![]() |
Also ich mal nicht....
|
Zitat:
|
ich bin zwar nicht in der liga aber ich hab facebook, nur benutzen tue ich es sehr selten weil es mir bislang nicht soviel gebracht hat.
|
Zitat:
Kannst mich gleich mal adden wenn du willst ;-) |
Zitat:
So nebenbei ist es doch ganz nett - jetzt wo wir eh schon halbwegs wissen wie`s läuft. Klar dass jetzt dbdt Priorität hat - aber ganz aufgeben tu ich`s glaub ich nicht. Und ...........sobald die aries Liga beendet ist - lass ich dich sehr gern den Versuch unternehmen mich zu panieren .........;-)8-)8-) Wäre mir sogar eine ausgesprochene Ehre :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Nach der Aussage hab ich beschlossen meinen Hut zu nehmen nach dem BBC Cup daich absolut keine Lust mehr darauf habe. Und da du dort nur 1 Spiel in der Woche hast und es auch nur einen Aufsteiger gibt, ist es für mich komplett uninteressant geworden. Bin auf unser Duell gespannt, am Mittwoch sollte ich das erste mal auf 240-245 kommen ;-):lol: |
Zitat:
|
na, wie schautn die liga bei euch aus? derzeit kann man ja noch nicht suchen, drum haben wir unsere teilnehmer in den ersten thread geschrieben...
vielleicht macht es ja mode - bei euch? :-) |
Advocati Diaboli FC - noucamp
Ballschlucker - smartin Blackouts - untergeher CC Bergkristall - nucman FC Ichnusa - gonzo5 FC Leiwand - luke Pompinio - pompinio SG Gurktal - krasse SV Morzg - masterknut Supakicka2006 - oleander |
Zitat:
Und ............240 - 245 ............:shock::shock::shock: Oh mein Gott ...........da muss ich ja vorher noch mindestens den Drogba - den Lampard - den Rooney - den Gerrard und alle ihre Freunde einkaufen .........:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten werd ich dann mit der Zeit wahrscheinlich meine ganzen Jugis am Markt werfen, mir nur 15 Spieler aufheben und mit den nur MS und CUP spielen. |
Zitat:
|
puh, das nachzulesen schaff ich heute nichtmehr ^^
da fehlt mir heute leider die zeit ... aber trotzdem mal ein hallo von meiner seite ;-) |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
he leute ich hab uns ein kleines banner gebastelt, keine ahnung ob ihr wert auf sowas legt, mir war halt langweilig :-D
http://f.imagehost.org/dl/27cdac61db...enbanner_3.gif Liebe grüße, masterknut EDIT: sieht so aus als müsste ich ihn ein bisschen kleiner machen :D |
seh keinen banner?
|
ich auch nicht!
|
gut dann bin ich nicht der einzige :-)
|
sehe ich auch nicht, dafür aber eine weltklasse spielende Liverpool ;-):-D
|
Na geh bist aber kein Liverpoolfan?
Ja leider sehen wir einen weiteren sehr starkn cl-auftritt von liverpool. nicht dass es schade um real wäre... :-) aber pool und united machen mir am meisten sorgen. die beiden sind das größte hindernis auf dem weg zum cl titel.. |
hm ih seh ihn selbst auch nicht mehr
wird wohl jemand gemerkt haben das er zu groß ist edit: hier ist der neue: http://f.imagehost.org/dl/27dd142a42...ner_fertig.gif und da wär noch ein vorschlag: http://g.imagehost.org/dl/90114ad7cb...ner_fertig.gif |
Zitat:
Guten Morgen !! |
Mir macht Manchester United überhaupt keine Sorgen. :lol:
Freue mich schon auf das Spielchen heute Abend. 8-) |
Guten Morgen, hab leider keine Zeit um das Spiel anzusehen.
|
nach den letzten 2 deprimierenden Saisonen wirds mal wieder Zeit für eine fette Saison von Barca...
Und United ist da im Weg...:-) |
Zitat:
Schaut's mal das nicht heute schon gegen Lyon ausscheidets :-? |
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Naja einer war schon mal da, aber den gibt es mittlerweile auch nicht mehr ;-):-(
|
Zitat:
Lyon wird zwar schwer aber sollte machbar sein, auch wenns ein paar Ausfälle in der Abwehr gibt... |
ich hab das gefühl ich darf hier keine banner einstellen -.-
|
Zitat:
|
Hab erst jetzt mitgekriegt, dass die Ligaeinteilung schon passiert is:oops:
Hi alle miteinander, is ja ne sehr edle Liga mit pompi, noucamp, krasse und anderen bekannten Namen. Werd natürlich trotzdem Meister, aber das soll mal nur eine Fußnote sein:lol: lg, Ug |
Da UG ist wieder langsam. Wahrscheinlich schaut er immer nur auf die Fotos. ;-)
|
Zitat:
Und wegen dem Meister red ma noch mal aber wenn sich dadurch mein Aufstieg trotzdem ausgeht, dann soll es mir recht sein ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
lg, Ug |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |