.11.2009 AB Friends : FC 19alex92 Hier wäre wieder ein vermeintlich leichtes Spiel was ich hoffentlich gewinne. Leider auswärts und daher nicht so klar. Dennoch hoffe ich auf den Sieg. +3 Punkte Heimspiel am 30.11.2009 AB Friends : SC-Weissensee Tja Heimspiel und das muss man gewinnen für den Aufstieg. Wird eine harte Nuss werden. Hoffe aber dass ichs packe. Zumindestens das Unentschieden. +1 Punkt Gastspiel am 03.12.2009 AB Friends : Die Coolen 3 Punkte zum Saisonabschluß sollten drin sein. Bitte nicht den möglichen Aufstieg hier herschenken. +3 Punkte Das ist meine Marschroute. Und wenn ich die einhalte, dann bin ich unter den ersten 4. Das sollte ja drin sein. Ist realistisch. |
Gastspiel am 16.11.2009
FC Biermuskel:FC 19alex92 da hoffe ich auf einen sieg. alles andere wäre eine enttäuschung +3 punkte Heimspiel am 19.11.2009 FC Biermuskel:SC-Weissensee auswärts ein unentschieden, daheim muss man gewinnen. aber 1 punkt sollt drinnen sein. +1 Gastspiel am 23.11.2009 FC Biermuskel:AB Friends uiuiui, schwere nuss. aber dadurch das ich taktisch überlegen war im heimspiel, hoff ich natürlich im auswärtsspiel auf mind. 1 punkt +1 Heimspiel am 26.11.2009 FC Biermuskel:FC Obergail 3 punkte fix einkalkuliert, auch wenn obergail nun aktiv wird/ist. aber heimspiel muss ich gewinnen +3 Gastspiel am 30.11.2009 FC Biermuskel:ZPC UNITED normalerweise würd ich 3 punkte sagen, jedoch hab ich mir schon beim heimspiel schwer getan. diesmal nehm ich auswärts nen punkt mit +1 Heimspiel am 03.12.2009 FC Biermuskel:compañeros letztes spiel zuhaus, letzter sieg der saison geplant. nur planen=träumen in dem fall. ein punkt sollt drinnen sein! +1 summasumarum: +10 punkte minimum geplant, das sollt mich in den top 4 halten. dadurch das ich den höchst/schwemme schon hatte, ists eigentlich realistisch |
Kann mich jemand mal als "Freund" adden hier im Forum?
Im alten hab ich verstanden wie es geht. Hier nicht wirklich. Hab zwar 24 Leute in meiner Kontaktliste drin, aber als Freund zeigt er mir keinen an. Auch schwemme und Mor_Lock sind ja in meiner Liste, aber ich seh euch nicht als Freunde. Bzw. ihr beide habts ja schon "Freunde". Wie geht das? |
apropos joker,
ich hätt zuviele stürmer und keine verteidiger^^ ich würd welche von dir nehmen im tausch ;-):lol:8-) |
Kannst haben, sobald der Transfermarkt offen ist. ;-)
Jeden Stürmer mit 7 A-Skills würde ich fix nehmen. |
also ich hab einige mit 6 und 7 die bei mir nicht zum zug kommen ;-)
hätt auch schon mal probiert 343 zu spielen, aber das geht gar nicht..... längerfrisitges ziel: also mein ziel ist es einmal so oft wie möglich aufzusteigen und mal taktiken hochzutrainieren. ich denk, das es sicherlich spätestens nach 1 saison grosse unterschiede geben wird, zwischen den mannschaften, die taktisch überlegen sind und jenen die skill-puscher sind. ich glaub aber, das in dem fall die taktik doch mehr einfluss nehmen wird. aber sobald ich kohle habe, und der transfermarkt geöffnet ist, werde ich hier sicherlich gezielt verstärkungen holen |
Zitat:
|
Zitat:
aber nur, wenn dich zumindest einen punkt von dir mitnehmen kann :lol: |
Zitat:
ich hab extreme luschen, die aber teilweise taktisch supagut sind.....wie z.b. einer mit insgesamt 3 skills.......ich glaub so einen hat keiner ;) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...22701bf8e426da |
Zitat:
Wird diese Woche zum ersten Mal spielen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e571277e20ec6b |
Geh schleichts euch (nur ein Ausdruck und nicht so ernst gemeint)
6 bis 7 A-Skills oder sogar 9. Ja die würde ich alle nehmen. Und 40k wäre drin. Hab ich zwar noch nicht ganz, aber dennoch. Wäre damit sogar nicht mal unter den 20k Minus. Das ist somit möglich. Bei 9 A-Skills. Hmmm. Ja da könnte man reden. ;-) Wie alt ist denn der? Und wenn der noch Taktiken hat, dann bitte gern. |
Zitat:
Aber jetzt muss ich mal aufsteigen |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ja der würde mir voll ins Konzept passen. Nach sowas suche ich wenn der TM offen ist. |
Zitat:
Muss mir noch den Torschützenkönig und MS-Titel sichern |
Dann wirds eher nichts werden, da ich dringend einen Stürmer brauch. Mit 5 A-Skills (das hat deiner in einem Skill. ;-) ) hupf ich nicht weit.
Wie gesagt 9 A-Skills sind ein Traum. Davon kann ich träumen. Habe 1 8 A-Skills. 2 7 A-Skills (aber einer davon wird "falsch" eingesetzt) |
wow das ist ein kracher......von sowas träum ich nur.....
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a47ba2b3f94984 oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...09d8e8425e808b oder http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...21d77c9f98b790 |
Wenigstens bin ich in einer Liga wo es solche nicht haufenweise gibt. ;-)
Wenn Weissensee auch einen 4 A-Skill Stürmer hat und der ist 4. in der Torschützenliga, sagt das eh genug aus. |
schaut so aus, als wär die liga ziemlich ausgeglichen
und ja, das ist gut so, kann aber sein, das einer von uns 4(schwemme is ja so gut wie durch) auf der strecke bleibt, bei 4 aufsteigern |
Das neue Tool ist super. Nicht schlecht. Okay damit sieht man endlich was.
Höchst ist damit für mich unerreichbar. |
Zitat:
|
also durch die nachträgliche umstellung find ich das jetzt besser. scheint als hätt ich in der ersten halbzeit immer top werte und in der 2. halbzeit bauch ich immer volle kanne ab....
eh wie auch immer vermutet, weil tore schieß ich immer nur in den ersten 45 minuten ;) taktisch klarerweise bin ich in der 1hz top, weil ich ja da auch meine besten 2 taktiken spiel. jetzt würd mich nur interessieren, warum mein vt-wert in der 2.hz immer so schlecht ist? wegen kondi ??? |
Schaut bei mir heute nach den erwarteten "Pflichtsieg" aus.
2:0 führe ich. nach 39 Minuten. |
Zitat:
schaut gut aus |
gut, sollt auch ein sicherer sieg werden
2:0 für mich :lol::-D |
hääääääääää??????????????
Zitat:
|
oho, joker
also die tabelle schaut gut aus für uns^^ wenns gut geht, dann bleiben wir unter den ersten 3 nächste woche hab ich den weissensee. sollt ich den biegen, eher unentschieden, dann wären wir so gut wie durch, zumindest wenn die ersten 4 aufsteigen;-) |
Zitat:
was ist mit companeros, der hat bei obergail verloren, dem tabellenletzten. ich glaub der spielt jetzt auch wieder mit, weil im gegensatz zum erstn spiel wechselt er jetzt sogar -> siehe spielberichte. hoffe morgen auf ein gutes training, taktik pushen... ;-) |
Zitat:
ich hoff, das ich zuhaus dann den weissensee schlag, dann bin ich so gut wie durch. ne woche daruf dann spiel ich gegen joker, dem ich hoffentlich nen punkt abknöpf :twisted: grotz schonmal für den meistertitel, schwemme ;-) |
naja, meister bin ich noch nicht! abgerechnet wird am 18. spieltag und ich hab no den joker am donnerstag und am 17. spieltag den companeros auswärts. die anderen im restprogramm sind aber schon als siege geplant. aber du hast mich ja auch schon mal eines besseren belehrt...;-)
|
Ich seh das nicht so locker wie du Mario.
Leider spiel ich noch gegen schwemme und dann gegen dich. Verliere ich da 2x dann bin ich wieder voll weg. Daher bräuchte ich dringend einen Sieg. Wäre top. Wäre gut. Ich brauch nicht Meister werden. Das ist mir egal. Ich will nur fix untern den ersten 4 sein. Besser unter den ersten 3 sein. Am allerbesten unter den ersten 2 sein. |
Ich gratuliere auch schon schwemme zum Titel. Klar ist noch nichts fix. Aber die Werte sprechen für sich.
Auch gegen dich (Mario) wirds schwer werden für mich. Deine Torgefährlichkeit ist einfach zugut. Das wird schwer für mich werden. Leider. Ich brauch daher dringend Punkte. |
Hallo, ich melde mich auch mal im neuen Forum (im Ligaforum mitgelesen hab ich bisher alles). ;-)
Der absolute Bringer ist das Spiel ja noch nicht, aber dennoch wert zu spielen, denk' ich - langsam macht's Spaß. Anfangs wollte ich's mir nurmal ansehen (bin kein Ex-TC), aber jetzt denke ich, dass ich auch dabei bleiben werde. Zitat:
Gestern hab ich mir zum ersten Mal mein Spielermaterial näher angeschaut bzw. Positionen neu zugewiesen, System geändert ... - davor war's eigentlich eher mehr Chaos ... von daher ist's eigentlich bisher eh überraschend gut gelaufen. ;-) Der eigentliche Punkt ist, dass ich scheinbar zuviel spekuliert hab, der "zweite Anzug" sitzt wohl doch nicht so gut, wie gedacht. ;-) Mal schaun, wie's weitergeht, die Chancen auf den vierten Platz (der für den Aufstieg reicht?) sind ja nicht so schlecht ... Zitat:
|
ach hättest du nicht schon gegen mich spekulieren können. Dann könnte ich vielleicht 2 Punkte mehr haben. ;-)
Aja wahnsinn was andere Leute haben. Wenn ich von 9er Werten lese im Mittelfeld oder so, dann frage ich mich schon was fair ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |