![]() |
Ihr seits in der Famile FC bzw. Austria anhänger?
Na das ist ja spannend. |
Zitat:
Mein Bruder hat irgendwann so mit ca. 20 - 25 Jahren (weiß aber nicht mehr so genau) aufgehört Fußball zu spielen und hat dann eine Zeitlang nichts gemacht, danach hat es sich dann im Kollegenkreis so ergeben das er Nachwuchstrainer beim FC wurde, und das ist er ebenfalls mit Leib und Seele. Allerdings will er von Grün/Weiß eigentlich nichst mehr wissen. 8-) Wir haben auch sicher unsere teilweise hitzigen Diskussionen, aber es war eigentlich noch nie der Fall das der eine auf den anderen in irgend einer Form böse war. Und wir können zu jederzeit gemütlich ein paar Bierchen trinken.:th_alc: Und ein bißchen hänseln gehört halt schon dazu wenn dann "sein" oder "mein" Verein ein Spiel verliert. Gruß Tango |
Hehe das ist ein Werdegang.
Sehr interessant. Stell mir die Gespräche ja dann sehr interessant vor. |
Zitat:
meinst weil der Körper nicht mehr so mitmacht wie er sollte oder wegen gewissen sozialen Umständen oder gar beides :-D :bounce:? |
Zitat:
´Gruß Canasta PS: hattest ja auch Glück, dass diesen Winter bei mir die SC nicht gelaufen ist. Somit konntest du nicht verlieren gegen mich, gell Bruder. |
Zitat:
Paß auf, bei der SC werd ich immer besser, irgendwann schlag ich dich da. :-D Gruß Tango |
Zitat:
Da ist dann die Erholungsphase um einiges länger als in der Jugend. :-D Gruß Tango |
Zitat:
Jetzt natürlich wenn die Saison wieder am laufen ist gibt`s dann schon einiges zu diskutieren. Und nach einem Derby kanns dann vielleicht auch mal ein bißchen lauter werden, aber zu einem Streit wird es nie kommen. Gruß Tango |
Nein nein. So soll es auch sein. Streit sicher nicht. Aber dennoch auch lautere Diskussionen.
Tja bei mir ists anders. Mein Vater und auch leicht meine Mutter sind Rapidler. Tja ich war schon immer Austrianer (FAK). Auch als kleiner. Hehehe. War da schon immer ein Rebell. Diskussionen und unterschiedliche Ansichten gabs immer. Streit aber wirklich nie. Recht lustig, aber mit dem Bruder stell ich mir das ja doch noch witziger vor. |
Zitat:
|
Zitat:
Jo, so kanns einem eben gehen. Gruß Canasta |
Dann wäre es aber von den Farben ja fast leichter Austria Lustenau Fan zu sein, aber sowas sucht man sich ja nicht aus.
bzw. hat ja eh bei dir eine Geschichte. |
Zitat:
Könnte ja sein, dass ich allergisch bin auf das Wort. *lach* Gruß Canasta |
Haha. Der ist gut. So habe ich das noch nicht gesehen. Hast aber Recht. Okay dann ists auch klar.
;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg Zwk |
So, nicht viel los die letzte Zeit. Na gut dann werd ich mich auch mal verabschieden und wünsche euch einen schönen Abend.
Gruß Tango |
Ich spiele mein erstes Spiel gegen G.A.K. und das leider auswärts :-(
Außerdem ist der Schiedsrichter Boris Bitterbös. Ich hoffe, dass er nicht zu böse ist :-? |
|
Screenshot juchhe, das werd ich jetzt auch gleich machen. :-)
|
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab meine ersten 2 Spiele gegen sozusagen "unbekannte", und hoffe schon sehr stark auf 6 Punkte!! ^^
Mal schauen wies dann wirklich wird!!! xDD lg |
Gibts was interessantes bei euch, der Thread is so leer in letzter Zeit!!! :-( ^^
lg |
Zitat:
lg Zwk |
Zitat:
eigentlich im Moment nicht viel, spielen heute nachmittag um 15:15 gegen Magna und mit 3 Punkten könnten wir uns wieder aus den Abstiegsrängen verabschiedne. Denke es wird aber sehr sehr schwierig auch nur 1 Pünktchen zu ergattern. Bin natürlich schon in den Startlöcher und wünsche euch allen noch nen schönen Samstag, bei uns paßt das Wetter. Sonnenschein aber nicht zu warm. Gruß Tango |
Hy Leute,
so, weiß zwar nicht ob`s jemanden interessiert, aber leider haben wir mit 0:1 verloren. Da Partie war eigentlich ganz offen. Die letzten 15 Minuten hatten wir Chancen ohne Ende (ist jetzt ein bißchen übertrieben) um locker einen Punkt zu holen. Der FC Magna war weit weg von der Leistung im 1. Spiel als sie uns mit 4:2 weggeputz haben. 3 Minuten vor der Halbzeit konnten sie durch ein Eigentor von uns das 0:1 erziehlen, das wars dann auch. Wir konnten leider unsere Chancen nicht verwerten und stehen jetzt wieder ohne Punkte da.:-( Nächster Gegner wird dann Innsbruck sein in 2 Wochen, jetzt ist ja Länderspielpause. Dann müssen eben die herhalten um endlich wieder einen 3er einzufahren. :-D Gruß Tango |
Ja, du hast dir heut ein Spiel gesehen(leider verloren), und ich hab eins selbst gespielt!!! ;-)
Zum Glück haben wir 4:0 gewonnen, hab mich aber leider ein bisschen verletzt, aber sonst wars ok!! ^^ lg |
Zitat:
Wo spielst du? Gruß Tango |
Im Moment in keiner so guten Liga!!! ;-)
Ich spiele in Wien in der 4.höchsten Nachwuchsliga, wobei mein Team das Niveau von einer 2.Liga-Mannschaft hat!!! ;-) Der Heimplatz ist übrigens hinter dem Horr-Stadion!! xDD Verletzung: Bin bei einem Sprungduell beim Aufkommen umgeknickst, schmerz ein bisschen, zum Glück aber nicht angeschwollen!! ;-) lg |
Bei euch im Forum gehts aber auch ordentlich rund,..
Gibt's schon einen Meister - Favoriten ? :confused2: |
Zitat:
Frühestens nach dem 1. Spiel, wo man dann schon mehr über das Spiel weis, kann man darüber diskutieren ;-) |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Saison wird sicher extrem spannend:-)
Hab einen durchschnittlichen Kader erwischt! lg Zwk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |