![]() |
Zitat:
Hey, THANKS erstmal! Hast dir ja ne nemn Haufen Mühe gemacht!!!! Traue es mich gar nicht zu sagen!!!: Eigentlich wollte ich mein Logo "LINKS" fest haben! Dann sollte das "weisse Rautenteil von rechts nach links langsam durchrauschen, dann der Schriftzug "FC Weihenstephan" kommen. Dann wieder Rautenteil durchrauschen, dann "seit 1973, dann wieder Rautenteil, und dann "ex ungue leonem". Links sollte der Hintergrund "BLAU sein, und dann einen Verlauf zu rechts Weiss laufen! Womit dieses Rautenmuster fast aus dem "Nichts von Rechts kommt, und nach Links verläuft!" Lieben Gruß, der "viel zu alte" :oops::oops::oops::oops: |
Zitat:
lg Benne |
und zwar, nau na ned, hätte ich auch gerne einen banner :-)
und zwar häte ich gerne etwas im sturm stil, vll. mit unserem stadion natürlich schön in schwarz weiß alles gehalten und als text hätte ich gerne 1. SK Sturm Graz 2. Steirischer Rekordmeister und 3. seit 1909 und vielleicht könnt ihr noch das fahnenlogo oder das hundertjahr logo reinbasteln! würde mich wirklich sehr freuen da ich schon immer total sig-los bin ;-) |
Zitat:
Farbverlauf von Blau nach Weiß ging nicht gut, weil die Transparenz bei deinem Wappen verloren gegangen ist. http://s1b.directupload.net/images/090606/z9vei24r.gif Hoffentlich gefällt's dir trotzdem. lg Benne |
Hallo!
Ich will nicht aufdringlich sein, aber kann es sein, dass mein Bannerwunsch vergessen wurde, weil es schon ziemlich lange her ist... Ich will euch nicht nerven. Es kann ruhig länger dauern... |
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht hab ich ja dieses Wochenende mal Zeit/Lust dir was schönes zu basteln. ;-) Zitat:
lg Benne |
Zitat:
Ich weiß, dass meiner nicht einfach zu machen ist, aber bitte probiere ihn dieses wochenende zu machen. lg!;-);-);-) |
Zitat:
|
Aber flo!
Dein Banner ist doch eh schön. Du brauchst doch gar keinen oder? |
Zitat:
|
Hallo Benne
Einmal muss ich noch lästig werden wenn ich darf! Da ich jetzt ein neues Logo bekommen habe könntest du mir wennst viel Zeit Lust und das Wetter besch...ist und sonst grad auch nicht weißt was du machen sollst mir mein neues Logo anstatt des alten in meinem Banner einbauen?:lol: Eilt wirklich nicht aber wennst mal Zeit dafür hast wäre echt toll!!! Danke!!! lg. Jaguar |
Vielleicht geht sich dieses wochenende eindlich mein banner aus....;-)
|
Zitat:
gerade für deine Rücksichtnahme und Höflichkeit kriegst du jetzt deinen Banner zuerst.;-) http://s5b.directupload.net/images/090620/vyeesdey.gif Hoffentlich gefällt er dir so. lg Benne |
Zitat:
Ja gefällt mir gut jetzt passt er mit meinem Logo wieder zusammen! Na da hatte ich ja glück das wir so ein besch..... Wetter dieses Wochenende haben:-D lg. Jaguar |
Zitat:
Macht nix! Passt schon! |
Zitat:
Hoffentlich gefällt er dir. Bei Verbesserungsvorschlägen oder anderen Wünschen bitte einfach eine PN schicken. http://s7b.directupload.net/images/090622/fz8ju9ud.gif lg Benne |
Kleine umgestaltung von meinem banner bitte
Hintergrund: dunkel und düster es sollte so aussehen das eine kamera das alles filmt (die sollte man aber nicht sehen) mit alten und morschen bäumen die keine blätter besitzen. danach wenn die kamera die umgebung "gefilmt" hat,soll in "woleknschrift" stehen: Das ist das Team das euch benebelt! - AS smoking01 vielen dank ;-) |
Zitat:
http://s11.directupload.net/images/090401/xejg735d.gif Bist du dir sicher, dass du so einen willst? lg Benne |
Benne!
Du kannst ruhig den von teamchefmanu machen. meiner ist nicht so dringend... irgendiwe finde ich es so toll von dir, dass du in deiner freizeit dies alles gestaltest. das gleiche gilt auch für schnurspringer.... |
benne?
Hast du die pn schon gekriegt ? lg |
@dummp3zi:
Auch wenn ich dir den letzten Post nicht abkaufe... Bitteschön http://s11.directupload.net/images/090622/k4pliqlk.gif lg Benne |
Zitat:
http://s2b.directupload.net/images/090622/d8mlrjna.gif lg Benne |
benne respekt danke für die tolle arbeit
|
Zitat:
lass deiner kreativität freien lauf ;-) |
Zitat:
nur, kannst du mir den grund noch farbiger machen (in den wappenfarben)??? ps.:wie gibt man den eigentlich in die sig? hab des scho wieder vergessen... |
Zitat:
|
Zitat:
Der Text am Anfang ist ja schon Blau-Gelb-Rot und wenn man dann eine von diesen Farben als Hintergrund nimmt sieht man den Text wohl nicht mehr so gut. Deswegen hab' ich mir gedacht, dass ich einfach etwas in die Richtung "Redbulldosen-Silbergrau" nehme. lg Benne |
Zitat:
Also so, dass der grund blau und silber ist, die schrift rot. das dummp3zi sollte man auch besser sehen. kannst du das mit der red bull-dose lassen (war meine idee)...also die red bull dose die umgeschmissen wird. mach irgendwas anderes was mit fußball zu tun hat. z.b. jemand schießt den ball ins tor (wenn-bitte mit 3D). auf dem ball ist das red bull logo. gelb sollte auch irgendwo eingebaut sein... DANKE, dass du dich so viel bemühst!!!;-) |
Zitat:
sry aber das ist wirklich ein komplett anderer Banner als der jetzige. Da wirst du wohl mit dem auskommen müssen, den du jetzt hast. Vor zwei Tagen hat er dir ja auch noch gefallen. ;-) lg Benne |
Zitat:
BITTE!! Mach das noch!:-( |
seas
i hätte ah gerne einen banner also so circa wi deiner benne also als erstes mein teamnamen SK_Sturm_Graz und mei wappen dann so wi bei dir des energie, teamgeist, stärke, sieg nur statt dem ergeiz, teamwork und talent und zum schluss no "by wolvecastle" und des ganze in schwarz-silber wens get scho amal thx im voraus |
Zitat:
Ich mach dir gerne einen Banner aber keine Kopie. ;-) Wäre ja langweilig, wenn jeder den selben Banner hätte nur mit anderen Wörtern. lg Benne |
i sag ja net das genau gleich sein soll
einfach nur so in der art |
Zitat:
Wann ist mein banner fertig? :-) mfg manu |
Sobald du ein neues Wappen hast ;-)
Soll ja schließlich zusammenpassen. lg Benne |
Ich habe gesehen das ihr super Banner macht und da wollt ich unbedingt auch eins!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
HY
Ich möchte so ein banner mit "2 Seiten" 1. Seite: links Mein Wappen (ein bisschen schräg) Schrift: Tornados 96 ( wenns geht in der Schrift von dem Tornados T-Shirt vom Bild) Farbe (Hintergrund): links Grün, rechts weiß; Hintergrund vom Banner: Wie beim T-Shirt 2. Seite: links: Wieder Wappen Schriftart: wie bei erster Seite Schrift: "Unsere Stadt unsere Regeln" mit der grafik wie beim Schal (unteren) Farbe: wie bei seite 1; Hintergrund: selbe wie Seite 1, Ich weiß das is ned leicht aber wenns das machts....RESPEKT...muss echt schwierig sein. wär ur leiwand.........thx RUSTY1230 |
Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt!!
|
wenn ja dann hätt ich noch ein unkomplizierteres, etwas leichters Banner!
|
?????????
wo ist Benne? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |