![]() |
Zitat:
Aber freu mich trotzdem dasd wenigstens kurz vorbei kommst!!! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wollte endlich über 100 Einträge haben!!! :lol: |
Zitat:
|
So wie schaut es den aus mit den Leuten die auf der Liste stehen die offen ist?
Gibt ja einiges zum Erzählen z.B. das Match gegen die Redaktion von sportnet.at |
Ich hoffe sie melden sich noch???
Auf jeden Fall habe ich gestern vergessen dort anzurufen wegen Tisch Reservierung!!! Muss ich heute nachholen, hoffe die haben noch einen Tisch für uns!?!?!?!? ;-) |
Ich komme
|
Mein Kommen ist weiterhin in der Schwebe. Habe gestern wieder meinen Arzt besucht. Besser ist es nicht. Eigentlich schlimmer. Da noch was dazu gekommen ist.
Ich weiß es somit noch nicht. Schaut aber eher nicht gut aus. Ich will mich einfach auskurieren. Mir geht das so am A**** mit dem Husten. Wird zwar vielleicht möglich sein, dass ich komme, aber gut wirds eher nicht sein. Mal schauen. |
Zitat:
Hast du schon bei unserem Überraschungsgast angefragt? |
Im Moment habe ich noch nichts gemacht.
Kann ich gerne aber machen, auch wenn ich dann nicht kommen würde. Wäre ja nicht schlimm (für mich) Naja auch zum Matcherl hätte ich eher nicht kommen sollen. Auch wenn ich dort ja eigentlich nichts gemacht habe (also nicht gespielt) Dennoch hat es meiner Gesundheit nicht unbedingt gut getan. Hab jetzt auch was mit den Bronchien noch dazu. Muss jetzt viel inhalieren. Sollte aber damit rasch besser werden. Mal schauen was rasch ist. Aber im Moment schauts eher schlecht aus. Wenns dann aber eh geht, dann komme ich eh auf jeden Fall. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |